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Therapie und Assistenz: 17 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Clinical Specialist (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden / Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Clinical Specialist (w/m/d) Sie unterstützen Ärzte bei der Anwendung unserer Arthroskopie- und OP-Techniken sowie von unseren Produkten Sie planen und koordinieren Veranstaltungen für die Besucher unseres Ausbildungszentrums Sie stellen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen Orthopäden, Chirurgen sowie nationalen und internationalen Vertriebsmitarbeitern unsere Operationstechniken vor Sie halten Präsentationen zu unseren Produkten und OP-Techniken in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen mit der firmenspezifischen Software Auswertungen zur Ermittlung des Schulungsbedarfs Am Ende der Veranstaltungen verfassen Sie die zugehörigen Trainingsberichte Sie haben ein medizinisches Studium oder eine entsprechende Fachausbildung (z.B. operations-technischer Assistent/in, OP Schwester/-Pfleger) erfolgreich abgeschlossen Sie bringen relevante Berufserfahrung auf dem Gebiet der Arthroskopie idealerweise im Bereich DEX und/oder SportsMed mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Sie bauen durch Ihr kompetentes Auftreten eine gute Beziehung zu unseren Kunden auf und haben Freude an der Vorstellung unserer Produkte Sie sind bereit ca. alle 6 Wochen Samstagsarbeit zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Case Manager Reimbursement (Reimbursement Specialist) m/w/d

Fr. 03.07.2020
München
Novocure ist ein Onkologie-Unternehmen, das eine grundlegend andere Art der Krebstherapie erforscht, entwickelt und etabliert. Dabei kommen sogenannte Tumortherapiefelder (TTFields) zum Einsatz, die zur Behandlung solider Tumoren eingesetzt werden und aktuell als Optune®-Therapie bereits zur Behandlung von Patientinnen und Patienten mit einem neudiagnostizierten Glioblastom zugelassen sind. Optune® ist ein Medizinprodukt und darüber hinaus die erste Therapie, die seit über 10 Jahren einen signifikanten Überlebensvorteil für Glioblastom-Patientinnen und Patienten gebracht hat.  Bei Novocure steht der Mensch im Zentrum der Entwicklung dieses neuartigen und fortschrittlichen Therapieansatzes. Zur Ergänzung unseres Teams in Deutschland suchen wir in München einen Case Manager Reimbursement (Reimbursement Specialist) m/w/d In dieser Rolle erwartet Sie ein interessantes und bereicherndes Aufgabengebiet im dynamischen Onkologie Umfeld. Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team mit verschiedenen Partnern inner- und außerhalb von Novocure. Hier können Sie Ihr Fachwissen zielgerichtet und effizient einsetzen und darüber hinaus stetig erweitern. Initiierung und umsichtige Weiterführung der Kostenübernahmeverfahren für unsere Therapie Abstimmung mit Krankenversicherungen, Ärzten und Patienten zur Gewährleistung eines reibungsarmen, fristgerechten Ablaufs Dokumentation in unseren EDV Systemen Zusammenarbeit in einem multifunktionalen Team Knüpfen und Unterhalten von Beziehungen zu den Verantwortlichen innerhalb der Krankenversicherungen Proaktives Informieren und Unterstützen aller Beteiligten rund um das Kostenuebernahmeverfahren Ausbildung oder Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen (z.B. MFA, MTA, Sozialversicherungsfachangestellte/-r) Kenntnisse des deutschen Krankenversicherungssystems und der Möglichkeiten einer Kostenerstattung Verstehen von medizinischen Sachverhalten und aktive Nutzung der medizinischen Terminologie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang Word, Excel und Outlook sowie Kenntnisse in SAP vorteilhaft Sie sind in der Lage, auch bei komplexen Vorgängen den Überblick zu bewahren, administrativ genau zu arbeiten und Fristen strikt einzuhalten Sie mögen Herausforderungen und empfinden Veränderungen als Chance zum Wachstum
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Diplom-Psychologe / Begutachtungsstelle für Fahreignung (m/w/d) - München

Mi. 01.07.2020
München
Diplom-Psychologe / Begutachtungsstelle für Fahreignung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Teilzeit am Standort München Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für unser bundesweites Team suchen wir Verstärkung. Wir bieten zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales und faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Psychologe bei der ias Aktiengesellschaft, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, erleben Sie ein vielseitiges und sich stets weiterentwickelndes Arbeitsumfeld. Sie erhalten spannende Einblicke in verschiedenste Kundenunternehmen. Durchführen psychologischer Begutachtungen Koordination psychologischer Eignungstests Projektbezogene Fach- und Sonderaufgaben Diplom-Psychologe oder Master of Science Psychologie (m/w/d) mit Erfahrung als verkehrspsychologischer Gutachter oder mit 2-jähriger Berufserfahrung, z.B. als Klinischer- oder Arbeitspsychologe Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Versierter Umgang mit MS Office familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Medical Education Specialist - Orthopaedics (m/w/d)

Di. 30.06.2020
München
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue WegeSie schulen Ärzte bei der Anwendung von orthopädischen OP-TechnikenSie unterstützen diese auch bei den restlichen ProduktenSie sind für die Planung und Koordinierung von Schulungsveranstaltungen zuständigAuf Fortbildungsveranstaltungen stellen Sie den Fachteilnehmern die Operationstechniken des Kunden vorSie halten Fachpräsentationen in deutscher und englischer SpracheSie ermitteln anhand der firmenspezifischen Software den Schulungsbedarf und verfassen die dazugehörigen TrainingsberichteSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes medizinisches Studium oder eine medizinische FachausbildungSie bringen relevante Berufserfahrung auf dem Gebiet der Arthroskopie idealerweise im Bereich DEX und/oder SportsMed mitSie haben fundierte MS-Office KenntnisseSie haben ein selbstsicheres und kompetentes AuftretenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeDynamisches und innovatives MarktumfeldEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEine unbefristete AnstellungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldGehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
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MTLA, CTA oder BTA (m/w/d) für unser Neugeborenen Screening

Do. 25.06.2020
München
Das Labor Becker & Kollegen ist ein regionaler Anbieter für qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin, welche das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. Zu den Besonderheiten des Labors zählen die immunhämatologische Abteilung mit Blutdepot und eines der größten Screeninglabore in Deutschland für angeborene Stoffwechselerkrankungen. 1979 wurde das Labor gegründet. Seitdem sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen an neun bayrischen Standorten. Als Dienstleister sind wir für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen. Damit sichern wir unseren Kunden den entscheidenden Vorteil in der Patientenversorgung. Wachsen Sie mit uns! Mit derzeit 550 Mitarbeitern entwickeln wir uns konstant weiter. Für unser Team in der Abteilung Neugeborenen Screening suchen wir zusätzliche Unterstützung. Sie suchen eine herausfordernde Position? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben sich um die Position als MTLA, CTA oder BTA (m/w/d)Einsatzort: Standort Ottobrunner StraßeArbeitszeit: VollzeitUnsere Abteilung beschäftigt sich mit dem Screening Neugeborener auf angeborene Stoffwechsel­erkrankungen und Endokrinopathien. Mithilfe einer ständigen Weiterentwicklung auf dem Boden von Pilotprojekten sowie der Optimierung einzelner Analyseprozesse wird die Qualität des Screenings laufend verbessert. Das methodische Spektrum umfasst Enzymteste, Immunoassays und LC-MS-/MS-Techniken. Im Detail: Prüfung der eingehenden Proben auf Vollständigkeit und Richtigkeit Registrierung und Vorbereitung des Probenmaterials für den Analyseprozess Verteilung der Proben Erfassung der Patientendaten und Untersuchungsaufträge Technische Validierung der Analyseergebnisse sowie Nachverfolgung der Untersuchungsaufträge Anwendung photometrischer und immuno­logischer Methoden Tandem-Massenspektrometrie (Aufbereitung der Proben, Systemstart, Daten­auswertung) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d), Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) oder Biologisch-technischer Assistent (m/w/d) Berufserfahrung in einem medizinischen Labor wünschenswert Affinität zu technischen Geräten MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse eines Laborinformationssystems Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Teilnahme an Wochenend- und Feiertagsdiensten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmodernen Labor Eine umfangreiche Einarbeitung in ein breitgefächertes Aufgabengebiet Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Gourmetmenü (Standort Führichstraße) sowie Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss Eine innovative Umgebung, in der Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können Regelmäßige Mitarbeiter-Events Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Arbeitsumfeld, welches zufriedene Mitarbeiter schafft, ist die Basis unserer erfolgreichen Laborarbeit.
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Tierpfleger (m/w/d) in der Pharmaforschung

