Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Therapie und Assistenz: 24 Jobs in Woltersdorf bei Erkner

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 16
  • Medizintechnik 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Therapie und Assistenz

Fahrer/ Mobilitätshelfer (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir sind ein wachsender Berliner Unternehmensverbund mit derzeit rund 300 Mitarbeitern und im gemeinnützigen Bereich u.a. in der Eingliederungshilfe- Wohnungslosenhilfe, der Pflege und Weiterbildung tätig. Wir suchen für unsere geriatrische Tagespflege in Neukölln, für unsere gerontopsychiatrische Tagespflege in Friedrichshagen und für unsere geriatrische Tagespflege in Charlottenburg ab sofort eine*n: Fahrer*in/ Mobilitätshelfer*in (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (20 Wochenstunden) Unsere geriatrische Tagespflege in Neukölln bietet 25 Tagesgästen Montag bis Freitag und unsere gerontopsychiatrische Tagespflege in Friedrichshagen bietet 25 Tagesgästen Montag bis Samstag einen Ort zum Wohlfühlen und zur bestmöglichen Entfaltung der eigenen Stärken und Interessen. Fahrer der Tagespflege (Abholen und Bringen unserer Tagesgäste) aktivierende und klientenorientierte Begleitung und Betreuung unserer Tagesgäste administrative Erledigungen Informationsaustausch mit den Pflegekräften Sie arbeiten 20 Stunden die Woche, Montag bis Freitag in der Zeit 7:30 bis 17:00 Uhr offenes und positives Auftreten gegenüber unseren Klienten, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wünschenswert: abgeschlossene Qualifizierung zum Alltagsbegleiter/Betreuungsassistenten nach § 43 b SGB XI (vorher §87b SGB XI) Wünschenswert: Personenbeförderungsschein (kleiner P-Schein ohne Ortskenntnis) eine faire Vergütung flexible Arbeitszeiten 29 Tage Urlaub eine wertschätzende Unternehmenskultur einen familienfreundlichen Arbeitgeber gute Entwicklungsmöglichkeiten dank Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge nach Probezeit 100 % Arbeitgeberfinanziert
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Beschäftigung und Freizeitgestaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner!Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein geborgenes und niveauvolles Wohnen – und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause. Wir sind stolz auf unsere mehrfache Auszeichnung als Great Place to work / Bester Arbeitgeber Pflege, willkommen in unserer Rosenhof-Welt! Werden Sie Teil unseres starken Teams und betreuen unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Rosenhof Berlin-Zehlendorf als Mitarbeiter Beschäftigung und Freizeitgestaltung (m/w/d) in Vollzeit. Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem soliden Unternehmen Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Urlaubsgratifikation bis zur Höhe eines Monatsgehalts Weihnachtsgratifikation bis zur Höhe eines Monatsgehalts Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Nacht-, Sonntagszuschlägen in Höhe von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 % Kita-Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine Verlässliche Dienstplanung, mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot Übrigens: Bis zu € 1.500,- zahlen wir Ihnen für eine erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung! Organisation und Durchführung von Aktivitäten im Freien wie z.B. Bustouren, Spaziergänge etc. sowie inhouse wie z.B. Malkurse, Gedächtnistraining, Bingo, Sportkurse o.ä. Erstellen unserer monatlichen Rosenhof-Zeitung Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie z.B. Lesungen, Konzerte, Grillfeste, Weihnachtsfeiern etc. Erstellung des wöchentlichen Kursplans Mitarbeit an unserer Jahresveranstaltungsplanung Administrative Arbeiten wie z.B. Teilnehmerlisten erstellen, Führen des Veranstaltungskalenders abgeschlossene Ausbildung Begeisterung und Freude an der Freizeitgestaltung und am Umgang mit Senioren sichere Ausdrucksfähigkeit und kreative Textgestaltung in Wort und Schrift ausgeprägtes Organisationstalent Kreativität und Empathie PC- Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Engagement und Serviceorientierung
Zum Stellenangebot

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (w/m/d) im Fachbereich Methodik

Fr. 01.07.2022
Berlin
Das IQTIG, gegründet im Jahr 2015, erarbeitet auf unabhängiger, wissenschaftlicher Basis Verfahren zur Qualitätssicherung und zur Darstellung der Versorgungsqualität im Gesundheitswesen. Als gemeinnützige Stiftung leistet das IQTIG einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung von Patientinnen und Patienten. Das Institut hat seinen Sitz in Berlin. Zur Unterstützung unseres multiprofessionellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich „Methodik“ in der Abteilung „Verfahrensgrundlagen“ einen Wissenschaftlichen Mitarbeiter (w/m/d). Der Fachbereich Methodik unterstützt die anderen Organisationseinheiten des IQTIG durch die Entwicklung und Weiterentwicklung bedarfsgerechter wissenschaftlicher Methoden und Kriterien. Der Schwerpunkt liegt dabei auf konzeptionell-methodischen Fragen wie etwa: Wie kann Qualität der Gesundheitsversorgung gemessen und dargestellt werden? Welches sind Gütekriterien für Qualitätsmessungen? Nach welchen Kriterien können geeignete Qualitätssicherungsmaßnahmen ausgewählt werden? Außerdem hat der Fachbereich die Aufgabe, eine stringente und einheitliche Umsetzung der Methoden in allen Projekten des IQTIG sicherzustellen. Darüber hinaus stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs den anderen Organisationseinheiten bei methodischen Fragen rund um die Themenfelder des Instituts zur Verfügung. Analyse von methodischem Entwicklungsbedarf in den Themenfeldern des Instituts (Qualitätsmessung, -darstellung, -verbesserung im Gesundheitswesen) Literaturrecherchen und Informationsaufbereitung zu diversen methodischen Fragestellungen in den Themenfeldern des Instituts (z. B. Welche Gütekriterien für Qualitätsindikatorensets gibt es?) Konzeptentwicklung in unterschiedlichsten Projekten mit Schwerpunkt auf konzeptionell-methodischen Fragen Entwicklung von Umsetzungshilfen für neue Methoden und Kriterien in konkrete Arbeitsprozesse (Arbeitshilfen, Tools, How-To‘s etc.) Mitarbeit bei der Erstellung diverser Berichtsformate (Abschlussberichte, Präsentationen etc.) Instituts-interne Ansprechpartner/in für methodische Fragestellungen rund um die Themenfelder des Instituts Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder äquivalenter Abschluss) im Bereich der Gesundheitsökonomie, Gesundheitswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich Erfahrungen mit Qualitätsmessungen in der Gesundheitsversorgung (Forschung oder Praxis) Erfahrung in der Anwendung (sozial-)wissenschaftlicher Methoden Erfahrung in der Versorgungsforschung ist von Vorteil Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigeninitiative Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Interesse, an der Weiterentwicklung der wissenschaftlichen Arbeitsgrundlage des IQTIG entscheidend mitzuwirken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktives Vergütungspaket nach dem Tarifvertrag für die Beschäftigten des TV MD Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung Ein innovatives, engagiertes Team Ein spannendes Themenfeld im Gesundheitswesen Einen Arbeitsplatz im Zentrum Berlins
Zum Stellenangebot

Massage- und Wellness Therapeut (m/w/d) sehr gutes Gehalt | sehr gute Arbeitsbedingungen

Mi. 29.06.2022
Bad Saarow
Vor den Toren der Weltstadt Berlin, im mondänen Bad Saarow am Ufer des majestätischen Scharmützelsees vereinen sich zwei wunderschöne weiße Villen zum Villa Contessa Resort. Unser familiengeführtes Hotel & Spa Resort ist ein erstklassiges 5 Sterne Hotel: mit wunderschönen Zimmern & Suiten, luxuriösem Spa, ausgezeichnetem Restaurant und einem liebevollen Service, der von Herzen kommt. Unser Villa Contessa Resort ist ein Geheimtipp für Menschen, die besondere Hotels lieben, und ein wunderschöner Arbeitsplatz in einer traumhaften Umgebung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit  Durchführung von Massagen Durchführung von Spa Treatments / Körper-Behandlungen   ------------------------- eine freundliche und herzliche Art, mit Gästen umzugehen Liebe & Freude an Ihrem Beruf eine fundierte Ausbildung im Bereich Massagen / Körperbehandlungen eine auf Zuverlässigkeit bedachte Arbeitsweise Teamfähigkeit   -------------------------  Mit Ihrer Anstellung in unserem Villa Contessa Resort kommen Sie u.a. in den Genuss folgender Vorzüge: eine sehr gute Bezahlung (deutlich über dem üblichen Branchendurchschnitt) angenehme und geregelte Arbeitszeiten   ein harmonisches Betriebsklima mit einem sehr sympathischen Team sehr zufriedene Gäste (die Gästezufriedenheit in unserem Villa Contessa Resort ist außerordentlich hoch) regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen kostenfreies Mitarbeiter-Essen / kostenfreie Mitarbeiter-Getränke eine hervorragende Perspektive für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung ein wunderschönes Hotelumfeld (malerische Seelage / eine wunderschöne Park- und Villen-Landschaft umgibt unser Villa Contessa Resort / die Weltstadt Berlin ist nur 40 Minuten entfernt) gern sind wir Ihnen bei der Wohnungssuche vor Ort behilflich (Bad Saarow bietet Ihnen eine sehr hohe Wohn- und Lebensqualität) weitere Vergünstigung wie z.B. ein neues Apple iPad, Dienstwagen oder zusätzliche Prämien beim Erreichen der gemeinsam festgelegten Zielen  
Zum Stellenangebot

