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Therapie und Assistenz: 15 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Clinical Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen, Kaiserslautern, Süd, München
Abiomed ist ein innovatives Medizintechnik-Unternehmen und hat sich dem Firmenmotto „Recovering Hearts, Saving Lives“ verschrieben. Wir haben einen einzigen Leitsatz: „Patients First“. Abiomed hat seinen Firmenhauptsitz in Danvers, Massachusetts und Niederlassungen in Aachen und Berlin, Deutschland sowie in Tokio, Japan. Mit 1.400 Mitarbeitern ist Abiomed eines der am schnellsten wachsenden Medizintechnik-Unternehmen weltweit. Abiomed ist ein attraktiver Arbeitgeber, der durch die Kultur der Zusammenarbeit, Leidenschaft und Einsatz für die Weiterbildung der Mitarbeiter außerordentliche Talente begeistert und bindet. Abiomed, eines der schnellst wachsenden Unternehmen in der Medizintechnik, sucht nach erfahrenen Clinical Consultants. Diese Position ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg von Abiomed. Unsere Produkte werden in Katheterlaboren und Herzchirugien weltweit eingesetzt. Mit unserem steigenden Erfolg, wächst auch unser Clinical Consultant Team. In dieser Position bringen Sie Ärzten und klinischem Personal in Ihrem Verantwortungsgebiet die Bedeutung und den Einfluss unseres Impella® Produktsortiments näher. Wir suchen deutschlandweit Clinical Consultants (m/w/d), derzeit für die Regionen Berlin (süd), Roststock, Kaiserslautern, Bremen und München Patientenbetreuung: Verbesserung der Patientenergebnisse durch eine fachgerechte Ausbildung und Beratung des medizinischen Personals. Betreuung aller Kliniken, in denen Patienten mit Impella® Produkten behandelt werden. Reportings von klinisch relevanten Daten, Dokumentation von Ergebnissen und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern und Vertriebskollegen. Klinische Beratung: Durchführung von Trainings zur Steigerung der klinischen Auslastung und Leistung unserer Kunden. Verwaltung von Schulungen für unsere neuen und bestehenden Kunden. Training/klinische Demos: Unterstützung bei der Koordination von klinischen Demos vor Ort Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- oder Krankenschwester/Krankenpfleger (m/w/d) oder im Bereich Intensivpflege Mehrjährige Berufserfahrung in der direkten Patientenbetreuung auf Intensiv-oder Pflegestation oder im HKL Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln und zu fördern Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und 50% Reisebereitschaft innerhalb der vorgegebenen Regionen Einstieg in eines der weltweit erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen mit einem einzigartigen und innovativen Produkt - der Impella® Herzpumpe Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktives Vergütungspacket   Spannende Karriere - und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Einarbeitungsprogram welches Sie gezielt auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet
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Qualitätsmanager/in (m/w/d) stationäre Altenpflege

Fr. 18.09.2020
München, Nürnberg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Bonn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Bitburg, Augsburg, Hagen (Westfalen)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesens und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.   Unser Auftraggeber ist ein Träger der stationären Altenpflege. Durch moderne pflegerische und medizinische Angebote wird die Versorgung pflegebedürftiger und alter Menschen bestmöglich gewährleistet. Für die Unterstützung im zentralen und dezentralen Qualitätsmanagement suchen wir eine_n QUALITÄTSBEAUFTRAGTE / QUALITÄTSBEAUFTRAGTER (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Auftraggeber. Sicherstellung der Pflegequalität der Einrichtung Durchführen von Audits, Fortbildungen und Projekten Gestaltung und Evaluierung der Abläufe Begleitung der Mitarbeiter_innen Austausch mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung Begleitung bei Heimnachschauen Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege (3 jähriges Examen) Weiterbildung im Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im QM von Vorteil Organisationsfähigkeit Kommunikationsstarke, ausdauernde und zielstrebige Persönlichkeit eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Referent (w/m/d) ambulante Dienste

Mo. 14.09.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #verantwortungübernehmen #neuewegegehen #zahlenzahlenzahlen Betreuung des Vergütungsmanagements im ambulanten Bereich Beantragung und Abwicklung von Vergütungssteigerungen im Bereich SGB XI und SGB V sowie der Investitionskostenrefinanzierung in allen entgeltfinanzierten Bereichen Beantragung und Aktualisierung von Versorgungsverträgen nach § 72 SGB XI und § 132 SGB V Zusammenstellen von Informationen und Daten zentraler Ansprechpartner für Kostenträger und Leitungen der ambulanten Dienste Mitwirkung an verschiedenen Projekten sowie interaktive Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im Pflegefachbereich Erste Kenntnisse im ambulanten Bereich, insbesondere in der Abrechnung ambulanter Dienste wünschenswert Hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Eine flexible Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teilzeit (maximal 31Std./Wo.)

Do. 10.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teilzeit (maximal 31Std./Wo.).Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige Rettungsleitstelle Unsere Schichtmodelle:06:00 - 12:00 Uhr      12:00 - 18:00 Uhr07:00 - 13:00 Uhr      17:30 - 22:30 Uhr07:00 - 17:00 Uhr      22:00 - 04:00 UhrWir bieten Ihnen nach Absprache feste Tage an.Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis

Do. 10.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München oder Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige Rettungsleitstelle Unsere Schichtmodelle:06:00 - 12:00 Uhr      12:00 - 18:00 Uhr07:00 - 13:00 Uhr      17:30 - 22:30 Uhr07:00 - 17:00 Uhr      22:00 - 04:00 UhrWir bieten Ihnen nach Absprache feste Tage an.Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Klinischer Risikomanager (w/m/d)

Mi. 09.09.2020
München
Das Klinikum rechts der Isar der Tech­nischen Uni­versität München widmet sich mit 1.161 Betten und rund 6.000 Mit­arbeitern der Kranken­versorgung, der For­schung und der Lehre. Jähr­lich profi­tieren rund 65.000 Patien­ten von der statio­nären und rund 265.000 Patien­ten von der ambu­lanten Betreu­ung. Das Klinikum ist ein Haus der Supra-Maximal­versorgung, das das gesamte Spek­trum moderner Medizin abdeckt. Seit 2003 ist das Klini­kum rechts der Isar eine Anstalt des öffent­lichen Rechts des Frei­staats Bayern. Die Stabsstelle Qualitäts- und Risiko­management am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München sucht zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Klinischen Risikomanager (w/m/d) Der klinische Risikomanager übernimmt die Koordination und umfassende Betreuung für das klinische Risiko­management mit den Schnitt­stellen zum Qualitäts­management. Er arbeitet unter der Leitung der Stabstelle Qualitäts- und Risiko­management. Diese ist der Ärztlichen Direktion zugeordnet. Eine enge Anbindung an das kauf­männische Risiko­management ist gewünscht, ebenso die Zusammen­arbeit mit der Abteilung Informations­technologie. Gestaltung und Weiter­entwicklung des klinischen Risiko­management­systems Sicherstellung der gesetz­lichen Anforderungen Aufbau einer Sicherheits­kultur unter Berück­sichtigung der Patienten- und Mitarbeiter­sicherheit Identifizierung, Früherkennung, Analyse, Bewertung und Monitoring von klinischen Risiken sowie Ableitung und Priori­sierung von Maß­nahmen in enger Zusammen­arbeit mit dem Ärzt­lichen Direktor, den Leitern der klinischen Ein­richtungen und den dezentralen Risikomanagement-Beauftragten Selbstständige Durch­führung von Audits und Fort­bildungen Eigenverantwortliche Erstellung von Aus­wertungen, Berichten und Präsen­tationen Erstellung des Risikomanagement-Berichts Übernahme von Sonder- und Projekt­aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium der Medizin oder vergleich­bare Aus­bildung im Gesundheits­wesen Ausbildung und Erfahrung im klinischen Risiko­management sowie im Qualitäts­management Wünschenswert ist Berufs­erfahrung von mindestens zwei Jahren und Erfahrung in einem Universitäts- oder Großklinikum Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität zur Informations­technologie Sehr gute Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie eine exakte Arbeitsweise Professionelles und sicheres Auftreten auf allen Hierarchie­ebenen Idealerweise kauf­männische Kenntnisse Eine interessante, vielseitige und verant­wortungs­volle Aufgabe mit Entwicklungs­perspektiven Ein aktives und ergebnis­orientiertes Team  Interprofessionelle und inter­disziplinäre Zusammen­arbeit Eine gute Work-Life-Balance im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche in Gleitzeit Einen Arbeitsplatz mitten in München am Max-Weber-Platz mit sehr guter Erreich­barkeit durch öffent­liche Verkehrs­mittel sowie Vergüns­tigung durch Jobtickets für MVV, MVG, Deutsche Bahn, Meridian und BOB Vermögenswirksame Leistungen und betrieb­liche Alters­versorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unseren Betriebs­kindergarten / -krippe, ergänzende Kinder­betreuung im Familien­zimmer, die mobile KidsBox und Kinder­ferienbetreuung Leistungsgerechte Vergütung nach TV-L zuzüglich der attrak­tiven Leistungen des öffent­lichen Dienstes, Ein­gruppierung erfolgt nach Berufs­erfahrung Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung bevorzugt berück­sichtigt. Vorstellungs­kosten können leider nicht erstattet werden. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männ­liche Form gewählt, dessen ungeachtet beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Gender.
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Werkstudent (w/m/d) im medizinischen Ausbildungszentrum

Di. 08.09.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden / Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort für 20 Stunden pro Woche in München einen Werkstudent (w/m/d) im medizinischen Ausbildungszentrum Sie übernehmen die Organisation unserer Webinare Sie unterstützen unsere Clinical Specialists bei administrativen Aufgaben Sie wirken bei Projektarbeiten mit Sie unterstützen bei der Planung und Koordination von Veranstaltungen für die Besucher unseres Ausbildungszentrums Sie unterstützen bei der Nachbereitung der Veranstaltungen Sie sind Student/in der Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studienganges Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut Sie arbeiten proaktiv und selbstständig sowie sehr zuverlässig und genau Sie sind kommunikationsstark und besitzen ein sicheres professionelles Auftreten Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Kursleiter*in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w/m/d)

Di. 08.09.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir ab dem 01.01.2021 eine/einen Kursleiter*in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft für 19,25 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das fachliche Kursmanagement in der Weiterbildung Hygienefachkraft (entsprechend der Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und dem Konzept der Bayerischen Krankenhausgesellschaft (BKG)) und in weiteren Fortbildungen im Fachbereich Hygiene Pädagogische/fachliche Beratung potenzieller Kunden und Kursteilnehmer*innen, sowie Dozenten Modernisierung der Bildungsangebote entsprechend aktueller Entwicklungen im Feld Entwicklung und Umsetzung themenrelevanter Bildungsprodukte Erteilen von Unterrichte im Themenschwerpunkt Hygiene in der Akademie Abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft Fachliche, didaktische und methodische Kompetenz  und konzeptionelle Fähigkeiten mediendidaktische Kompetenzen zur Umsetzung von blended-learing Konzepten Selbständigkeit und Engagement Wissen und Erfahrung im genannten Fachgebiet der Fort-und Weiterbildungen sowie Kompetenz im wissenschaftlichen Umgang mit diesen Themen Lehrerfahrung Das zeichnet Sie aus: Idealerweise Studium in Erwachsenenbildung, Pädagogik, Bildungswissenschaften oder ähnliche Qualifikationen sehr gute EDV Kompetenz in gängigen MS-Office und im digitalen Lernen Kenntnisse im Qualitätsmanagement Hohe Sozialkompetenz und gutes Organisationsvermögen Beratungskompetenz Offenheit und Bereitschaft sich in die Abteilung im Ganzen flexibel einzubringen und auch neue Wege zu gehen Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vom rückenfreundlichen Arbeiten bis zur Krisenintervention »mükplus«: Bei stationärer Behandlung an einem der Standorte der München Klinik erhalten Sie eine bevorzugte Behandlung und zusätzliche Services.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) - Radiologie Oberbayern West

Mo. 07.09.2020
München
Die Radiologie Oberbayern West bietet mit drei Standorten in Fürstenfeldbruck, Olching und Germering ein attraktives und umfassendes Spektrum der klinisch-diagnostischen Radiologie mit allen konventionellen Verfahren der Projektionsradiografie, wie konventionelles Röntgen, Mammografie, Knochendichtemessung, sowie den modernen Verfahren Kernspintomografie (MRT) und Computertomografie (CT) an. Werde auch Du Teil des Teams und starte zum 01.10.2020. Du übernimmst Verantwortung an der Anmeldung im Patientenservice  Du arbeitest an der Telefonzentrale  Du unterstützt die MTRA am Kernspin  Du kannst eigene Ideen gerne mit einbringen und theoretische Inhalte aus Deinem Studium anwenden Du hilfst im Bereich Marketing  Du kannst unsere anderen IUBH-Studenten beim Führen von Statistiken und Kennzahlen unterstützen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist ein organisatorisches Talent  Du zeigst Dich im Arbeitsalltag als stressresistent  Du arbeitest gern im Team  Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!   Du erhältst von uns zusätzlich ein Taschengeld  Du bekommst monatlich einen Tankgutschein  Du kannst Getränke bei uns kostenlos zu dir nehmen
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Sa. 05.09.2020
Feldafing
Spitzenmedizin am Starnberger See: Das Benedictus Krankenhaus Feldafing gehört bundesweit zu den modernsten Reha-Kliniken. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen und mit einem hohen Anspruch an Qualität und Fairness. Bei uns können Sie sich persönlich und beruflich individuell weiterentwickeln. Mitwirkung bei der internen und externen Qualitätssicherung der Krankenhaushygiene Erstellung von Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionsplänen Erstellung von Dienstanweisungen und SOPs zu hygienerelevanten Abläufen Kontrolle der Einhaltung von Hygienevorschriften, Durchführung von internen Begehungen Vor- und Nachbereitung von Begehungen durch die zuständigen Aufsichtsbehörden Beratung bei hygienerelevanten Fragestellungen Durchführung von Schulungen und Fortbildungen zu einschlägigen Themen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Eine abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft (m/w/d) bzw. Interesse, diese zu absolvieren Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Engagement Kompetente und freundliche Kommunikation gegenüber Patienten und Mitarbeitern Familiäre Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, kompetenten und stabilen Team Gelebte interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe Umfassendes und garantiertes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei Ihrer gewünschten beruflichen Weiterentwicklung Eine strukturierte Einarbeitung und vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria Attraktive Vergütung in Relation zu den regionalen Lebenshaltungskosten Mitarbeiterbenefits (z. B. Vergünstigungen von Freizeitaktivitäten im Umkreis) Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitersport-Angebote (Fitness-Studio in der Klinik Feldafing und Yoga-Kurs) Auf Wunsch Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Kinderbetreuung am Standort
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