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Therapie und Assistenz: 12 Jobs in Zorneding

Berufsfeld
  • Therapie und Assistenz
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Therapie und Assistenz

Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d)

Di. 29.09.2020
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser ArthroLab ist eines der modernsten Ausbildungszentren seiner Art. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kunden / Ärzten in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Zur Unterstützung der Abteilung Medical Education suchen wir ab sofort in München einen Junior Koordinator im medizinischen Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie koordinieren alle Lab Service Tätigkeiten unter Einhaltung der firmenspezifischen Prozesse und gesetzlichen Hygienerichtlinien Sie vertreten den Supervisor in dessen Abwesenheit Sie fungieren als Ansprechpartner für Kollegen und Kunden Sie arbeiten aktiv mit bei der Erreichung der Ziele im Bereich Lab Service Sie stellen einen reibungslosen Ablauf des Workshops sicher Sie haben idealerweise eine Ausbildung im Gesundheits- oder Pflegebereich, als Sterilisationsassistent/in, Medizinische Fachangestellte/r o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Referent (w/m/d) ambulante Dienste

Di. 29.09.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #verantwortungübernehmen #neuewegegehen #zahlenzahlenzahlen Betreuung des Vergütungsmanagements im ambulanten Bereich Beantragung und Abwicklung von Vergütungssteigerungen im Bereich SGB XI und SGB V sowie der Investitionskostenrefinanzierung in allen entgeltfinanzierten Bereichen Beantragung und Aktualisierung von Versorgungsverträgen nach § 72 SGB XI und § 132 SGB V Zusammenstellen von Informationen und Daten zentraler Ansprechpartner für Kostenträger und Leitungen der ambulanten Dienste Mitwirkung an verschiedenen Projekten sowie interaktive Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung im Pflegefachbereich Erste Kenntnisse im ambulanten Bereich, insbesondere in der Abrechnung ambulanter Dienste wünschenswert Hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Eine flexible Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis

Fr. 25.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München oder Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst auf 450-Euro-Basis.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige Rettungsleitstelle Unsere Schichtmodelle:06:00 - 12:00 Uhr      12:00 - 18:00 Uhr07:00 - 13:00 Uhr      17:30 - 22:30 Uhr07:00 - 17:00 Uhr      22:00 - 04:00 UhrWir bieten Ihnen nach Absprache feste Tage an.Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst innerhalb unseres Schichtmodells  Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit

Fr. 25.09.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ)  suchen wir Sie in München und Augsburg als Medizinische Fachkraft (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit.Entgegennahme von Anrufen hilfesuchender Patienten, die außerhalb der regulären Sprechzeiten eine medizinische Versorgung benötigenEinschätzung und Feststellung der Behandlungspriorität anhand einer strukturierten Ersteinschätzung Weiterleitung des Auftrags an die zuständige RettungsleitstelleUnsere sehr flexiblen Schichtmodelle verteilen sich rund um die Uhr. Die Einarbeitung findet überwiegend in München statt. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, z.B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungsassistent (m/w/d)/-sanitäter (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Medizinstudent (m/w/d) mit abgeschlossenem 1. StaatsexamenServiceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zum Schichtdienst, auch am Wochenende und ggf. in den Nächten Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseDie Stellenbezeichnung Medizinische Fachkraft (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Telefonagent (m/w/d) geführt. Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und Zusatzversorgung Erhalt des Dienstplans vier Wochen im Voraus Arbeiten im motivierten und dynamischen Team
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Kursleiter*in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
München
Mit den fünf Standorten Bogenhausen, Harlaching, Neuperlach, Schwabing, Thalkirchner Straße, unserer Akademie sowie dem Medizet bietet die München Klinik eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem und pflegerischem Niveau. Wir behandeln in München jährlich 135.000 stationäre Patientinnen und Patienten und sind führend unter den bayerischen Klinikunternehmen. Für unsere München Klinik suchen wir ab dem 01.01.2021 eine/einen Kursleiter*in Fort- und Weiterbildung Bereich Hygienefachkraft für 19,25 Std./Woche, Teilzeitbeschäftigung.Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Das fachliche Kursmanagement in der Weiterbildung Hygienefachkraft (entsprechend der Richtlinien des Robert-Koch-Instituts und dem Konzept der Bayerischen Krankenhausgesellschaft (BKG)) und in weiteren Fortbildungen im Fachbereich Hygiene Pädagogische/fachliche Beratung potenzieller Kunden und Kursteilnehmer*innen, sowie Dozenten Modernisierung der Bildungsangebote entsprechend aktueller Entwicklungen im Feld Entwicklung und Umsetzung themenrelevanter Bildungsprodukte Erteilen von Unterrichte im Themenschwerpunkt Hygiene in der Akademie Abgeschlossene Weiterbildung zur Hygienefachkraft Fachliche, didaktische und methodische Kompetenz  und konzeptionelle Fähigkeiten mediendidaktische Kompetenzen zur Umsetzung von blended-learing Konzepten Selbständigkeit und Engagement Wissen und Erfahrung im genannten Fachgebiet der Fort-und Weiterbildungen sowie Kompetenz im wissenschaftlichen Umgang mit diesen Themen Lehrerfahrung Das zeichnet Sie aus: Idealerweise Studium in Erwachsenenbildung, Pädagogik, Bildungswissenschaften oder ähnliche Qualifikationen sehr gute EDV Kompetenz in gängigen MS-Office und im digitalen Lernen Kenntnisse im Qualitätsmanagement Hohe Sozialkompetenz und gutes Organisationsvermögen Beratungskompetenz Offenheit und Bereitschaft sich in die Abteilung im Ganzen flexibel einzubringen und auch neue Wege zu gehen Strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Viel Spielraum für die verantwortungsvolle und erfolgreiche Umsetzung Ihrer Aufgaben 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung – zu 100 Prozent von der München Klinik finanziert IsarCardJob und DB Job Ticket zu vergünstigten Bedingungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Vom rückenfreundlichen Arbeiten bis zur Krisenintervention »mükplus«: Bei stationärer Behandlung an einem der Standorte der München Klinik erhalten Sie eine bevorzugte Behandlung und zusätzliche Services.
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Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) im Bereich Neurophysiologie / EEG in Voll- oder Teilzeit

Di. 22.09.2020
München
Das LMU Klinikum München ist eines der größten und leistungs­fähigsten Universitäts­klinika in Deutschland und Europa. 48 Fachkliniken, Abteilungen und Institute leisten exzellente Forschung und Lehre und ermöglichen eine inter­professionelle und inter­disziplinäre Patienten­versorgung auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus mehr als 100 Ländern. Die Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Campus Innenstadt sucht für den Bereich Neurophysiologie/EEG zum 01.10.2020 einen Medizinisch-Technischen Assistenten (m/w/d) im Bereich Neurophysiologie/EEG in Voll- oder Teilzeit Durchführung von EEG- und EKG-Untersuchungen (einschließlich evozierter Potenziale) bei psychiatrischen Patienten im Rahmen der klinischen Routinediagnostik und für Studienprojekte Durchführung von Therapien mit Hilfe von transkranieller Magnetstimulation (TMS) und transkranieller Gleichstromstimulation (tDCS) Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen Durchführung von praktischen EEG-Übungen für Studenten Vorkenntnisse in der Durchführung computerisierter technischer Untersuchungen bei Patienten in Praxis oder Krankenhaus, z. B. als TA, MTA/MTAF oder Arzthelfer (m/w/d) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Teamgeist, Belastbarkeit und zielorientierte Arbeitsweise Guter Umgang mit der EDV Empathische und hilfsbereite Einstellung gegenüber psychiatrischen Patienten Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit nach umfangreicher Einarbeitung durch qualifizierte Mitarbeiter Bezahlung erfolgt nach TV-L mit allen Vorteilen des Öffentlichen Dienstes (u. a. IsarCardJob-Ticket, Betriebliche Altersversorgung) Vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuungsangebote, Jobticket, Vergünstigungen und Personalwohnraum Vorerst befristete Stelle (Weiterbeschäftigung wird angestrebt)
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Trainingsleiter Racerunning (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
München
Die Stiftung Pfennigparade ist ein Münchner Rehabilitationszentrum für Menschen mit Körperbehinderung. Seit mehr als 65 Jahren setzt sie sich ein für Inklusion und Teilhabe in den Bereichen Bildung, Arbeit, Wohnen, Freizeit und Gesundheit. Spaß bei der Arbeit? Na klar! Keine Frage, dass wir unseren Job top professionell machen, aber eben mit extraviel Humor, Kompetenz und einem „Ja“ zum Menschen aus tiefstem Herzen. Diese Kombination nennen wir den P-Faktor. Und wenn Sie ihn besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen! Die Pfennigparade beschäftigt rund 2500 Mitarbeiter mit und ohne Körperbehinderung. Inklusion ist unser Arbeitsalltag und unser übergreifendes gesellschaftliches Ziel. An verschiedenen Standorten bieten wir Physio- und Ergotherapie sowie Logopädie an und führen ein Medizinisches Versorgungszentrum als hausärztliche Praxis sowie ein spezialmedizinisches Zentrum für Erwachsene. Durch die langfristige Begleitung der Reha-Kunden können unsere medizinischen und therapeutischen Fachkräfte die individuelle Entwicklung zu mehr Selbstbestimmung miterleben und –gestalten. Dazu gehört auch der Austausch mit Fachkollegen und die Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus den Bereichen Bildung, Arbeit und Wohnen der Pfennigparade. Wenn Sie also Spaß an ganzheitlicher Arbeit und den Fortschritten unserer Reha-Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewegung und Sport Frischluft und Halle Planung, Organisation und Durchführung des Trainingsbetriebs, von Trainingslagern und Wettbewerben Teamarbeit Managen von Talenten Begeistern Brückenbauen die Qualifikation Mastertrainer (Dipl. Sportwissenschaftler/Master Sportwissenschaften und DOSB Trainerlizenz (C und B-Lizenz in Behindertensport und Reha-Sport) oder vergleichbar Erfahrung im Training mit Menschen mit neurologischen, orthopädischen Behinderungen ein stressresistenter Allrounder und Spaßmacher sind, mit viel Freude und Empathie für Erwachsene mit und ohne Behinderung Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung für die Umsetzung unserer Aktionen, Veranstaltungen und Projekte haben ein familienfreundliches, modernes und dynamisches Sozialunternehmen ein tolles Sport- und Freizeitgelände mit vielen Möglichkeiten ein Team, das von sich sagt, wir haben Spaß leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, 30 Tage Urlaub/VZ
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Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst

Fr. 18.09.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Erzieher, Ergotherapeuten, Physiotherapeuten, Altenpfleger (m/w/d) im Gruppendienst   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München oder  Rupert-Bodner-Straße 6 81245 München Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-20 Du arbeitest in kleinen Gruppen/Klassen mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen mit schweren Mehrfachbehinderungen Du förderst aktiv die Selbstständigkeit, die alltagspraktischen Fähigkeiten und das Wohlbefinden der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Deiner Gruppe Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld Du hast die Möglichkeit zur Umsetzung eigener, kreativer Ideen im Sinne unseres Leitbildes Du pflegst die Kontakte zu den Eltern/gesetzlichen Betreuern sowie zu den anderen Einrichtungsbereichen Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch und leitest die Unterstützungskräfte an Du hast eine abgeschlossene pädagogisch/therapeutisch/pflegerische Ausbildung Du bringst im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen mit Du kommunizierst sensibel und offen in der Zusammenarbeit mit Kolleginnen/Kollegen sowie Eltern oder gesetzlichen Betreuern Du hast Freude an der Arbeit im Team Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Leistungsorientierte Bezahlung Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen

Fr. 18.09.2020
München
Die Helfende Hände gemeinnützige GmbH zur Förderung und Betreuung mehrfachbehinderter Kinder und Erwachsener ist Träger einer privaten Förderschule und Heilpädagogischen Tagesstätte, eines Wohnheims, eines Kurzzeitwohnheims und einer Förderstätte. Mit unseren 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fördern wir rund 150 schwer mehrfachbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zur Verstärkung unseres Teams im Sternstunden Kurzzeitwohnen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine Pädagogische/pflegerische Fachkraft (m/w/d) im Gruppendienst im Kurzzeitwohnen   Arbeitsplatz: Reichenaustraße 2 81243 München Arbeitszeit: Teilzeit  Vertragsart: Unbefristet Beginn: Sofort Stellenkennung: 2020-12 Du betreust unsere maximal 6 Gäste in einem Team von jeweils 3 Mitarbeitenden pro Schicht Du schaffst ein entspanntes und angenehmes Umfeld für unsere Gäste im Alter von 5 bis 35 Jahren Du pflegst die Kontakte zu den Eltern und führst die Aufnahmegespräche Du betreust und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes Du führst die Grundpflege eigenverantwortlich durch Du organisierst und begleitest unsere Gäste während ihres Aufenthaltes bei Freizeitaktivitäten pädagogische/therapeutische/pflegerische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit schwer mehrfachbehinderten Menschen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (kein Nachtdienst) Selbstständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen Empathische Grundeinstellung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Langfristig planbare Freizeit Vergütung in der Vergütungsgruppe S 8b nach dem TVöD-SuE mit allen Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes wie z.B. Schicht- und Heimzulage sowie Zeitzuschlägen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Clinical Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bremen, Kaiserslautern, Süd, München
Abiomed ist ein innovatives Medizintechnik-Unternehmen und hat sich dem Firmenmotto „Recovering Hearts, Saving Lives“ verschrieben. Wir haben einen einzigen Leitsatz: „Patients First“. Abiomed hat seinen Firmenhauptsitz in Danvers, Massachusetts und Niederlassungen in Aachen und Berlin, Deutschland sowie in Tokio, Japan. Mit 1.400 Mitarbeitern ist Abiomed eines der am schnellsten wachsenden Medizintechnik-Unternehmen weltweit. Abiomed ist ein attraktiver Arbeitgeber, der durch die Kultur der Zusammenarbeit, Leidenschaft und Einsatz für die Weiterbildung der Mitarbeiter außerordentliche Talente begeistert und bindet. Abiomed, eines der schnellst wachsenden Unternehmen in der Medizintechnik, sucht nach erfahrenen Clinical Consultants. Diese Position ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg von Abiomed. Unsere Produkte werden in Katheterlaboren und Herzchirugien weltweit eingesetzt. Mit unserem steigenden Erfolg, wächst auch unser Clinical Consultant Team. In dieser Position bringen Sie Ärzten und klinischem Personal in Ihrem Verantwortungsgebiet die Bedeutung und den Einfluss unseres Impella® Produktsortiments näher. Wir suchen deutschlandweit Clinical Consultants (m/w/d), derzeit für die Regionen Berlin (süd), Roststock, Kaiserslautern, Bremen und München Patientenbetreuung: Verbesserung der Patientenergebnisse durch eine fachgerechte Ausbildung und Beratung des medizinischen Personals. Betreuung aller Kliniken, in denen Patienten mit Impella® Produkten behandelt werden. Reportings von klinisch relevanten Daten, Dokumentation von Ergebnissen und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Teammitgliedern und Vertriebskollegen. Klinische Beratung: Durchführung von Trainings zur Steigerung der klinischen Auslastung und Leistung unserer Kunden. Verwaltung von Schulungen für unsere neuen und bestehenden Kunden. Training/klinische Demos: Unterstützung bei der Koordination von klinischen Demos vor Ort Erfolgreich abgeschlossene klinische Ausbildung, idealerweise als Gesundheits- oder Krankenschwester/Krankenpfleger (m/w/d) oder im Bereich Intensivpflege Mehrjährige Berufserfahrung in der direkten Patientenbetreuung auf Intensiv-oder Pflegestation oder im HKL Überzeugendes Auftreten und die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln und zu fördern Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und 50% Reisebereitschaft innerhalb der vorgegebenen Regionen Einstieg in eines der weltweit erfolgreichsten Medizintechnikunternehmen mit einem einzigartigen und innovativen Produkt - der Impella® Herzpumpe Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktives Vergütungspacket   Spannende Karriere - und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein umfangreiches Einarbeitungsprogram welches Sie gezielt auf Ihre neuen Aufgaben vorbereitet
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