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Therapie und Assistenz: 17 Jobs in Weißkirchen

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Therapie und Assistenz

Diabetesberater (w/m/d) oder Diabetesassistent (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Rüsselsheim
Unser GPR Klinikum (577 Betten) versorgt jährlich rund 27.000 stationäre und 81.000 ambulante Patienten. Unser Arbeitgeber gilt als besonders frauen- und familienfreundlicher Betrieb und nimmt als Akademisches Lehr­krankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz an der praktischen Ausbildung von Ärzten teil. Mit unseren Tochter­unter­nehmen bietet das GPR für nahezu 1.700 Beschäftigte einen sicheren und zukunfts­orientierten Arbeits­platz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diabetesberater oder Diabetesassistent (w/m/d) Anleitung, Coachen und Schulen von Patienten mit Diabetes aller Klassifikationen Schulungen von Mitarbeitern im Bereich Diabetologie Weiterentwicklung von Verfahrensanweisungen für diverse Situationen für Patienten mit Diabetes im Krankenhaus Mithilfe bei der Umsetzung der geplanten Zertifizierung DDG: „Klinik für Diabetespatienten geeignet“ eine abgeschlossene Weiterbildung zum Diabetesberater DDG (w/m/d) oder eine Ausbildung als Diabetesassistent (w/m/d) eine selbstständige, kooperative Arbeitsweise in unserem Team Interesse an neuen technischen Entwicklungen (CGM) Freude am Umgang mit Menschen, an der Arbeit im Team sowie ein freundliches Auftreten einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Unternehmen eine vielseitige und interessante Tätigkeit bei attraktiven Arbeitsbedingungen eine sorgfältige Einarbeitung in freundlich kollegialer Atmosphäre die Weiterentwicklung durch gezielte, umfangreiche und kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Wohnmöglichkeit in einem unserer Personalwohnhäuser (nach Kapazität) Unterstützung bei der Organisation der Kinderbetreuung sowie kostenlose Benutzung unseres Parkdecks ein Arbeitsverhältnis nach dem TVöD-K/VKA, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesund­heits­manage­ment ein kostengünstiges JobTicket einschließlich Mitnahmeregelung im gesamten RMV-Gebiet Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem TVöD-K/VKA.
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Spa Therapeut / Kosmetiker (m/w/d) als Freelancer/Minijobber

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Aushilfe ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker/in (m/w/d) oder/und Spa & Wellness Therapeut (m/w/d) Berufserfahrung in einem gehobenen Spa-Bereich, bestenfalls in der Hotellerie Motivation und Leidenschaft im Umgang mit unseren internationalen Gästen Verantwortungsvolle, charismatische Persönlichkeit positive und gepflegte Ausstrahlung saubere, eigenverantwortliche und gästeorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begrüßung und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor der Behandlung professionelle Beratung bei der Auswahl unserer verschiedenenen Spa Packages, Behandlungen und Produkte sowie Verkauf dieser Durchführung von Gesichtsbehandlungen, apparativer Kosmetik, Maniküre und Pediküre, Waxing und verschiedenen Körperbehandlungen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit in den Behandlungsräumen und die Einhaltung der Hygienevorgaben und Unternehmensstandards professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Fachkraft für Psychomotorik (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Frankfurt am Main
Die Frühförderstellen richten sich an Eltern, deren Säuglinge oder Kinder im Vorschulalter Entwicklungsauffälligkeiten zeigen. Zur Zielgruppe gehören auch Kinder mit Behinderungen und Kinder, die von einer Behinderung bedroht sind. Zur optimalen Förderung werden verschiedene Therapien vernetzt. Die Eltern werden bei der Erhebung der Krankengeschichte, der Anamnese, bei der Diagnostik und bei der Förderung ihrer Kinder einbezogen. Das Angebot der Frühförderstellen beinhaltet Entwicklungsdiagnostik, Entwicklungsberatung und -förderung, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Psychosomatik, Unterstützung und Beratung bei der Versorgung mit Hilfsmitteln, Beratung in Unterstützter Kommunikation sowie Beratung und Unterstützung zum Familienleben. Zur Krankheitsvertretung suchen wir für unsere Frühförderstelle eine Fachkraft für Psychomotorik (m/w/d) Psychomotorische Förderung bei Entwicklungsverzögerungen und Behinderungen im Vorschulalter als Einzel- und Gruppenangebot Evtl. Förderung auf dem Trampolin Psychomotorische Befunderhebung Beraten von Familienangehörigen und Institutionen z. B. Kindertagesstätten Förderplanung und Entwicklungsberichte, orientiert an der ICF-CY Beschreibende Entwicklungseinschätzung bei Erstkontakten und Folgeanträgen für Frühförderung Aus-/Weiterbildung auf dem Gebiet der Psychomotorik (gerne auch in der Psychomotorischen Praxis nach Aucouturier) Fundierte Kenntnisse der kindlichen Entwicklung Erfahrung in Beratung und Begleitung von Familien mit entwicklungsauffälligen und behinderten Kindern Kenntnisse von motorischen Beobachtungs-/Testverfahren Hohe Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten mit komplexen Familiensystemen Fachlich gut begründete Dokumentationsleistung und Berichtswesen Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Freude am Austausch im Team Eine offene, freundliche und Klienten zentrierte Arbeitshaltung gute EDV-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem fachlich sehr qualifizierten, interdisziplinären Team Gute Einarbeitung durch erfahrenen Kolleginnen Wertschätzendes Arbeitsklima mit vielschichtigem Tätigkeitsfeld Vergütung gemäß TVöD-VKA Fortbildungsmöglichkeit und regelmäßige Supervision Möglichkeit zum Erwerb eines kostengünstigen RMV-weiten Job-Tickets Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen, die den Tarifvereinbarungen des öffentlichen Dienstes entsprechen
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Pflegefachkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement, Schwerpunkt ambulante Pflege

Fr. 19.11.2021
Offenbach am Main
Bringen Sie frischen Wind in den Caritasverband Offenbach/Main e.V. – und damit in unseren Bereich Gesundheit & Pflege in der Stadt Offenbach. Hier sind Sie Teil eines erfahrenen Teams von über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Unterstützung älterer Menschen ins Zentrum ihres Handelns rücken. Unser Ziel: den uns anvertrauten Menschen mit individuellen Wohnformen ein möglichst selbstständiges und selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter zu ermöglichen. Dazu leben wir als katholisch geprägter Verband eine ethische Grundhaltung und christliche Werte, die wir niemandem aufdrängen, aber jedem anbieten. Wenn Sie sich für ein Umfeld begeistern, das dank unserer Bewohner, Klienten und Mitarbeiter voller Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung steckt, freuen wir uns auf Sie! Pflegefachkraft (m/w/d) für Qualitätsmanagement, Schwerpunkt ambulante Pflegeam Standort Offenbach (einrichtungsübergreifend, in Teilzeit 50-75 %) An zentraler Stelle überblicken Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen und -kollegen den Stationsalltag: Zusammen optimieren Sie unser Qualitätsmanagement und bauen es stetig weiter aus. Zuerst stellen Sie sachkundig die Ist-Situation fest, indem Sie interne Audits durchführen und externe Qualitätsprüfungen begleiten. Danach sorgen Sie dafür, dass bestimmte Arbeitsmethoden und einheitliche Pflegemethoden umgesetzt werden – stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, zum Wohle der Patientinnen und Patienten. Ebenso kompetent wirken Sie an den innerbetrieblichen Fortbildungsprogrammen sowie an verschiedenen Projekten mit. Gekonnt unterstützen Sie und Ihre Mit-Qualitätsmanager/-innen die Leitung bei der Bearbeitung konzeptioneller Fragen. Auch fachbereichsübergreifende Projektaufgaben übernehmen Sie souverän. Ihr Wissen geben Sie ebenfalls im Rahmen von Präsentationen weiter. Dafür erstellen Sie Präsentationsunterlagen für Vorgesetzte oder halten selbst Präsentationen. Daneben unterstützen Sie uns bei der Einführung neuer IT-Programme für die Pflege (z. B. im Bereich eLearning, QM, Pflegedokumentation) und machen unser Team  im Umgang damit vertraut. So erreichen wir dank Ihnen alle gemeinsam das Ziel: Pflege auf höchstem Qualitätsniveau. Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft, Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in; idealerweise Fach-/Hochschulstudium im humanmedizinischen Bereich bzw. in der Pflege, Weiterbildung zur Pflegedienstleitung o. Ä. Fundierte Berufserfahrung in der Pflege bzw. im Qualitätsmanagement derselben Sie besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Talent zur Moderation von Projektgruppen/Gruppenprozessen und zum Konfliktmanagement, Durchsetzungsfähigkeit, Fingerspitzengefühl und können sich mit unserem karitativen Leitbild identifizieren. ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innovatives Arbeiten, eingebunden in den Verbund der stationären und ambulanten Altenhilfe des Caritasverbandes Offenbach/Main e.V. fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, durch interne und externe Fortbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Einrichtung Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes inkl. Kirchlicher Zusatzversorgung eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
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Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Bad Nauheim
Die KURPARK-KLINIK in Bad Nauheim ist eine vielfach ausgezeichnete Top-Rehabilitationsklinik und sucht zur Verstärkung des Teams einen Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d). Als eines der modernsten Zentren für medizinische Rehabilitation mit den drei Fachkliniken für Urologie, Innere Medizin und Orthopädie bieten wir einen sicheren und gleichzeitig spannenden Arbeitsplatz im Gesundheitswesen. Wir führen Anschlussheilbehandlungen (AHB) direkt nach einem Krankenhausaufenthalt sowie stationäre und ambulante Heilbehandlungen durch. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Termin Durchführung von Sport- und Bewegungsgruppen Patientenbetreuung bei der Medizinischen Trainingstherapie Gestaltung und Leitung von Präventionskursen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Vorbereitung und Durchführung von Gesundheitsvorträgen und Veranstaltungen Betreuung von Kindern, die einen Elternteil während der Rehabilitation begleiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) Empathie, Offenheit und freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und Motivation für die Gestaltung des eigenen Arbeitsumfelds Ganzheitliche Betreuung der Patienten/-innen: Aktive Mitwirkung am Genesungsprozess und am damit verbundenen Rehabilitationserfolg der Patienten Mitgestaltung und Vielfältigkeit: Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten in einer modernen Klinik – vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben in einem multifunktionalen Team Wohlfühlfaktor: Familienunternehmen mit Herz – sehr gutes Miteinander und angenehme zwischenmenschliche Verbindung – flache Hierarchiestrukturen mit schnellen Entscheidungswegen – sicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen Zusammenhalt: Kollegiales, vertrauensvolles Arbeiten im Team – strukturierte, individuelle Einarbeitung Zukunftsperspektive: Individuelle Karriereplanung und -beratung – Arbeitgeberfinanzierte Aufstiegschancen Wertschätzung: Vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung – jeden Tag frisches Obst und Gemüse während der Erkältungszeit – Mitarbeiterveranstaltungen und Teamevents – exklusives Mitarbeiter-Rabattportal – attraktive Zusatzvergütung mit vielen Sonderleistungen, wie Jubiläumszahlungen u. v. m.
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 18.11.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Masseur (m/w/d) Masseurin (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Oberursel (Taunus)
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung und Durchführung aller angebotenen Wellness-Massagebehandlungen Professionelle Beratung und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption Pflege, Instandhaltung und Kontrolle der exklusiven Anwendungsräume Unterstützung bei der Kontrolle von Warenbeständen und Lagerbeständen (Inventur) Eine Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Wellnesstherapeut oder Masseur (m/w/d) und einschlägige Berufserfahrung Eine Zusatzausbildung im Bereich Körperanwendungen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Du an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, ZMA/ZMF/ZMP/ZMV (w/m/d)

Di. 16.11.2021
Frankfurt am Main
Unser Praxisteam in Frankfurt Sachsenhausen freut sich auf Unterstützung. Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, Stuhlassistenz, ZMF/MFA als Empfangsmitarbeiterin (m,w,d)in Voll- oder Teilzeit.Wir sind eine moderne und fortbildungsorientierte Praxis, spezialisiert auf Prophylaxe, Endodontie, Parodontologie, Implantologie und Prothetik. Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines angenehmen Betriebsklimas, eine großzügige Gehaltsregelung, sowie interessante Fortbildungsmöglichkeiten.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistenz, Stuhlassistenz, ZMF/MFA als Empfangsmitarbeiterin (m, w, d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Administrative PatientenaufnahmeVorbereitung und Organisation der Sprechstunde/ BehandlungTerminkoordination der SprechstundentermineAnsprechpartner/in für PatientenVerantwortung für wichtige Bereiche der Praxis (Hygiene, Qualitätsmanagment, etc)Repräsentation der PraxisStuhlassistenzProphylaxeRöntgenkleine LaborarbeitenAbgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d)Beratung und Betreuung von PatientenFachliche KompetenzFreundliches und serviceorientiertes Auftretenenge TeamzusammenarbeitOrganisationstalent und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweisehohes HygienebewusstseinFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Voll- oder Teilzeitkein Schichtdienst und freie Wochenendenkurzer Mittwoch und FreitagDigitales UmfeldArbeiten mit neuesten Produkten in der Zahnmedizinein attraktives Gehaltheller und moderner Arbeitsplatz
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Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h | Studentenjob

Mo. 15.11.2021
München, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Dortmund, Leipzig, Bremen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Aushilfe als Corona- Testhelfer (m/w/d) ab sofort! 13€/h - Nebenjob

Mo. 15.11.2021
Berlin, München, Hannover, Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Corona- Testhelfer (m/w/d)! Vor- und Nachbetreuung, Registrierung und Aufklärung von Patient*innen Du führst Abstriche genau nach Vorgabe und Markierung aus, wertest den Test aus und teilst den Patient*innen das Ergebnis mit Du startest nicht bei Null, sondern wirst vor deiner ersten Schicht voll eingearbeitet und geschult Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Du hast keine Berührungsängste, dafür aber Lust, aktiv bei der Eindämmung des Virus mitzuhelfen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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