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Therapie und Assistenz: 20 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Bildung & Training 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Therapie und Assistenz

Spa Therapeut (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der Gesichts- & Massagebehandlungen entsprechend der Standards  Erläuterung der Spabehandlungen und Pakete an unsere Gäste Allgemeine Betreuung und Beratung unserer Gäste Aktiver Verkauf unserer Produkte Herzliche Gästebegrüßung an unserer Spa Rezeption Terminvereinbarungen für Spa Anwendungen mit Gästen Verantwortlich für Sauberkeit im Spa - und Fitness Bereich Die Basics Abgeschlossene Berufsausbildung im kosmetischen Bereich oder in der Wellnesstherapie Erfahrungen in Massagen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre sowie Maniküre  Auge und Liebe für Details, sowie hohes Qualitätsbewusstsein Freundlicher Umgang mit Gästen und herzliches Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Engagement Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und verkaufsorientiertes Denken und Handeln gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen sowie Diskretion und Loyalität Die Kunst Natürliches Talent zur kompetenten Kundenbetreuung sowie zum Verkaufen Erfahrung in gleicher Position Erfahrung in der Luxushotellerie Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Ausgewogenes & abwechslungsreiches Essen im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
Bremen, Erfurt, Hamburg, Münster, Westfalen
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 21.06.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Stuttgart, Bremen, Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: München, Nürnberg, Würzburg, FFM, Gießen, Stuttgart, Bremen und Hamburg. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Atmungstherapeut (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik Wandsbek zählt zu den bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen im Hamburger Osten mit einem Einzugsgebiet von über 400.000 Einwohnern. In den vergangenen Jahren wurde unsere Klinik umfassend modernisiert und so können wir heute in einem sehr modernen Umfeld pro Jahr mehr als 50.000 Patienten behandeln. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Krankenhäusern mit dem höchsten Notfallaufkommen in Hamburg und verfügen über 515 Betten.Wir suchen zum 01.10.2021 einenAtmungstherapeuten (w/m/d)für unsere Pneumologiein Voll- und/oder Teilzeit Betreuung und Überwachung von Patient:innen mit invasiven und non invasiven Beatmungssystemen (Einleitung, Maskenauswahl, Anpassung und Optimierung) Schulung der Patient:innen im Umgang mit Beatmungs-und Sauerstoffgeräten Vermittlung von Selbsthilfetechniken bei Atemnot, Husten und Notfallsituationen Umsetzung pneumologischer Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Spezielles Anleiten des Pflegepersonals Bronchoskopien, Trachealkanülenmanagement, NIV Einleitung/Therapie LTOT-Evaluation, BGA, Beurteilung der Lungenfunktion Sie haben ein Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege mit der Weiterbildung zum Atmungstherapeuten Sie haben Erfahrung in der Betreuung von pulmologischen Patient:innen Ein sicheres und freundliches Auftreten Patient:innen, Angehörigen sowie Mitarbeiter:innen gegenüber ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne kooperativ mit anderen Berufsgruppen zusammen, sind flexibel und überdurchschnittlich belastbar Sie besitzen sehr gute EDV-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Vergütung nach TVöD-K Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot inhouse und über unser BZG Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem qualifizierten und hochmotivierten Team Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Gesundheitsprävention HVV ProfiCard Kinderbetreuung vor Ort
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Pflegepädagoge / Medizinpädagoge (m/w/d) mit Bachelor / Master o. ä. Qualifikation

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Das Katholische Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, ein Haus der ANSGAR GRUPPE, ist als Klinik der pädia­trischen Schwer­punkt­ver­sorgung mit 261 (teil-)stationären Betten eine der größten Kinder­kliniken Nord­deutsch­lands. Im Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin befinden sich 23 Fach­bereiche unter einem Dach, die eine "medizinische Versor­gung der kurzen Wege" ermög­lichen. So können wir unseren ca. 12.000 statio­nären sowie 50.000 ambulanten Patien­tinnen und Patienten eine Spitzen­medizin bieten, die weit über die Grenzen Nord­deutsch­lands hinaus Anerkennung findet. Unsere Pflege­berufe­schule verfügt über 75 Ausbil­dungs­plätze. Wir bieten im Rahmen des Pflege­berufe­gesetzes die Ausbil­dung zum Gesundheits- und Kinder­kranken­pfleger/zur Gesund­heits- und Kinder­kranken­pflegerin bzw. zum Pflege­fach­mann/zur Pflege­fach­frau mit Ver­tiefung Pädia­trie. Sie möchten sich ver­ändern? Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Voll- oder Teil­zeit einen enga­gierten Pflege- oder Medizinpädagogen (m/w/d) mit Bachelor/Master o. ä. Qualifikation. Planung und Durchfüh­rung des theo­retischen und fach­praktischen Unter­richts Mitwirkung an der Weiterent­wicklung von Aus­bil­dung und Schule Beratung und Beglei­tung der Auszu­bil­denden in Theorie und Praxis Wahrnehmung von Fach­prüfungs­aufgaben im Rahmen der staat­lichen Prü­fungen Sie haben einen Bachelor- oder Master­abschluss in Pflege- oder Medizin­päda­gogik oder die Befähi­gung für das Lehramt an beruflichen Schulen mit der Fach­richtung Gesund­heit. Sie sind bereit, die Ausbil­dung junger Menschen gemein­sam zukunfts­weisend und erfah­rungs­bezogen zu gestalten. Sie sind offen für neue Lehr- und Lern­methoden. Sie haben Freude an Team­arbeit, Kreati­vität, Flexibili­tät und eigen­ver­ant­wortlichem Arbeiten.  ein unbefristetes Arbeits­verhältnis verantwortungsvolle und abwechs­lungs­reiche Auf­gaben Unterstützung durch regel­mäßiges Team­coaching Freiraum zur krea­tiven Unter­richts­gestaltung kollegiales Arbeits­klima in einem hoch ­motivierten Team mit Herz und Ver­stand  Freistellungen für regel­mäßige Fort- und Weiter­bildungen Vergütung nach AVR (ver­gleichbar TV-L), inklusive Jahres­sonder­zahlung im November arbeitgeber­finanzierte Alters­ver­sorgung bei einer eigenen Beteili­gung von nur 0,4 Prozent  etabliertes betrieb­liches Gesund­heits­management sowie kosten­günstige Sport- und Freizeit­angebote  HVV-ProfiTicket-Zuschuss, Kinder­betreu­ung, Einkaufs- und weitere Mitarbeiter­vor­teile
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Expert Infection Prevention (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Bei HARTMANN können Sie etwas bewegen. Unsere Gesundheitsprodukte und -lösungen finden täglich im Leben von Millionen Menschen weltweit Anwendung – in Krankenhäusern, in Kliniken, zu Hause. Wir glauben, dass Gesundheit Menschen dazu befähigen kann, die Welt zum Positiven zu verändern. Das ist etwas, wofür es sich lohnt, einen Schritt weiter zu gehen. Als Unternehmen der HARTMANN Gruppe ist die BODE Chemie GmbH, mit Sitz in Hamburg, verantwortlich für den internationalen Geschäftsbereich Desinfektion. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte zur Desinfektion und Hygiene mit hoher internationaler Bedeutung wie Sterilium®, Bacillol® und Cutasept® spiegeln unsere konsequente Qualitätspolitik, unser stetes Streben nach wissenschaftlich gesicherten, ganzheitlichen Problemlösungen und nicht zuletzt die Nähe zu unseren Kunden wider. Für das HARTMANN SCIENCE CENTER suchen wir zum nächstmöglichen Termin und befristet (im Rahmen einer Elternzeitvertretung) bis zum 30.09.2022 einen Expert Infection Prevention (m/w/d) Fachliche Beratung per Telefon und Email von Kunden (national und international), Außendienst und Ländergesellschaften im Bereich Produktanwendung, Hygiene, Desinfektion und Infektionsschutz Aufbau und kontinuierliche Erweiterung der eigenen Expertise im Bereich Desinfektion, Hygiene und Infektionsschutz Erstellung von Kundeninformationen durch bedarfsgerechte Aufbereitung von wissenschaftlichen Materialien, z.B. Guidelines Erkennen und Weitergabe marktrelevanter Themen bzw. Trends für Kommunikationsaktivitäten oder Produktverbesserungen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten, z.B. mit Applied Science, Training oder Marketing Bewertung der Materialverträglichkeit von Medizinprodukten und Oberflächen mit BODE/HARTMANN Desinfektionsmitteln anhand der Herstellerangaben sowie Ausstellung von Bestätigungen Sachliche Prüfung von Materialen für die externe Kommunikation mit Produktbezug, z.B. Produktblätter im Rahmen des Freigabeprozesses Wissenschaftlich orientiertes Studium oder Berufsausbildung oder Weiterbildung in Pflegewissenschaften, Health Care, Life Science oder anderen relevanten Feldern Berufserfahrung in der Krankenhaushygiene oder Desinfektion Berufserfahrung in der Kundenberatung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erfahrungen mit Salesforce oder anderen CRM-Systemen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine ideale Verkehrsanbindung. Wenn Sie Freude an einem dynamischen Umfeld haben und Mitglied in einem hochmotivierten Team mit dem zukunftsweisenden Thema Desinfektion sein möchten, sollten wir uns kennenlernen.
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Hygienefachkraft (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.500 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hygienefachkraft (w/m/d) in VollzeitPraxisorientierte Beratung der Krankenhausleitung in allen Hygienefragen. Mitgestaltung, Sicherstellung und Überwachung aller Maßnahmen zur Infektionsprävention. Durchführung von Hygienebegehungen aller Bereiche und hygienisch-mikrobiologische Umgebungsunter-suchungen. Planung und Durchführung von Schulungen. Mitwirkung bei der Erstellung, Weiterentwicklung und Aktualisierung interner / externer Standards. Aktive Gestaltung einer konstruktiven Zusammenarbeit und Beratung der Hygienebeauftragten Ärzte und Pflegekräfte in den Fachabteilungen sowie der Krankenhausleitung. Betreuung eigener Verantwortungsbereiche. Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als „Fachkrankenpfleger/-schwester für Hygiene (Hygienefachkraft)“ oder sind bereit, diese berufsbegleitend in einem Weiterbildungslehrgang zu erwerben (Kosten werden vom Arbeitgeber getragen) Interesse an allen Themen der Krankenhaushygiene und Infektionsprävention Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (gerne MS Office und Hybase) Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten und kollegialen Team mit hohen Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u. a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe P 9 TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung. Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP). Programme zur Gesundheitsförderung. Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Fachdienste der Beruflichen Rehabilitation

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind Sozialversicherungsträger. Unser Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am Arbeitsleben und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Unsere Einrichtungen der Beruflichen Rehabilitation sind nach dem Prinzip von Einzelmaßnahmen für überwiegend mehrfach beeinträchtigte Personen ausgestaltet.  Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Fachdienste der Beruflichen Rehabilitation Es geht um die Steuerung des Beruflichen Integrationsprozesses von Rehabilitanden. Eine ganzheitliche Betreuung und Begleitung, die Durchführung von Assessments, Trainings und Einzel-Treatments sowie die Ausgestaltung der Prozesse der (möglichst) passgenauen Integration in Firmen des 1. Arbeitsmarkts kennzeichnen Ihre zukünftige Tätigkeit. Sie sind Psychologe, Sozialpädagoge, Pädagoge, Erzieher, Ergotherapeut (m/w/d) oder verfügen über vergleichbare Abschlüsse      Vielleicht verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit speziellen Personengruppen, wie Hörgeschädigten bzw. psychisch, neurologisch, autistisch oder in anderer Form Beeinträchtigte Sie haben eine lösungsorientierte Haltung und zeichnen sich durch eine strukturierte und pragmatische Arbeitsweise aus, die getragen ist von Ihrer ausgeprägten sozialen Kompetenz Wenn Sie an einer solchen ganzheitlichen Tätigkeit mit dem Ziel der nachhaltigen Integration unserer Teilnehmer in den regulären Arbeitsmarkt interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen es Ihnen, eigene Ideen einzubringen. 
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Wellness Masseur (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Bei float Hamburg genießen Erholungssuchende Wellness auf höchstem Niveau. Körper und Geist tanken neue Energie beim schwerelosen Schweben im hochkonzentrierten Salzwasser. Zudem gibt es für unsere Kunden ein abgestimmtes Angebot an Wellness Massagen.  Unsere Öffnungszeiten sind täglich (Mo – So) von 10 bis 22 Uhr. Sie arbeiten zu festen Arbeitszeiten am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder von 11:45 Uhr bis 19:45 Uhr. Anstellungsart: Teilzeit Fachliche Kompetenz mit abgeschlossener Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen gewissenhaftes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sinn für Sauberkeit gepflegtes, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  gute Bezahlung freundliche Kollegen entspannte Arbeitsatmosphäre nette Kunden
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Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger als Gutachter (m/w/d) in der Pflegeversicherung

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Kiel, Pinneberg, Lübeck, Itzehoe
Wir beraten die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Hamburg und Schleswig-Holstein in allen sozialmedizinischen und pflegefachlichen Fragen. Unsere Zielsetzung sind zufriedene Kunden, motivierte Mitarbeitende sowie professionelle und erstklassige Arbeit im Interesse der Versichertengemeinschaft. Für das Team Pflegeversicherung § 18 SGB XI der Abteilung Pflegeversicherung an den Standorten Hamburg, Lübeck, Kiel, Itzehoe und Pinneberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger als Gutachter (m/w/d) in der Pflegeversicherung (Kennziffer 09/2021) Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet auf zwei Jahre; eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt. Sie stellen die Pflegebedürftigkeit gemäß § 18 SGB XI in ambulanten und stationären Pflegesituationen fest. Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) und mehrjährige Berufspraxis, vorzugsweise in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen Breite medizinisch-pflegerische Fachkenntnisse sowie Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen  Erfahrung im Umgang mit Menschen aller Altersgruppen Fähigkeit, eigenverantwortlich und gewissenhaft im Außendienst zu arbeiten und auch telefongestützte Interviewbegutachtungen durchzuführen Professionelles und souveränes Auftreten sowie Team- und Konfliktfähigkeit Sicheres Urteilsvermögen, Entscheidungsstärke und gute Zeitmanagementfähigkeiten Sicherheit und Freude in der Kommunikation und Gesprächsführung sowie Know-how und Präzision in der EDV-gestützten Dokumentation Fahrerlaubnis der Klasse B und Bereitschaft zum Einsatz Ihres privaten Pkws gegen angemessene Kostenerstattung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten einschließlich Mail- und Internetfunktion Fachspezifische Weiterbildungen sind von Vorteil Ein attraktives Vergütungsmodell mit regelmäßigen Steigerungen und Nebenleistungen (Vergütungsgruppe 7 MDK-T) Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit hoch spezialisierten Mitarbeitenden und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Arbeitszeitregelungen in zahlreichen flexiblen Zeitmodellen ohne Nacht- und Wochenenddienst Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Die Sicherheit und Leistungen eines Arbeitgebers des öffentlichen Dienstes Bei gleicher persönlicher und fachlicher Qualifikation werden schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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