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Therapie und Assistenz: 16 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
„Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Alt­bewährtes weiter. Das Universitäts­klinikum Frank­furt besteht seit 1914 und unsere rund 7.400 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fach­kliniken, klinisch-theoretischen Instituten und in den Verwaltungs­bereichen ein. Die enge Verbindung von Kranken­ver­sorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Inter­nationalität und berufs­gruppen­übergreifenden Zusammen­arbeit zeichnen das Uni­versitäts­klinikum aus. Lehrerin / Lehrer in den Bildungseinrichtungen für die Fachweiterbildung Onkologische Pflege (DKG) (Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts.) Vollzeit oder Teilzeit; beides ist möglich | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 607-2021 Die Position ist zum 1. Februar 2022 oder zu einem späteren Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle kann auch in Kombination mit einer praktischen Tätigkeit in der direkten Patientenversorgung aufgenommen werden. Sie sind zuständig für die Organisation eines Fachweiterbildungskurses für Onkologische Pflege (DKG). Sie übernehmen die Planung und Durchführung einer lernfeldorientierten Gestaltung in Theorie und Praxis. Die Betreuung und Beratung der Teilnehmenden in Theorie und Praxis fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie gestalten zukunftsorientierte Bildungs­konzepte mit und arbeiten konstruktiv im Team. Sie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleiterin / zum Praxisanleiter sowie eine abgeschlossene Fachweiterbildung im Bereich Onkologische Pflege. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung / Erfahrung in der Lehrtätigkeit. Sie haben Freude an innovativer Schul­entwicklung sowie an einer verantwortungsvollen Tätigkeit im Team. Sie zeichnen sich durch fundierte bezugswissenschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit zu strukturiertem Denken und Handeln aus. Sie zeigen Bereitschaft zur Mobilität aufgrund von Praxisüberprüfungen und Prüfungen in den Kooperationshäusern. Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Beschäfti­gungs­verhältnis nur zustande kommen kann, wenn Sie voll­ständig gegen SARS-CoV-2 geimpft sind oder als genesen gelten („2G“-Regelung); ebenso erwarten wir einen Nach­weis Ihrer Masern­immunität / Masern­schutz­impfung. Vertragliches: Neben einem attraktiven Gehalt nach Tarifvertrag mit Jahressonderzahlung, einer 38,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub profitieren Sie von einer langfristigen Absicherung durch betriebliche Altersvorsorge. Mobilität: Kosten­loses Landesticket Hessen Campus: Unser Uniklinik-Campus bietet eine moderne Mensa, verschiedene Cafés und Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen. Work-Life-Balance: Möglich­keit der Teilzeit­beschäftigung, Kinder­betreuung in unserer Kita (mehr Infos finden Sie unter kgu.de/ueber-uns/frauen-und-gleichstellungsbeauftragte/familienservice-kinderbetreuung/), Ferienbetreuung sowie viele attraktive Angebote zur Gesundheits­förderung Weiterentwicklung: Interne und externe Fort­bildung für Ihre beruf­liche Entwicklung Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQs für neue Beschäftigte unter kgu.de/karriere/arbeiten-am-universitaetsklinikum/informationen-fuer-neue-beschaeftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persön­licher und fach­licher Eignung bevorzugt berück­sichtigt.
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Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTA

Fr. 26.11.2021
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Kaiserslautern, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Field Specialist (m/w/d) OP-Bereich – Gesundheits- und Krankenpfleger / OTAEinsatzgebiet: Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland(idealer Wohnort: Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte im Bereich OP und Zentral­sterilisation (OP-Tische, OP-Leuchten, Decken­versorgungs­einheiten, Reinigungs- und Desinfektionsgeräte, Sterilisatoren) Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stammes im Vertriebsgebiet Durchführung aller verkaufsrelevanten Maßnahmen (z. B. Angebots­erstellung und Nach­verfolgung, Berichts­wesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufs­strategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Markt­gegebenheiten Begleitung von Neuprodukte­inführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fachweiterbildung für den Operationsdienst oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im OP-BereichErfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal von VorteilSelbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und überzeugende PersönlichkeitEngagement und EigeninitiativeGute MS-Office- und EnglischkenntnisseIdealerweise wohnen Sie im Großraum Kaiserslautern, Frankfurt oder Ludwigshafen oder sind umzugswilligReisebereitschaft im EinsatzgebietHochwertige Produkte im lebensrettenden UmfeldAttraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro JahrVertrauensarbeitszeit und HomeofficeFirmenfahrzeug zur PrivatnutzungModerne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und HandyJobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte)Karrierechancen in einem namhaften UnternehmenIndividuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spa Therapeut / Kosmetiker (m/w/d) als Freelancer/Minijobber

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Aushilfe ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in (m/w/d) oder/und Spa & Wellness Therapeut (m/w/d) Berufserfahrung in einem gehobenen Spa-Bereich, bestenfalls in der Hotellerie Motivation und Leidenschaft im Umgang mit unseren internationalen Gästen Verantwortungsvolle, charismatische Persönlichkeit positive und gepflegte Ausstrahlung saubere, eigenverantwortliche und gästeorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begrüßung und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor der Behandlung professionelle Beratung bei der Auswahl unserer verschiedenenen Spa Packages, Behandlungen und Produkte sowie Verkauf dieser Durchführung von Gesichtsbehandlungen, apparativer Kosmetik, Maniküre und Pediküre, Waxing und verschiedenen Körperbehandlungen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Behandlungsräumen und die Einhaltung der Hygienevorgaben und Unternehmensstandards professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Bad Nauheim
Die KURPARK-KLINIK in Bad Nauheim ist eine vielfach ausgezeichnete Top-Rehabilitationsklinik und sucht zur Verstärkung des Teams einen Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d). Als eines der modernsten Zentren für medizinische Rehabilitation mit den drei Fachkliniken für Urologie, Innere Medizin und Orthopädie bieten wir einen sicheren und gleichzeitig spannenden Arbeitsplatz im Gesundheitswesen. Wir führen Anschlussheilbehandlungen (AHB) direkt nach einem Krankenhausaufenthalt sowie stationäre und ambulante Heilbehandlungen durch. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Termin Durchführung von Sport- und Bewegungsgruppen Patientenbetreuung bei der Medizinischen Trainingstherapie Gestaltung und Leitung von Präventionskursen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Vorbereitung und Durchführung von Gesundheitsvorträgen und Veranstaltungen Betreuung von Kindern, die einen Elternteil während der Rehabilitation begleiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) Empathie, Offenheit und freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und Motivation für die Gestaltung des eigenen Arbeitsumfelds Ganzheitliche Betreuung der Patienten/-innen: Aktive Mitwirkung am Genesungsprozess und am damit verbundenen Rehabilitationserfolg der Patienten Mitgestaltung und Vielfältigkeit: Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Klinik – vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben in einem multifunktionalen Team Wohlfühlfaktor: Familienunternehmen mit Herz – sehr gutes Miteinander und angenehme zwischenmenschliche Verbindung – flache Hierarchiestrukturen mit schnellen Entscheidungswegen – sicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen Zusammenhalt: Kollegiales, vertrauensvolles Arbeiten im Team – strukturierte, individuelle Einarbeitung Zukunftsperspektive: Individuelle Karriereplanung und -beratung – Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen Wertschätzung: Vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung – jeden Tag frisches Obst und Gemüse während der Erkältungszeit – Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents – exklusives Mitarbeiter-Rabattportal – attraktive Zusatzvergütung mit vielen Sonderleistungen, wie Jubiläumszahlungen u. v. m.
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Pflegefachkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement, Schwerpunkt ambulante Pflege

Fr. 19.11.2021
Offenbach am Main
Bringen Sie frischen Wind in den Caritasverband Offenbach/Main e.V. – und damit in unseren Bereich Gesundheit & Pflege in der Stadt Offenbach. Hier sind Sie Teil eines erfahrenen Teams von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Unterstützung älterer Menschen ins Zentrum ihres Handelns rücken. Unser Ziel: den uns anvertrauten Menschen mit individuellen Wohnformen ein möglichst selbstständiges und selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter zu ermöglichen. Dazu leben wir als katholisch geprägter Verband eine ethische Grundhaltung und christliche Werte, die wir niemandem aufdrängen, aber jedem anbieten. Wenn Sie sich für ein Umfeld begeistern, das dank unserer Bewohner, Klienten und Mitarbeiter voller Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung steckt, freuen wir uns auf Sie! Pflegefachkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement, Schwerpunkt ambulante Pflegeam Standort Offenbach (einrichtungsübergreifend, in Teilzeit 50-75 %) An zentraler Stelle überblicken Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen den Stationsalltag: Zusammen optimieren Sie unser Qualitätsmanagement und bauen es stetig weiter aus. Zuerst stellen Sie sachkundig die Ist-Situation fest, indem Sie interne Audits durchführen und externe Qualitätsprüfungen begleiten. Danach sorgen Sie dafür, dass bestimmte Arbeitsmethoden und einheitliche Pflegemethoden umgesetzt werden – stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, zum Wohle der Patientinnen und Patienten. Ebenso kompetent wirken Sie an den innerbetrieblichen Fortbildungsprogrammen sowie an verschiedenen Projekten mit. Gekonnt unterstützen Sie und Ihre Mit-Qualitätsmanager/-innen die Leitung bei der Bearbeitung konzeptioneller Fragen. Auch fachbereichsübergreifende Projektaufgaben übernehmen Sie souverän. Ihr Wissen geben Sie ebenfalls im Rahmen von Präsentationen weiter. Dafür erstellen Sie Präsentationsunterlagen für Vorgesetzte oder halten selbst Präsentationen. Daneben unterstützen Sie uns bei der Einführung neuer IT-Programme für die Pflege (z. B. im Bereich eLearning, QM, Pflegedokumentation) und machen unser Team  im Umgang damit vertraut. So erreichen wir dank Ihnen alle gemeinsam das Ziel: Pflege auf höchstem Qualitätsniveau. Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in; idealerweise Fach-/Hochschulstudium im humanmedizinischen Bereich bzw. in der Pflege, Weiterbildung zur Pflegedienstleitung o. Ä. Fundierte Berufserfahrung in der Pflege bzw. im Qualitätsmanagement derselben Sie besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Talent zur Moderation von Projektgruppen/Gruppenprozessen und zum Konfliktmanagement, Durchsetzungsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und können sich mit unserem karitativen Leitbild identifizieren. ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innovatives Arbeiten, eingebunden in den Verbund der stationären und ambulanten Altenhilfe des Caritasverbandes Offenbach/Main e.V. fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Fortbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Einrichtung Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inkl. Kirchlicher Zusatzversorgung eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
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Fachkraft für Psychomotorik (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Frankfurt am Main
Die Frühförderstellen richten sich an Eltern, deren Säuglinge oder Kinder im Vorschulalter Entwicklungsauffälligkeiten zeigen. Zur Zielgruppe gehören auch Kinder mit Behinderungen und Kinder, die von einer Behinderung bedroht sind. Zur optimalen Förderung werden verschiedene Therapien vernetzt. Die Eltern werden bei der Erhebung der Krankengeschichte, der Anamnese, bei der Diagnostik und bei der Förderung ihrer Kinder einbezogen. Das Angebot der Frühförderstellen beinhaltet Entwicklungsdiagnostik, Entwicklungsberatung und -förderung, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Psychosomatik, Unterstützung und Beratung bei der Versorgung mit Hilfsmitteln, Beratung in Unterstützter Kommunikation sowie Beratung und Unterstützung zum Familienleben. Zur Krankheitsvertretung suchen wir für unsere Frühförderstelle eine Fachkraft für Psychomotorik (m/w/d) Psychomotorische Förderung bei Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen im Vorschulalter als Einzel- und Gruppenangebot Evtl. Förderung auf dem Trampolin Psychomotorische Befunderhebung Beraten von Familienangehörigen und Institutionen z. B. Kindertagesstätten Förderplanung und Entwicklungsberichte, orientiert an der ICF-CY Beschreibende Entwicklungseinschätzung bei Erstkontakten und Folgeanträgen für Frühförderung Aus-/Weiterbildung auf dem Gebiet der Psychomotorik (gerne auch in der Psychomotorischen Praxis nach Aucouturier) Fundierte Kenntnisse der kindlichen Entwicklung Erfahrung in Beratung und Begleitung von Familien mit entwicklungsauffälligen und behinderten Kindern Kenntnisse von motorischen Beobachtungs-/Testverfahren Hohe Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten mit komplexen Familiensystemen Fachlich gut begründete Dokumentationsleistung und Berichtswesen Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Freude am Austausch im Team Eine offene, freundliche und Klienten zentrierte Arbeitshaltung gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem fachlich sehr qualifizierten, interdisziplinären Team Gute Einarbeitung durch erfahrenen Kolleginnen Wertschätzendes Arbeitsklima mit vielschichtigem Tätigkeitsfeld Vergütung gemäß TVöD-VKA Fortbildungsmöglichkeit und regelmäßige Supervision Möglichkeit zum Erwerb eines kostengünstigen RMV-weiten Job-Tickets Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, die den Tarifvereinbarungen des öffentlichen Dienstes entsprechen
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 18.11.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, ZMA/ZMF/ZMP/ZMV (w/m/d)

Di. 16.11.2021
Frankfurt am Main
Unser Praxisteam in Frankfurt Sachsenhausen freut sich auf Unterstützung. Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, Stuhlassistenz, ZMF/MFA als Empfangsmitarbeiterin (m,w,d)in Voll- oder Teilzeit.Wir sind eine moderne und fortbildungsorientierte Praxis, spezialisiert auf Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, Implantologie und Prothetik. Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines angenehmen Betriebsklimas, eine großzügige Gehaltsregelung, sowie interessante Fortbildungsmöglichkeiten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, Stuhlassistenz, ZMF/MFA als Empfangsmitarbeiterin (m, w, d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Administrative PatientenaufnahmeVorbereitung und Organisation der Sprechstunde/ BehandlungTerminkoordination der SprechstundentermineAnsprechpartner/in für PatientenVerantwortung für wichtige Bereiche der Praxis (Hygiene, Qualitätsmanagment, etc)Repräsentation der PraxisStuhlassistenzProphylaxeRöntgenkleine LaborarbeitenAbgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d)Beratung und Betreuung von PatientenFachliche KompetenzFreundliches und serviceorientiertes Auftretenenge TeamzusammenarbeitOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweisehohes HygienebewusstseinFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeitkein Schichtdienst und freie Wochenendenkurzer Mittwoch und FreitagDigitales UmfeldArbeiten mit neuesten Produkten in der Zahnmedizinein attraktives Gehaltheller und moderner Arbeitsplatz
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Pflegepädagoge (w/m/d)

Mo. 15.11.2021
Frankfurt am Main
Pflegepädagoge (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, auf mind. 18 Monate befristet, mit Option auf Verlängerung, Vollzeit / Teilzeit 2 Kliniken in der Trägerschaft der Rotkreuzschwesternschaft · 300 Betten · 17.000 Fälle jährlich · über 150 Jahre Tradition im Herzen Frankfurts · mehr als 600 Beschäftigte Selbstständige Gestaltung von handlungsorientierten, selbstorganisierten und hybriden Lern- und Lernüberprüfungsformen in der Pflegeausbildung Praxisbegleitung der Auszubildenden in den verschiedenen Lernorten Pädagogische Begleitung und Beratung der Auszubildenden im Rahmen des Lehrangebotes Mitwirkung bei der Curriculum- und Unterrichtsentwicklung Mitwirkung bei der Kooperation mit verschiedenen Trägern der praktischen Ausbildung und weiteren Lernorten Mitarbeit in einem innovativ arbeitendem Team mit modernen pädagogischen Lernkonzepten orientiert an dem Modell „Fraktale Schule“ Abgeschlossenes Studium der Pflege- oder Medizinpädagogik Pflegepädagogische und pflegefachliche Berufserfahrung im Bereich der Akut- und Langzeitpflege Hohe Fach- und Sozialkompetenzen und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Attraktive Vergütung nach TvÖD inkl. Jahressonderzahlung Vielfältiges Weiterbildungsangebot Vergünstigtes Ticket für den ÖPNV Tolle Teamaktivitäten und Mitarbeiterfeste Viele Angebote zur Vereinbarkeit als berufundfamilie-zertifizierter Arbeitgeber JobRad
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