Medizinische Abrechnungsfachkraft (m/w/d)/ Kodierfachkraft (m/w/d)/ Medizinischer Dokumentationsassistent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Von Anfang an hatten wir eine starke Vision moderner medizinischer Versorgung. Der Musterpraxisgedanke, zentralisierte und automatisierte Verwaltung, ein eigenes Fortbildungs- und Schulungssystem sowie perfekte Arbeitsbedingungen, Zusammengehörigkeit und Team-Work haben uns zu dem gemacht, was wir sind: Mit über 30 Standorten deutschlandweit sind wir einer der größten Träger Medizinischer Versorgungszentren.  ​Sie sind ein akribischer Zahlenmensch, lieben Statistiken und dokumentieren Quartalsergebnisse? Hin und wieder beantragen Sie auch genehmigungspflichtige Leistungen und wirken bei der Erstellung und Beantragung von Spezialstatistiken mit? Hauptaufgabe sind Abrechnungen nach GOÄ, EBM und UV-GOÄ. Am besten, Sie haben einen medizinischen Beruf erlernt und Kenntnisse aus dem Gesundheitswesen. Jetzt müssen Sie nur noch zu uns passen: am liebsten ist es uns, wenn Sie freundlich, kollegial, wenig nervös und zum Quartalsende flexibel und belastbar sind. Verstärken Sie unser modernes und wegweisendes Medizinisches Versorgungszentrum an der Klinik Schöneberg.   Erstellung korrekter und vollständiger Abrechnungen nach GOÄ, UV-GOÄ und EBM Mitwirkung bei der Patientenabrechnung und ambulanten Abrechnung Mitwirkung in der Erstellung und Auswertung von Spezialstatistiken medizinische Dokumentation und Kodierung Sie haben einen Berufsabschluss als MFA (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im medizinischen Bereich oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) gute Kenntnisse der Gebührenordnungen EBM/ GOÄ/ UV-GOÄ und Erfahrung in der Abrechnung wären wünschenswert gute PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) Quereinsteiger mit einer Affinität zu Zahlen sind ebenfalls willkommen Sie besitzen eine gute Organisations- und Planungsfähigkeit und bringen ein sehr hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit mit flexible Arbeitszeiten, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit unbefristete Anstellung mit einer attraktiven und leistungsorientierten Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen. Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung in Abstimmung mit persönlichen Interessen und betrieblichem Bedarf
Zum Stellenangebot

