Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

touristik: 192 Jobs

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Kultur & Sport 111
  • Touristik 111
  • Freizeit 111
  • Transport & Logistik 26
  • Hotel 17
  • Gastronomie & Catering 17
  • It & Internet 13
  • Personaldienstleistungen 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Werbung 4
  • Marketing & Pr 4
  • Agentur 4
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 24
  • München 21
  • Hamburg 18
  • Frankfurt am Main 17
  • Köln 14
  • Hannover 5
  • Stuttgart 5
  • Leipzig 4
  • Karlsruhe (Baden) 3
  • Oberhausen 3
  • Aachen 2
  • Augsburg 2
  • Bayreuth 2
  • Dortmund 2
  • Dresden 2
  • Düsseldorf 2
  • Erfurt 2
  • Fürth, Bayern 2
  • Gera 2
  • Halle (Saale) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Ausbildung, Studium 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
Touristik

Tourismuskaufmann (m/w/d) im Reisebüro

Mo. 24.02.2020
Würzburg
Der ADAC ist der größte Auto­mobil­club Europas. Und ein Arbeit­geber, der für Viel­seitig­keit und Ent­wicklungs­mög­lich­keiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Ver­ant­wortung umsetzen. Aktiver Reise- und Versicherungsverkauf Touristische Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden in allen Mitgliederleistungen Organisation und Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismus­kaufmann (m/w/d) und langjährige Erfahrung im Reisebüro Fundierte Kenntnisse im Reisebereich, ins­besondere bei Bausteinreisen und Kreuzfahrten Detaillierte Destinationskenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Amadeus-Flugkenntnisse Flexibilität Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Teamarbeit Sehr gute Umgangsformen Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung Spannende Perspektiven in einem zukunfts­orientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozial­leistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeits­zeit­gestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Zudem bieten wir für unsere Mitarbeiter zusätzliche Leistungen, wie z. B. Gesundheitsmanagement, betriebliche Alters­vor­sorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents.
Zum Stellenangebot

City Manager (m/w/d) in Weimar auf Minijob-Basis

Mo. 24.02.2020
Weimar, Thüringen
Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Sie alsCity Manager (m/w/d) in Weimarab SOFORT // zunächst auf 1 Jahr befristet // MinijobEat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Sie sind verantwortlich für Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie betreuen Ihre Stadtführer und begleiten die Einarbeitung neuer Tourguide Sie übernehmen administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind als Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides und Presse die Schnittstelle zur Zentrale in Berlin Eine große Liebe zu gutem Essen und Ihrer Stadt Viel Freude an der Arbeit mit Kunde Ein Händchen für Organisation und Verhandlung Die selbe Leidenschaft für unser Produkt wie wir und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Ein Job mit Sinn und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine gute Kombination aus unterwegs sein und administrativen Tätigkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau

Mo. 24.02.2020
Seefeld, Oberbayern
Perfect Meeting – The same but different! Perfect Meeting GmbH mit Sitz in Seefeld bei München ist ein Messe- und Veranstaltungsdienstleiter, spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmer zu Spitzenzeiten im In- und Ausland, sowie der Organisation von nationalen und internationalen Konferenzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen weltweit, die sich auf unsere Fachkenntnisse und unseren Service berufen. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen selbstständig unsere Kunden von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis hin zur Veranstaltung/Messe Sie koordinieren unsere Leistungspartner während der Veranstaltung/Messe Sie analysieren den Markt und Wett bewerb Sie erfassen und dokumenti eren relevante Kundendaten Sie erstellen Präsentati onen und wirken bei der Verkaufsförderung mit Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Hotel (Reservierung), Reisebüro oder Veranstaltungsmanagment Sie zeichnen sich durch sicheres und sympathisches Auftreten aus. Überdurchschnitt liches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten insbesondere Word, Powerpoint, Excel und Outlook  Spannende Aufgaben in einem jungen, sympathischen Team, kurze Entscheidungswege, lockeres und angenehmes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung  
Zum Stellenangebot

