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Therapie und Assistenz: 21 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Bildung & Training 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Therapie und Assistenz

Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Qualitätsmanagement

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Mit 17 Fachkliniken, 754 Plan­betten, den Tochter­gesell­schaf­ten kbs | Die Akademie für Gesund­heits­berufe am St. Kamillus GmbH und der clinoserv gmbh sowie über 2.700 Mitarbeitenden sind wir als Akade­misches Lehr­krankenhaus der RWTH Aachen in Mönchengladbach und Umge­bung ein expandie­rendes Kran­ken­haus der Maximal­versorgung. Höchste Versorgungsqualität, Sicher­heit für den Patienten und transparente Prozesse sind wesent­liche Qualitätsziele der Kliniken Maria Hilf. Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Qualitätsmanagement in Vollzeit Aufbau, Einführung und Weiterentwicklung von prozessorientieren QM‐Systemen Unterstützung und Koordination der Zertifizierungsverfahren der Deutschen Krebsgesellschaft und weiteren Fachgesellschaften Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Audits sowie Qualitätszirkeln Pflege und Betreuung des zentralen Dokumentenmanagementsystems Betreuung und Koordination der gesetzlichen und freiwilligen QS‐ und Krebsregisterverfahren inklusive Tumordokumentation Abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen mit Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Krankenhaus Optimalerweise Erfahrungen in der Zentrumskoordination Hohes Maß an Durchsetzungsstärke und gute Moderationsfähigkeiten Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Moderne Infrastruktur und ein zunehmend digitales Arbeitsumfeld Ein kollegiales und starkes Team Wir fördern Ihre Karriere und bieten Ihnen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Stetige Weiterentwicklung der Dienstzeitenmodelle zur Unterstützung der Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach AVR sowie betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Betreuungsangebot für Ihre Kinder in der neu eingerichteten Kindertagesstätte am Haus Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Unser großes Angebot der betrieblichen Gesundheitsförderung bietet Ihnen viele Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten. Fahrradfahrer unterstützen wir mit unserem Bike-Leasing-Angebot und stellen eine Fahrradgarage zur Verfügung. Mit unserem Mitarbeiter-Bonussystem können Sie beim Sport und bei der Arbeit Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien von namhaften Anbietern eintauschen. Gemeinschaft ist uns wichtig! Gemeinsam erleben Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unsere Maria Hilf Impulse-Abende (Vortragsreihe), Kongresse, Betriebsfeste, Karnevalsumzüge sowie unseren Maria Hilf Lauf.
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Qualitätsmanagementbeauftragte/n (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Die LVR-Klinik Mönchengladbach sucht zum 01.07.2022 eine*n QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTE/ QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTEN (M/W/D) als Stabsstelle des Vorstandes. Stelleninformationen Standort: Mönchengladbach Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Vergütung: E13 TVöD Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Mit insgesamt über 5.900 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen ist der LVR Klinikverbund einer der größten Anbieter von Versorgungsleistungen für psychisch kranke Menschen in Deutschland. In unserem gemeindenah und bedürfnisorientiert ausgerichteten Klinikverbund werden jährlich etwa 60.000 Patientinnen und Patienten behandelt. Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 236 Betten in den Bereichen Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtkrankheiten, Gerontopsychiatrie und einem Wohnverbund. Die LVR-Klinik übernimmt die psychiatrische Pflichtversorgung der Stadt Mönchengladbach. Sie beschäftigt rund 360 Mitarbeiter*innen und gehört zum LVR-Klinikverbund. Unsere Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach. In unserer Grundhaltung orientieren wir uns an den Interessen und Bedürfnissen unserer Patienten und nehmen ihre sozialen Bezüge als Bedingungsfaktoren für Gesundheit und Erkrankung wahr. Wir stärken die persönlichen Ressourcen unserer Patienten und die Ressourcen in unserer Stadt, um Genesung und Inklusion zu fördern und Entwicklungswege aufzuzeigen. Für uns ist Freude an der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gegenseitige Wertschätzung, Kollegialität, Teamgeist und Humor besonders wichtig. Allgemeine Informationen über die LVR-Klinik Mönchengladbach und über den Landschaftsverband Rheinland finden Sie im Internet unter www.klinik-moenchengladbach.lvr.de und unter www.lvr.de. Weiterentwicklung und ständige Verbesserung der Qualitätspolitik in enger Abstimmung mit dem Vorstand und konstruktive Zusammenarbeit mit allen relevanten Bereichen der Klinik Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitäts- und klinischen Risikomanagements Projektmanagement inklusive der nachhaltigen Umsetzung der Projektergebnisse und deren Evaluation Moderation von internen und externen Arbeitsgruppen und Sitzungen Präsentation von Ergebnissen Entwicklung von Behandlungsprozessen über den Klinikbereich hinaus unter Beteiligung unserer Partner*innen im Gemeindepsychiatrischen Verbund (GPV) Voraussetzung für die Besetzung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Pflegemanagements, Gesundheitswissenschaften, der Sozial- bzw. Erziehungswissenschaften oder eines verwandten Faches Wünschenswert sind: Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute IT-Anwendungskenntnisse (u.a. Word, Excel) Hohe Sozial- und Beratungskompetenz sowie Konfliktfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung in Methoden der Qualitätssicherung und Anwendung entsprechender Instrumente Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrung im Qualitäts- und Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Fähigkeit Kenntnisse des EFQM Modells Kenntnisse des Gesundheitswesens, Grundkenntnisse zu den Themenfeldern Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin bzw. die Bereitschaft, sich in diese Themenfelder einzuarbeiten 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; Kantine; Sicherer Arbeitsplatz; Zentrale Lage; familienfreundliche Arbeitsbedingungen; Gesundheits- und Sportkurse; Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich; Tarifliche Bezahlung (TVöD); Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot; Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten; Gute Anbindung an den ÖPNV
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Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement Region Nordrhein-Westfalen