Do. 25.06.2020
München
Sie lieben Ihren Beruf mit Tieren und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Unterstützen Sie in der aktuellen Lage ein renommiertes Pharma-Unternehmen bei der Forschung und Entwicklung von neuen Impfstoffen. Für unseren Mandant, sucht SINUS Personalmanagement im Auftrag für die moderne Tierhaltung unter SPF-Bedingungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Im SPF-Bereich verantworten Sie die Zucht in Form von Haltung und Pflege von Mäusen Sie überwachen neben Materialvorbereitungen die Tierbestände und halten diese in GLP- gerechter Dokumentation fest Außerdem führen Sie Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen sowie Käfigwechsel durch  Darüber hinaus unterstützen Sie die Forschungen bei der Durchführung von Experimenten  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Tierpfleger (m/w/d) mit Fachrichtung Forschung und Klinik oder verfügen alternativ über eine Tierpfleger Ausbildung in Kombination mit langjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Anwendungsmethoden und experimenteller Verfahren innerhalb eines Pharma-Unternehmens Durch Ihr Verantwortungsbewusstsein und einem hohen Maß an Teamfähigkeit gliedern Sie sich schnell in das Team vor Ort ein Außerdem sind Sie flexibel, belastbar und arbeiten gerne selbstständig und zielorientiert Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in Englisch und einem sicheren Umgang mit der EDV  Auf Sie wartet eine Festanstellung mit sehr attraktivem Gehaltspaket  Arbeiten Sie in einem hochmotivierten Team mit persönlicher Wertschätzung und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre  Bauen Sie Ihre Berufserfahrung weiter aus und profitieren Sie von einem international tätigen pharmazeutischen Unternehmen
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unser Schön Klinik Rückeninstitut

Do. 25.06.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Organisation der ambulanten Sprechstunde, Terminkoordinierung Assistenz bei Wirbelsäuleninfiltrationen, Punktionen, Injektionen Mitwirkung bei Anamnese, Befunderhebung, Rezepterstellung und Dokumentation Abrechnung von ambulanten Privatpatienten Mitarbeit an der Gesamtorganisation des Schön Klinik Rückeninstituts, das interdisziplinär in die Klinik eingebunden ist Abgeschlossenen Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w) Freundliches und sympathisches Auftreten Freude am Umgang mit Patienten Organisationsgeschick Beherrschung moderner Kommunikationsmittel wie MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP und ORBIS Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer der renommiertesten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands. Wir sind 2018 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland. Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen, Einarbeitungs- und Patenprogrammen beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit. Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten. Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate-Benefits, Leasingbike, Gympass etc.) Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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QM-Beauftragter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Schulungen Vorbereitung und Durchführung von externen Audits und Re-Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001:2015 Verantwortliche Überwachung und Pflege der Unternehmensdokumentation und Bereitstellung der Dokumente im Intranet Bearbeitung der Patientenzufriedenheitsbefragung Betreuung Beschwerdemanagement Betreuung Betriebliches Vorschlagswesen Mitarbeit in verschiedenen Kommissionen Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium sowie Weiterbildung zum/r Qualitätsbeauftragten bzw. Qualitätsmanager/in Weiterbildung zum klinischen Risikomanager Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der DIN ISO 9001 und deren Umsetzung im akut-klinischen Umfeld Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung im akut-klinischen Umfeld Gute analytische Kenntnisse und Problemlösefähigkeiten Begeisterungsfähigkeit und Motivation für stetige Verbesserungen Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Für Rückfragen steht Ihnen Herr Neumann, Personalleitung, unter Tel. 089/6211-1020 gerne zur Verfügung.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Tierklinik Ismaning

Di. 23.06.2020
München
Die Tierklinik Ismaning im Norden Münchens ist eine überregionale Überweisungsklinik für Kleintiere und zeichnet sich durch die Fachbereiche Weichteil- und Neurochirurgie, komplette Innere Medizin, Gynäkologie, Kardiologie, Augenheilkunde, Onkologie, Dermatologie, Zahnheilkunde und Notfalltiermedizin aus. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Endoprothetik. Die Kleintierklinik ist mit hochmoderner Diagnose- und OP-Technik ausgestattet (Endoskopie, Computertomografie, digitales Röntgen, Ultraschall, Labor, Intensivstation) Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2020 bei uns. Unsere dualen Studenten sind fest ins Team integriert, nehmen an allen Meetings teil und lernen so die Abläufe eines hochmodernen Klinikbetriebes kennen Zu Deinen Aufgaben gehören die Betreuung eigener Projekte wie beispielsweise einen Workshop für Tierbesitzer organisieren oder eine Veranstaltung planen In höheren Semestern übernimmst Du dann Aufgaben wie Personalmanagement (z.B. die Urlaubsplanung) und Recruiting, Kooperationsmarketing, Qualitätsmanagement, Rechnungswesen, Beschwerdemanagement sowie die Kundenberatung Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Dich interessieren die Bereiche Betriebswirtschaft und (Tier-)Medizin Du bist ein kontakt- und kommunikationsfreudiger Mensch Bereits absolvierte Praktika in großen Teams und mit direktem Kundenkontakt runden Dein Profil ab Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit gehört zu Deinen Stärken  Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Der Campus München bietet Dir eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Unser Student’s Team organisiert regelmäßig Events und Ausflüge für unsere Studierenden Du hast Anspruch auf ein vergünstigtes Semesterticket (Ausbildungstarif II) Du kannst die Angebote des Münchner Hochschulsports nutzen Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Aufgaben Dich erwarten vielseitige Aufgaben in einem großen, herzlichen Team Theorie und Praxis sind bei diesem Studium engstes verzahnt und wechseln sich unter der Woche ab. Konkret heißt das, dass Du jede Woche 20 Stunden an der Hochschule bist und 20 Stunden bei uns in der Klinik arbeitest.
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Medizinische Fachkraft (w/m/d) als Gesundheitsberater

Mo. 22.06.2020
München
Wir sind in 33 Ländern tätig und unterstützen Kunden in über 200 Ländern. Wir haben alle dieselbe Mission und teilen an jedem einzelnen Tag die gleiche Verantwortung. Unsere DNA ist es, unsere Kunden zu unterstützen, jederzeit und überall. Unser Bestreben ist es, weiterhin als die zuverlässigste Care Company der Welt anerkannt zu sein. In Deutschland arbeiten 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten München und Rostock mit uns und helfen Menschen immer und jederzeit in den Bereichen Automotive, Reise, Gesundheit sowie Haus & Familie mit der Kompetenz, wie sie nur das Netzwerk der Europ Assistance bieten kann. Werden Sie Teil unserer weltweiten Care Company am Standort München.Die geeignete Behandlungsmethode, ein alternatives Medikament, ein Spezialist in seinem Fachgebiet, eine bestimmte Klinik? Mehr Infos über eine Krankheit? Welche medizinische Frage unsere Kunden auch bewegt – Sie helfen ihnen am Telefon weiter! Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche! Und Sie gehen noch einen Schritt weiter. Denn bei einem Unfall unterstützen Sie unsere Kunden durch die Organisation von Assistance-Leistungen bei ihrer Genesung. Sie organisieren die Verrichtung der Dinge des täglichen Lebens, wie Reinigung der Wohnung, Einkaufsservice und Kinderbetreuung. Immer nach dem Motto „you live, we care“! Wir sind ein Team aus unterschiedlichen Gesundheitsberufen und werden von einem Ärzteteam unterstützt.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen und idealerweise Berufserfahrung im Klinikumfeld. Sie möchten den persönlichen Patientenkontakt im klassischen Pflegebetrieb hinter sich lassen und könnten sich vorstellen, betroffene Personen am Telefon zu unterstützen. Für diese Aufgabe benötigen Sie EDV-Kenntnisse, um bestehende Kundendaten im System aufzurufen, neue Daten zu erfassen und zu pflegen. Unser Team ist für unsere Kunden von Montag bis Sonntag zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr erreichbar. Daher ist zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten, auch in dieser Position unabdinglich. Selbstverständlich zählen ein besonderes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in der Telefonie, und medizinisches Wissen zu den Eigenschaften, die Sie unbedingt mitbringen sollten. Eine hohe Kundenorientierung, Engagement, Teamfähigkeit sowie Interesse am Kontakt mit Menschen runden Ihr Profil ab. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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