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Therapie und Assistenz: 8 Jobs in Söhlde

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
Therapie und Assistenz

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Braunschweig
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #pflegedienstleitung#braunschweig#liebewasdutust#klareaufgabenverteilung Sicherstellung einer hohen Pflege- und Lebensqualität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Planung und Organisation des Mitarbeitereinsatzes Kundenakquise Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ankerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Empathie und Führungskompetenz sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Flexibilität und Offenheit Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Ausbildung zum/r Pflegefachmann/frau (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Peine
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ausbildung #ausbildunginderpflege #pflegefachkraft #wirsindpflege #peine Du wünschst Dir eine Aufgabe mit Sinn und Zukunftschancen? Dann willkommen bei Korian, dem größten Ausbilder in der Pflege in Deutschland. Wir garantieren Dir eine sehr gute Ausbildung und eine engagierte Praxisanleiter:in, der sich Zeit für Dich nimmt. Egal, wie alt Du bist, egal, woher Du kommst: bei Korian bekommt jede:r eine Chance – auch als Quereinsteiger:in. Der Beruf Pflegefachfrau/Pflegefachmann ist EU-weit anerkannt, bietet eine abwechslungsreiche Ausbildung und natürlich auch eine Menge Spaß im Team! Mitarbeit in unseren modernen Pflegeeinrichtungen Einsätze nach Ausbildungsplan mit der kooperierenden Schule Kennenlernen der verschiedenen Arbeitsbereiche in der Pflege Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner:innen Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegekonzeptes und der Pflegestandards Unterstützung bei der Organisation bedarfsgerechter Kultur- und Freizeitangebote Erfolgreicher Schulabschluss und/oder idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur einjährig examinierten Pflegehilfskraft (w/m/d) Erfahrungen in der Pflege wünschenswert Interesse an der ganzheitlichen Versorgung unserer Bewohner:innen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Motivation und Engagement Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude Top Arbeitgeber: Wir sind als einziges Unternehmen in der Pflegebranche in Deutschland als „TopEmployer“ ausgezeichnet und sind der größte Ausbilder in der Pflege mit ca. 1600 Azubis Attraktives Gehalt: Dein Gehalt richtet sich nach dem jeweils aktuellen Ausbildungstarifvertrag Öffentlicher Dienst Pflege (TVAöD) – das sind über 1100 Euro im 1. Lehrjahr Eigene Praxisanleitung: Wir stellen Dir eine eigene Praxisanleitung zur Seite, die Zeit für Dich hat und der Deine Ausbildung wichtig ist Unterstützung beim Lernen: Im 3. Lehrjahr erhältst Du die kostenfreie Vollversion der Lern-App SuperNurse und 5 Tage Sonderurlaub vor der Abschlussprüfung Ausbildungsabschluss-Prämie: Wenn Du gute Noten hast und nach Deiner Ausbildung bei uns bleibst, erhältst Du eine attraktive Ausbildungsabschluss-Prämie Karrierechancen/Weiterbildung: Bei Korian kannst Du schnell zur Leitungskraft werden, egal wie alt Du bist. Du erhältst arbeitgeberfinanzierte berufliche Weiterqualifikationen in der eigenen Korian Akademie Mitarbeiter-Benefits: Du kannst beim Online-Shoppen die Corporate Benefits von Korian nutzen
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Minijob für Pflegefachkräfte – auch geeignet für Mütter und Väter (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Peine
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #festefreietage#geregeltearbeitszeiten#familienfreundlich#fairebezahlung Der Charlottenhof ist ein Seniorenheim im Herzen der Peiner Südstadt, das 155 Bewohnern ein Zuhause bietet. Dazu kommen noch 8 Appartements für Betreutes Wohnen, deren Mieter hier ihren neuen Lebensmittelpunkt gefunden haben.Für das Wohlergehen unserer Bewohner sorgen viele freundliche und engagierte Mitarbeiter, die in festen Teams auf den Wohnbereichen zusammenarbeiten. Neue Kollegen sind herzlich willkommen und werden umfangreich eingearbeitet. Aber neben der Arbeit wird auch die Freude an der Gemeinschaft gepflegt. Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern ist groß und Teamgeist ist nicht nur ein Wort. Egal, wann man einen Bereich betritt, es ist immer von irgendwo ein Lachen zu hören. Gute Stimmung gehört einfach dazu, genau wie gemeinsame Feiern, Grillabende oder ein Mitarbeiterfrühstück.Komm ins Team! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Heilmasseur m/w/d

Di. 23.11.2021
Bad
Die Klinik Pirawarth zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern rehabilitativer Leistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Pirawarth suchen wir eine/n Heilmasseur m/w/d für 40 Std/Woche Durchführung von Manuelle Heilmassagen, Lymphdrainagen sowie Anwendungen aus dem Bereich der Balneo und Hydrotherapie, nach ärztlicher Anordnung inkl. der eigenverantwortlichen Anwendung aller Maßnahmen Allgemein organisatorische Arbeiten inter- und intradisziplinäre Teamarbeit Dokumentation Abgeschlossenen Ausbildung zum Heilmasseur oder Medizinischer Masseur mit Zusatzqualifikation Elektrotherapie sowie Balneo-Hydrotherapie Selbständigkeit und Teamfähigkeit Erfahrung bzgl. Lymphdrainage freundlicher und kompetenter Umgang mit PatientInnen Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Mitarbeit an der Optimierung organisatorischer Prozesse Flexibilität betreffend die Arbeitszeit inklusive Samstagsdienste Umgang mit Patienten mit Indikationen aus Neurologie und Orthopädie interdisziplinäre Zusammenarbeit ein engagiertes und kollegiales Team Möglichkeit der fachspezifischen Weiterbildung ein monatliches Brutto-Gehalt von EUR 1.762,00 (1. Dj.) plus EUR 108,00 KV-Überzahlung gem. KV für Arbeiter und Angestellte in privaten Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 18.11.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Betrieblichen Gesundheitsmanager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Peine
Wir machen die sichere Endlagerung radioaktiver Abfälle möglich und tragen so zum Schutz von Menschen und Umwelt bei. Aber nicht nur das: So leisten wir auch einen entscheidenden Betrag zur Lösung einer gesellschaftspolitischen Aufgabe. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, an dieser großartigen Herausforderung zu arbeiten. Wir suchen für unser Unternehmen an unserem Standort Peine mit Tätigkeit an allen BGE-Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Betrieblichen Gesundheitsmanager (m/w/d) Kennziffer: 3350_AS Erarbeitung handlungsübergreifender Konzepte und Projekte zur betrieblichen Gesundheitsförderung für das Gesamtunternehmen Ansprechpartner/in für Krankenkassen /Kooperations-partner, die jeweiligen Standorte und Mitarbeiter/innen Koordination und fachliche Begleitung der BGF-Maßnahmen an allen Standorten, vor allem hinsichtlich Konzeptplanung, Entwicklung, Durchführung, Evaluation, Kennzahlenentwicklung, Prozessbegleitung, Controlling & Dokumentation Erarbeitung und Durchführung eigens entwickelter Workshop-Maßnahmen auf dem Gebiet der Gesundheitsprävention und der betrieblichen Gesundheitsförderung Projektbezogene Begleitung/Organisation des Arbeitskreises der Gesundheitslotsen Direkte Zusammenarbeit mit dem Arbeits- und Gesundheitsschutz der BGE, Entwicklung und Unterstützung gemeinsamer Projekte Unterstützung/Begleitung des BGM-Lenkungskreises Schnittstellenzusammenführung und zukünftige Synergienerzeugung der Bereiche im BGM Master of Science im Gesundheitssektor; zertifizierte Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Sie sind Spezialist/in im Bereich der Gesundheitsprävention sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und verfügen optional über Erfahrung in der fachlichen Leitung bzgl. des BGF-Projektmanagements Sehr gute Deutschkenntnisse, gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) Voraussetzungen zum Bestehen der Zuverlässigkeits-überprüfung gemäß § 12b Atomgesetz Sie überzeugen Durch Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Mit Persönliche und soziale Kompetenz Durch Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Mit Motivation und Begeisterungsfähigkeit Durch Team- und Dialogfähigkeit Durch Hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit Mit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Fort- und Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, Vergütung auf Basis von Haustarifverträgen, 13. Gehalt und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge und erhöhter Arbeitgeberanteil zur Rentenversicherung
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Qualitätsmanagementbeauftragte*r für den Bereich Pflege

Di. 16.11.2021
Braunschweig
In der Region zwischen Harz und Heide bietet die AWO in über 130 Einrichtungen soziale Dienstleistungen in den Bereichen Senioren & Pflege, Jugend- & Erziehungshilfen, Arbeitsmarktprojekte, Familie & Erziehung und Gesundheit & Psychosoziale Hilfen an. Die AWO beschäftigt im Bezirksverband Braunschweig e. V. und ihren Tochtergesellschaften ca. 3.800 Menschen. Ab 01.04.2022 ist in unserer Geschäftsstelle die Position Qualitätsmanagementbeauftragte*r für den Bereich Pflege (25-30 Std./Woche) in Teilzeit neu zu besetzen.Die Stelle ist unbefristet. Als Qualitätsmanagementbeauftragte*r sind Sie maßgeblich zuständig für die Weiterentwicklung der Einrichtungen im Geschäftsfeld Senioren und Pflege (stationäre, teilstationäre und ambulante Pflege). Als Teil der Stabsstelle Qualitätsmanagement gestalten Sie in enger Zusammenarbeit mit der Leitung QMB und dem Fachbereich das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001 und bundeseinheitlichen AWO-Qualitätskriterien. Analyse, Gestaltung und Dokumentation von Prozessen Strukturierung, Organisation und Überwachung des digitalen Dokumentationssystems Sicherstellung der QM-relevanten Kommunikation und Information Beratung und Schulung von Mitarbeitenden zur Umsetzung des Managementsystems Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung interner sowie externer Audits Steuerung von Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der jährlichen Managementbewertung Mitwirkung an der Weiterentwicklung von übergreifenden Unternehmensprozessen, z. B. Digitalisie­rungs­prozesse Hochschulabschluss im Gesundheits-/Sozialwesen oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinisch­pflegerischen Bereich mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige, nachgewiesene Leitungserfahrung im Gesundheitswesen und Erfahrungen im Quali­täts­management Qualifikation als zertifizierte*r Qualitätsbeauftragter*in Ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis Kompetenzen in Koordination, Problemlösung und Selbststeuerung sowie vernetztes Denken und Handeln Kundenorientierung und Beratungskompetenz Organisationsstärke und eigenverantwortliche sowie methodische und strukturierte Arbeitsweise eine der Position entsprechende tarifliche Bezahlung und zusätzliche Altersversorgung einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Team umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Firmenfitness die Möglichkeit der Mitgestaltung von Qualität, Innovation und Rahmenbedingungen Unterstützung bei der Betreuung von Ihren Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen Wir garantieren Ihnen eine anspruchsvolle und vielschichtige Aufgabenstellung in einem modernen und mit dem Zertifikat zum Audit „berufundfamilie“ ausgezeichneten Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis sowie zusätzliche betriebliche Altersversorgung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung bzw. diesen gleichgestellten Menschen sehen wir mit besonderem Interesse entgegen.
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Qualitätsbeauftragte (w/m/d)

Mo. 15.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest. Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe. Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung. Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen. Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN). Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter. Um die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Unterstützendes zentrales Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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