Absolvent Tourismus (m/w/x)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Als Absolvent Tourismus (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Ergebnisse und besten Angebote im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kollegen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kunden täglich aufs Neue zu überraschen. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Akquise und Aufbau einzigartige Premium-Hotels und/oder Events/ Attraktionen Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in einem kaufmännischen oder touristischen Umfeld Du hast ein sicheres und überzeugendes Auftreten - Sales Mentalität Du hast Spaß an Beratung, Sales &Telefonieren  Du hast ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Du kannst dich mit dem Tourismus identifizieren und andere für touristische Produkte begeistern Du hast sehr gute (Muttersprachen-Niveau) Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil; weitere Sprachen sind ein Plus Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit runden dein Profil ab   Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team Ein rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spaß & Zusammenhalt auf und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen Cooles Loft-Büro im Start-Up-Flair inklusive Getränkeflatrate, viel frisches Obst sowie täglich gemeinsames Kochen Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio kontinuierliche on-the-job Trainings, um auf der Karriereleiter aufzusteigen Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase   
Zum Stellenangebot

City Manager (m/w/d) in Bielefeld auf Minijob-Basis

Mo. 24.02.2020
Bielefeld
Die Eat the World GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Sie alsCity Manager (m/w/d) in Bielefeldab SOFORT // zunächst auf 1 Jahr befristet // MinijobEat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Sie sind verantwortlich für Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Sie betreuen Ihre Stadtführer und begleiten die Einarbeitung neuer Tourguide Sie übernehmen administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Sie sind als Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides und Presse die Schnittstelle zur Zentrale in Berlin Abgeschlossenes Studium und/oder mindestens erste Berufserfahrung, gern im Tourismus  Eine große Liebe zu gutem Essen und Ihrer Stadt Viel Freude an der Arbeit mit Kunde Ein Händchen für Organisation und Verhandlung Die selbe Leidenschaft für unser Produkt wie wir und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Ein Job mit Sinn und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine gute Kombination aus unterwegs sein und administrativen Tätigkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team
Zum Stellenangebot

Reiseleitung (m/w/d) vom 26.04.-01.11.2020 auf Kreta gesucht

So. 23.02.2020
Hannover
vamos  Eltern Kind Reisen sucht Persönlichkeiten mit Herz, die Freude daran haben, den Familienurlaub bei uns ganz nach dem Motto „ Fantasie statt Animation“ aktiv mitzugestalten. Als führender Reiseveranstalter für Familienferien haben wir uns seit 1987 ganz auf die Urlaubswünsche von Eltern und Kindern eingestellt. Unsere Gäste wissen es zu schätzen, dass wir jedes Reiseziel persönlich und mit großer Sorgfalt für Familien auswählen. Wir knüpfen an eine Reisekultur an, in der menschliche Begegnungen und Gastfreundschaft noch etwas zählen.  Über 150 Mitarbeiter*innen leisten an den schönsten Urlaubszielen hervorragende Arbeit in der Betreuung unserer jungen und erwachsenen Gäste und sorgen für unvergessliche Momente. Das ist nicht immer einfach. Deswegen schaffen wir ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt, Spaß hat und gemeinsam erfolgreich ist. Besonders am Herzen liegt uns ein persönliches und faires Miteinander. Wir pflegen eine offene Kommunikation und wertschätzen jede/n einzelne/n Kolleg*in. Wir verfolgen einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, denken ganzheitlich, nachhaltig und mit sozialer Umsicht. Ruhig liegt das Hotel Irini Mare am Ende der Bucht von Agia Galini, mit herrlichem Blick über das Meer. Das Reisemagazin Geo Saison kürte es schon einmal zu einem der besten zehn Familienhotels in Europa. Die Anlage umgibt ein gepflegter Garten mit unzähligen Olivenbäumen. Dort befinden sich auch zwei großzügige Pools, deren Wasser mittels Salzelektrolyse und UV-Licht hautschonend gereinigt wird. Bis zur Badebucht sind es nur  100 Meter. Deine Aufgaben: Durchführung des Erwachsenenprogramms, ca. 20 Stunden/Woche  anhand verschiedener Programmbausteine (z.B. Erlebnis, Natur, Bewegung, Sport) Vor- und Nachbereitung des Programms Begrüßung und Infoveranstaltung für alle neu angereisten Gäste zu Land und Leuten, Vorstellung des Programms und der Ausflüge offenes Ohr für Gäste haben Ansprechpartner für Gastgeber und vamos eine Familienaktion pro Woche Koordination und Organisation des vamos Teams (Teamleitung), Absprachen mit den Gastgeber*innen Mindestalter 23 Jahre Erfahrung im Umgang mit Gruppen (gerne auch in der Arbeit mit Erwachsenen) Erfahrung als Teamleitung Organisationstalent, Belastbarkeit, Eigeninitiative, freundliches und sicheres Auftreten, Freude an der Rolle des Gastgebers viel Fantasie und Eigeninitiative Interesse an ortsspezifischen und kulturellen Gegebenheiten des Einsatzortes aktueller Erste-Hilfe-Schein (max. zwei Jahre alt) Mindesteinsatzdauer: nach Absprache, gern die ganze Saison weitere zielspezifische  Voraussetzungen besprechen wir ggf. persönlich mit dir Was bieten wir dir? intensive Vorbereitung angemessene Vergütung An-und Abreise, Unterkunft und Verpflegung Auslandskrankenversicherung geregelte Arbeitszeiten mit einem freien Tag pro Woche die Freiheit, deine Interessen und deine Persönlichkeit einzubringen eine unkomplizierte Zusammenarbeit, regen Austausch auf allen Ebenen und 100% Vertrauen angemessene Vergütung  
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) Crisis Management

So. 23.02.2020
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen -für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.  Specialist (m/w/d) Crisis Management Ref.Nr: FTI DE CriM & DesSup-2020-003807 Beobachtung des Weltgeschehens im Hinblick auf Krisensituationen in touristischen Gebieten Auswertung und Beurteilung von Reise- und Sicherheitshinweisen Verfassen von Sprachregelungen, Intranet-Meldungen & Homepage-Texten Unterstützung bei der Umsetzung von Workflows und Prozessen Unterstützung des Krisenmanagers Nachbearbeitung von Krisenfällen inkl. Prozessoptimierung Bearbeitung von Not- und Schadensfällen Korrespondenz mit den Agenturen in den Urlaubsdestinationen Organisation von Schulungen Ansprechpartner des internen Care Teams und dessen Koordination Selbstständige Koordination von Pooltests in ausgesuchten Destinationen Touristische Ausbildung und/oder Studium der Tourismuswirtschaft, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Krisenmanagement Mehrjährige Erfahrung im Tourismus Destinationskenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit vor allem beim Verfassen von Texten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache, vorzugsweise Französisch, erwünscht Beherrschung der gängigen MS-Office Produkte, idealerweise I5 und BLANK Kenntnisse Souveränes Auftreten, hohe soziale Kompetenz, und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit, Engagement, Eigeninitiative und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen.Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

So. 23.02.2020
Erfurt
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 99084 Erfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55627420A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unsere Beteiligung DER Reisecenter TUI GmbH am Standort Erfurt suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.dertouristik.com. Ansprechpartner: DER Reisecenter TUI GmbH Torsten Bischoff (Tel. 0351-2506837) torsten.bischoff@der.com
Zum Stellenangebot

Reservation & Sales Agent (m/w/d)

So. 23.02.2020
München
5vorFlug gehört als eigenständiger Veranstalter zur FTI GROUP, dem viertgrößten Reiseunternehmen Europas. Als Last Minute- und Kurzfristspezialist bietet 5vorFlug täglich bis zu einer Milliarde Reiseangebote in über 80 Zielgebiete an. Das Produktportfolio umfasst Mittelmeerziele, wie die Türkei, Griechenland, Spanien und Italien, Fernreiseziele wie die Karibik, die USA und Asien sowie Cityreisen und Linienflüge.Sie sind am Telefon die „erste Adresse“ und somit für unsere Reisebüropartner ein kompetenter Ansprechpartner, wann immer es um das Thema Reisen bei 5vorFlug geht. Sie beraten bei Buchungsanfragen, Buchungsänderungen, Stornierungen, Tickethinterlegungen und Sonderwünschen und haben ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Im Rahmen dieser Tätigkeit arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen sowie unseren Agenturen vor Ort zusammen.Neben Ihrer abgeschlossenen touristischen Ausbildung erfordert diese Position eine hohe Servicebereitschaft. Sie möchten eigene Ideen aktiv einbringen und gemeinsam im Team Erfolge weiter ausbauen. Wenn Sie jetzt noch wechselnde Arbeitszeiten schätzen, möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. PC-Routine, vor allem in den gängigen CRS-Systemen TOMA und Merlin, sowie Englischkenntnisse setzen wir voraus.Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe.Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

So. 23.02.2020
Gera
Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro Ort: 07545 Gera | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55627386A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unsere Beteiligung DER Reisecenter TUI GmbH am Standort Gera suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro IHRE AUFGABEN BEI UNS: Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service WONACH WIR SUCHEN: Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt WAS SIE BEI UNS ERWARTET: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland Attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group Weitere Informationen finden Sie auf www.dertouristik.com. Ansprechpartner: DER Reisecenter TUI GmbH Torsten Bischoff (Tel. 0351-2506837) torsten.bischoff@der.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal