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Therapie und Assistenz: 5 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Therapie und Assistenz

Bademeister (m/w/d)

So. 23.01.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit·        Gäste empfangen, betreuen und deren Fragen beantworten ·        Schwimmbäder und Pools beaufsichtigen und für einen reibungslosen Bäderbetrieb sorgen ·        Entnahme und Analyse von Wasserproben, wenn nötig Intervention ·        Durchführung von Reinigungs- sowie Instanthaltungsarbeiten der Schwimmbäder und Pools ·        Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre und achten darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden·        Sie sind der perfekte Gastgeber und achten dabei auf Details sowie auf Sauberkeit ·        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick ·        Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden ·        Flexible Einsatzbereitschaft für Wechselschichtbetrieb auch an Abenden/Wochenenden/Sonn- und Feiertagen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Masseur für die CaraVitalis Wellnesswelt (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die CARASANA Bäderbetriebe GmbH ist ein modernes, gesundheitsorientiertes Wellness-Unternehmen in Baden-Baden. Neben der Caracalla Therme und dem Friedrichsbad gehören die ArenaVita Premium Fitness sowie die CaraVitalis Wellnesswelt zu den Einrichtungen der CARASANA Bäderbetriebe GmbH, die sich durch ein vielseitiges Angebot rund um Entspannung, Erholung und Fitness auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung der Gäste im Wellnessbereich Abgabe von klassischen Massagen und Wellnessanwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Große Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Freundliches und teamorientiertes Auftreten Flexibilität gegenüber den Arbeitszeiten im Schicht- und Wochenenddienst Gute Englisch- und/ oder Französischkenntnisse Massageausbildung vorhanden Ein moderner, hochwertiger Arbeitsplatz im Wohlfühlambiente Ein kollegiales Team Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung der Bade- und Saunalandschaft von Caracalla Therme und Friedrichsbad Training in der ArenaVita Premium Fitness Personalrabatte für Anwendungen und unsere Produkte Events für Mitarbeiter Zentrales Parken in der Innenstadt Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und innovativen Freizeitunternehmen. Wenn Sie an einer längerfristigen Beschäftigung interessiert sind, sich auf einen besonderen Arbeitsplatz im Team der CARASANA Bäderbetriebe GmbH freuen, und Spaß an der Dienstleistung haben, sind Sie genau die Persönlichkeit, die wir suchen.
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pädagogische / medizinische Fachkräfte (50% - 100 %) (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Speyer
Die Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt bietet Menschen mit den unterschiedlichsten Behinderungen jeden Alters und deren Familien individuelle Assistenzleistungen in allen Lebensbereichen, wie etwa der Frühen Hilfe, der Bildung, dem Wohnen, der Tagesstruktur und -förderung sowie der Freizeitgestaltung an. Unsere Philosophie „Vielfalt leben“ gestaltet dabei das tägliche Denken und Handeln unserer rund 150 Mitarbeitenden in interdisziplinären Teams. Begleitung und Betreuung von Menschen mit Behinderungen im Rahmen unserer Wohnstätten in Speyer oder Schifferstadt Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern, Kostenträgern sowie Kooperationspartnern Begleitung der individuellen Hilfeplanung sowie Erstellung der Betreuungsplanungen Übernahme von Bezugsbetreuung (vollumfängliche Zuständigkeit) sowie Planung und Durchführung von Angeboten im Bereich Wohnen und Freizeitgestaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in oder abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialpädagogik, Sonderpädagogik oder vergleichbar; alternativ: abgeschlossene Ausbildung als Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Ergotherapeut*in Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung wünschenswert Selbstständige, systematische, zuverlässige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Empathie, Loyalität, Diskretion sowie Kommunikationsfähigkeit Motivierter Teamplayer mit hohem Maß an Leistungsbereitschaft und sozialer Kompetenz Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätdiensten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Gestaltungsspielraum mit 50% bis 100% Beschäftigungsumfang in einem wachsenden und sicheren Unternehmen Umfassende, strukturierte Einarbeitung und Integration in unser Team durch ein Patenschaftsmodell Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TVöD) (inkl. Jahressonderzahlung sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) sowie 30 Tage Erholungsurlaub; der 24.12. und 31.12. gelten tariflich als dienstfreie Tage und führen zur Erstattung Möglichkeit zur Teilnahme an JobRad, Betrieblichem Gesundheitsmanagement, passenden Fort- und Weiterbildungen  und Supervisionen, betrieblichen Events sowie eine günstige Versorgungspauschale für Mahlzeiten und Getränke Arbeit in Früh– und Spätdiensten (die Nächte sind durch ein festes Team aus Nachtwachen abgedeckt); fester Rhythmus an Wochenenden (jedes zweite Wochenende) sowie Absprachen im Team zu den Feiertagen
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Referent (m/w/d) Erste-Hilfe-Ausbildung und Prävention gegen sexualisierte Gewalt

Do. 13.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie interessieren sich für die Erste-Hilfe-Ausbildung und außerdem für das Thema Prävention sexualisierter Gewalt? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zusätzliche Unterstützung unserer Erste-Hilfe-Ausbildung in Baden-Württemberg, sowie für die Präventions- und Interventionsarbeit gegen sexualisierte Gewalt. Der Dienstsitz ist in Karlsruhe. Qualitative und quantitative Entwicklung der Produktgruppe Erste-Hilfe in Baden-Württemberg Sicherstellung des Qualitätsmanagements der Erste-Hilfe-Ausbildung in Baden-Württemberg Unterstützung der Präventionsbeauftragten bei Präventions- und Interventionsaufgaben Aktive Weiterentwicklung unserer Standorte Eine abgeschlossene Ausbildung aus dem medizinisch-pflegerischen Bereich oder ein Studium der Sozialpädagogik, Pflegemanagement, oder einen vergleichbaren Abschluss Kompetenzen in der Entwicklung und Führung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, vertriebliches und analytisches Denken Herzblut und die Fähigkeit selbstständig, -organisiert und vernetzend zu arbeiten Freude an der Arbeit mit Ehrenamtlichen sowie ausgeprägte Empathie für verschiedene Zielgruppen Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit Spielraum, eigene Akzente zu setzen und kreativ zu gestalten Eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung zur Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Eine geregelte Einarbeitung Zusammenarbeit in einem dynamischen und kreativen Referententeam Attraktive Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung an der Malteser Akademie sowie bei externen Anbietern Die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitnessangebote über hansefit Vergünstigungen über unser Malteser Vorteilsportal
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Senioreneinrichtung

Di. 11.01.2022
Leimen (Baden)
Wir sind ab sofort auf der Suche nach Ihnen zur Verstärkung unseres Teams als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in Festanstellung als Vollzeitstelle. Mitten im Leben in Leimen. Unsere neueste Senioreneinrichtung öffnete im August 2020. Wir betreiben am Standort Leimen einen hochmodernen Neubau mit 96 vollstationären Einzelzimmern, in dem sich unsere Bewohner in kleinen, familiären Wohngruppen wohlfühlen und professionell betreut werden. Hierfür stellen wir ein neues Team zusammen und legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter (m/w/d) in die Eröffnungsphase einbringen und diese aktiv mitgestalten. Die FONTIVA Unternehmensgruppe betreibt seit 1999 erfolgreich Einrichtungen in der Gesundheitsbranche.Koordinierung und Steuerung aller qualitätssichernden Maßnahmen Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse Durchführung und Teilnahme an Pflegevisiten Betreuung der Pflegedokumentation enger Austausch mit der Einrichtungsleitung, PDL und Fachkräften Durchführung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Anleitung von Mitarbeitenden abgeschlossene Berufsausbildung im pflegerischen Bereich Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit ausgeprägte soziale Kompetenz, Engagement und Freude im Umgang mit Menschen Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ortsüberdurchschnittliche Vergütung Prämie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende" wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre entbürokratisierte Pflegedokumentation DAN smartes Tablet-System für mobile Pflegedokumentation individuelle Beschäftigungsmodelle sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
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