Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 18 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Therapie und Assistenz

medizinisches / pflegerisches Personal (m/w/d) Impfzentrum

Sa. 27.11.2021
München
Wir arbeiten mit verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens zusammen. Für ein Impfzentrum im Großraum München suchen wir pflichtbewusste und motivierte Rettungssanitäter (m/w/d) Rettungsassistent (m/w/d) exam. Altenpfleger (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) medizinische Fachangestellte (m/w/d) Studenten (m/w/d) Humanmedizin gerne mit ersten Kenntnissen beim Impfen. Eine entsprechende Einarbeitung wird garantiert. Die Stellen können in Vollzeit, Teilzeit angeboten werden. Die Tätigkeit findet überwiegend Montag bis Freitag statt. Die Stelle ist befristet. Verabreichen der Impfungen  Anamneseerhebung und Dokumentation Impfstoffe vorbereiten Einweisung der zu Impfenden in Hygienemaßnahmen Student (m/w/d) Humanmedizin medizinische Fachangestellte / Arzthelferin (m/w/d)  Rettungssanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) exam. Altenpfleger (m/w/d) exam. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Genauigkeit und Organisationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Hygiene eine gute Einarbeitung  eine reibungslose Planung deiner Arbeitszeit  Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten ein freundlicher und fairer Arbeitgeber 
Zum Stellenangebot

Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren für medizinisches Fachpersonal seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden/Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie unterstützen das Schulungsteam während der Anwenderschulungen in unserem Trainingszentrum Sie koordinieren die ordnungsgemäße Vor- und Nachbereitung der Arbeitsplätze sowie die Vorbereitung der Humanpräparate Sie stellen die benötigten Instrumentarien bereit und sind auch für die vorausschauende Bestellung dieser zuständig Sie warten und pflegen den Inventarbestand Sie sind darüber hinaus Ansprechpartner für Ihre Kollegen aus dem Lab Service Team sowie für unsere Kunden Sie übernehmen die Vertretung des Teamleiters in dessen Abwesenheit Sie habe eine Berufsausbildung im Gesundheits- bzw. Pflegebereich (z.B. Sterilisationsassistent/in, MFA, OTA o.Ä.) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen bereits über erste relevante Berufserfahrung aus dem OP (beispielsweise instrumentieren oder assistieren); idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute Zusammenarbeit mit Kunden (z.B. Ärzten, OP-Schwestern) und Ihrem Team, ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachdienst mit dem Schwerpunkt Ambulante Hilfe zur Pflege

Sa. 27.11.2021
München
Im Bezirk Oberbayern setzen sich mehr als 1.250 Mitarbeitende für die sozialen, gesund­heitlichen, bildungs­politischen und kulturellen Belange von über vier Millionen Menschen ein. Sie kümmern sich z.B. um Unterstützungs­bedarfe, um den Bau und Betrieb von Gesund­heits­einrichtungen, um Förder- und Berufs­schulen, Kultur- und Heimat­pflege sowie um Umwelt­fragen. Das eröffnet spannende Perspektiven in den unter­schiedlichsten Bereichen.  Mitarbeiter (m/w/d) für den Fachdienst mit dem Schwerpunkt „Ambulante Hilfe zur Pflege“ (Kennziffer 2021/22600-5) Sie möchten zeigen, dass Sie viele Fähigkeiten haben, sich als Teamplayer (m/w/d) verstehen, die Abwechslung lieben und sich auch nicht scheuen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um sich für pflegebedürftige Menschen und ihre Bedürfnisse einzusetzen? Dann werden Sie ein Teil von uns. Sie prüfen den pflegerischen Unterstützungsbedarf im Einzelfall und erstellen eine fachliche Stellungnahme dazu. Sie grenzen Hilfebedarfe im Bereich der ambulanten Hilfe zur Pflege von denen der Eingliederungshilfe ab. Sie prüfen Kostenvoranschläge von ambulanten Pflegediensten. Zudem bearbeiten Sie Beschwerden und führen vor diesem Hintergrund Qualitätsgespräche mit den Pflegediensten durch. Außerdem beraten Sie betroffene (leistungsberechtigte) Menschen und deren Angehörige in pflegerischen Belangen. Darüber hinaus sind Sie daran beteiligt, die Grundlagen zur Bemessung und Abgrenzung von Pflegeleistungen weiterzuentwickeln. Die Durchführung von internen Schulungen rundet Ihren Arbeitsbereich schließlich ab. Sie besitzen einen Abschluss eines einschlägigen Studiums (Diplom [FH] / Bachelor) im Bereich: Pflegemanagement oder Pflegewissenschaften oder Gesundheitsmanagement oder Gesundheitswissenschaften oder einen anderen vergleichbaren Abschluss in einer sozialwissenschaftlichen Fachrichtung mit der Zusatzqualifikation Pflegesachverständiger (m/w/d) Sie haben einschlägige Berufserfahrungen im Bereich der stationären oder ambulanten Pflege sowie der Erhebung und Bemessung pflegerischer Bedarfe Sie haben fundierte Kenntnisse in der Ermittlung des individuellen Hilfebedarfs in den Bereichen SGB V, IX und XII Sie arbeiten selbstständig, freuen sich aber genauso über die Arbeit in einem Team Durch Ihr Organisationstalent können Sie auch stressige Situationen gut meistern Digitalisierung ist unsere Zukunft: Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit PC-Standardprogrammen (Word, Excel, Outlook etc.) mit Zudem sind Sie sprachlich-fachlich gewandt, um Ergebnisse zusammenzufassen und daraus Berichte zu erstellen Sie besitzen den Führerschein und haben Freude am Autofahren Außendiensttätigkeiten hindern Sie nicht daran, Ihr Engagement für die Sache unter Beweis zu stellen   Eine wertschätzende Führungskultur Eine klare und strukturierte Heranführung an Ihre neue, verantwortungsvolle Tätigkeit mit individueller Unterstützung Gute interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag fachlich begleiten und unterstützen sowie Ihre persönlichen Potenziale zukunftsorientiert stärken Flexible Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz in München mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie die Möglichkeit eines Jobtickets für MVV und Bahn Möglichkeit der Nutzung einer Kantine im Haus Die Möglichkeit der Kinderbetreuung in einer Kindertagesstätte In der Phase der Wohnungssuche können wir Sie mit Übergangslösungen unterstützen; darüber hinaus besitzt der Bezirk Oberbayern zahlreiche Wohnungen, auf die Sie sich als künftiger Mitarbeiter (m/w/d) bewerben können Großraumzulage Unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden); im Rahmen des Job- / Desksharings ist die Stelle grundsätzlich teilzeitfähig Vergütung nach EG S 15 TVöD-VK  
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) Grundsatzfragen Pflege

Do. 25.11.2021
München
Werden Sie Fachberater (m/w/d) Grundsatzfragen Pflege. Bewerbungsfrist 22.12.2021 Standort München Als Dienstleistungsunternehmen mit über 1.600 Beschäftigten an 24 Standorten in Bayern beraten wir die gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung in allen medizinischen und pflegefachlichen Fragestellungen. Der Bereich Pflege ist untergliedert in die drei Abteilungen Pflegebegutachtung, externe Qualitätssicherung und Pflegeberatung sowie die Querschnittsbereiche Prozesse/IT Pflege und Grundsatzfragen. Der Bereich Grundsatzfragen ist für wissenschaftlich-konzeptionelle Aufgaben im Bereich Pflege zuständig und übernimmt die Qualitätssicherung für die Abteilungen. In dieser Funktion leitet er fachlich die Qualitätsteams Pflegebegutachtung und Externe Qualitätssicherung. Er plant das Kompetenz- und Wissensmanagement für den Bereich Pflege und versorgt diesen mit aktuellen und relevanten Information sowie Fortbildungsinhalten. Zudem vertritt er den Bereich Pflege fachlich kompetent auf Bundesebene. Damit der MD Bayern mit innovativen Ideen auf Entwicklungen auf dem Pflegemarkt/ Versorgungsmarkt reagieren kann, behält der Bereich Grundsatzfragen die pflege- und gesundheitspolitischen Geschehnisse stets im Blick Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für fachlichen Frage aus den Bereichen externe Qualitätssicherung, Pflegebegutachtung und Pflegeberatung und in der Lage, den MD Bayern in unterschiedlichen Arbeitsgruppen auf Bundesebene zu vertreten.  Sie erstellen eigenverantwortlich Konzepte zu verschiedenen Fragestellungen und erledigen spezielle Beratungsaufträge. Sie arbeiten unterschiedliche Themen der pflegerischen Versorgung auf und unterstützen mit ihrer pflegerischen Expertise aktiv die Entwicklung innovativer Produkte und Beratungsangebote. In dieser Funktion stützen Sie zudem die Qualitätsteams mit Ihrer fachlichen Expertise. Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit bildet das Kompetenz- und Wissensmanagement für alle Mitarbeiter*innen im Bereich Pflege. Zudem unterstützen Sie bei der Vernetzung und Aufbereitung dieser Informationen für die Schnittstellenpartner im Bereich Pflege und weiteren Bereichen des MD Bayern. Sie verfügen über eine Ausbildung in einem Pflegeberuf und haben einen pflege- oder gesundheitsbezogenen oder einen pädagogischen Studiengang absolviert (oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen). Sie verfügen ggfs. bereits über Kenntnisse der Einzelfallbegutachtung SGB XI. Sie besitzen Kenntnisse im Qualitätsmanagement/der externen Qualitätssicherung, der Begutachtungspraxis und/oder der Pflegeberatung. Die Planung und Gestaltung von Lerninhalten bereitet Ihnen Freude und Sie beherrschen den Umgang mit gängigen aber auch neuen Lernformen. Sie sind in der Nutzung moderner Informationstechnologien sicher, insbesondere in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme. Wünschenswert sind auch Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken zur Literaturrecherche. Besonderes Organisationstalent, Flexibilität, selbstständiges Handeln sind für diese Aufgabe Voraussetzung. Loyalität, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sowie Teamfähigkeit und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab. Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe in einem dynamischen und zukunftssicheren Unternehmen der Gesundheitsbranche. Gleitende Arbeitszeiten und Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung, Zahlung von Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Kinderzuschlag). Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein umfangreiches Fortbildungsangebot.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Patientenmanagement (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Es erwartet Sie ein vielseitiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachklinik Deutschlands. Administrative ambulante und stationäre Patientenaufnahme Auf­klä­rung über Auf­nah­me­mo­da­li­tä­ten und Ver­trags­in­hal­te Ab­schluss der Be­hand­lungs- und Wahl­leis­tungs­ver­trä­ge  Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte (m/w/d) Vorerfahrung im Klinikbereich wünschenswert Freude am Umgang mit Patienten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Verbindliche Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in SAP R/3 und/oder Orbis wünschenswert Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Aushilfe/ Mitarbeiter (m/w/d) für Corona Test- und Impfzentren

Mo. 22.11.2021
München
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Gemeinsam bekämpfen wir die Pandemie - sind Sie dabei? Ab sofort suchen wir für unsere Malteser Test- und Impfzentren in den Landkreisen München, Erding und Fürstenfeldbruck, sowie am Flughafen München freundliche, zuverlässige und hilfsbereite Teamplayer, die uns bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützen.   Durchführen von Corona-Abstrichen Verwaltungstätigkeiten Auswertungen von Schnelltests Begleitung von mobilen Teams Organisationstalent, Flexibilität und ausgeprägte Serviceorientierung Führerschein der Klasse B wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz und hohe Eigeninitiative Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Montag - Sonntag / keine Nachtschicht) Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Die Möglichkeit eine aktive Rolle bei der Bekämpfung der Pandemie einzunehmen Einen abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas Kostenlose Verpflegung vor Ort Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Ismaning
Sie haben Freude am Umgang mit Tieren und verlieren auch bei schwierigen Hunden nie die Nerven. Sie haben viel Geduld mit kranken bzw. verletzten Tieren und können auch widerspenstige Stubentiger bändigen. Dann sind Sie bei uns als Tierarzthelfer (m/w/d) richtig. Anstellungsart: Vollzeit Sie können sich in Ihrem Lieblingsbereich spezialisieren, sei es als Anästhesie-Helfer im OP, als Organisationstalent in der Terminsprechstunde und Notfallambulanz, als Experte für Gewebeproben im Labor oder als Hundeflüsterer auf Station. Wir freuen uns aber auch über die Mitarbeit von Allroundern/Springern, die gerne in allen Klinikbereichen aushelfen. … als internistische Assistenz zur Unterstützung unserer Internisten Betreuung von Endoskopien (Vorbereitung, Anästhesie, Nachbearbeitung) Auswertung von Proben Unterstützung bei Untersuchungen und Behandlungen Anleitung von Auszubildenden Betreuung der Ambulanzen … zur Unterstützung unserer Ärzte im Ambulanz-Team Dokumentation der Behandlungen in Vetera Einarbeitung der Auszubildenden in den Ambulanzen Unterstützung der Ärzte durch vorbereitende und nachgelagerte Aufgaben … zur Unterstützung unserer Chirurgen Aufnahme der Patienten für Operationen Begleitung der Patienten während der Operationen (Vorbereitung, Anästhesie, Aufwachphase) Ordnung, Sauberkeit und Hygiene in den OPs und in der OP-Vorbereitung Abarbeiten der Tagesablaufpläne Anleiten der Auszubildenden im OP … zur Betreuung unserer stationären Patienten Führen der Behandlungspläne und Intensivprotokolle Medikamentengabe Ordnung, Sauberkeit und Hygiene auf Station entsprechend von Reinigungs- und Desinfektionsplänen gewährleisten Abarbeiten der Tagesablaufplän Anleiten der Auszubildenden auf Station … zur Betreuung unseres hausinternen Labors Analyse diverser Proben unserer ambulanten und stationären Patienten Mikroskopie: Differentialblutbild inklusive Färbung, Ohrzytologie und Harnsediment Zusammenarbeit mit und Probenversand an Fremdlabore Einarbeitung der Auszubildenden und Assistenzärzte im Labor Kommunikation mit Patientenbesitzern und Haustierärzten Die Stellen sind in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Sie sind zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Option auf Übernahme. Ein Einstieg ist ab sofort möglich.   Vergütung: Als Tierklinik vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für Tiermedizinische Fachangestellte. Bitte informieren Sie sich hierüber und lassen Sie uns im Bewerbungsanschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen.
Zum Stellenangebot

Referent Unternehmensstrategie Pflege (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Ismaning
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Referent Unternehmensstrategie Pflege (m/w/d) Von der Konzernzentrale in Ismaning bei München unterstützen wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere ca. 120 Gesellschaften der DACH-Region mit umfassenden Dienstleistungen und strategischen Konzepten. Die Unternehmensstrategie Pflege hat das Ziel, das große Potential der Pflege in den Sana Kliniken zu vernetzen und in der aktuellen Dynamik gemeinsam im Team gute Lösungen zu finden. Dabei trägt das disziplinäre Wissen der Pflege für das große Ganze zu einer effizienten und effektiven Patientenversorgung bei. Dadurch werden Mitarbeitenden attraktive Arbeitsplätze mit Entwicklungsperspektiven geboten und politische und gesellschaft­liche Entwicklungen als Chancen verstanden und genutzt. Sie teilen unsere Vision der Exzellenzentwicklung in der Pflege- und Gesundheitsversorgung und unterstützen uns dabei, die Qualitäts­entwicklung der Patientenversorgung mit den Kompetenzen der Pflege im Sinne einer evidenzbasierten und patientenzentrierten Versorgung zu erzielen. Sie begleiten und steuern sowohl konzernweite pflegerische Projekte als auch Digitalisierungsprojekte u. a. in interdisziplinären Teams in Zusammenarbeit mit den Experten. Sie erstellen individuelle Konzepte und Analysen zu pflegerischen Themen und tragen zu der Weiterentwicklung von konzernweiten pflegesensitiven Qualitätscockpits bei. Sie unterstützen die Personalentwicklung beispielsweise in der Zusammenarbeit mit unseren Bildungszentren. Sie nehmen Innovationen von der Pflege in den Sana Kliniken auf und setzen diese mit weiteren Experten um. Sie unterstützen die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft, insbesondere bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium im Gesundheitswesen, eine pflegerische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Umfeld. Aufgrund Ihrer Erfahrungen im Projektmanagement im Krankenhaus bringen Sie ein überdurchschnittliches analytisches Denkvermögen, eine kritische Urteilsfähigkeit sowie ausgeprägtes Organisations­geschick mit. Idealerweise verfügen Sie über Transformationserfahrungen in einer agilen Organisation. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, kommunizieren mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnern stets auf Augenhöhe und haben ein Gespür für Zwischentöne und Fingerspitzengefühl. Klar definierte Werte bilden konzernweit die Grundlage für unser Handeln. Flache Hierarchien, ein wertschätzender Umgang und eine offene Gesprächskultur erwarten Sie bei uns. Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hören ihnen zu. Vorteile & Benefits Außertarifliche Vergütung 30 Tage Jahresurlaub 24.12. und 31.12. ganztags freie Tage Flexible Arbeitszeit / Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten pme Familienservice Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernweiter karriereorientierter Talentpool Das war noch nicht alles! Unsere Vorteile & Benefits sind so umfangreich, dass wir sie hier nicht alle aufführen können. Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 36.000 Mitarbei­tende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Medizinisches Personal (m/w/d) im Corona-Impfzentrum

Fr. 19.11.2021
Haar bei München
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Gemeinsam bekämpfen wir die Pandemie - sind Sie dabei? Ab sofort suchen wir für unser Malteser Impfzentrum in München Haar engagierte Mitarbeitende, die uns bei der Bewältigung der Corona-Pandemie unterstützen.Sie sind in Teilzeit tätig oder in Elternzeit und freuen sich über ein befristetes Engagement?Sie sind bereits im Ruhestand und haben eine medizinische Ausbildung? Melden Sie sich gerne, wie freuen uns auf Ihre Unterstützung. Auch Studenten der Medizin, die sich im klinischen Semester befinden, können sich gerne bewerben. Registrierung, Aufklärung und Information der Impflinge über den Ablauf Einweisung in den konkreten Impfablauf Vorbereitung und Durchführung der Impfung auf Delegation des Arztes hin Ordnungsgemäße Dokumentation des Impfvorgangs Fachgerechte Durchführung von Desinfektionsmaßnahmen Bei allen Tätigkeiten stehen Sie für eine vertrauensvolle Betreuung der Impflinge und die Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung als: Notfallsanitäter (m/w/d) Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Altenpfleger (m/w/d) Pflegefachmann /m/w/d) Student (m/w/d) im klinischen Semester Rettungshelfer (m/w/d) Rettungssanitäter (m/w/d) Rettungsassistent (m/w/d) Arzthelfer (m/w/d) Krankenpflegehelfer (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über den Nachweis, dass Sie Injektionen durchführen dürfen Eine attraktive Vergütung gemäß AVR-Caritas Flexible Einsatzgebiete und Arbeitszeiten (je nach Standort und Ihren konkreten Möglichkeiten) Beschäftigungsverhältnis in Voll- und Teilzeit, in kurzfristiger Beschäftigung, als Minijob oder im Rahmen der Übungsleiterpauschale nach § 3 Nr. 26 EStG (der Einsatz als Honorarkraft ist allerdings ausgeschlossen) Eine kostenfreie Weiterbildung entsprechend der zu übernehmenden Funktion im Impfzentrum Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

(Multi-)Projektmanager Pflege/QM-Beauftragter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
München
Die TARENTUM Unternehmensgruppe ist ein stark wachsender Dienstleister im Gesundheitswesen. Von der ambulanten und stationären Pflege, über die Healthcare-Hotellerie bis hin zu einer Vielzahl an Serviceleistungen dreht sich unser engagiertes Handeln rund um die Bedürfnisse und das Wohlergehen von Senioren. Für unseren Standort im Raum München suchen wir Sie. #tarentumfamily #wirsuchensie #machmitunskarriere Selbstständige Organisation und Umsetzung von komplexen einzel Projekten Multiprojektmanagement im Aufbau neuer Pflegestandorte deutschlandweit Übernahme aller relevanter Koordinations- und Steuerungsaufgaben Identifikation von potenziellen strategischen Partnerschaften oder Kooperationen Vorbereitung und Moderation von Projektmeetings und Status-Präsentationen Erstellung bereichsübergreifendes QM-Handbuch Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Hohe Problemlösungs- sowie Entscheidungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein sowie eine schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft und flexibilität Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein außerordentliches Organisationstalent Freude am Umgang mit Menschen, ein verbindliches und serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie sehr gute Deutschkenntnisse  Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: