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Therapie und Assistenz: 14 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Therapie und Assistenz

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement Region Nordrhein-Westfalen

Mo. 23.05.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bochum, Wuppertal, Duisburg, Siegen
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Ein­richtungen. 6.800 Mit­arbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren.Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mit­arbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multi­dienst­leistern.Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Senio­ren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwick­lungs­perspektiven. Analyse und strukturierte Begleitung der Einrichtung in Fragen der professio­nellen Pflege und des Qualitäts­managements (Struktur-, Prozess-, und Ergebnis­qualität) Hauptansprechpartner der Pflege­dienst­leitung in pflege­fachlichen Fragen Weiterentwicklung des Qualitäts­management­systems Begleitung von Qualitäts­prüfungen externer Prüf­orga­ni­sationen (MDK, PKV, HA, FQA) Vermittlung von Fachwissen durch Training „on the job“ und Durch­führung von Schulungen Leitung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege wünschenswert) Zusatzqualifikation im Qualitäts­management (z. B. Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Qualitätsauditor im Gesundheitswesen) Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezi­fischer Software Ausgeprägte Entdecker­freude für eine regionale Reise­tätigkeit Strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fach­experten Gestaltungsspielraum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeits­umfeld Ein modernes, expandierendes Unter­nehmen im wachsenden Zukunfts­markt Altenpflege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Einarbeitung Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­zuschuss Attraktive corporate-benefits Mitarbeiter­angebote
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Mitarbeiter im Haus-Notruf-Dienst (m/w/d) für den Innen- und Außendienst - zur Ergänzung unseres Serviceteams im Regionalverband Essen

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Was Sie im Innendienst tun: Bearbeitung von Kundenanliegen zum Haus-Notruf-Dienst von der Anfrage bis zur Terminvergabe telefonische Beratung zu unserem Leistungsspektrum Schnittstelle zwischen Kunden, Angehörigen, Pflegekassen und Pflegediensten Was Sie im Außendienst tun: ergänzende Beratung zu unserem Leistungsspektrum Anschluss und Abbau von Haus-Notruf-Geräten Einweisung in die Funktion des Haus-Notruf-Gerätes abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder z.B. Call-Center-Agent (m/w/d) aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und kundenorientiertes Auftreten für den Innendienst: gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame Leistungen
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Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) – Prophylaxe Assistent/in

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Du arbeitest gerne selbstständig, dich interessieren Details, du liebst Qualität, und du hast Spaß daran die Abläufe in der Prophylaxe zu optimieren. Dir ist es wichtig das du für den Patienten eine Atmosphäre von Entspanntheit und Sicherheit schaffst. Du möchtest eine 4-Tage Arbeitswoche mit einem Gehalt für 5 Tage? Dann könntest du die Person sein die unser Team im Zahnzentrum Rhein-Ruhr verstärkt! Das Zahnzentrum Rhein Ruhr in Duisburg-Rheinhausen ist ein hochmodernes, voll digitalisiertes, stark wachsendes Zentrum für innovative Zahnmedizin mit einem engagierten und hochmotivierten Team. Zu unseren Leistungen gehören konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz und ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin (auch implantat-prothetisch). Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, wobei kollegialer Zusammenhalt selbstverständlich ist. Überdies hegen und pflegen wir eine offene Kommunikation sowohl mit den Patienten und Patientinnen als auch untereinander.Als Prophylaxe Assistent/in entlastets du die Zahnärzte bei der zahnmedizinischen Vorsorge und führst unter ihrer Aufsicht die professionelle Zahnreinigung mit allen zur Verfügung stehenden modernen Apparaten und Hilfsmitteln selbständig durch. Deine Aufgaben im Einzelnen: Entfernung von Belägen und Zahnstein Fluoridierung der Zähne Fissurenversiegelung Politur von Füllungen und Zähnen Zielgruppengerechte und einfühlsame Beratung der Patienten zu den Themen Mundhygiene und Zahnreinigung   Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistent/in Selbständiges & Effizientes Arbeiten Teamfähigkeit Frohsinn Humor Langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis mit sehr gutem Gehalt Vollzeit oder Teilzeit, Wochenstundenzahl nach Absprache frei wählbar Die 4-Tage-Woche ist bei uns selbstverständlich; jede Woche ein langes Wochenende. Freitags arbeitest du nicht... 30 Tage Urlaub vielseitige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit entsprechenden Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kostenloser, praxiseigener Parkplatz direkt am Zahnzentrum Bereitstellung von Berufsbekleidung und Schuhwerk ist selbstverständlich Gut organisierte und hochmoderne Praxis ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, das sich darauf freut, dich ganz herzlich willkommen zu heißen und dir eine ausführliche Einarbeitung bietet
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Mitarbeitende (m/w/d) für die soziale Betreuung

Di. 17.05.2022
Marl
Wir vom Deutschen Roten Kreuz sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfern von Konflikten und Katastrophen sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß ihrer Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzen wir uns für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde des Menschen ein. Zur Unterstützung bei der Betreuung von Geflüchteten in den Städten Marl und Recklinghausen suchen wir ab dem 15.06.2022 Mitarbeitende (m/w/d) für die soziale Betreuung in Notunterkünften. Die zunächst bis zum 31.12.2022 befristete Tätigkeit kann in Teil- oder Vollzeit ausgeübt werden. Wir suchen zum 15. Juni 2022 Mitarbeitende (m/w/d) für die soziale Betreuung in Teil- und Vollzeit - zunächst befristet. #StandWithUkraine Unterstützung der Bewohner bei der An- und Abreise Mitwirkung bei der Ausgabe von Bekleidung und Hygieneartikel Begleitung von Flüchtlingen bei Behördengängen und medizinischen Untersuchungen Unterstützung bei der Organisation des täglichen Lebens Orientierungshilfe, Standortbestimmung, Hilfe zur Selbsthilfe Ausgabe der Mahlzeiten Kommunikationsfähigkeit, hohes persönliches Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich auf einen ständig wechselnden Personenkreis und Personen aus anderen Kulturkreisen einzustellen Organisationstalent, Selbstständigkeit, Eigenverantwortlichkeit möglichst Erfahrungen in der Betreuung von Menschen Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert (bestenfalls Ukrainisch, Russisch) PKW-Führerschein wünschenswert Vorlage eines eintragsfreien erweiterten Führungszeugnisses Vollständiger Impfschutz (Masern, SARS-CoV-2) Identifikation mit den Grundsätzen und Idealen des Deutschen Roten Kreuzes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Beschäftigung in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit 30 Urlaubstage bezogen auf eine Vollzeitstelle Einsatz im 2-Schicht-System an 7 Tagen in der Woche (Mo-So 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr und 13:30 Uhr bis 22:00 Uhr
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Operativer Pflegemanager (m/w/d) im Qualitätsmanagement NRW

Di. 17.05.2022
Dinslaken
Was halten Sie von Aussagen wie „Das haben wir aber schon immer so gemacht“? Oder von steifen und veralteten Strukturen und lang­wierigen Prozessen? Einem Unternehmen, das die Mitarbeiter nicht an erster Stelle sieht? Genauso wenig wie wir? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind Stella Vitalis … und wir möchten uns gerne vorstellen. Mit einer modernen Unternehmensführung, 18 Senioreneinrich­tungen und rund 1.500 Mitarbeitern haben wir ein klares Ziel vor unseren Augen: Wir wollen den Unter­schied auf dem Pflegemarkt machen. Jeden Tag ein Stückchen mehr! Operativer Pflegemanager (m/w/d) im Qualitäts­management NRW Vollzeit 40 Std./Woche | Ab sofort | Rheinland und Ruhrgebiet mit Reisebereitschaft eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft absolviert haben (dabei spielt Krankenpflege oder Altenpflege keine Rolle – WIR sind Pflege). schon ein Studium absolviert haben oder dabei sind und mit ihrer Weiterbildung im Qualitätsmanagement bereits bemerkenswerte (Leitungs-) Erfahrung sammeln konnten. Alternative? Überzeugen Sie uns! einfach Bock haben, die Pflege zu einem besseren Ort zu machen. Eben wissensdurstig und -hungrig sind, eine steile Karriere bei Stella Vitalis zu gehen!Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert! Deutsches Dienstrad: Schnappen Sie sich Ihr lang ersehntes (E-)Bike und planen Sie Ihren Weg zur Arbeit, zum Einkaufen oder für die nächste Fahrradtour! Value: Mit unserem individuellen Bonussystem erhalten Sie Punkte als Dankeschön für Ihr Engagement– lassen Sie sich überraschen. Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung: Bei uns wird Ihre Zukunft und Gesundheit großgeschrieben. Optimale Ausstattung: Für uns gehören ein Diensthandy und ein –Laptop zur Grundausstattung um flexibel zu arbeiten. Corporate Benefits: Shoppen Sie bei zahlreichen Partnern zu vergünstigten Konditionen. Nicht das, was Sie sich vorgestellt haben? Dann erzählen Sie uns doch gerne in einem persönlichen Gespräch, was Sie benötigen, um erfolgreich zu sein! Als Allrounder im Qualitätsmanagement sind Sie für die Sicherstellung der Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität der Einrichtungen Ihrer Region verantwortlich. Sie führen interne Qualitätsprüfungen durch und wissen ganz genau, welche Maßnahmen für Ihre zu betreuenden Pflegeeinrichtungen daraus abzuleiten und umzusetzen sind. Sie unterstützen Ihre Regionalleitung und das Team der Region in der Standortentwicklung Seien Sie unser Ideengeber, größter Kritiker und Charmeur – denn wir möchten wissen, was Sie denken
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Betreuungshelfer / Sprachmittler (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Zu den Aufgaben der Johanniter im Regionalverband Essen zählen u.a. Krankentransport, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Transporte von Blutkonserven und Transplantaten, Haus-Notruf-Dienst, Flüchtlingshilfe, Ausbildung und Jugendarbeit. Zudem betreiben wir eine staatlich anerkannte Berufsfachschule für den Rettungsdienst. Für unsere Unterkunft für Geflüchtete suchen wir in Essen ab sofort: Betreuungshelfer / Sprachmittler (m/w/d) Betreuung der Bewohner einer kommunalen Einrichtung für Geflüchtete direkter Ansprechpartner für die Bewohnerinnen und Bewohner Unterstützung beim Ankommen in Deutschland  Sprachmittlung  Kontaktvermittlung z.B. zu Sportvereinen als Sprachmittler: Fremdsprachenkenntnisse in ukrainisch oder russisch  als Betreuungshelfer: handwerkliche Fähigkeiten  idealerweise Erfahrung in der Flüchtlingshilfe oder vergleichbaren sozialen Einrichtungen  offenes und freundliches Auftreten  Bereitschaft zum Dienst (7-19 Uhr), auch am Wochenende teamorientierte Arbeitsweise  attraktive Vergütung nach AVR-DWBO Anlage Johanniter mit einem 13. Monatsgehalt  Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen  vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnesstudio  Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen  Kinderzuschläge & weitere pauschale Zuwendungen  29 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche  betriebliche Altersvorsorge  Fortbildungen  Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Referent (m/w/d) Strategie Medizinische Versorgungszentren

Di. 17.05.2022
Recklinghausen
Die Knappschaft Kliniken GmbH steuert die sieben Krankenhausverbünde, an denen die Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (DRV KBS) zu mindestens 50 Prozent beteiligt ist. Außerdem unterstützt sie deren Management durch den Service-Dienstleister Knappschaft Kliniken Service GmbH (KKSG). Auf der Basis einer gemeinsam entwickelten Strategie werden so Kompetenzen gebündelt, Ressourcen passgenau eingesetzt und Synergie-Effekte genutzt. Im Verbund aller Knappschaftskliniken werden jährlich fast 680.000 Patientinnen und Patienten versorgt. Dadurch entsteht ein Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro. Die Knappschaft Kliniken gehören in Deutschland zu den größten Krankenhausverbünden in öffentlich- rechtlicher Trägerschaft. Als Tochtergesellschaft der DRV KBS ist die Knappschaft Kliniken GmbH Teil eines einzigartigen Verbundsystems. Zu diesem gehören neben der Minijob-Zentrale auch die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Insbesondere zeichnen unseren Verbund die exzellente medizinische Kompetenz sowie die hohe Innovationsfreudigkeit aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ihnen, in Voll- oder Teilzeit, den Einstieg bei uns als Referent (m/w/d) Strategie Medizinische Versorgungszentren Sie unterstützen als unternehmerisch denkender Fachexperte (m/w/d) die Geschäftsführer für unsere bereits bestehenden Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) unter strategischen Aspekten und koordinieren den Aufbau weiterer MVZ im Verbund der Knappschaft Kliniken Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Erweiterungen bzw. Neugründungen der MVZ im Verbund der Knappschaft Kliniken Sie verantworten die standortübergreifende Weiterentwicklung und die Standardisierung der MVZ-Strukturen und treiben die übergreifende Prozessoptimierung voran Sie stellen in enger Zusammenarbeit mit den Fachreferaten in den Knappschaftskliniken die Optimierung der Abrechnungsprozesse sicher Sie stehen in enger Kommunikation zu den Referaten der Knappschaft Kliniken GmbH und stimmen die strategischen Aspekte im Verbund entsprechend ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Wirtschaftswissenschaften, in Health Care Management oder vergleichbare Qualifikation mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von übergreifenden Praxisprozessen in Großpraxen mit unterschiedlichen medizinischen Fachrichtungen Ausgeprägte analytische, strategische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit hoher Organisationsfähigkeit, Eigenmotivation und Umsetzungsstärke Hohes Maß an Flexibilität Eine attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Nebenleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Zusatzkrankenversicherung Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten geben Ihnen eine langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeitervorteilsprogramme, Mitarbeiterevents, E-Bike-Leasing, betriebliche Gesundheitsförderung und vieles mehr Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein vielseitiges, interessantes und aktiv gestaltbares Aufgabengebiet in einem kollegialen, dynamischen und motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter Kodierung (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Witten
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidatinnen und Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung sowie dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen.Sie kodieren die Patientenfälle einer FachabteilungSie überprüfen die ordnungsgemäße und vollständige Dokumentation des Behandlungsverlaufs in der KrankenakteSie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die Leitenden Ärzte insbesondere in Fragen der Verweildauersteuerung und der zeitgerechten EntlassungsplanungSie haben eine Weiterbildung oder Berufserfahrungen als Kodierfachkraft (m/w/d)Sie haben einen sicheren Umgang mit den geltenden Klassifikationssystemen ICD-10, OPS und den deutschen KodierrichtlinienSie haben Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Produkten sowie mit Krankenhausinformations- und/oder -abrechungssystemenArbeitnehmerfinanzierte betrieblichen AltersversorgungMöglichkeit, ein versichertes BikeleasingSozialleistungen, kostengünstige Parkplätze, Kostenbeteiligung am Nahverkehrsticket, Mitarbeiterpreise im Café und im SpeisesaalGehaltsinformationen Attraktive und angemessene Vergütung
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