Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 1 Job in Stralsund

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Therapie und Assistenz

Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Zingst, Ostseebad
Sympathisch – individuell – verlässlich Wir gehen ab 1. Januar 2022 als individuelle, unabhängige, starke Marke unseren eigenen Weg. Das Team bleibt nahezu das Gleiche und damit auch die Seele des Strandhotels. Wir erneuern uns hier und da, nicht um irgendwelchen Trends zu entsprechen, sondern weil wir zugehört haben, unseren Gästen und unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDie Einstellung macht den Unterschied Wir tragen das Herz am rechten Fleck und leben nordische Gastfreundschaft. Als eingespieltes Team sorgen wir dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub an der Ostsee von der ersten Minute an genießen. Wir machen nicht alles anders, doch wir machen alles mit Leidenschaft. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Talente ein, damit wir noch besser in dem werden, was wir sind: ein Hotel direkt am Meer, ein Rückzugsort mitten im Leben, ein Resort zum Ankommen. Mit viel Herz und ehrlicher Persönlichkeit.Komm in unsere Crew!  Du liebst es, mit einem ambitionierten Team zusammenzuarbeiten und bist leidenschaftliche*r Gastgeber*in? Dein Traum ist es, direkt am Meer zu arbeiten? Perfekt, denn wir bieten Dir beides – und noch viel mehr. Schließe Dich uns jetzt an und werde Teil unserer vielseitigen Crew!Was wir noch bieten: 5-Tage-Woche mit entspannten Kolleg*innen Feierabende am Strand Individualität einer neuen Marke Unterstützung beim Einleben in der Region Frühstücks-, Mittags- und Abendverpflegung je nach Schicht
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: