Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 22 Jobs in Uetersen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Therapie und Assistenz

Reha-Coach (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. „alsterarbeit, ein moderner leistungsstarker Partner für Menschen mit Handicap, Industrie und Handel.“alsterarbeit bietet Arbeit, Bildung und Beschäftigung für Menschen mit Handicap an. An über 30 Standorten in und um Hamburg sind wir ein innovativer Dienstleister für die hiesige Wirtschaft. Das Kompetenzzentrum Bildung und Qualifizierung (KBQ), eine Organisationseinheit der alsterarbeit gGmbH, bietet Personalentwicklung und Qualifizierung für Menschen mit und ohne Handicap an. In Kooperation mit dem Epilepsiezentrum Hamburg haben wir 2021 JobMe, ein innovatives Angebot zur beruflichen Rehabilitation für Menschen mit Epilepsien gestartet. Für dieses bundesweit einzigartige Projekt suchen wir Sie als Reha-Coach (m/w/d) in Teilzeit Ihr ArbeitsplatzAls Reha-Coach planen Sie in einem interdisziplinären Team auf der Grundlage einer ganzheitlichen Bedarfseinschätzung und Profilentwicklung ein individuelles Reha-Programm und begleiten dabei die Teilnehmer:innen, für die ein besonderer Fokus auf einem selbstbewussten Umgang mit ihrer Erkrankung und dem Weg zu einer nachhaltig erfolgreichen Berufstätigkeit liegt. Möchten Sie gemeinsam mit uns dieses Projekt kreativ gestalten und dabei Ihre eigenen Ideen einbringen? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich auf diese spannende Stelle. Planung der einjährigen Maßnahme mit den Teilnehmer:innen Personenzentrierte Beratung und Begleitung der Teilnehmer:innen Weiterentwicklung des Reha-Angebotes in Kooperation mit dem Epilepsiezentrum Organisation von gezielten Trainings-, Qualifizierungs- und Beratungsangeboten Unterstützung der Teilnehmer:innen bei der Vermittlung von Arbeitserprobungen und Praktika Interdisziplinäre Netzwerkarbeit Berichtswesen für Kostenträger und Dokumentation zur internen Qualitätssicherung Ein Studium der Sozialpädagogik oder vergleichbare Abschlüsse Motivation, Flexibilität und Spaß an einer herausforderndenTätigkeit Erfahrungen und Fachwissen für die Unterstützung von Menschen mit chronischen Erkrankungen und/oder psychischen Belastungen Kreativität und Methodenkompetenz für die Gestaltung von Trainings- und Qualifizierungsangeboten Lust auf Veränderungen, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches, selbstbewusstes Auftreten und sichere Kommunikation Empathischen und lösungsorientierten Umgang mit Krisen und Konflikten Routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Erweitertes Führungszeugnis Vollständiger Immunitätsnachweis (geimpft oder genesen) nach § 2 Nr. 3 oder Nr. 5 COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung ab dem ersten Beschäftigungstag. Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz in einem großen und innovativen Unternehmensverbund Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten im Rahmen eines innovativen Projekts Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem kleinen kreativen und interdisziplinären Team Eine ausführliche Einarbeitung Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kooperative und zielorientierte Führung Regelmäßige Fallsupervisionen Attraktive Programme zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Nutzung eines HVV ProfiTickets
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) des Pflegedirektors

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben. Wir suchen zum 01.07.2022 für unseren Pflegedirektor einen Referenten (m/w/d) - A175_22 in Vollzeit, unbefristet. Bewerbungsfrist: 12.06.2022 Unterstützung der Pflegedirektion im Tagesgeschäft, bei Veränderungsprozessen und strategischen Aufgaben Erstellung von Analysen, Konzepten, Arbeitsvorlagen und Präsentationen Aufbereitung und Datenpflege von Kennzahlensystemen (Controlling) Steuerung und Durchführung von definierten Projekten Koordination und Protokollierung von Entscheidungs- und Reporting-Runden Abgeschlossenes Hochschulstudium des Pflegemanagements oder vergleichbare Qualifikation sowie Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach Pflegeberufegesetz sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit bei professionellem Auftreten hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und sehr gute Fähigkeit der Arbeitsstrukturierung sowie -priorisierung unternehmerisches und zielorientiertes Denken sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sehr gute Fähigkeiten in den gängigen MS Office Programmen, explizit Exel ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“
Zum Stellenangebot

Hygienefachkraft (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Seit 15 Jahren gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek mit ihren heute mehr als 750 Betten zur familiengeführten Gruppe der Schön Kliniken. Mehr als 2.000 Mitarbeiter versorgen am Hamburger Standort jährlich über 55.000 Patienten stationär, teilstationär und ambulant. Das Krankenhaus im Herzen von Hamburg sichert die Schwerpunktversorgung der örtlichen Bevölkerung und hat darüber hinaus aufgrund seiner medizinischen Expertise sowie seiner renommierten Spezialabteilungen ein bundesweites Einzugsgebiet. Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg und bietet mit den Abteilungen für Orthopädie, Kinderorthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Septische Knochen- und Weichteilchirurgie, Geriatrie/Alterstraumatologie, Viszeralchirurgie, Innere Medizin Gastroenterologie und Innere Medizin Kardiologie, Endokrine Chirurgie, Adipositas-Chirurgie, Neurologie und neurologische Frührehabilitation sowie Psychosomatik und Psychiatrie ein umfassendes medizinisches Portfolio. Eine zentrale interdisziplinäre Notaufnahme, eine interventionelle Radiologie sowie eine interdisziplinäre Intensivstation komplettieren das Leistungsangebot der Klinik. Damit gehört die Schön Klinik Hamburg Eilbek zu den größten Gesundheitsversorgern der Stadt. Der Aufgabenbereich umfasst das gesamte Spektrum der betrieblich-organisatorischen Maßnahmen zur Erkennung, Verhütung und Bekämpfung von Krankenhausinfektionen Eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit einem Krankenhaushygieniker und vier  Hygienefachkräften Sie erstellen und überwachen Hygiene-  und Desinfektionspläne sowie hygienerelevante Prozessinformationen Sie beraten und schulen das Personal zu hygienerelevanten Themen Sie sichern die Qualität der Hygienemaßnahmen durch Hygienebegehungen, Erhebung des Hygienestatus durch Prozessbeobachtungen sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Sie führen hygienisch-mikrobiologische Untersuchungen durch, einschließlich deren Bewertung und Dokumentation Sie unterstützen bei der Erstellung und Bewertung statistischer Aufzeichnungen zu nosokomialen Infektionen und zum Auftreten von Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen Sie wirken bei der Aufklärung von Übertragungsketten im Rahmen des Ausbruchsmanagements mit und legen Maßnahmen zur Prävention von Ausbrüchen fest Sie beraten bei der Auswahl und der Einführung hygienerelevanter Verfahren und Produkte Sie verfügen über eine erfolgreich absolvierte Fachweiterbildung zur staatlich anerkannten Hygienefachkraft bzw. haben die Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung, finanziert durch die Klinik Sie haben Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten Sie verfügen über hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Sie sind belastbar, flexibel und haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie bringen fundierte PC Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine betriebseigene Kindertagesstätte und flexible Arbeitszeitmodelle. Wir ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogrammen. Wir bieten eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen. Wir kümmern uns durch zahlreiche Präventionsangebote um Ihre Gesundheit. Wir behandeln Sie und Ihre Familie bei einem Krankenhausaufenthalt als Privatpatient.
Zum Stellenangebot

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Der Mensch steht bei der AWO Hamburg im Mittelpunkt. Bei uns sind Vielfalt, soziale Gerechtigkeit und Toleranz Programm. Wir bieten moderne soziale Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche und Familien ebenso wie für ältere Menschen. Mit knapp 1.500 Mitarbeitenden und rund 130 Einrichtungen und Projekten gehören wir zu den 50 größten Arbeitgebern dieser Stadt. Für die AWO-Kita Zauberburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d) Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden. Inklusion von Kindern mit unterschiedlichen Bedürfnissen und besonderem Förderbedarf Anregung, Organisation und Unterstützung von therapeutischen bzw. Fördermaßnahmen Regelmäßige Beobachtung der einzelnen Kinder, insbesondere der Kinder mit I-Status, und der gesamten Gruppe hinsichtlich der individuellen Situation und der Vorgaben durch die Fachbehörde (u. a. Förder- und Entwicklungspläne) sowie Dokumentation der Beobachtungen Regelmäßiger Austausch mit kooperierenden Therapeut*innen, Ärzt*innen und begutachtenden Stellen sowie anderen externen Fachstellen Entwicklung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen, die sich aus den Beobachtungen ergeben Kundenorientierte Zusammenarbeit mit den Eltern Staatliche Anerkennung als heilpädagogische Fachkraft Erfahrung in der Arbeit mit behinderten oder von Behinderung bedrohten Kindern im inklusiven Elementarbereich wünschenswert Kenntnisse in der Gestaltung von Lern- und Bildungsprozessen Bereitschaft zu eigenständigem, teamorientiertem und kooperativem Arbeiten sowie zur konstruktiven Auseinandersetzung mit neuen fachlichen Themen Hohe Kommunikationskompetenz sowie offene und ehrliche Grundhaltung Verständnis des Bildungsauftrags Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Öffnungszeiten: 6:30 Uhr – 17:30 Uhr Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel) Hauseigener Tarifvertrag Individuelle und passgenaue Weiterbildung Regelmäßiger kollegialer Austausch Unterstützung bei der Suche nach einem Kitaplatz 30 Tage Urlaub Vergünstigtes HVV-ProfiTicket Kostenlose Nutzung der AWO-Lifebalance-Angebote
Zum Stellenangebot

Atmungstherapeut (w/m/d) für unsere Pneumologie

Di. 24.05.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Die Asklepios Klinik Wandsbek zählt zu den bedeutendsten Gesundheitseinrichtungen im Hamburger Osten mit einem Einzugsgebiet von über 400.000 Einwohnern. In den vergangenen Jahren wurde unsere Klinik umfassend modernisiert und so können wir heute in einem sehr modernen Umfeld pro Jahr mehr als 50.000 Patienten behandeln. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Krankenhäusern mit dem höchsten Notfallaufkommen in Hamburg und verfügen über 515 Betten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAtmungstherapeuten (w/m/d)für unsere Pneumologie in Voll- oder Teilzeit. Betreuung und Überwachung von Patient:innen mit invasiven und non invasiven Beatmungssystemen (Einleitung, Maskenauswahl, Anpassung und Optimierung) Schulung der Patient:innen im Umgang mit Beatmungs-und Sauerstoffgeräten Vermittlung von Selbsthilfetechniken bei Atemnot, Husten und Notfallsituationen Umsetzung pneumologischer Therapiekonzepte nach ärztlicher Anordnung Spezielles Anleiten des Pflegepersonals Bronchoskopien, Trachealkanülenmanagement, NIV Einleitung/Therapie LTOT-Evaluation, BGA, Beurteilung der Lungenfunktion Leidenschaft für den Pflegeberuf                                                                                       Teamplayer mit Examen in der Gesundheits- und Krankenpflege mit der Weiterbildung zum Atmungstherapeuten Viel Herz und Professionalität im Umgang mit den Kolleg:innen aller Berufsgruppen, Patient:innen sowie Angehörigen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Vergütung nach TVöD-K Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot inhouse und über unser BZG Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem qualifizierten und hochmotivierten Team Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Gesundheitsprävention HVV ProfiCard Kinderbetreuung vor Ort
Zum Stellenangebot

Wellness Masseur (m/w/d)

So. 22.05.2022
Hamburg
Bei float Hamburg genießen Erholungssuchende Wellness auf höchstem Niveau. Körper und Geist tanken neue Energie beim schwerelosen Schweben im hochkonzentrierten Salzwasser. Zudem gibt es für unsere Kunden ein abgestimmtes Angebot an Wellness Massagen.  Unsere Öffnungszeiten sind täglich (Mo – So) von 10 bis 22 Uhr. Sie arbeiten zu festen Arbeitszeiten am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr oder von 11:45 Uhr bis 19:45 Uhr. Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Fachliche Kompetenz mit abgeschlossener Berufsausbildung Freude am Umgang mit Menschen gewissenhaftes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sinn für Sauberkeit gepflegtes, freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  gute Bezahlung freundliche Kollegen entspannte Arbeitsatmosphäre nette Kunden
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (mind. 32,00 Stunden) einenQualitätsmanager (w/m/d)für das Qualitäts- und Beschwerdemanagement Vorbereitung, Durchführung/Begleitung interner und externer Audits, inkl. Zertifizierung von medizinischen Fachbereichen (Insb. StrokeUnit, Traumazentrum, GBA-Prüfung) Anwendung der gängigen Qualitätsmanagementtools Planung und Durchführung von Maßnahmen der internen Qualitätssicherung (z.B. Patienten- und Einweiserbefragungen, Kennzahlenanalyse etc.) Betreuung des Beschwerdemanagements Mitwirkung bei der Umsetzung von Reorganisationsprojekten Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Krankenhaus-/Betriebswirtschaft oder Pflegeentwicklung und Management) Einschlägige QM-Weiterbildung wünschenswert (QMB, Auditor o.ä.) Allgemeine Kenntnisse über Organisationsstrukturen und Organisationsabläufe im Krankenhausbereich Fähigkeit, Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten des Fachgebiets als Berater (w/m/d) innerhalb des Unternehmens weiterzuvermitteln und überzeugend darzustellen Fähigkeit konzeptionell operativ, umsetzungsorientiert und konstruktiv zu denken, zu handeln und zu entscheiden Sie können sich schnell auf neue Arbeitssituation einstellen und haben Freude an der Arbeit im Team Bestehender vollständiger Covid19-Schutz nach den gesetzlichen Anforderungen Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen sehr gut Jahressonderzahlung, Prämienzahlung im Rahmen eines leistungsorientierten Entgeltsystems Vergütung nach E10 TVöD-K (VKA) Gezielte, qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein motiviertes, leistungsfähiges Team Ein breites Angebot an aufgabenbezogenen Fortbildungen Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, kostenlose Angebote im Bereich der Gesundheitsprävention Eine Kindertagesstätte auf dem Gelände, Jobticket uvm.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) mit zusätzlichen Serviceaufgaben

Fr. 20.05.2022
Hamburg
Die Praxis-Klinik Bergedorf ist ein Plankrankenhaus für die fachübergreifende Grund- und Regelversorgung des Bewegungs- und Stützapparates. Ein innovatives Konzept zur Verzahnung des ambulanten mit dem stationären Bereich ist realisiert. Das Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam ist in der konservativen und operativen Behandlung des Bewegungs- und Stützapparates spezialisiert. Die Praxis-Klinik Bergedorf verfügt über zwei Operationssäle, einen Aufwachraum mit 5 Betten und eine Station mit 16 Planbetten. Zur Klinik gehören zudem noch ein Rehabilitationszentrum und ein Medizinisches Sportzentrum. Im Jahr 2021 wurden in der Praxis-Klinik Bergedorf rund 1600 stationäre Operationen in den Fachrichtungen Orthopädie, Chirurgie und Neurochirurgie durchgeführt. Das Eingriffsspektrum umfasst sowohl kleinere Eingriffe an Hand und Fuß, Arthroskopien an Knie und Schulter bis hin zu großen Eingriffen in der Endoprothetik und Wirbelsäulenoperationen. Für den Einsatz auf unserer Station suchen wir per sofort in Teilzeit (20 – 25 Std.) eine Reinigungskraft (m/w/d) mit zusätzlichen Serviceaufgaben Reinigung von Patientenzimmern, Behandlungs- und Büroräumen, Fluren etc. Anrichten von Frühstück, Kaffeemahlzeiten und Abendbrot Patiententransport (Röntgen/OP) Grundkenntnisse in der Reinigung Ein hohes Hygienebewusstsein Lebensmittelbelehrung (nach § 43 IfSG) Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Ein sehr gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem motivierten Team Eine familiäre Unternehmensphilosophie Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung Wochenend- und Feiertagszulagen Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen im hauseigenen Sportzentrum
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Medizinische Zentrale

Do. 19.05.2022
Bad Bramstedt
Die Schön Klinik Bad Bramstedt ist die größte psychosomatische Fachklinik Deutschlands für die Akut- und Rehabilitationsbehandlung. Sie gehört zur fünftgrößten privatwirtschaftlich geführten Klinikgruppe Deutschlands mit rund 11.000 Mitarbeitenden, die an 28 Standorten über 300.000 Patient:innen pro Jahr behandelt. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jede Patientin und jeden Patienten optimal betreut, sind unsere oberste Maxime. Es erwartet Sie ein vielseitiger, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz im akademischen Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg mit integriertem Aus- und Weiterbildungsinstitut für ärztliches und psychologisches Personal. Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) mit einer Arbeitszeit von max. 10h/Woche zu besetzten. Sie unterstützen das medizinische Pflegefachpersonal in den Arbeitsabläufen. Sie haben ein positives Menschenbild. Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind teamorientiert, engagiert und flexibel und verfügen über ein professionelles und wertschätzendes Kommunikationsverhalten. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei einem der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie mit einer ausführlichen Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg
Das vabali spa Berlin und das vabali spa Düsseldorf zählen schon jetzt zu den beliebtesten Wellness-Anlagen Deutschlands. Am 26.06.2022 kommt die erfolgreiche Premium-Spa-Anlage nun auch nach Hamburg und bietet mitten in der Natur einen Ort der Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist Erholung finden.   In Glinde wird auf einem weitläufigen Areal von 36.000 Quadratmetern eine Saunalandschaft mit 13 Saunen, drei Dampfbädern und einem Laconium, einem 1000 m² großen Naturschwimmteich, sowie zwei Pools und weiteren Entspannungsbecken entstehen.   Tagesgäste haben in dieser Saunalandschaft unzählige Möglichkeiten, vom Alltag abzuschalten. Die große Auswahl an Aufgüssen in den zahlreichen Saunen tragen maßgeblich dazu bei. Weitläufige Ruheräume laden zum Verweilen, Abschalten und Energie tanken ein. Verschiedene Pools im Innen- und Außenbereich erzeugen ein entspanntes Urlaubsgefühl. Eine wohltuende Massage aus unserem abwechslungsreichen Massageangebot und ein Besuch in unserem asiatisch-mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du trittst als Gastgeber und Repräsentant im Massagebereich unseres Hauses auf Du führst alle Behandlungen entsprechend der vabali spa Richtlinien durch Du stellst die fürsorgliche Betreuung unserer Gäste sicher Du kreierst eine wertschätzende Atmosphäre, in der sich jeder willkommen fühlt Du bereitest unseren Gästen täglich einen unvergesslichen Aufenthalt auf hohem Niveau Eine Ausbildung im Bereich Massage, Physiotherapie, Wellness oder Körpertherapie oder Heilpraktik Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie Teamplay Flexible Einsatzbereitschaft, auch in den Abendstunden und am Wochenende Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit mit einem aufgeschlossenen und repräsentativen Auftreten Begeisterung für die Aufgabe und Energie in der Umsetzung Motivierende Effizienz und Lust auf Erfolg Begegnung auf Augenhöhe und Teamgeist Selbstständigkeit, Verantwortung, Vertrauen und Rückhalt Vielfältige Tätigkeiten und kurze Entscheidungswege Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Teamevents & Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterverpflegung Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss von 600€ pro Jahr - als HVV-ProfiTicket (anteilig) oder monatlichen Tankgutschein Möglichkeit zur Unterbringung mit kurzem Arbeitsweg
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: