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Therapie und Assistenz: 4 Jobs in Nauen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Therapie und Assistenz

Fachkraft Apherese

Sa. 12.06.2021
Hennigsdorf
Wer wir sind, was wir machen und wofür wir Sie brauchen: Pentracor ist Hersteller von Adsorbern für die CRP-Apherese. Unser Fokus liegt in der Anwendung der Therapie für die Behandlung unterschiedlicher Indikationen, von Herzinfarkt bis COVID-19. Dafür arbeiten wir mit Arztpraxen oder MVZ in verschiedenen Regionen zusammen.Für die Behandlung werden Sie geschult: Nach dem Erwerb der Fertigkeiten für die Anwendung der CRP-Apherese werden Sie wohnortnah eingesetzt – es sei denn, Sie reisen gern. In unseren Partner-MVZ erlernen Sie das Verfahren, anschließend werden Sie bei Ihren ersten Einsätzen begleitet, bis sichergestellt ist, dass unsere und Ihre Qualitätskriterien für die Patienten erfüllt werden. Wer extrakorporale Verfahren beherrscht, wird die CRP-Apherese schnell erlernen.  Medizinische Fachkraft  Erfahrung Extrakorporale Therapien ReisebereitschaftSie erhalten ein mehr als marktgerechtes Honorar:  Unser Geschäftsmodell ist nicht der Verleih von Arbeitskräften. Sie helfen Krankenhäusern, unsere Produkte sicher und wirksam anzuwenden. Da Sie in ihrem Hauptberuf schon Überdurchschnittliches leisten, honorieren wir Ihren Einsatz auch überdurchschnittlich gut.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Hausnotruf

Fr. 11.06.2021
Potsdam
Für den Hausnotrufdienst der Malteser in Potsdam suchen wir ab dem 01.07.2021 Verstärkung. Mit unserem Hausnotrufdienst bieten wir insbesondere älteren und hilfebedürftigen Menschen die Möglichkeit und die Sicherheit, in der vertrauten Umgebung zu Hause zu bleiben und im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizuholen.  Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung.   Individuelle und fachgerechte Hilfeleistung bei Hausnotrufkunden, die einen Alarm ausgelöst haben, bzw. eigenständige Entscheidung über die Nachforderung weiterer Kräfte (Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr) in Abstimmung mit der Hausnotrufzentrale Beheben von einfachen technischen Störungen am Hausnotrufgerät Verantwortung für die Kundenwohnungsschlüssel während eines Einsatzes entsprechend den malteserspezifischen Vorschriften Beratungs- und Vertragsgespräche mit Kunden im Rahmen von Neuinstallationen Durchführung von Wartungs- und Abholterminen Datenpflege und Dokumentationsarbeiten in mobilem Einsatzsystem (via Tablet) Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrungen und Kenntnisse im medizinischen und/oder pflegerischen Bereich gewünscht, gerne auch im technischen Bereich Sicher im Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung Sehr sicher im Umgang mit der EDV und sehr gute Anwendungskenntnisse bei Standardsoftware (u.a. MS-Office hier im Schwerpunkt: Word, Excel, Outlook) Bereitschaft im Schichtbetrieb tätig zu sein (2-Schicht-System im 24/7-Betrieb / 12 Stunden) Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Führerschein Klasse B Identifikation mit unseren Werten und Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Ein interessantes, anspruchsvolles und entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung (RZVK) Sonderzahlungen, 30 Urlaubstage Vielfältige arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „qualitrain“ Möglichkeit an Exerzitien teilzunehmen Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
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Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 05.06.2021
Siegburg, Bonn, Bielefeld, Essen, Ruhr, Mannheim, Bitburg, Potsdam, Karlsruhe (Baden), München
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Wellness & Spa Therapeut (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung gute Umgangsformen sowie Kommunikationsfähigkeit zählt zu Ihren Eigenschaften Sie haben ein gast- und teamorientiertes Auftreten, sind flexibel und begeistern sich für die Hotellerie Sie verfügen über Verkaufstalent ein aufgeschlossenes, dynamisches Team selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen €500,00 Wechselbonus Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für z.b angeworbene Mitarbeiter Beratung und Anwendungen aller Kosmetikanwendungen, Maniküre, Pediküre und Peelings kosmetische Massagen Erfahrung mit Vinoble Produkten Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Kontrolle der Qualitätsstandards Gästeberatung und aktiver Verkauf von Produkten Entgegennahme der Reservierungen und Buchungen von Behandlungen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
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