Freigestellte Praxisanleitung für Senioreneinrichtungen in Spandau und Dallgow (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Als Trägerin von Senioreneinrichtungen in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern bietet die Caritas Altenhilfe ihren Kundinnen und Kunden, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Bandbreite an Versorgungsmöglichkeiten, darunter die vollstationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Tagespflege, ambulante Pflege, Pflege in ambulant betreuten Wohngemeinschaften oder das Servicewohnen für Senioren. Sie haben Lust auf Veränderung und stehen fest im Leben? Die Seniorenzentren St. Stephanus in Berlin-Spandau und St. Johannes in Dallgow sind Orte, an denen Ihre Talente gebraucht werden. Wir suchen eine freigestellte Praxisanleitung für die gemeinsame Betreuung der Auszubildenden im Caritas-Seniorenheim St. Johannes (Dallgow) und in der Caritas-Sozialstation Spandau zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie haben Freude an der Wissensvermittlung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen, besitzen Einfühlungsvermögen, Organisationsgeschick und arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst? Das passt! In unseren sympathischen Teams sind Sie herzlich willkommen. Koordination und Durchführung der 10% strukturierten und geplanten Praxisanleitung in den von den Auszubildenden zu absolvierenden Pflichteinsätzen Schrittweise Heranführung der Auszubildenden an die Wahrnehmung der beruflichen Aufgaben als Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann und Unterstützung beim selbständig Werden der Lernenden im Praxisfeld   Ermittlung und Bewertung individueller Lernvoraussetzungen und Lernbedarfe der Auszubildenden sowie Mitwirken bei der Erarbeitung von Lernangeboten in den jeweiligen Einsatzbereichen Beurteilung der Leistungen der Auszubildenden während und am Ende der praktischen Ausbildung im Rahmen einer qualifizierten Leistungseinschätzung Unterstützung der Auszubildenden bei der Vorbereitung auf den praktischen Teil der Zwischenprüfung und des Examens Regelmäßiger Informationsaustausch mit den Pflegedienstleitungen zum Entwicklungsstand der Auszubildenden Förderung der Integration der Auszubildenden am Einsatzort der praktischen Ausbildung und der Teamentwicklung sowie Gestaltung einer optimalen Lernumgebung Enge Zusammenarbeit mit den Praxisanleiter*innen der Einrichtungen, der Referentin Ausbildung, dem/der Praxiskoordinator*in und der kooperierenden Pflegeschule St. Hildegard Akademie Teilnahme an Qualitätszirkeln Pflegefachkraft mit abgeschlossener berufspädagogischer Zusatzqualifikation zur Praxisanleiter/in mindestens einjährige Berufserfahrung als Praxisanleiter/in Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Führerschein von Vorteil Unser Vertrauen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Tarifliche Vergütung gemäß den AVR (Caritas) Stufensteigerung, so dass sich Ihre langjährige Mitarbeit lohnt 5,6% des Bruttogehaltes als Einzahlung des Arbeitgebers in eine betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung Ende November 30 Urlaubstage 3 Besinnungstage im Jahr zur Reflexion, zur Begegnung und zur Beschäftigung mit dem Glauben Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Dienst an Wochenenden oder Feiertagen  Fachspezifische und individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Betreuer*in (m/w/d) im betreuten Einzelwohnen

Di. 28.06.2022
Berlin
Wir sind eine seit 25 Jahren bestehende gemein­nützige Organisation im Herzen von Berlin. Unsere Mission ist die größt­mögliche Selbst­ständigkeit eines jeden Menschen! Wir setzen uns für ein selbstbestimmtes Leben und Wohnen für Menschen mit Be­einträchtigungen ein. In unserem Portfolio bieten wir das Wohnen im betreuten Einzelwohnen und in Wohn­gemeinschaften an. Als besonderes Angebot bieten wir das betreute Einzel­wohnen für Menschen mit kognitiver Beein­trächtigung ab 50 Jahren plus an. Jedes Team­mitglied ist ein Teil des Ganzen. Darum freuen wir uns, wenn sich jedes Teammitglied mit seiner Expertise und persönlichen Erfahrungen einbringt und die Teamarbeit in unserer flachen Hierarchie­struktur mit „Hands-on-Mentalität“ unter­stützt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Neukölln und Lichtenrade eine*n Betreuer*in (m/w/d) im betreuten Einzelwohnen Unser Team im betreuten Wohnen freut sich auf ein Mitglied (m/w/d), welches empathisch, bedürfnis­orientiert und freundlich auf Klient*innen (m/w/d) und Teammitglieder*innen (m/w/d) zugeht. Die Haupt­aufgaben im BEW liegen in der sozial­pädagogischen Betreuung und der Förderung von Menschen ab 50 mit kognitiver Beeinträchtigung in der eigenen Wohnung. Die Einzel­betreuung wird ergänzt durch Gruppen­angebote in einer großen Treff­punkt­wohnung, die eine Tagesstruktur gewähr­leisten (gemeinsame Mahlzeiten und Aktivitäten). Im Mittelpunkt der pädagogischen Betreuung stehen der Erhalt der indi­viduellen Fähig­keiten und das Entwickeln neuer Fähigkeiten für das Älterwerden, um eine größt­mög­liche sowie selbst­ständige Lebensweise in der Wohn­gemeinschaft bzw. in der eigenen Wohnung zu ermög­lichen. abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Sozialarbeiter*in, -pädagog*in (m/w/d), z. B. B. A. Soziale Arbeit Ergotherapeut*in (m/w/d) Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Erzieher*in (m/w/d) oder eine vergleichbare Quali­fikation mit Erfahrung im Bereich der Betreuung von Erwachsenen mit kognitiven Be­ein­trächtigungen Erfahrung mit Dokumentationen, Entwicklungs­berichte etc. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ihr Team: freund­liche und unter­stützende Atmosphäre, flache Hierarchien, sympathisch, engagiert, erfahren und multip­rofessionell 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, die eine gute Organisation des privaten Lebens­bereichs ermög­lichen, egal ob Kinder, Pflege, Ehrenamt oder Hobby Eine interessante, vielseitige Stelle mit 25 bis 38,5 Stunden/Woche  Eine strukturierte Einarbeitung über 6 Monate im Patenmodell Regelmäßige Supervision und Fort­bildung Bereichsübergreifende konzeptionelle Zusammen­arbeit innerhalb der LfB Möglichkeiten zur persönlichen und beruf­lichen Entwicklung  Attraktive Arbeitgeber­leistungen Gemeinsame Teamevents
Zum Stellenangebot