Mo. 23.05.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen, Bielefeld, Bochum, Wuppertal, Duisburg, Siegen
Kursana ist einer der bundesweit führenden privaten Anbieter von Pflege und Betreuung für Senioren. Bei uns erwarten Sie jede Menge Unter­stützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Wir betreiben in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien 116 Ein­richtungen. 6.800 Mit­arbeiter pflegen und betreuen rund 13.600 Senioren.Kursana ist ein Unternehmen der in 16 Ländern tätigen Dussmann Group, die über 63.500 Mit­arbeiter beschäftigt. Die Dussmann Group bietet Dienst­leistungen rund um den Menschen an und gehört weltweit zu den größten privaten Multi­dienst­leistern.Sie werden erstaunt sein, wie attraktiv und vielseitig der stark wachsende Senio­ren­markt sein kann! Kursana ist als innovativer und dynamischer Marktführer bekannt und bietet Ihnen interessante berufliche und persönliche Entwick­lungs­perspektiven. Analyse und strukturierte Begleitung der Einrichtung in Fragen der professio­nellen Pflege und des Qualitäts­managements (Struktur-, Prozess-, und Ergebnis­qualität) Hauptansprechpartner der Pflege­dienst­leitung in pflege­fachlichen Fragen Weiterentwicklung des Qualitäts­management­systems Begleitung von Qualitäts­prüfungen externer Prüf­orga­ni­sationen (MDK, PKV, HA, FQA) Vermittlung von Fachwissen durch Training „on the job“ und Durch­führung von Schulungen Leitung im Gesundheitswesen (Schwerpunkt Altenpflege wünschenswert) Zusatzqualifikation im Qualitäts­management (z. B. Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragter, Qualitätsauditor im Gesundheitswesen) Abgeschlossene Weiterbildung zur Pflege­dienst­leitung (460 Stunden) oder einen Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement o.ä. Hohe EDV-Affinität, Fortgeschrittene Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchen­spezi­fischer Software Ausgeprägte Entdecker­freude für eine regionale Reise­tätigkeit Strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise und analytisches Denk­vermögen Ein dynamisches und vernetztes Team von Fach­experten Gestaltungsspielraum in der Weiter­entwicklung des Qualitäts­managements Eine interessante und heraus­fordernde Aufgabe Eine unbefristete Anstellung in einem inspirierenden Arbeits­umfeld Ein modernes, expandierendes Unter­nehmen im wachsenden Zukunfts­markt Altenpflege Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verantwortungsvolle Einarbeitung Qualifizierende Fort- und Weiter­bildungen u. a. an der eigenen Kursana Akademie Betriebliche Alters­versorgung mit Arbeit­geber­zuschuss Attraktive corporate-benefits Mitarbeiter­angebote
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Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Meerbusch
Wir stellen ab sofort ein - trotz Corona!Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) PROACTIVE ist eine dynamisch wachsende Marke, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert hat. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir fortwährend expandieren und neue Mitarbeiter & Kollegen suchen. Wir sind ein Team mit Anspruch! Wir betreiben 9 Studios in NRW und suchen für den Standort in Düsseldorf und Meerbusch Verstärkung, die sich mit uns weiter­entwickelt. In Kooperation mit der DHfPG bieten wir fünf unter­schiedliche Bachelor-Studiengänge an. Wir unterstützen und beraten dich bei der Wahl deines Studienschwerpunktes und planen gemeinsam mit dir deine Zukunft. Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness & Ernährung Durchführung von Personal Trainings Erstellung von individuellen Trainingsplänen Mitarbeit bei der Neukundengewinnung Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.) Schnelle Einarbeitung und Integration in das Team vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen in operative & strategische Belange Teamarbeit ist bei uns sehr wichtig und zeichnet uns aus Ein im Branchenvergleich überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Provisionen Der Kunde und das Team stehen bei uns im Mittelpunkt! Du solltest gerne mit Menschen arbeiten wollen und offen für Neues sein. Ehrlichkeit, Einsatz, Respekt und Zuverlässigkeit sind für uns der Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg. DEIN PROFIL: Mindestalter 18 Jahre, mindestens Fachhochschulreife / bevorzugt Abitur Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund
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Specialist Operations Management Dr. Fressnapf (m/w/d)

