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Therapie und Assistenz: 17 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie am Campus Innenstadt sucht für den Bereich DASZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Voll- oder Teilzeit, eine/n Studienkoordinator / Study Nurse (m/w/d) Betreuung klinischer Studien und Projekte der Grundlagenforschung auf dem Gebiet entzündlicher Hauterkrankungen und der Allergologie Logistische und administrative Unterstützung unseres ärztlichen Teams bei klinischen Studien, z. B. auch bei der Aufbereitung von Prüfmedikation nach Prüfplan Unterstützung bei der Rekrutierung von Patienten Dokumentation von Studiendaten Verpacken und Versenden von Studienmaterialien Ablage, Kopieren und Sortierarbeiten Datenbankpflege Telefonische Kontaktaufnahme mit unseren Patienten sowie Terminvereinbarungen Teilnahme an Prüfertreffen (auch im Ausland) Erfahrungen in der Durchführung klinischer Prüfungen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Zertifikat über die Teilnahme an einem GCP-Kurs Freude am Umgang mit Menschen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielseitige Arbeit in einem netten Team Fort- und Weiterbildungen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Vollzeit/Teilzeit; zunächst Befristung auf ein Jahr, Verlängerung wird angestrebt
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Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge

Di. 20.10.2020
München
Der Bayerische Hausärzteverband e.V., mit 6000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Landesverband des Deutschen Hausärzteverbandes und Vertragspartner aller relevanten Krankenkassen in Bayern im Rahmen der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München eine/n Gesundheitsökonom / Projektleiter (m/w/d) Umsetzung HZV-Verträge Eigenständige organisatorische und inhaltliche Begleitung von HZV-Vertragsverhandlungen und Etablierung neuer HZV-Verträge und HZV-Module Selbstständige Bearbeitung und Koordination der Umsetzung, Organisation und strategischen Weiterentwicklung der HZV-Verträge Erstellung von zielgruppengeeigneten Informationen zu den HZV-Verträgen Koordination / Organisation / Protokollerstellung interner HZV-Arbeitsgruppen Enge Zusammenarbeit mit externen HZV-Dienstleistern / IT-Projektleiter Enge Zusammenarbeit mit den Kostenträgern Einzelfallberatung von Ärztinnen und Ärzten zur Umsetzung der HZV-Verträge Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder anderes Studium mit Schwerpunkt Gesundheitswesen oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung im Rahmen von Tätigkeiten für Krankenkassen, Körperschaften im Gesundheitswesen Fundierte IT-Kenntnisse (MS Office) Selbstständiger, prozessorientierter Arbeitsstil, Flexibilität Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Teamorientiertes Arbeiten / Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten MVV-Monatskarte / Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke Flexible Arbeitszeiten / Eine leistungsgerechte Vergütung
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Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mo. 19.10.2020
München, Bitburg, Pforzheim, Essen, Ruhr, Bielefeld, Bonn, Minden, Westfalen, Düsseldorf, Darmstadt, Schwerin, Mecklenburg, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Die Stellen können an den genannten Standorten angeboten werden.  Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Haar bei München
24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr: Das kbo-Isar-Amper-Klinikum bietet an acht Standorten in und um München die Unterstützung und Hilfe an, die Patienten in ihrer individuellen Situation benötigen: ambulant, tagesklinisch oder stationär. Als eines der größten Fachkrankenhäuser für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie sichert es die psychiatrische Vollversorgung für München und die umliegenden Landkreise mit Spezialisierungen in den Fachbereichen Psychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizin, Gerontopsychiatrie und Akutgeriatrie. Das kbo-Isar-Amper-Klinikum ist Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München und akademische Lehreinrichtung der Technischen Universität München. Patienten finden rund um die Uhr wohnortnahe Unterstützung und Hilfe. Zudem bieten die Berufsfachschulen für Krankenpflege und Krankenpflegehilfe eine moderne und zukunftsweisende Ausbildung. WIR SUCHEN zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 85%). Unterstützung, Information und Zusammenarbeit mit den kbo-IAK-Mitarbeitern (m/w/d) bzgl. QM-relevanter Themen Eigenständige Bearbeitung von QM-relevanten Themen und Aufgabengebieten Analyse, Bewertung und Beschreibung von Prozessen Durchführung interner Audits nach der DIN ISO 9001 Vorbereitung und Begleitung von externen Audits Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb des Tagesgeschäfts, z. B. Beschwerdemanagement, Ideenmanagement und Dokumentenlenkung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Bachelorabschluss im medizinisch-/pflegerischen Bereich, kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise konnten Sie Berufserfahrung im Krankenhausbetrieb und Gesundheits-/Sozialwesen sowie bereits Erfahrungen im Qualitätsmanagement sammeln Eine strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus Analytisches, prozessorientiertes Denken sowie das Verständnis für komplexe Zusammenhänge bringen Sie mit Ihre persönliche Weiterentwicklung und die Offenheit für neue Themen sind für Sie ebenso wichtig wie für uns Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen sowie vielfältige Möglichkeiten zur inner- und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf in der abwechslungsreichen Metropolregion München Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) als beitragsfreie Betriebsrente und viele weitere freiwillige Sozialleistungen und attraktive Rahmenbedingungen eines großen Arbeitgebers des Gesundheitswesens
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Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen

So. 18.10.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams im Sternstunden Kurzzeitwohnen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München Arbeitszeit: Teilzeit  Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-12 Du betreust unsere maximal 6 Gäste in einem Team von jeweils 3 Mitarbeitenden pro Schicht Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste im Alter von 5 bis 35 Jahren Du pflegst die Kontakte zu den Eltern und führst die Aufnahmegespräche Du betreust und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch Du organisierst und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei Freizeitaktivitäten pädagogische/therapeutische/pflegerische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen Empathische Grundeinstellung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Langfristig planbare Freizeit Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Schicht- und Heimzulage sowie Zeitzuschlägen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

So. 18.10.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Trainee Healthcare (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München
PIVOT ist spezialisiert auf „Evidence Based Advocacy“ – Strategieberatung für Unternehmen im Spannungsfeld von Politik und Gesellschaft, die auf Zahlen, Daten und Fakten gründet. Wir führen unter evidenzbasiertem Regulierungsmanagement ökonomische, naturwissenschaftliche, rechtliche und politische Aspekte zu einer integrierten Strategie zusammen. Wir suchen eine/n Trainee für den Ausbau unseres Teams im Bereich Healthcare. Begleiten Sie unsere Kunden bei marktbezogenen sowie politischen Fragestellungen vor, während und nach Markteintritt.Innerhalb von 12 Monaten erlernen Sie als wichtiges Teammitglied bei einem intensiven „Training on the Job“ alle Fähigkeiten, die in der evidenzbasierten Strategieberatung notwendig sind: Ihre Recherchen bilden die Grundlage für die Beratung unserer Klienten – Sie lernen Auswirkungen von Regulierungen zu analysieren und darauf aufbauend politische Strategien und Narrative für unsere Kunden zu entwickeln Sie werden aktiv in unsere Berater/innenteams eingebunden – von der Analyse bis hin zur Strategie-Entwicklung Machen Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und verantworten Sie Teil-Projekte, so dass Sie als zukünftige/r Berater/in selbstbewusst und zielstrebig auf Kunden zugehen können Als Trainee Healthcare sind Sie ein Young Professional, der die Mentalität eines/einer Unternehmensberaters/beraterin mit gesundheitspolitischen Interesse verbindet. In Ihrer Karriere wollen sie das Beste aus zwei Welten: Professionalität des Heahlthcare-Consultings und die Kreativität aus Politik und Kommunikation. Abgeschlossenes Hochschulstudium aus dem Bereich der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaft, Public Health, (Gesundheits)politik, Rechtswissenschaften oder eines anderen thematisch relevanten Studiengangs Erste Berufserfahrung in der Beratung, Pharmaindustrie, Interessenvertretung oder Gesundheitswirtschaft/- politik Gutes Verständnis des deutschen und europäischen Gesundheitswesens und seiner Akteure Idealerweise Grundkenntnisse hinsichtlich Nutzenbewertungs- und Preisverhandlungsprozess (AMNOG) sowie Market-Access-Hürden Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten Große Freude am Schreiben sowie in der Vermittlung von Ideen in PowerPoint Gute kommunikative Fähigkeiten und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Anwendungen Wir vermitteln Ihnen innerhalb von 12 Monaten notwendige Skills und bieten Ihnen spannende Aufgaben sowie attraktive Karrierechancen in einem hochmotivierten Team. Beginnen Sie am Münchner Standort Ihre Karriere Beraten Sie Global Player und Top-Management aus der Pharmabranche Nutzen Sie Fortbildungen für die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und lernen Sie von erfahrenen Beraterinnen und Beratern Haben Sie Spaß bei Team-Events
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Kursleiter/in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w|m|d)

Do. 15.10.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir ab dem 01.01.2021 eine/einen Kursleiter/in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w|m|d) für 19,25 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das fachliche Kursmanagement in der Weiterbildung Hygienefachkraft (entsprechend der Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und dem Konzept der Bayerischen Krankenhausgesellschaft (BKG)) und in weiteren Fortbildungen im Fachbereich Hygiene Pädagogische/fachliche Beratung potenzieller Kunden und Kursteilnehmer*innen, sowie Dozenten Modernisierung der Bildungsangebote entsprechend aktueller Entwicklungen im Feld Entwicklung und Umsetzung themenrelevanter Bildungsprodukte Erteilen von Unterrichte im Themenschwerpunkt Hygiene in der Akademie Abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft Fachliche, didaktische und methodische Kompetenz  und konzeptionelle Fähigkeiten mediendidaktische Kompetenzen zur Umsetzung von blended-learing Konzepten Selbständigkeit und Engagement Wissen und Erfahrung im genannten Fachgebiet der Fort-und Weiterbildungen sowie Kompetenz im wissenschaftlichen Umgang mit diesen Themen Lehrerfahrung Das zeichnet Sie aus: Idealerweise Studium in Erwachsenenbildung, Pädagogik, Bildungswissenschaften oder ähnliche Qualifikationen sehr gute EDV Kompetenz in gängigen MS Office und im digitalen Lernen Kenntnisse im Qualitätsmanagement Hohe Sozialkompetenz und gutes Organisationsvermögen Beratungskompetenz Offenheit und Bereitschaft sich in die Abteilung im Ganzen flexibel einzubringen und auch neue Wege zu gehen Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vom rückenfreundlichen Arbeiten bis zur Krisenintervention »mükplus«: Bei stationärer Behandlung an einem der Standorte der München Klinik erhalten Sie eine bevorzugte Behandlung und zusätzliche Services.
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Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Mi. 14.10.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden / Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie koordinieren alle Lab Service Tätigkeiten unter Einhaltung der firmenspezifischen Prozesse und gesetzlichen Hygienerichtlinien Sie vertreten den Supervisor in dessen Abwesenheit Sie fungieren als Ansprechpartner für Kollegen und Kunden Sie arbeiten aktiv mit bei der Erreichung der Ziele im Bereich Lab Service Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Workshops sicher Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegebereich, als Sterilisationsassistent/in, Medizinische Fachangestellte/r o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) Datenerfassung 450-Euro-Basis

Di. 13.10.2020
Dachau
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Das Helios Amper-Klinikum Dachau ist ein Schwerpunktkrankenhaus der Versorgungsstufe II und Akademisches Lehrkrankenhaus der Ludwig-Maximilians-Universität München. Jährlich werden dort rund 22.000 stationäre Patienten, in der Helios Amper-Klinik Indersdorf rund 700 akutstationäre sowie 1.200 stationäre Reha-Patienten behandelt. Weitere 36.000 Patienten werden ambulant von den über 1.200 Mitarbeitern der beiden Klinikstandorte medizinisch versorgt. Die 14 Fachabteilungen in Dachau verfügen zusammen über 435 Betten. Angeschlossen an das Dachauer Klinikum ist eine Berufsfachschule für Krankenpflege. Die Klinik in Markt Indersdorf ist spezialisiert auf Alters­medizin und verfügt mit der Akutgeriatrie sowie der stationären und ambulanten geriatrischen Rehabilitation über insgesamt 95 Betten. Wir leben 360 Grad Gesundheit. Helios ist ein starkes Gesundheits­netzwerk mit 86 Klinikstandorten in Deutschland, bei dem der intensive fachübergreifende Wissensaustausch und die schnelle Umsetzung von Innovationen unseren Patienten eine bestmögliche Versorgung garantiert.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dachau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStudentische Hilfskraft (m/w/d) Datenerfassung auf 450-Euro-BasisStellennummer 40608administrative Datenaufnahme im Rahmen von COVID-19 Testungenoffener Umgang mit Patienten und MitarbeiternOrganisationsgeschick für den reibungslosen Ablauf der Testungenmedizinische Grundkenntnisse sind von Vorteileine Krankenzusatzversicherung (Komfort in einem Zweibettzimmer und Chefarzt-/Wahlarztbehandlung in jeder Helios Klinik)eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr, zudem erhalten Sie nach sechs Monaten auf das IsarCardJob Ticket einen Zuschuss in Höhe von 25%
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