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Touristik: 21 Jobs in Hamburg

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  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Kundenberater für Kreuzfahrten im Home Office

Do. 25.11.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Dabei sind Deine Hauptaufgaben: Beratung zu und Verkauf von Kreuzfahrten via Telefon und Email Ermittlung von passenden Reisetarifen Erstellung optimaler Reisepläne nach Kundenwunsch Abwicklung von Buchungen Kundenbetreeung im After Sales Deine bisherige Route Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und damit fesselst Du unsere Kund*innen? Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän den richtigen Ton? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Kundengespräche auf Englisch bereiten Dir kein Kopfzerbrechen? Als nice-to-have bringst du auch noch Spanischkenntnisse mit. Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort ein Platz in einem unserer drei Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Wir sind Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Verhandlungsgeschick mit unseren Partnern Beratungskompetenz für unsere Kunden Serviceorientiertes Denken Spaß an Produktentwicklung und der Reiseabwicklung Mithilfe in der Katalogproduktion Teamfähigkeit und Mut zur Verantwortung eine touristische Ausbildung Teilnahme an Verkaufsmessen Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind Erfahrungen im  B2B-/ Gruppenreisenbereich. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Wir sind Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Beratungskompetenz für unsere Kunden Verhandlungsgeschick mit unseren Partnern Serviceorientiertes Denken Spaß an der Planung von individuellen Reisen Kalkulation von Angeboten Teamfähigkeit und Mut zur Verantwortung eine touristische Ausbildung Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus. Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen. Wünschenswert sind Destinationskenntnisse in Lappland. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Supervisor Gruppe (m/w/d) Mitarbeiter Gruppe (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hamburg
Costa Kreuzfahrten mit Sitz in Hamburg ist die deut­sche Niederlassung der ita­li­e­ni­schen Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft Costa Crociere S.p.A und Teil der Carnival Corporation & plc, des größ­ten Kreuz­fahrt­un­ter­neh­mens der Welt. Zur Costa Flot­te ge­hö­ren heu­te 15 Schif­fe, die un­ter ita­li­e­ni­scher Flag­ge fah­ren. Mit der Costa Smeralda wur­de im De­zem­ber 2019 das erste von zwei neu­en, be­son­ders um­welt­freund­li­chen Kreuz­fahrt­schif­fen in Dienst ge­stellt, die zu 100 Pro­zent mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) be­trie­ben wer­den kön­nen. Anfang 2022 wird das Schwes­ter­schiff Costa Toscana un­se­re Flot­te er­wei­tern.   Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zum 1. Januar 2022 oder später suchen wir Sie für die Neubesetzung der Gruppenabteilung am Standort Hamburg in Vollzeit als Supervisor Gruppe (m/w/d) Mitarbeiter Gruppe (m/w/d) Bearbeitung von Gruppen- und Leserreisen für DE/AT/CH inklusive aller Spezialanfragen Verkaufs- und serviceorientierte Beratung unserer Vertriebspartner Telefonische Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter bei der Akquisition von Gruppen Übernahme administrativer Aufgaben Abstimmung der Gruppenanfragen mit der Konzernzentrale in Genua Strategische Gesamtausrichtung Gruppensektor und operative Umsetzung Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau bzw. Touristikkaufmann/-frau, vergleichbare Ausbildung oder touristisches Studium mit Schwerpunkt Touristik/ Kreuzfahrt Berufserfahrung in der Touristik und/ oder Kreuzfahrt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit guter Ziel- und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstsein, Gute Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Touristik

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als bundesweit tätiger Abschlussagent für einen der führenden Insolvenzversicherer in der Touristik sind über uns rund 1.500 touristische Unternehmen versichert. Für unseren Unternehmensstandort in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) TouristikIhr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Übernahme von verschiedenen administrativen Tätigkeiten und der Kundenbetreuung. Erstellung von Berichten zur touristischen Leistungsfähigkeit von Reiseveranstaltern Mitwirkung an touristischen Studien Erstellung von Presseartikel, Werbeflyern und weiteren Werbemaßnahmen Pflege des tourVERS-Webauftritts Sonstige Sonderaufgaben für die Geschäftsführung Wir freuen uns über die Bewerbung eines/er Touristikers/in oder eines/er Kaufmanns/-frau mit ausgeprägtem Zahlenverständnis. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören sicheres und partnerorientiertes Auftreten. Sie überzeugen uns durch Ihre Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Kreativität, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement runden Ihr Profil ab.Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und ein sicherer unbefristeter Arbeitsplatz. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38,5 Stunden bei 30 Tagen Jahresurlaub. Es ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen möglich, im Home Office zu arbeiten. 
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Operations Manager Österreich (m/w/d) mit Sitz in Hamburg

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als professionelle Destination Management Company (DMC) bieten wir kreative und maßgeschneiderte Lösungen für Gruppenreisen in Deutschland und Österreich für unsere skandinavischen Geschäftskunden.  Seit mittlerweile 20 Jahren bedienen wir sehr erfolgreich ein Nischensegment im deutschen und österreichischen Incoming Tourismus und überzeugen unsere Kunden mit bestem Service, Qualität und umfangreichen Know-how. Wir verstehen uns als Destination Management Creatives im Bereich Events, Tagungen und Incentives und suchen Verstärkung für unser sympathisches Team. Anstellungsart: Vollzeit• Mit deinem Engagement bist du eigenverantwortlich für die Projektabwicklung zuständig und unterstützt unser Sales Team dabei spannende Aufenthalte für Tagungs- und Business-Gruppen in Österreich und Süddeutschland zu organisieren. • Als Operations Manager bist du die Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Leistungsträgern und erstellst eigenständig Kalkulationen, Angebote, Bestätigungen, Reiseunterlagen und mehr in unserem System (RATIO TouPac). • Du kommunizierst effizient mit Hotels und anderen Leistungsträgern  • Du hältst immer mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft, setzt alles rasch und genau um und bewahrst dabei stets einen kühlen Kopf.• Erste Erfahrungen in der Touristik,  Hotellerie oder im MICE-Bereich hast du bereits? • Sehr gutes Deutsch und Englisch sind selbstverständlich für dich? • Du hast Spass an der Destination Österreich und kennst dich dort gut aus? • Du hast vielleicht sogar schon in Österreich gearbeitet oder dort gelebt und bist ein wenig vertraut mit der österreichischen Kultur? • Du kennst dich zudem auch ein bisschen in Süddeutschland aus und magst die Alpenregion? • Der Umgang mit MS Office (Word, Excel) fällt dir leicht? • Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind deine zweiten Vornamen? • Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent hast du sowieso? • Du bist motiviert und behältst alles im Blick?• Nach der 6-monatigen Probezeit geben wir dir eine unbefristete Festanstellung. • Bei uns bekommst du außerdem eine übertarifliche Bezahlung. • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sind dir gewiss. • Ein sympathisches Team sowie unsere Feelgood-Managerin Husky Dame "Lyra" freut sich auf dich. • Du bekommst einen Platz in unserem neuen Büro in Hamburg in guter Lage mit bester Verkehrsanbindung  • Flache Hierarchien erlauben dir deine Ideen einzubringen.  • Gute Laune im Büro und ein kollegiales und hilfsbereites Miteinander. • Das internationale Umfeld lässt dich stets über den Tellerrand schauen. • Interne Weiterbildungen und Reisen in die Destinationen unterstützen wir.
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Operations Manager Deutschland (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als professionelle Destination Management Company (DMC) bieten wir kreative und maßgeschneiderte Lösungen für Gruppenreisen in Deutschland und Österreich für unsere skandinavischen Geschäftskunden.  Seit mittlerweile 20 Jahren bedienen wir sehr erfolgreich ein Nischensegment im deutschen und österreichischen Incoming Tourismus und überzeugen unsere Kunden mit bestem Service, Qualität und umfangreichen Know-how. Wir verstehen uns als Destination Management Creatives im Bereich Events, Tagungen und Incentives und suchen Verstärkung für unser sympathisches Team. Anstellungsart: Vollzeit• Mit deinem Engagement bist du eigenverantwortlich für die Projektabwicklung zuständig und unterstützt unser Sales Team dabei spannende Aufenthalte für Tagungs- und Business-Gruppen in Deutschland zu organisieren. • Als Operations Manager bist du die Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Leistungsträgern und erstellst eigenständig Kalkulationen, Angebote, Bestätigungen, Reiseunterlagen und mehr in unserem System (RATIO TouPac). • Du kommunizierst effizient mit Hotels und anderen Leistungsträgern  • Du hältst immer mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft, setzt alles rasch und genau um und bewahrst dabei stets einen kühlen Kopf.• Erste Erfahrungen in der Touristik,  Hotellerie oder im MICE-Bereich hast du bereits? • Sehr gutes Deutsch und Englisch sind selbstverständlich für Dich? • Du hast Spass an der Destination Deutschland und vielleicht auch Österreich und kennst dich gut aus? • Der Umgang mit MS Office (Word, Excel) fällt dir leicht? • Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind deine zweiten Vornamen? • Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent hast du sowieso? • Du bist motiviert und behälst alles im Blick?• Nach der 6-monatigen Probezeit geben wir dir eine unbefristete Festanstellung. • Bei uns bekommst du außerdem eine übertarifliche Bezahlung. • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sind dir gewiss. • Ein sympathisches Team sowie unsere Feelgood-Managerin Husky Dame "Lyra" freut sich auf dich. • Du bekommst einen Platz in unserem neues Büro in guter Lage mit bester Verkehrsanbindung  • Flache Hierarchien erlauben dir deine Ideen einzubringen.  • Gute Laune im Büro und ein kollegiales und hilfsbereites Miteinander. • Das internationale Umfeld lässt dich stets über den Tellerrand schauen. • Interne Weiterbildungen und Reisen in die Destinationen unterstützen wir.
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Fahrgastbetreuer (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bremen, Rotenburg an der Wümme, Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Wolfsburg
Service aus Leidenschaft! metronom ist eine private Eisenbahngesellschaft auf dem Weg zur besten Eisenbahn Deutschlands. Unsere Züge fahren zwischen Hamburg, Bremen, Hannover und Göttingen. Seit Dezember 2015 auch zwischen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hildesheim. Täglich vertrauen uns mehr als 100.000 Fahrgäste, dass wir sie pünktlich, schnell und bequem zur Arbeit, nach Hause oder in die Freizeit bringen. Das Wichtigste für unsere Fahrgäste sind jedoch unsere Mitarbeiter: ausgesucht freundlich, kompetent und hilfsbereit in jeder Lebenslage. Wir begleiten unsere Fahrgäste zu wichtigen Terminen oder wichtigen Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Qualifizierungskurs mit Start am 01.02.2022 Mitarbeiter als Fahrgastbetreuer (m/w/d) für unsere Standorte Bremen, Rotenburg, Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Wolfsburg und Göttingen Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Fahrgäste vor Ort: am Bahnsteig und im Zug während der Fahrt. Sie beraten zu Tarifen und Anschlussverbindungen, Sie beantworten Fragen und helfen in besonderen Situationen. Ach ja, Fahrkartenkontrolle, Ansagen und die Zugabfertigung übernehmen Sie natürlich auch. Darauf freuen wir uns bei Ihnen: Beste Voraussetzungen haben Sie, wenn Sie vorher bereits im Service tätig waren: Gastronomie, Hotel, Einzelhandel, Reisebranche o. Ä. Dabei bringen Sie ein sicheres, freundliches Auftreten mit, sind kommunikativ, ein Teamplayer, engagiert, neugierig und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn Sie den Führerschein Klasse B besitzen und Pünktlichkeit, eine gepflegte Erscheinung sowie Zuverlässigkeit für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie! Darauf können Sie sich freuen: Das fachliche Rüstzeug erhalten Sie von uns: im Rahmen einer 12-wöchigen Qualifizierung bei metronom lernen Sie alles, was unsere Mitarbeiter brauchen, um zu den Besten zu gehören: Eisenbahngrundwissen, Konfliktmanagement, Tarife, betriebliche Grundlagen sowie eine Qualifikation gemäß §34a Gewerbeordnung durch eine IHK-Prüfung. Als AZAV-zertifizierte Ausbildung kann diese Weiterqualifizierung auch im Rahmen eines Bildungsgutscheins von der Agentur für Arbeit gefördert werden.  Also – steigen Sie ein? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Datenschutzerklärung |
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Senior Packaging Consultant im Online-Reisebüro

So. 21.11.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: für die Kreuzfahrten unserer Kund*innen passende individuelle Zusatzleistungen finden und buchen, einzelne Reisekomponenten zu einem attraktiven Bundle schnüren sowie mit Herz und Leidenschaft für unsere Kund*innen da sein. Dabei sind Deine Hauptaufgaben:   Angebotserstellung für Zusatzleistungen für Kreuzfahrten d.h. Flüge, Hotels, Rundreisen, Versicherungen, usw. Buchung und Buchungsbetreuung dieser Zusatzleistungen Ansprechpartner für die Partner der verschiedenen Zusatzleistungen Beratung, Verkauf und Buchungsbetreuung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Unterstützende Tätigkeiten in der Erstellung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten in Bezug auf Prozessthemen Deine bisherige Route Du hast erfolgreich eine Ausbildung in der Touristik abgeschlossen? Du kannst mit mind. 5 Jahren Erfahrung in einem Reisebüro und/oder Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten aufwarten?   Im Umgang mit gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen macht Dir keiner was vor? Die gängigen MS Office Anwendungen jonglierst Du im Schlaf? Du liebst und lebst Kundenbetreuung und bist ein Garant für Qualität und Service? Du bist bereit auf einem hohen Level an Eigenverantwortung zu arbeiten? Du hast ein offenes und einnehmendes Wesen und bist ein absoluter Teamplayer? Egal ob Deutsch oder Englisch – Du fühlst Dich mit beiden Sprachen wohl? Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du einschlagen? Dann winkt ab 01.12.2021 ein Platz Platz in unserem Packaging-Team, das mit viel Passion und Hingabe durch Extras kleine und große Kreuzfahrtträume komplettiert. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien in familiärer Wohlfühlatmosphäre Individuelle Wachstumsmöglichkeiten durch Startup-Charakter Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Hybridmodell mit Wechsel zwischen Bürotagen und Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Global Travel Manager (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie erstellen Konzepte eines globalen Travel Managements inklusive der Implementierung.Sie unterstützen bei der Einführung und Vereinheitlichung von Reiserichtlinien (Travel Policies)Sie definieren Governance-Vorgaben im Reiseumfeld.Sie analysieren, implementieren und definieren KPIs und Reports.Sie verantworten den strategischen Einkauf von Reisedienstleistungen und Produkten.Sie beraten die Eppendorf Gruppe bezüglich des Business Travel Managements und stimmen sich mit den Fachabteilungen und externen Partnern bezüglich der Reiseprozesse ab.Sie führen Vertragsverhandlungen und Abschlüsse von (Rahmen)Verträgen durch.Sie steuern und überwachen externe Travel Dienstleister.Sie schulen Nutzer zum Reisebuchungsprozess.Sie analysieren Reiseverhalten und -kosten, Markttrends sowie Best Practices in der Reisebranche und übermitteln Daten an externe Dienstleister.Sie sind zuständig für die kontinuierliche Prozessverbesserung zur Kostensenkung als auch für die Erhöhung der Servicequalität und kümmern sich um das Beschwerdemanagement.Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung (Business) Travel Management), oder eine gleichwertige Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum zertifizierten Travel Manager.Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Business Travel-Management, und idealerweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Matrixorganisation.Wünschenswert sind Erfahrungen im Projektmanagement.Sie zeichnen sich durch sehr gute Analyse- und Verhandlungsfähigkeiten aus und besitzen eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise.Sie haben Kenntnisse gängiger Reisetools, sehr gute Concur-Kenntnisse und sind sicherer im Umgang mit MS-Office.Sie besitzen Kenntnisse im Reiserecht.Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und beteiligen Sie am Unternehmenserfolg.Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement.
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