So. 22.05.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Specialist Operations Management Dr. Fressnapf (m/w/d) Unterstützung des Teamdleads von Dr. Fressnapf bei der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Bearbeitung und Klassifizierung von Kundenanfragen Erkennen von Problemen im Servicebereich und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungsansätzen mit dem Operations Team Kontrollieren und Bearbeiten von Kundenbewertungen, sowie Ableitung von eventuell nötigen Verbesserungsmaßnahmen Erstellung von Dienstplänen, sowie die Sicherstellung von Lücken bei ungeplanten Ausfällen Unterstützung beim Onboarding von neuen Tierärzten Ausbildung als tiermedizinische Fachangestellte Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vor Arbeitszeiten auch in Randzeiten schreckst du nicht zurück Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Braunschweig, Bremen, Dresden, Duisburg, Erfurt, Essen, Ruhr, Hannover, Leipzig, Mainz, Mannheim
Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:KrankenhausmanagementPflegemanagementGesundheitsökonomiePraxismanagementDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische EvaluierungDu erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-InstrumenteZu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen UmfeldDu übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und EntscheidungsträgernDie Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein AufgabengebietDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische FähigkeitenDu arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusstEinfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich ausDu konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammelnDu verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office AnwendungenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Unternehmensberater:in im GesundheitswesenGesundheitscoachGesundheitsmanager:in im betrieblichen Gesundheitsmanagementund weitere spannende Berufe
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Mitarbeiter im Haus-Notruf-Dienst (m/w/d) für den Innen- und Außendienst - zur Ergänzung unseres Serviceteams im Regionalverband Essen

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Was Sie im Innendienst tun: Bearbeitung von Kundenanliegen zum Haus-Notruf-Dienst von der Anfrage bis zur Terminvergabe telefonische Beratung zu unserem Leistungsspektrum Schnittstelle zwischen Kunden, Angehörigen, Pflegekassen und Pflegediensten Was Sie im Außendienst tun: ergänzende Beratung zu unserem Leistungsspektrum Anschluss und Abbau von Haus-Notruf-Geräten Einweisung in die Funktion des Haus-Notruf-Gerätes abgeschlossene Ausbildung als med. Fachangestellter (m/w/d), Pflegehelfer (m/w/d) oder z.B. Call-Center-Agent (m/w/d) aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität freundliches und kundenorientiertes Auftreten für den Innendienst: gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wocheattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosVermögenswirksame Leistungen
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Organisationstalent (m/w/d) für den Empfangsbereich

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Wir, die KFO-Praxis Dr. Laura Dahmen, sind eine moderne kieferorthopädische Praxis in zentraler Lage in Krefeld-Fischeln. Unser Team besteht aus rd. 20 Mitarbeiterinnen, die unsere großen und kleinen Patienten jedes Mal mit ihrer herzlichen Art aufs Neue begeistern. Daher wächst die Praxis auch immer weiter, so dass wir nun Unterstützung suchen, um die gewohnte Qualität auch weiter gewährleisten zu können. Diese Qualität, gepaart mit Freundlichkeit, Spaß und ausgeprägtem Service sind für uns und unsere Patienten das Wichtigste. Wir freuen uns, wenn Sie dies mit uns gemeinsam (er-) leben. Sie helfen uns motiviert und eigenständig bei der Koordination unserer Patiententermine. Sie kümmern sich mit offenen Augen um eine strukturierte Organisation unseres Praxisbetriebes. Sie geben unseren Patienten ein Gefühl des Willkommenseins und Kümmerns. Sie kommunizieren sicher in deutscher Sprache mit unseren Patienten und Praxisdienstleistern. Sie haben ein offenes Ohr für die Belange unserer Patienten und Mitarbeiter. Sie halten der Praxisinhaberin mit Freude und Gelassenheit den Rücken frei. Sie unterstützen uns ggf. bei der Abrechnung kieferorthopädischer Leistungen mit u.a. der KZV. Sie sind ein Mensch, der gerne und sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann. seinen Beruf gerne und mit Freude ausübt. sehr gut organisieren kann und strukturiert arbeitet. stets zuverlässig und loyal handelt. Service und Dienstleistung liebt und lebt. sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. sicher im Umgang mit gängigen Software-Programmen ist. eine längere Anstellung in einer modernen Praxis sucht. bereits Berufserfahrung in anderen zahnärztlichen oder kieferorthopädischen Praxen sammeln konnte. im Optimalfall in unserer Branche ausgebildet wurde (z.B. Zahnmedizinische Fachangestellte) weiß, was es bedeutet, eine größere Praxis im Blick zu haben. ggf. bereits im Bereich der Abrechnungen tätig war. Wir bieten Ihnen einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einer modernen, wachsenden Praxis. Nach erfolgreicher Probezeit übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir zahlen Ihnen für Ihre wertvolle Arbeit ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir bieten Ihnen die Chance, sehr eigenständig zu arbeiten. Sie erhalten pro Woche einen freien Vormittag. Wir gewähren Ihnen pro Jahr 30 Urlaubstage.
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Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) (m/w/d) – Prophylaxe Assistent/in

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Du arbeitest gerne selbstständig, dich interessieren Details, du liebst Qualität, und du hast Spaß daran die Abläufe in der Prophylaxe zu optimieren. Dir ist es wichtig das du für den Patienten eine Atmosphäre von Entspanntheit und Sicherheit schaffst. Du möchtest eine 4-Tage Arbeitswoche mit einem Gehalt für 5 Tage? Dann könntest du die Person sein die unser Team im Zahnzentrum Rhein-Ruhr verstärkt! Das Zahnzentrum Rhein Ruhr in Duisburg-Rheinhausen ist ein hochmodernes, voll digitalisiertes, stark wachsendes Zentrum für innovative Zahnmedizin mit einem engagierten und hochmotivierten Team. Zu unseren Leistungen gehören konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz und ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin (auch implantat-prothetisch). Wir legen sehr viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, wobei kollegialer Zusammenhalt selbstverständlich ist. Überdies hegen und pflegen wir eine offene Kommunikation sowohl mit den Patienten und Patientinnen als auch untereinander.Als Prophylaxe Assistent/in entlastets du die Zahnärzte bei der zahnmedizinischen Vorsorge und führst unter ihrer Aufsicht die professionelle Zahnreinigung mit allen zur Verfügung stehenden modernen Apparaten und Hilfsmitteln selbständig durch. Deine Aufgaben im Einzelnen: Entfernung von Belägen und Zahnstein Fluoridierung der Zähne Fissurenversiegelung Politur von Füllungen und Zähnen Zielgruppengerechte und einfühlsame Beratung der Patienten zu den Themen Mundhygiene und Zahnreinigung   Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistent/in Selbständiges & Effizientes Arbeiten Teamfähigkeit Frohsinn Humor Langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis mit sehr gutem Gehalt Vollzeit oder Teilzeit, Wochenstundenzahl nach Absprache frei wählbar Die 4-Tage-Woche ist bei uns selbstverständlich; jede Woche ein langes Wochenende. Freitags arbeitest du nicht... 30 Tage Urlaub vielseitige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit entsprechenden Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kostenloser, praxiseigener Parkplatz direkt am Zahnzentrum Bereitstellung von Berufsbekleidung und Schuhwerk ist selbstverständlich Gut organisierte und hochmoderne Praxis ein engagiertes und aufgeschlossenes Team, das sich darauf freut, dich ganz herzlich willkommen zu heißen und dir eine ausführliche Einarbeitung bietet
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Solingen
Du möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen und dabei sowohl den Umgang mit Menschen pflegen als auch die Vielfalt des medizinischen Bereiches kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns bekommst du einen Einblick in viele spannende Bereiche und kannst dein Wissen stetig erweitern und vertiefen. Buchhaltung / Rechnungswesen / Controlling Personalverwaltung Beschaffung / Versorgungsmanagement Altenheimverwaltung / Mobile Pflege Patientenverwaltung / Krankenhausempfang Sekretariat / Qualitätsmanagement Technik / IT Du bist bei uns willkommen - ob mit Realschulabschluss, Abitur oder bereits ein paar Semestern an der Uni Gesundheit ist für dich nicht nur ein Begriff, sondern eine Herzensangelegenheit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein gehören zu deinen Stärken Du bist ein Teamplayer und ein Organisationstalent Wir sind dankbar für 1.900 Mitarbeitende in 40 Einrichtungen und bieten dir... einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen diakonischen Träger, der als einer der größten Arbeitgeber der Region interessante berufliche Perspektiven bietet einen Platz in einem aufgeschlossenen, engagierten und kollegialen Team gute Möglichkeiten zur individuellen fachlichen Weiterentwicklung familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort eine Gemeinschaft, deren Werte auf einem christlichen Menschenbild basieren eine Vergütung entsprechend des Diakonie-Tarifes inkl. Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung eine verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
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