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Therapie und Assistenz: 12 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Pharmaindustrie 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Therapie und Assistenz

Referent (m/w/d) Fachbereich Pflege

Mo. 23.11.2020
München
Träger von 27 Einrichtungen der stationären Altenhilfe mit weiteren Angeboten wie Betreutes Wohnen, ambulante Pflege und Tagespflege in Oberbayern. Professionsübergreifende und bewohnerorientierte Konzepte sind der Kern unserer Arbeit für die Einrichtungen. Referent Fachbereich Pflege (m/w/d) Stellenumfang: Vollzeit (39 Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: 01.01.2021Stellen-ID: 12823Eingruppierung: Anlage 02, Gruppe 04A bis 03Arbeitsort: Geschäftsbereich Altenheime, Hirtenstraße 4, 80335 München Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege in den stationären Einrichtungen des Geschäftsbereiches Konzeptionelles Arbeiten und Unterstützung der Einrichtungen zur innovativen Weiter­ent­wicklung Gewährleistung von einheitlichen Standards für die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben im Bereich Pflege Beratung der Einrichtungen bei der Optimierung von Arbeitsabläufen im Pflegebereich unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Weiterentwicklung der Pflegequalität in Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen vor Ort Organisation und Durchführung von Tagungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Führungs­kräfte und Mitarbeitende im Pflegebereich Pflegefachkraft sind und ein Studium im Bereich Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikationen mitbringen Berufs- und Führungserfahrung im Altenhilfebereich haben einen hohen Anspruch an Qualität und Wirtschaftlichkeit umsetzen wollen bereit sind mit branchenüblichen EDV-Anwendungen zu arbeiten Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger alter Menschen zeigen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozial­leis­tungen wie arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Jobticket, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der sich Familie und Beruf gut miteinander vereinbaren lassen persönliche und berufliche Weiterentwicklung unter anderem durch unser verbandseigenes Institut für Bildung und Entwicklung viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
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Mitarbeiter (m/w/d) Entlassmanagement Klinik

Do. 19.11.2020
Berlin, München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Neumünster, Holstein
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Wenn Sie Ihren Job mit Leidenschaft sowie Verlässlichkeit ausüben und Ihnen eine medizinische hochwertige Versorgung der Patienten genauso am Herzen liegt wie uns, dann sind sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Berlin, München, Frankfurt a. M., Hamburg, Schleswig-Holstein als Mitarbeiter (m/w/d) Entlassmanagement Klinik. Ansprechpartner für die Kliniken vor Ort Koordinierung von Entlassdaten mit Leistungserbringern sowie die Koordinierung von Entlassdaten mit Patienten und deren Angehörigen bzw. Betreuern Unterstützung des Entlassmanagement-Teams und Sicherstellung einer reibungslosen Abschlussversorgung der Patienten Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes Bindeglied zwischen Kliniken und Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement oder abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen bzw. Pflegeberufe oder Erfahrungen in den genannten Bereichen Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik vorteilhaft Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Tablet und Smartphone Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Geregelte, flexible Arbeitszeiten Ein attraktives, übertarifliches Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Projektassistent / Study Nurse (m/w/d)

Di. 17.11.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Urologische Klinik und Poliklinik am Campus Großhadern sucht für das Lasers4Life-Studienteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, eine/n Projektassistenten / Study Nurse (m/w/d)Sie unterstützen die Studienleitung bei der prüfplangerechten Vorbereitung und Durchführung der Grundlagenstudie „Lasers4Life“, die in Kooperation mit der Urologischen Klinik und Poliklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München durchgeführt wird (lasers4life.de). Sie sind dabei die Schnittstelle zwischen Patienten, Prüfärzten und klinischem Projektmanagement und übernehmen auch administrative Aufgaben. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören vor allem die Abnahme von Blutproben, die Verarbeitung der Blutproben im Labor sowie die Erfassung studienrelevanter klinischer Daten. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf oder naturwissenschaftliches Studium (B. Sc.) Zusatzausbildung im Bereich Studienassistenz und/oder Studienkoordination wünschenswert Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien Erfahrung in der Abnahme von Blutproben Erfahrung im routinierten Umgang mit Biomaterial im Labor Selbstständige, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches und aufgeschlossenes Wesen Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit eCRF-Systemen und klinischen Datenbanken Gute Englischkenntnisse Die Vergütung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation nach TV-L. Die Arbeit in unserem freundlichen und dynamischen Team wird Ihnen verschiedenste Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung bieten. Auch stehen Ihnen interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen offen. Zudem bieten wir Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum. Die Anstellung erfolgt aus Drittmitteln und ist zunächst bis zum 31.12.2021 befristet, mit Aussicht auf Verlängerung. Ihr regulärer Dienstort ist das Klinikum Großhadern der LMU.
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

Di. 17.11.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen

Di. 17.11.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams im Sternstunden Kurzzeitwohnen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München Arbeitszeit: Teilzeit  Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-12 Du betreust unsere maximal 6 Gäste in einem Team von jeweils 3 Mitarbeitenden pro Schicht Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste im Alter von 5 bis 35 Jahren Du pflegst die Kontakte zu den Eltern und führst die Aufnahmegespräche Du betreust und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch Du organisierst und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei Freizeitaktivitäten pädagogische/therapeutische/pflegerische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen Empathische Grundeinstellung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Langfristig planbare Freizeit Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Schicht- und Heimzulage sowie Zeitzuschlägen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 16.11.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Bildgebende Verfahren

Sa. 14.11.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres Kompetenzzentrums Qualitätssicherung suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Bildgebende Verfahren .Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Bereich konventionelle Radiologie Anforderung und Vorprüfung von fachlichen und bildlichen Dokumenten unter Berücksichtigung der Vorgaben des Strahlenschutzgesetzes, der Strahlenschutzverordnung und einschlägigen RichtlinienEigenverantwortliche Planung und Betreuung von Sitzungen ärztlich besetzter Fachkommissionen (Stichprobenprüfung) einschließlich ProtokollführungErstellung von Ergebnisberichten bzw. Bescheiden inklusive Beratung der Strahlenanwender bei Anfragen Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene vorzugsweise medizinische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Sozial- und GesundheitswesenGute Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseService-, Lösungs- und ZielorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)Team- und IntegrationsfähigkeitGewandter Umgang mit allen Office-ProduktenAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Betriebssport, Gesundheitsaktionen etc.)Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Manager Market & Business Solutions (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
München
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Als Manager Market & Business Solutions (m/w/d) im Team Health Management bauen Sie einen noch ganz jungen Bereich in der NOVENTI Health SE mit auf. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale im Gesundheitsmarkt, entwickeln Lösungen und setzen diese auch um. So helfen Sie mit, Versorgung zu gestalten. Manager Market & Business Solutions (m/w/d)München Sie analysieren Bedarfe und Geschäftspotenziale in neuen Kundensegmenten (v. a. GKV, Medizintechnik, Pharma, Krankenhaus). Die Ergebnisse stellen Sie den Kernkompetenzen und dem Angebot von NOVENTI gegenüber. Gemeinsam mit Pilotkunden entwickeln Sie Lösungskonzepte und steuern die Implementierung, z. B. in Form von Machbarkeitstests. Sie erstellen Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für den Vorstand. Zudem unterstützen Sie die Konzeption und Verhandlung entsprechender Verträge. Schritt für Schritt bauen Sie so vertriebliche Netzwerke und neue Kundenbeziehungen auf. Sie begleiten die Bildung von Geschäftseinheiten für sich positiv entwickelnde Kundensegmente. Außerdem behalten Sie relevante gesetzliche Änderungen im Blick. Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang. Zudem haben Sie bereits relevante Berufserfahrung im Gesundheitsmarkt gesammelt und wollen nun den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen. Idealerweise bringen Sie vertiefte Marktkenntnisse und ein persönliches Netzwerk in einem der o. g. Kundensegmente mit. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten aus, sind umsetzungsstark und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative. Außerdem haben Sie Erfahrungen im Projektmanagement und in der fachlichen Steuerung crossfunktionaler Teams. Ein sicherer Umgang mit MS Office, vor allem mit PowerPoint und Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Blutspendewesen

Mi. 11.11.2020
München
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Blutspende in Bayern. Für Blutspendetermine im FORUM Schwanthalerhöhe im Herzen Münchens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen: Mitarbeiter (m/w/d) im Blutspendewesen Als „serviceorientierter Allrounder“ kümmern Sie sich von der Registrierung bis zum Imbiss und der Gutscheinausgabe um unsere Spenderinnen und Spender Der serviceorientierte und freundliche Umgang mit unseren Spenderinnen und Spendern ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Ein Teil Ihrer Aufgabe kann u. a. die Etikettierung der Blutbeutel, Kontrollröhrchen sowie der beiliegenden Dokumente oder die Hämoglobinmessung UND. Blutgruppenbestimmung des Spenders sein Sie sind verantwortlich für die temperaturüberwachte Lagerung der Blutkonserven während des Termins und achten auf fachgerechten Umgang mit Arzneimitteln Erfahrung in den o.g. Aufgaben sind wünschenswert Sie treten unseren Spendern sicher, freundlich und kommunikativ gegenüber Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über eine selbständige, gründliche und organisierte Arbeitsweise Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Sie stehen EDV-Systemen aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über einen Führerschein Klasse III (B) Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitstage und -zeiten mit freien Vormittagen, freien Sonn- und Feiertagen, keine Nachtschichten Das FORUM Schwanthalerhöhe verfügt über eine sehr gute Anbindung an ÖPNV (U-Bahnhof  Theresienwiese U4/U5) Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Weiterbildungen Familiäres und kollegiales Miteinander Kostenlose Ausstattung mit moderner Dienstkleidung, zusätzlicher Erhalt von Waschgeld Ø 13,3 Bruttogehälter, Weihnachten und Silvester zusätzlich bezahlt frei, Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Gesundheitsmanagement, Kindergartenzuschuss Jobfacts: Einsatzort: FORUM Schwanthalerhöhe Eintrittstermin: 01.12.2020 Wöchentliche Arbeitszeit: 1-3 Tage wöchentlich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zwischen 12:00/13:00 Uhr und 20:00 Uhr - Teilzeit; Arbeitszeitmodell nach Absprache Beschäftigungsart: 1 Jahr befristet
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Studiendokumentar (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Medizinische Klinik III (Onkologie) am Campus Großhadern sucht für die Studienzentrale für Hämatologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, einen Studiendokumentar (m/w/d)Die Studienzentrale koordiniert multizentrische klinische Therapiestudien auf dem Gebiet hämatologischer Neoplasien mit dem Ziel, bestehende Behandlungskonzepte weiter zu verbessern. Sie unterstützen das Studienteam dabei vor Ort bei der Koordination und Durchführung onkologisch-hämatologischer Therapiestudien und dokumentieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Ärzten im LMU Klinikum Großhadern die in unserer Klinik durchgeführten klinischen Studien. Die Aufgaben umfassen folgende zwei Schwerpunkte: Dokumentation und Management patientenbezogener Daten und studienbezogener Dokumente (z. B. erweiterte administrative Tätigkeiten, eigenverantwortliche Organisation von Studienvisiten, Betreuung von Monitoring-Visiten) Patientenbetreuung mit selbstständiger Konzeption und Organisation von Begleituntersuchungen und Medikamentenlogistik (z. B. Vitalzeichenmessungen, Durchführung von EKGs, Verarbeitung von Laborproben) Die beiden Arbeitsschwerpunkte können jeweils nach Ihren Interessen und Ihrer Ausbildung festgelegt werden. Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von Quereinsteigern (m/w/d) aus fachverwandten Berufen, wir arbeiten Sie gerne ein. Ausbildung in einem medizinischen Fachberuf von Vorteil Erfahrung im On-site Management klinischer Studien auf der Grundlage der gesetzlichen Vorgaben (AMG/GCP) von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Anstellung, Vergütung und alle Sozialleistungen nach dem TV-L Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Diese Vollzeitstelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung ist beabsichtigt.
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