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Therapie und Assistenz: 8 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Kultur & Sport 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Therapie und Assistenz

Masseur/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitVorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Wir suchen zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Mannheim Mitarbeiter (m/w/d) im medizinischen Telefonservice 116 117 (in Voll- oder Teilzeit) Unser Service: Ab dem 1. Januar 2020 sollen die Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen unter der bundesweiten Telefonnummer 116117 des ärztlichen Bereitschafsdienstes erreichbar sein und dies sieben Tage die Woche rund um die Uhr. Die Terminservicestellen unterstützen Patienten schon seit Anfang 2016 bei der Vereinbarung von dringenden Facharztterminen. Auch in Baden-Württemberg werden diese Terminservicestellen nun zu Servicestellen der ambulanten Versorgung ausgebaut. Anrufer mit akuten Beschwerden werden dann mittels einer IT-gestützten, standardisierten, medizinischen Ersteinschätzung in die für sie richtige Versorgungsebene vermittelt: In eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Darüber hinaus erhalten Patienten über die 116117 Hilfe bei der Vermittlung von Arztterminen und können Auskünfte zu anderen Diensten des Gesundheitswesens erfragen. Zentrales Ziel der Servicestellen soll auch die Übernahme der Vermittlung inkl. Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in Baden-Württemberg sein. IT-gestützte Durchführung einer standardisierten medizinischen Ersteinschätzung bei telefonischen Anfragen von Bürgern mit akuten gesundheitlichen Beschwerden und Vermittlung je nach Uhrzeit in eine Arztpraxis, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst (Praxis- oder Hausbesuch), in eine Notaufnahme oder zum Rettungsdienst. Notfalldienstbereichsbezogene Disposition des ärztlichen Bereitschaftsdienstes in enger Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten. Aufnehmen, Dokumentieren und Weiterleiten von Anfragen, Problemen oder Beschwerden zu spezifischen individuellen oder komplexeren Fragestellungen an die Ansprechpartner in den jeweils zuständigen Geschäftsbereichen der KVBW. Suchen und Buchen von dringenden bzw. nicht-dringenden Terminen bei Haus- und Fachärzten, Psychotherapeuten im Auftrag der anfragenden Patienten und bei Vorliegen der Vermittlungsvoraussetzungen. eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, u. a. als Medizinische Fach-angestellter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Notfallsanitäter (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d) oder alternativ eine Berufsausbildung im humanmedizinischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung (> drei Jahre) haben. über Erfahrung in der medizinischen Ersteinschätzung verfügen und Grundkenntnisse in humanmedizinischen Belangen haben. umfangreiche Erfahrung mit IT-gestützten Anwenderprogrammen und idealerweise Kenntnisse einer Leitstellensoftware mitbringen. über eine schnelle Auffassungsgabe, Koordinationstalent, ein sehr gutes mündliches Aus­drucksvermögen verfügen und ein freundliches Auftreten am Telefon für Sie selbstverständlich ist. eine große Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden, Feiertagen und nachts) mitbringen. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, eine Vergütung angelehnt an den Gehaltstarifvertrag für Medizinische Fachangestellte sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d)

Do. 29.04.2021
Frankfurt am Main, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Regensburg, Saarlouis, Stuttgart
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen.  Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Schulen für Gesundheits- und Pflegeberufe möchten wir unser Team an den Standorten Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Regensburg, Saarlouis und Stuttgart verstärken und suchen engagierte Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe / Pflegepädagogen (w/m/d) in Voll- und Teilzeit möglich. Sie gestalten die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie übernehmen die Verantwortung für Lehrgänge und haben die Lernfortschritte – auch im Praktikum – im Blick. Durch Ihre Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von (Abschluss-)Prüfungen tragen Sie dazu bei, dass in Ihren Lehrgängen bestmögliche Ergebnisse erzielt werden. Sie unterstützen uns bei der Optimierung der Aus- und Weiterbildungsprozesse und ebenso bei der Weiterentwicklung unseres Produktportfolios. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflege und sind Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe gem. § 24 (2) KrPflG oder verfügen über ein abgeschlossenes Pflege- oder Medizinpädagogikstudium (mindestens BA). Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung mit. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Freude an der Wissensvermittlung und Ihre Intention, Menschen zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, durch Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Vergütung nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -konten Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Mitarbeiter (m/w/d) im Test-Zentrum

Di. 27.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unterstützen Sie die Testzentren in der Metropolregion Rhein-Neckar und helfen Sie mit, Deutschland aus der Pandemie zu führen. Für dieses Projekt suchen wir Sie! Anfallende Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Testdurchführung Übernahme der Koordination und Registrierung der zu testenden Personen Durchführen von Probeentnahmen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen Einhaltung von strengen Hygiene-Richtlinien Quereinsteiger willkommen! Sie benötigen keine besondere Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen und ein offenes Auftreten Gute Umgangsformen Prozessorientiertes Arbeiten unter Vorgaben
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Study Nurse (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Mannheim
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Die Abteilung Personalisierte Medizinische Onkologie sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Study Nurse (m/w/d).(Kennziffer 2021-0115)Die Abteilung Personalisierte Medizinische Onkologie (Direktor: Prof. Dr. Dr. Sonja Loges) konzentriert sich auf die Identi­fizierung neuartiger krebs­fördernder Mechanismen in der Tumor­mikro­umgebung. Basierend auf diesen funktionalen Erkenntnissen wollen wir neue Ziele für therapeutische Inter­ventionen ableiten. Die Über­tragung der Forschungs­ergebnisse in die Klinik wird am neu gegründeten „DKFZ-Hector Krebs­institut am Universitäts­klinikum Mannheim“ möglich sein, das ebenfalls von Prof. Dr. Dr. Sonja Loges geleitet und von der Hector-Stiftung II großzügig finanziert wird.Für die Studien­ambulanz des DKFZ-Hector Kreb­sinstituts an der Universitäts­medizin Mannheim sucht das Deutsche Krebs­forschungs­zentrum zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine Study Nurse. Der besondere Fokus liegt auf der exzellenten Versorgung onkologischer Patienten sowie der Über­tragung innovativer Forschungs­ergebnisse in die klinische Anwendung. Organisation und Über­wachung von Behandlungs­abläufen und Studien­protokollen (z. B. Termin­planung, Anmeldung und Planung diagnostischer Unter­suchungen etc.) Screening und Einschluss von Studien­teilnehmer*innen Intensive Betreuung und Beratung von Patient*innen während der Studien­teilnahme Daten­erhebung und Studien­dokumentation in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Durch­führung von Monitor­besuchen, Audits und ggf. Inspektionen Proben­verarbeitung und -versand Eigen­ständige Durch­führung behandlungs­pflegerischer Maßnahmen (z. B. Blut­druck­messung, Blut­entnahmen, Gabe von Infusionen etc.) Mitarbeit und kritischer Review bei der Erstellung zukünftiger Studien­protokollen Mitarbeit bei der Optimierung von Abläufen im Kontext des Studien­zentrums Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fach­angestellten, MTLA, Gesundheits- und Kranken­pfleger sowie Weiter­bildung zur Study Nurse Interesse an der Verbesserung von Behandlungs­möglich­keiten von Tumor­patienten*innen Team­fähigkeit, Kontakt­freudigkeit sowie Organisations­talent, Eigen­initiative und die Fähigkeit zur selbst­ständigen Projekt­arbeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Nach Möglichkeit Erfahrung im Management früher onkologischer Studien nach dem Arznei­mittel­gesetz und Erfahrung mit den gängigen Dokumentations­systemen (z. B. RAVE, ORACLE) Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Interessanten, vielseitigen Arbeits­platz Inter­nationales, attraktives Arbeits­umfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infrastruktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglich­keiten zur Teilzeit­arbeit Flexible Arbeits­zeiten Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Kardiotechniker (m/w/d) - bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Sa. 24.04.2021
Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz, Göttingen
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Mannheim, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Würzburg, Mainz und Göttingen. Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w/d) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Projekt Datenmanager (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Mannheim
Die AMS Advanced Medical Services GmbH ist ein im medizinisch-pharmazeutischen Bereich international tätiges Auftragsforschungsinstitut (Clinical Research Organisation, CRO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mannheim oder München einen Projekt Datenmanager (m/w/d) Erstellung von Datenmanagement Plan Spezifikation der Dateneingabemasken und Plausibilitätschecks für EDC und Papier Studien Data Cleaning inkl. Query Management Review der Patientendaten im Hinblick auf versteckte Nebenwirkungen und sonstige Ereignisse Klinisches Review der Studiendaten Koordinierung der Datenmanagement Aktivitäten mit Auftraggeber, Biostatistik, Clinical Operations und Arzneimittelsicherheit Projektverantwortung inkl. Budget- Kapazitäts- und Timeline-Überwachung Diplom/Abschluss in Naturwissenschaftlichen oder Informatikorientierten Fächern oder Abschluss als Medizinische(r) Dokumentar(in). Erfahrung in klinischen Studien Erfahrung in Datenmanagement Erfahrung in üblichen CDM/EDC Systemen auf dem Pharmamarkt Kenntnisse über die Prozesse in der Arzneimittelsicherheit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Proaktivität und Eigenverantwortung ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima adäquates Training und eigenverantwortliches Arbeiten abwechslungsreiche Tätigkeiten flexible Arbeitszeiten eine flache Hierarchie
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Hautarztpraxis Wacker

Mo. 12.04.2021
Heidelberg
Hautarztpraxis Wacker im Zentrum von Heidelberg - Wir sind eine große Praxis mit dem Schwerpunkt Ambulante Operationen und Lasertherapie. Unser sympathisches Team aus 5 Ärzten und 20 Mitarbeitern versorgt täglich viele unterschiedliche Patienten: Vom Baby bis zu 100-Jährigen, Kleinigkeiten bis schwere Erkrankungen, von Tumoroperationen bis zu Beautyfragen. Wir kümmern uns gern und mit viel Empathie um jeden Einzelnen.   Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2021. Du erlernst das gesamte Tätigkeitsfeld – medizinisch und organisatorisch Du erhältst einen Überblick über die Vielzahl an Abläufen im Unternehmenshintergrund Wir nutzen modernste Kommunikationswege und geben Dir Einblick in die neuesten Datenverarbeitungstools in der Medizin Du betreust den Internetauftritt und entwickelst zielgruppenspezifische Ideen zur Verbreitung in den Internetplattformen (Google, jameda, usw.) Wir binden Dich aktiv in die Personalbetreuung inkl. vorbereitender Lohnbuchhaltung ein Du erhältst Einblick ins Qualitätsmanagement und bist verantwortlich für die Pflege und Aktualität Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Deines Studiums besteht die Aussicht auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Im besten Fall hat Dein Abschluss einen medizinischen Schwerpunkt Du bist ein organisatorisches Talent Du zählst zu Deinen Stärken Aufgeschlossenheit, Freude am Umgang mit Menschen und Teamfähigkeit Du bist im Umgang mit MacOS und den MS-Office Programmen sicher Du hast Freude an der Optimierung bestehender und organisatorischer Prozesse Bei der IU: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du erhältst von uns ein extra Gehalt und vermögenswirksame Leistungen Du hast die Option an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen  Du hast einen krisensicheren Job und eine Übernahmemöglichkeit nach Abschluss des Studiums Du profitierst von den Einblicken in das Management einer großen Praxis
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