Masseur (m/w/d) - Minijob 450 €

Mo. 27.06.2022
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigene Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: Teilzeit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Masseur/in und med. Bademeister/in oder Physiotherapeut/in (sehr) gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Verkaufstalent / Beratungserfahrung Einfühlungsvermögen gepflegtes Erscheinigungsbild, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit kommunikativ, positiv und motivierend Diese Stelle ist für Dich die Richtige, wenn nicht nur Dein Körpergefühl harmonisch ist, sondern Du dieses Gefühl als Entspannungshelfer auch an unsere Gäste weitergibst. Dein Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Durchführung von Anwendungen und Behandlungen am Gast unter Einhaltung der Behandlungsstandards professionelle Beratung und Betreuung der Gäste im Bereich Massagen / Kosmetik / Sport Unterstützung und aktive Mitarbeit im Gäste-, Sport- und Entspannungsprogramm Verkauf von Anwendungen und Produkten Durchführung von Saunaaufgüssen und Peelings Vorbereitung der Behandlungskabinen für anstehende Behandlungen und Anwendungen, Dekorationsstandards & Roomsettings Unterstützung bei der Produktion in der Seifenmanufaktur Bei uns erhälst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin
Sind Sie auf dem Sprung? Dann kommen Sie zu uns! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kundschaft. Für unsere Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost suchen wir Sie ab sofort als: Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d) Berlin – unbefristet – Vollzeit Eigenständige Gestaltung, Planung und Umsetzung von regionalen Projekten im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung Beobachtung der Entwicklungen im Gesundheitswesen sowie entsprechende Weiterentwicklung der vorhandenen gesundheitsfördernden Maßnahmen Analyse und Bewertung der betrieblichen Gesundheitsdaten; Erstellung von effektiven Konzepten zur Optimierung der betrieblichen Gesundheitsförderung Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kooperationspartnern und dem zentralen Netzwerk Gesundheit der BAHN-BKK Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Gesundheitszirkeln, Workshops und weiteren Projekten Aktive Vernetzung der gesundheitsfördernden Projekte mit den Vertriebsstrukturen der BAHN-BKK Fachhochschulstudium mit Bezug zur Gesundheitsförderung oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich betriebliche Gesundheitsförderung Grundlegende Kenntnisse der einschlägigen Regelungen des Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Eigeninitiative; strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der Programme des MS-Office-Pakets Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz in Form eines unbefristeten Beschäftigungsverhältnisses erwartet Sie: eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und vielfältigen Tätigkeitsfeld eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells und mobile Arbeitsmöglichkeiten ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und Gleittage erhöht werden kann eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie / CNP

Sa. 25.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Ein Team von über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie / CNP Ihr Gebiet: Berlin – Brandenburg – Teile von Mecklenburg-Vorpommern Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger oder Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position im Pflegebereich Kenntnisse im Vertrieb von Medical- oder ähnlichen Produkten Fit in den gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikative, kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit Sicheres Auftreten und ebenso service- wie zielorientiert Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: