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Therapie und Assistenz: 9 Jobs in Mundenheim

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Therapie und Assistenz

Medizinische Berufe (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Bensheim
Das Heilig-Geist Hospital Bensheim bietet moderne Therapie- und Heilungsverfahren für eine optimale Versorgung der Menschen an der Bergstraße. Hochspezialisierte, interdisziplinär arbeitende Teams sowie eine moderne Infrastruktur und Medizintechnik mit hochmoderner Ausstattung prägen das Haus. Um diese Struktur weiter auszubauen, sind wir auf der Suche nach: Gesundheits- und Krankenpflegern (m/w/d) Altenpflegern (m/w/d) Pflegefachkräften (m/w/d) Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Mitarbeitern aus dem Rettungsdienst (m/w/d) Sie haben Lust in einem dynamischen Team vielseitige Aufgaben zu übernehmen und aktiv an der Gestaltung und Verbesserung der pflegerischen Prozesse mitzuwirken?Wir bieten: unbefristete Anstellung Faire Vergütung Flexible Arbeitszeiten Platz und Offenheit für neue Ideen Tolle Mitarbeiter-Events Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Helfer im Testzentrum (m/w/d)

So. 28.11.2021
Leipzig, München, Cham, Mannheim, Schweinfurt, Oberstdorf, Ludwigshafen am Rhein
Wir sind ein junges Unternehmen, das heute im Regierungsauftrag und für Unternehmen Covid-Diagnostik in mobilen und stationären Formaten anbietet. Dabei professionalisieren wir den ‚Front-end‘ Prozess und arbeiten mit Partnerlaboren zusammen. Strategisch nutzen wir das Momentum der Pandemie, um diagnostische Leistungen hochwertig und niederschwellig verfügbar zu machen. Wir schaffen transformative Lösungen an der Schnittstelle zwischen eigenverantwortlichen Patienten, telemedizinischen Anbietern und traditionellen Leistungserbringern der Gesundheitssysteme im In- und Ausland. Begrüßung und Registrierung der zu testenden Personen, Check-In und Check-Out Information sowie Einweisung in den Testablauf Unterstützung bei der Dokumentation und den allgemeinen Abläufen vor Ort Überwachung der Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln (AHA) sowie der Arbeits- und Unfallschutzvorschriften Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Ordnung und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deutsche Sprachkenntnisse (Mind. C1) Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Flexibilität Gesellschaftlich hoch relevante Aufgabe Start ab sofort Attraktive Vergütung Viel Spaß im Team
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTAEinsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland(idealer Wohnort: Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte im Bereich OP und Zentral­sterilisation (OP-Tische, OP-Leuchten, Decken­versorgungs­einheiten, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, Sterilisatoren) Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebsgebiet Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukte­inführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im OP-BereichErfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal von VorteilSelbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeGute MS-Office- und EnglischkenntnisseIdealerweise wohnen Sie im Großraum Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen oder sind umzugswilligReisebereitschaft im EinsatzgebietHochwertige Produkte im lebensrettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro JahrVertrauensarbeitszeit und HomeofficeFirmenfahrzeug zur PrivatnutzungModerne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karrierechancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Medizinisches Personal (m/w/d) für Corona Testungen und Impfungen

Fr. 26.11.2021
Erlangen, Leipzig, Berlin, Cham, Mannheim, Oberstdorf, Schwabach, Schweinfurt, Mühldorf, Würzburg
Wir sind ein junges Unternehmen, das heute im Regierungsauftrag und für Unternehmen Covid-Diagnostik in mobilen und stationären Formaten anbietet. Dabei professionalisieren wir den ‚Front-end‘ Prozess und arbeiten mit Partnerlaboren zusammen. Strategisch nutzen wir das Momentum der Pandemie, um diagnostische Leistungen hochwertig und niederschwellig verfügbar zu machen. Wir schaffen transformative Lösungen an der Schnittstelle zwischen eigenverantwortlichen Patienten, telemedizinischen Anbietern und traditionellen Leistungserbringern der Gesundheitssysteme im In- und Ausland.Schweinfurt, Schwabach, Mühldorf a.I. Durchführung von PCR-Abstrichen und Antigen-Schnelltests in vollständig Infektionsschutz-konformem Arbeitsablauf auf Basis ärztlicher Schulung und Support im Hintergrund Erlangen, Leipzig, Berlin, Cham, Mannheim, Oberstdorf, Mühldorf a.I., Würzburg Bereitstellung des Impfstoffes, Vorbereiten und Aufziehen der Impfstoff-Spritzen Kennzeichnung der Impfstoffe Durchführung von Schutzimpfungen gegen Sars-Cov 2 unter ärztlicher Aufsicht Computergestützte Dokumentation Betreuung und vertrauensvoller Ansprechpartner für die zu impfenden Personen Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards bei Impfungen im stationären Zentrum sowie bei mobilen Impfeinsätzen Medizinische Vorerfahrung, z.B. abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (Rettungssanitärer, MFA /medizinische Fachangestellte, o.Ä.) Studium der Humanmedizin oder Zahnmedizin, Biologie o.Ä. Genaue Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Freude am Umgang mit Menschen und Arbeit im Team Führerschein (kein Muss) Gesellschaftlich hoch-relevante Aufgabe Attraktive Vergütung Ärztliche Schulung und Arzt im Hintergrund sowie selbstverständlich Bereitstellung allen Schutzmaterials Sofortiger Start möglich und erwünscht
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Heidelberg
Das ETHIANUM ist eine moderne Privatklinik mit Ausrichtung auf die chirurgische Versorgung von Patienten unterschiedlicher Fachbereiche sowie Leistungen der Gesundheitsförderung. Die Klinik in der unmittelbaren Nähe zum Neckar verfügt in einem innovativen Neubau über 40 Betten, vier hochmoderne OP-Säle und ein ambulantes OP-Zentrum auf dem neuesten Stand der Technik. Die radiologische Abteilung ist ausgestattet mit einem 3-Tesla Kernspintomographen und digitaler Röntgendiagnostik. Angeschlossene Praxen ergänzen das Portfolio. Zur Unterstützung suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit: Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Terminmanagement, Telefonservice sowie Organisation des Tagesablaufes in der Prävention bei der ambulanten Betreuung deutscher und internationaler Klienten Assistenz bei allgemeinen diagnostischen Maßnahmen einschließlich Blutentnahmen Elektronische Datenverwaltung sowie Pflege und Führung der elektronischen Patientenakte Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MFA (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, die Sie für Ihre Tätigkeit qualifiziert, gerne Berufseinsteiger/-innen Sie haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceverständnis Sie betreuen unsere Klientinnen und Klienten jederzeit freundlich und zuvorkommend Sie sind motiviert, sich aktiv in die Klinik einzubringen und in einem engagierten Team mitzuwirken einen attraktiven Arbeitsplatz in einer topmodern ausgestatteten Klinik eine wertschätzende Bezahlung sowie interessante Sozialleistungen keinen Klinikbetrieb zwischen Weihnachten und Anfang Januar einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge sowie Langzeitkonten die Mitarbeit in einem kollegialen und innovativen Team eine strukturierte Einarbeitung abwechslungsreiche Gerichte und frische Salate für Ihr leibliches Wohl in unserer Kantine regelmäßige Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Drachenbootcup) kostenfreies Jobticket oder Zuschuss zum PKW Stellplatz sehr gute Erreichbarkeit der Klinik mit öffentlichen Verkehrsmitteln (250 Meter bzw. 3 Gehminuten)
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Das Nationale Centrum für Tumorerkrankungen (NCT) sucht für den Bereich Medizinische Onkologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (m/w/d) Voll-/Teilzeit mgl. – JobID: P0052V133 Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre - Elternzeitvertretung. Eine Entfristung/Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach TV-UK. Planung und Durchführung von Zertifizierungen und internen Audits z. B. nach den Vorgaben der DKG und DKH Erstellung und Ausarbeitung aller Zertifizierungsrelevanter Unterlagen z. B. Erhebungsbogen und Kennzahlenbogen Ansprechpartner für Kliniken und Bereiche bei allen QM-bezogenen Themen Unterstützung und Koordination der Projektpartner und der zugehörigen Arbeitsgruppen in der inhaltlichen und administrativen QM-Arbeit Teilnahme an weitere Projektgruppensitzungen und Konferenzen des NCTs Erfassung und Auswertung von Daten zur Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung im Gesundheitswesen mit Zusatzstudium Berufserfahrung in der Zertifizierung von Onkologischen Zentren z. B. nach den Vorgaben der DKG und DKH Eine Weiterbildung im QM-Bereich (QMB, interne*r Auditor, Risikomanager*in o. ä.) Kenntnisse und Erfahrungen mit Qualitätsmanagementsystemen (DIN EN ISO 9001:2015, DKG) Methodische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sichere Prioritätensetzung sowie hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und ein effektives Zeitmanagement Sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse im Qualitäts- und Projektmanagement Kenntnisse der Strukturen und Abläufe eines Krankenhauses Sehr gute Kenntnisse im Bereich der gängigen MS Office-Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und verfügen über ausgeprägte kommunikative Eigenschaften und einer hohen sozialen Kompetenz Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Standortbeauftragte/n (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Heidelberg
Der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. ist einer von 34 Kreisverbänden im DRK-Landesverband Baden-Württemberg e.V. Hier übernehmen 2000 ehrenamtliche Helfer sowie 360 hauptamtliche Mitarbeiter Verantwortung im Katastrophenschutz, Rettungsdienst, Krankentransport, in der Sozialarbeit und im Ausbildungsbereich. Im Rettungsdienstbereich sind wir der größte Leistungserbringer für das Stadtgebiet Heidelberg sowie für den Rhein-Neckar-Kreis und sichern hier mit insgesamt 7 Rettungswachen und 4 Notarztstandorten die medizinische Grundversorgung. Für unsere Rettungswache in Wiesloch (Baiertaler Straße) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Standortbeauftragte/n (m/w/d) unbefristet in Vollzeit bei einer 38,5 Stundenwoche. Als Standortbeauftragte/r unterstützen Sie die jeweils zuständige Teamleitung beim reibungslosen Betrieb der Rettungswache. Begleitende Koordination und Unterstützung der zentralen Dienstplanung  Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen am Standort gemäß unserer Einarbeitungspläne  Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen, Auszubildend/e und Praktikant*innen  Mitwirkung im Qualitätsmanagement  Sicherstellung der Materialvorhaltung auf der Wache und den Einsatzfahrzeugen  Übernahme der Funktion als Arzneimittelbeauftragte/r am Standort  Überwachung abrechnungsrelevanter Unterlagen und Dokumente  Aktive Mitarbeit im regulären Rettungsdienst Rettungsdienstliche Ausbildung – mindestens die Qualifikation zum/zur Rettungssanitäter*in  Arzneimittelbeauftragte/r und ggf. MPG Beauftragte/r – oder die Bereitschaft diese Qualifikation zu erwerben  Führerschein Klasse C1  Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement  Interkulturelle Kompetenz  Identifikation mit der Qualitätspolitik und den Zielen des DRK und des DRK-Kreisverbandes Eine umfassende Einarbeitung und Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team  Mitarbeit bei der Umsetzung und Etablierung der neuen Führungsstrukturen  Eine hervorragende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung  Vergütung nach DRK- Reformtarifvertrag mit außertariflicher Funktionszulage  Betriebliche Altersvorsorge ab dem ersten Arbeitstag (ZVK)
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