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Therapie und Assistenz: 14 Jobs in Stockum

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
Therapie und Assistenz

Ergo-, Physio-, Sprachtherapeut*innen mit staatlicher Annerkennung/Motopäd*innen

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Ergo-, Physio-, Sprachtherapeut*innen mit staatlicher Annerkennung/Motopäd*innen für das Jugendamt EG 9a TVöD Im Sachgebiet „Förderungszentrum für Kinder“ werden Düsseldorfer Familien mit behinderten oder von einer Behinderung bedrohten Kinder im Vorschulalter durch ein interdisziplinäres Team von Fachkräften betreut, begleitet und gefördert. Die zu besetzenden Stellen sind sowohl den drei Kindertageseinrichtungen des Förderungszentrums als auch der interdisziplinären Frühförderstelle zugeordnet. Der Einsatz erfolgt im Bereich der Kindertageseinrichtungen jedoch auch mobil in weiteren städtischen Kindertageseinrichtungen und im Bereich der Frühförderstelle in zwei Dependancen und ebenfalls mobil in Kindertageseinrichtungen. die Durchführung fachbezogener Diagnostik die Durchführung einer entwicklungsorientierten Förderung unter besonderer Beachtung von Handlungs- und Alltagskompetenz, Eigenaktivität und Selbstständigkeit im sozialen Kontext die Einbindung und Anleitung von Sorgeberechtigten und anderer mit der Betreuung des Kindes betrauter Personen, insbesondere in den Kindertageseinrichtungen die qualifizierte Dokumentation Ihrer Handlungsschritte Ausbildungsabschluss Ergotherapie, Logopädie oder Physiotherapie mit staatlicher Anerkennung und im Bereich Motopädie eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in mit Zusatzqualifikation Motopädagogik/Psychomotorik Fundierte Erfahrung in der therapeutischen/motopädischen Arbeit mit Kindern im Vorschulalter Fundierte Fachkenntnisse zu Krankheitsbildern, Förderansätzen und die Fähigkeit zur individuellen Umsetzung und Anwendung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Bereitschaft zur Selbstreflexion Physische als auch psychische Belastbarkeit Gute PC-Kenntnisse und Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Mitarbeiter im Haus-Notruf-Dienst (m/w/d) für den Innen- und Außendienst - zur Ergänzung unseres Serviceteams im Regionalverband Essen

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Was Sie im Innendienst tun: Bearbeitung von Kundenanliegen zum Haus-Notruf-Dienst von der Anfrage bis zur Terminvergabe telefonische Beratung zu unserem Leistungsspektrum Schnittstelle zwischen Kunden, Angehörigen, Pflegekassen und Pflegediensten Was Sie im Außendienst tun: ergänzende Beratung zu unserem Leistungsspektrum Anschluss und Abbau von Haus-Notruf-Geräten Einweisung in die Funktion des Haus-Notruf-Gerätes abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder z.B. Call-Center-Agent (m/w/d) aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und kundenorientiertes Auftreten für den Innendienst: gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame Leistungen
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Tierarzt im Qualitätsmanagement m/w/d

Sa. 25.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Tierarzt im Qualitätsmanagement m/w/d Als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement bewertest du Qualitätsparameter, Testergebnisse und Beanstandungen aus tierärztlicher und ernährungsphysiologischer Sicht Du entwickelst Qualitätsmanagement-Prozesse inklusive Qualitätskriterien und Richtlinien und sorgst für eine optimale Qualitätssicherung Du erarbeitest als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement eigenverantwortlich Handlungs-empfehlungen mit tierärztlichem Fokus im Hinblick auf die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien Zu deinem Aufgabengebiet gehört auch die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen, u.a. die Produktprüfung und die Begleitung von Audits Du bist als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement direkte:r Ansprechpartner:in für Überwachungsbehörden/NGOs und steuerst erforderliche Maßnahmen wie Verkaufsstopps oder öffentliche Rückrufe Du hast als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement ein abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin oder eine vergleichbare tiermedizinische Ausbildung Du bringst Kenntnisse der Ernährungsphysiologie, Diätetik und Futtermittelkunde für Heimtiere sowie der gängigen Standards (z.B. FEDIAF) mit Du verfügst bestenfalls über erste Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung oder Qualitätsmanagement in Industrie oder Handel Idealerweise hast du als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement bereits ein Verständnis für produktrelevante Rechtsgebiete (z.B. Futtermittel-Verordnung) und behördliche Strukturen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zu deinen Stärken als Tierarzt/Tierärztin im Qualitätsmanagement zählen die Kommunikation, eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Entscheidungsstärke Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft als Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Solingen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Study Nurses (m/w/d) bzw. Studienassistentin / Studienassistent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Mit rund 8.000 Beschäftigten ist das Universitätsklinikum mit seinen Tochtergesellschaften einer der größten Arbeitgeber Düsseldorfs und entwickelt sich permanent weiter. Durch seine Größe und optimale Ausstattung sowie die Verbindung zu Forschung und Lehre bietet das Universitätsklinikum ein breitgefächertes Aufgabenspektrum, das den Arbeitsalltag äußerst vielfältig gestaltet. Aus diesem Grunde suchen wir motivierte Menschen, die sich den Veränderungsprozessen stellen und darin eine persönliche Herausforderung sehen. Das Koordinierungszentrum für klinische Studien (KKS)-Study Nurse Pool sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Study Nurses (m/w/d) bzw. Studienassistentinnen / Studienassistenten (m/w/d) Als Mitarbeiter*in des Pools Study Nurse sind Einsatzorte in verschiedenen Kliniken möglich. Als erfahrene*r Studienassistent*in sind Sie die Schnittstelle und Vermittlung zwischen Prüfarzt*in, Monitor*in und Patient*innen. GCP- und Regularien-konforme Umsetzung und Implementierung von internationalen multizentrischen Studien in der Klinik Unterstützung beim Einholen der Unterlagen, die für die Bewilligungsverfahren vor und während der Studie bei der Ethikkommission und den Behörden benötigt werden Unterstützung bei der Abrechnung der Studien Korrespondenz und Kontaktpflege mit/zu internationalen Sponsoren Unterstützung der an der Studiendurchführung beteiligten Personen und kooperierenden Abteilungen (Station, Brustzentrum, IAC) Verantwortung für die Prüfpräparate und Studienmedikation/Medikamentenlogistik (Dokumentation, Bestellwesen, Ausgabe, Rücknahme, Lagerung) Betreuung von Studienpatienten*innen und Übernahme von Assistenztätigkeiten gemäß den jeweiligen Studienprotokollen (Phase I-IV) inkl. Erhebung und Dokumentation aller studienrelevanter Daten in den Akten und CRFs Organisation und Koordination der Visiten und Diagnostik; ggf. Abnahme und Aufbereitung von Laborproben inkl. Versand; ordnungsgemäße Lagerung und protokollkonforme Ausgabe der Prüfmedikation – unter Supervision des/der jeweiligen Prüfarztes/Prüfärztin Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Monitorbesuchen, Audits und Behördeninspektionen Organisation der Korrespondenz mit der Studienleitung Abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder als Med. Dokumentationsassistent*in oder vergleichbare berufliche Erfahrung Fort- und Weiterbildung zum/zur Studienassistenten*in oder Bereitschaft, diese zu absolvieren Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung internationaler klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht, MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in GCP sind erwünscht Für diese Position sind außerdem ein hohes Maß an gründlicher und selbstständiger Arbeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie große Belastbarkeit unbedingt erforderlich 38,5 Wochenarbeitsstunden Alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Klinikbezogene Einführung und Einarbeitung Preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungen Vergünstigtes Mitarbeiterticket Kindertagesstätte Personalunterkünfte Die Vergütung erfolgt nach TV-L in die Entgeltgruppe 9a unter Anrechnung aller Vorzeiten. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
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Auszubildende (m/w/d) zum Pflegefachmann/-fachfrau

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Rote Kreuz ist die größte humanitäre Organisation der Welt. Seit über 150 Jahren leisten unsere Mitarbeitenden den Dienst am Menschen. Das DRK-Düsseldorf ist einer der größten Kreisverbände bundesweit und mit mehr als 35 Einrichtungen in der Landeshauptstadt vertreten. Um im Zeichen der Menschlichkeit weiterhin Großes zu bewegen, brauchen wir Dich! Wir suchen für unsere DRK-Seniorenzentren Benrath, Gerresheimer Höhe, Grafental und Reisholz! Auszubildende (m/w/d) zum Pflegefachmann/-fachfrau Ausbildungsdauer: 3 Jahre DRK-Pflegedienste Düsseldorf gGmbH • Düsseldorf absolvierst Deine Praxisphasen in unseren DRK-Seniorenzentren sowie bei unseren Kooperationspartnern. Du wirst dabei von einem Praxisanleiter betreut. erlangst Wissen und praktische Fertigkeiten zu den verschiedenen Aufgaben und Konzepten der Pflege. lernst, pflegebedürftige Menschen aller Altersstufen bei ihrer Lebensgestaltung zu unterstützen, sie entsprechend ihrer individuellen Situation zu pflegen sowie den Pflegeprozess zu planen und zu dokumentieren. entwickelst Kompetenzen für den Umgang mit anspruchsvollen sozialen Situationen in der Pflege. lernst den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und erwirbst Kenntnisse zu rechtlichen Rahmenbedingungen in der Pflege. mindestens über die mittlere Reife oder einen gleichwertigen Abschluss verfügst. Dich dafür interessierst, pflegebedürftige Menschen zu unterstützen und zu begleiten. flexible Arbeitszeiten schätzt und erste MS-Office-Kenntnisse besitzt. gerne im Team und im Austausch mit verschiedenen Personen bzw. Fachbereichen arbeitest. Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TVAöD) mit Jahressonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge. Weitere Details zur Vergütung dieser Stelle findest Du weiter unten Abwechslungsreiche Praxiseinsätze in unserem Seniorenzentrum und bei unseren Kooperationspartnern Jährliche Azubi-Events mit Auszubildenden aus anderen Einrichtungen und regelmäßiger Runder Tisch für Azubis vor Ort Übernahmegarantie bei guten Leistungen und Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Praktische Begleitung vor Ort durch eine erfahrene Pflegefachkraft als Praxisanleiter Qualitativ hochwertigen Unterricht im DRK‑Bildungszentrum für Pflegeberufe Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien Moderne Arbeitsplätze in top-ausgestatteten Einrichtungen mit Wohlfühlatmosphäre Rabatte bei Konzerten, Reisen, Fitnessstudios und vielen weiteren Kooperationspartnern Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement "JobFit" und unsere Mitarbeiter-App DRK4you Ein tolles Team, das Dich mit offenen Armen empfängt und Dich gerne unterstützt Übernahmegarantie bei guten Leistungen Attraktive Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag (TVAöD-Pflege) Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt am Ende des Jahres
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Orthopädiemechanikermeister (m/w/d) am Standort Düsseldorf

Mi. 22.06.2022
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als Medizinischer Dienst Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick, die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Beratung und gutachterliche Tätigkeiten in den Bereichen Orthopädie- und rehatechnische Hilfsmittelversorgung sowie Versorgung mit Pflegehilfsmitteln Selbständige Erstellung von orthopädietechnischen Einzelfallgutachten zu Fragen in den o. g. Bereichen Beratung der Kranken- und Pflegekassen in wirtschaftlichen Fragestellungen und Qualitätsfragen Abgeschlossene Ausbildung als Orthopädiemechanikermeister (m/w/d) Solide Fachkenntnisse auf den Gebieten der Orthopädie- und Rehatechnik Soziale Kompetenz Team- und dienstleistungsorientiert EDV-Grundkenntnisse (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation) Reisebereitschaft PKW-Führerschein sowie eigener PKW Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Wir bieten umfassende Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung
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Referent/in Pflegesatzmanagement (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Vorbereitung und Erstellung von Pflegesatzanträgen und Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen nach den Vorschriften des SGB V, SGB IX, SGB XI & SGB XII Begleiten und Führen von Vergütungsverhandlungen mit den Pflegekassen und/oder den Sozialhilfeträgern Interaktive Zusammenarbeit mit den Senioren-Residenzen, den Beratungsgesellschaften und Kostenträgern sowie den verschiedenen Fachabteilungen der Hauptverwaltung Eigenständige Bearbeitung von Projekten und Prozessen innerhalb der Abteilung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium in den Bereichen Gesundheitsökonomie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Fachkenntnisse in den wirtschaftlichen, konzeptionellen und rechtlichen Grundlagen der stationären Altenpflege Hoher Grad an analytischer Fähigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um den/die beste/n Referent/in Pflegesatzmanagement (w/m/d) für unsere Unternehmensgruppe zu finden, geben auch wir unser Bestes: Angemessene Vergütung Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Krefeld
Wir, die KFO-Praxis Dr. Laura Dahmen, sind eine moderne kieferorthopädische Praxis in zentraler Lage in Krefeld-Fischeln. Unser Team besteht aus rd. 20 Mitarbeiterinnen, die unsere großen und kleinen Patienten jedes Mal mit ihrer herzlichen Art aufs Neue begeistern. Daher wächst die Praxis auch immer weiter, so dass wir nun Unterstützung suchen, um die gewohnte Qualität auch weiter gewährleisten zu können. Diese Qualität, gepaart mit Freundlichkeit, Spaß und ausgeprägtem Service sind für uns und unsere Patienten das Wichtigste. Wir freuen uns, wenn Sie dies mit uns gemeinsam (er-) leben. Sie helfen uns motiviert und eigenständig bei der Koordination unserer Patiententermine. Sie kümmern sich mit offenen Augen um eine strukturierte Organisation unseres Praxisbetriebes. Sie geben unseren Patienten ein Gefühl des Willkommenseins und Kümmerns. Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache mit unseren Patienten und Praxisdienstleistern. Sie haben ein offenes Ohr für die Belange unserer Patienten und Mitarbeiter. Sie halten der Praxisinhaberin mit Freude und Gelassenheit den Rücken frei. Sie unterstützen uns ggf. bei der Abrechnung kieferorthopädischer Leistungen mit u.a. der KZV. Sie sind ein Mensch, der gerne und sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann. seinen Beruf gerne und mit Freude ausübt. sehr gut organisieren kann und strukturiert arbeitet. stets zuverlässig und loyal handelt. Service und Dienstleistung liebt und lebt. sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. sicher im Umgang mit gängigen Software-Programmen ist. eine längere Anstellung in einer modernen Praxis sucht. bereits Berufserfahrung in anderen zahnärztlichen oder kieferorthopädischen Praxen sammeln konnte. im Optimalfall in unserer Branche ausgebildet wurde (z.B. Zahnmedizinische Fachangestellte) weiß, was es bedeutet, eine größere Praxis im Blick zu haben. ggf. bereits im Bereich der Abrechnungen tätig war. Wir bieten Ihnen einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einer modernen, wachsenden Praxis. Nach erfolgreicher Probezeit übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir zahlen Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir bieten Ihnen die Chance, sehr eigenständig zu arbeiten. Sie erhalten pro Woche einen freien Vormittag. Wir gewähren Ihnen pro Jahr 30 Urlaubstage.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Di. 21.06.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Augsburg, Bielefeld
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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