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touristik/region-oldenburg: 191 Jobs

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Ausbildung, Studium 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
touristik/region-oldenburg

Tourismuskaufmann (m/w/d) für Privatreisen

Mo. 17.02.2020
Schwäbisch Hall
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Tourismuskaufmann (m/w/d) für Privatreisen in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort Schwäbisch Hall. Kompetente und professionelle Beratung unserer Privatreisekunden und Ausarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Verkauf, Bearbeitung und Buchung von Reiseleistungen verschiedener Leistungsträger sowie von Kleingruppenanfragen Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern sowohl persönlich, als auch telefonisch und per Email Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse des operativen Geschäfts und des Kundenservices Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Sehr gute AMADEUS/TOMA Kenntnisse sowie gute IATA-, START- und DB-Kenntnisse Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme inklusive Outlook Ausgeprägte Team-, Kommunikations- sowie Motivationsfähigkeit Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsfreude und Sprachgewandtheit Positives Denken und Eigenmotivation Innovationsfreude Mitarbeit in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen, verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tagen Urlaub eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen, DRV-Ausweis) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Küche und eigener Koch, der täglich frisch und regional kocht
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Reiseberater (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir suchen Dich zum 01.05.2019 für die DB Vertrieb GmbH als Reiseberater im Reisezentrum Hamburg Hbf mit Einsätzen in allen Hamburger Reisezentren (Hamburg-Altona, Hamburg-Bergedorf, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg). Deine Aufgaben: Durchführung einer kundenorientierten Reiseberatung Buchen und verkaufen sämtlicher DB- und Partnerangebote Führen des Kundengesprächs unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards Zuständigkeit für die Entgegennahme und selbstständige Behandlung von Kundenreklamationen und Beschwerden (Kundenbetreuung vor Ort) Durchführung von Fahrpreiserstattungen Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards und Einhaltung der Bestimmungen des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung Du informierst Dich selbstständig zu Neuerungen in den Medien des Unternehmens und zur Nutzung angebotener Lernprogramme ein gepflegtes Erscheinungsbild zeichnet Dich aus, das Tragen der vollständigen Unternehmensbekleidung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz ist für Dich selbstverständlich Du nutzt die Dir gegebenen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B. Trainings) und Anwendung der gelernten Inhalte und übernimmst Sonderaufgaben nach Weisung des Vorgesetzten Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice oder eine vergleichbare Ausbildung Fachkompetenz (umfassende Produkt-, Angebots- und Vertriebssystemkenntnisse) Verantwortungsbewusstsein und Orientierung an den Zielen des Reisezentrums Kunden- und Serviceorientierung, angemessenes Verhalten (auch in schwierigen Situationen mit Kollegen und Kunden) gute Umgangsformen und ein gepflegtes, ansprechendes Erscheinungsbild ausgeprägtes kunden- und serviceorientiertes Handeln auch in schwierigen Situationen gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Blick für das Wesentliche
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Mitarbeiter Tourist-Information (m/w/d) im Bereich Beratung und Verkauf

Mo. 17.02.2020
Dresden
Die Dresden Information GmbH (DIG) ist die offizielle Tourismuszentrale der Landeshauptstadt Dresden und für die Bearbeitung touristischer Anfragen zuständig. Als Ansprechpartner für Gäste und Bewohner der Stadt betreibt die DIG die Dresden Informationen an der Frauenkirche und im Hauptbahnhof sowie ein Service­Center. In den letzten Jahren wurden durch uns eine Vielzahl an Produkten und Projekten entwickelt und etabliert, einige Beispiele sind die Dresden Cards, die Dresden Museums Cards, der Striezeltaler oder die Verkaufsaktion „Urlaub in Deiner Stadt“. Anstellungsart: Vollzeit Aufbereitung von touristischen Informationen für die Gäste der Stadt Dresden in Vorbereitung ihrer Dresden-Reise. Recherche und Zusammenstellung von touristischem Informationsmaterial. Beantwortung touristischer Anfragen vor Ort in unseren Tourismus-Informationen und  telefonisch/per E-Mail im Service-Center. Unterstützung der Gäste bei der Reiseplanung und -vorbereitung. Aktive Vermittlung von touristischen Angeboten. Verkauf von Tickets, Dresden Welcome Cards und Souvenirs. Eine überzeugende und freundliche Art, mit der Sie unsere Kunden begeistern und ihnen unsere Leistungen verkaufen. Freude am Organisieren von Reisen und an der Erfüllung von Sonderwünschen. Mit Ihrem Engagement und Ihren Fähigkeiten wirken Sie an einer nachhaltigen Entwicklung des Tourismus in Dresden mit. hervorragende Umgangsformen  sowie gutes Allgemeinwissen und Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil gute Kenntnisse der Stadt Dresden und der Umgebung sowie der touristischen Infrastruktur. Wir sind ein junges, engagiertes, hilfsbereites Team in einem freundlichen Unternehmen mit flachen Hierarchien.  Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre. Intensive Einarbeitung Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Sie arbeiten in der wunderschönen Dresdner Altstadt Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Coachings. Attraktive Vorteile/Ermäßigungen, wie z.B. Jobticket, Freitickets zu Veranstaltungen, Mitarbeiter-Events, Fitnessstudio oder Zeitschriftenabonnements.
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Customer Service Agent (m/w/d) - Ticketing

Mo. 17.02.2020
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Als Customer Service  & Ticketing Agent (m/w/x) bei Travelcircus bist du für die komplette Pre- & After-Sales-Betreuung unserer Kunden zuständig. Du bist Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden per Email und Telefon, bearbeitest Buchungsanfragen und bist für die komplette Buchungsabwicklung verantwortlich sowie für die Ausstellung von Vouchern. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kompetente Beratung am Telefon und per E-Mail Bearbeitung von besonderen Reiseanfragen  und Beschwerden Unterstützung bei der Reiseplanung, Bearbeitung von Buchung und Umbuchungs-/Stornierungsanfragen Aktive Kundenbindung durch hohe Serviceorientierung Komplette Übernahme des Ticketmanagement inklusive Ausstellung elektronischer Voucher Abgeschlossene touristische Ausbildung  oder Ausbildung in der Hotellerie Du verfügst über  Erfahrung in der Reservierung Leidenschaft für professionelle Kundenbetreuung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent Identifikation mit unseren Produkten und Begeisterung für die Tourismusbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sichere MS Office-Kenntnisse, sowie eine hohe Internetaffinität Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team Ein rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spaß & Zusammenhalt auf und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen Cooles Loft-Büro im Start-Up-Flair inklusive Getränkeflatrate, viel frisches Obst sowie täglich gemeinsames Kochen Direktes Feedback, schnelle & unkomplizierte Kommunikation Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio kontinuierliche on-the-job Trainings, um auf der Karriereleiter aufzusteigen Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase  Servicezeit: Montag bis Freitag 9:00-21:00 Uhr / Samstag und Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr  (Schichtdienst)
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Asien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
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Sachbearbeiter Flugeinkauf (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Aschaffenburg
In der Touristik steht vtours als führender virtueller Reiseveranstalter seit 2004 für Qualität, Erfahrung und Kompetenz. Ein junges Team in Aschaffenburg verfolgt ein gemeinsames Ziel: Urlaub, der passt. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Flugänderungen Queuebearbeitung und Ticketing über Amadeus Erfassen von Tarifdaten und Kontingenten Kontingentsbearbeitung und -verwaltung Kalkulation, Rechnungskontrolle Erstellung von Preisvergleichen Voraussetzungen: Berufserfahrung im Bereich Flug Kenntnisse des deutschen Airline- und Veranstaltermarktes Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, Merlin, Amadeus und Preisvergleichssysteme Hohe Kommunikationssicherheit und Belastbarkeit Eigenverantwortliche, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online unter www.vtours.de! Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer persönlichen Atmosphäre.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau für individuelle Reisen mit Schwerpunkt Ozeanien

Mo. 17.02.2020
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: Vollzeit Als Touristikfachkraft bist Du für die vollständige Betreuung deiner Kunden vom Anfrage bis hin zur Rückkehr dieser aus dem Zielgebiet verantwortlich. Zu deinem Verantwortungsbereich zählen u.a. die telefonische Reiseberatung, die individuelle Angebotserstellung mit der entsprechenden Preiskalkulation, die Korrespondenz mit internationalen Partnern und die vollständige Buchungsabwicklung inkl. des Feedback- und Reklamationsmanagements.   Abgeschlossene Touristische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im touristischen Einkauf Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gute Excel-Kenntnissen  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Proaktivität und Freude daran, mit den Kollegen aller Bereiche unseres Unternehmens in Kontakt zu treten Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer 6- monatigen Probezeit Gehalt über den Branchendurchschnitt und über Tariflohn Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Obst, Wasser und Kaffee Jährlich 2 Teamevents  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum Eigenverantwortliches Arbeiten Wir unterstützen persönliche Weiterentwicklung und fördern individuelle Weiterbild  
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Travel- und Eventmanager (m/x/w)

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Die Geschäftsreiseaktivitäten nehmen seit Jahren zu und sind direkter Erfolgsfaktor von Unternehmen. Gleichzeitig sind sie eine große organisatorische und finanzielle Herausforderung. Genau deshalb liefert Intertours Lösungen für das Travel Management von Unternehmen, damit diese besser geschäftsreisen. Mehr über uns unter: https://intertours.de/teammates.html Anstellungsart: Vollzeit 75% Geschäftsreise - SERVICE: Geschäftsreisen machen nur Sinn, wenn man pünktlich und entspannt ankommt. Genau das ist Deine Aufgabe – Du unterstützt unsere Kunden bei der Reiseplanung und bist wichtiger Ansprechpartner für alle Reiseaktivitäten und Reiseleistungen. Deine Aufgaben im Detail:   -   Zusammen mit dem Serviceteam bearbeitest Du eingehende Buchungs- und Serviceanfragen (Telefon, E-Mail und Chat) und machst unsere Kunden glücklich -    Deine Vorgänge betreust Du vollständig von der Anfrage bis zur Rechnungserstellung -    Eingehende Anfragen bearbeitest Du zügig und erstellst Angebote für die anstehenden Projekte -    Du kommunizierst erfolgreich mit den Leistungsträgern um unseren Service bestmöglich zu gestalten -    Du greifst auf modere Hilfsmittel, wie ein CRM System zurück, indem alle Details dokumentiert werden, damit Du Deinen Job bestens erledigen kannst -    Durch Deine vertrauensvolle und verlässliche Art schaffst Du die beste Basis für eine langfristige Kundenbindung   25% Veranstaltungsmanagement (Tendenz steigend...): Damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt, hast Du spannende eigene Projekte auf Deinem Tisch. Von Tagungen, über Events und Meetings führst Du diese Projekte bis an den erfolgreichen Abschluss und bist erster Anlaufpunkt für alle Fragen. Deine Aufgaben im Detail:   - Du stimmst neue Projekte mit den direkte Ansprechpartnern ab, stellst die richtigen Fragen und informierst Dich gut über Ziele der Kunden - nach ausführlicher Recherche bereistest Du passende Angebote auf, die unseren Kunden gefallen - Du hast alle Schritte organisatorisch unter Kontrolle und bist unser "one face to the customer"   Wer bist Du? - Du bist ein gut organisierter und qualitätsorientierter Mensch - Dein Arbeitsplatz ist immer ordentlich und gepflegt - Du bist sehr teamorientiert, hilfsbereit und zuvorkommend - Du lebst außerhalb Deiner Komfortzone, kannst gut mit Veränderungen umgehen und lernst gerne dazu   Was Du besonders gut kannst? - Du kannst besonders gut mit dem GDS Amadeus (Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen) umgehen, damit Du schnell in unser Team integriert wirst (falls nicht bringen wir es Dir bei) - Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und löst Serviceanfragen unkompliziert   Nach Neuausrichtung des Unternehmens vor rund 5 Jahren steigert sich unsere Kundenanzahl immer weiter. Da wir unsere Mitarbeitenden fair behandeln, die Belastung im Auge behalten und regelmäßige Überstunden (über 40 h/Woche) für uns keine Option sind möchten wir unser Team erweitern . Das ist gut für alle: für unser Team, für unsere Kunden und für unsere neuen Mitarbeitenden, die endlich einen Job finden indem Wertschätzung gelebt wird.   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Mehr als das tarifliche Gehalt Möglichkeiten auch im Home Office zu arbeiten Familiäre und leistungsorientierte Stimmung Kostenfreies gemeinsames Mittagessen (jeden Tag!) & freie Getränke Freiraum für Ziele Rabattportal mit Einkaufsvorteilen Probezeitbonus von 250,-€ Book-Programm (wir sponsoren Bücher) 5 Tage zusätzlichen Urlaub bei Engagement für einen guten Zweck Deine Perspektive: Nimm an unserem dreistufigen Fortbildungsprogramm teil und profitiere von den Möglichkeiten bei Intertours. Dir fehlt ein wichtiger Punkt, damit diese Stelle für Dich noch attraktiver ist? Lass es uns wissen!   Alles weitere haben wir extra für Dich auf unserer Webseite zusammengestellt: https://intertours.de/zukuenftige-mitarbeitende.html
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Travel Agent - Customer Support (w/m/x)

Mo. 17.02.2020
Berlin
Comtravo - Business travel made simple Wir sind ein Team von Reiseexperten, Tech-Enthusiasten und Helden der Kundenbetreuung - mit dem gemeinsamen Ziel, Geschäftsreisen zu vereinfachen. Comtravo bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen eine einzigartige Lösung. Reisende oder Travel Manager können ihre Geschäftsreisen mit nur einer Textnachricht buchen und verwalten. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning die besten, individuell zugeschnittenen Optionen. Dies ermöglicht unseren Reiseexperten, sich auf komplexe Anfragen und die individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu konzentrieren. Das Ergebnis: ein sehr durchdachtes Produkt mit vielen Vorteilen. Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen und ermöglichst ihnen eine reibungslose Reise Du unterstützt unsere Agents bei Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen Du verantwortest die korrekte Abrechnung bei Hotels, Airlines, der Bahn und weiteren Leistungsträgern Du identifizierst Verbesserungspotentiale und entwickelst Ideen für einen noch reibungsloseren internen Ablauf Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest dein Geschick im Umgang mit Kunden bereits erfolgreich unter Beweis stellen, idealerweise im Startup-Umfeld Du hast ein Auge für Details, arbeitest sowohl gewissenhaft als auch sorgfältig und hast ein kundenorientiertes Mindset Du sprichst fließend Deutsch und kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Kompetitive Vergütung Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei deinen persönlichen Reisen Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird Nachhaltige Veränderung, wie Menschen geschäftlich reisen Company Partys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was du brauchst
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Mitarbeiter Touristik (m/w/d) Einkauf & Produktmanagement

So. 16.02.2020
Drolshagen
Sauerlandgruss Reisen gehört zur Josef Heuel GmbH und ist ein sehr erfolg­reicher mittel­stän­discher Reisever­anstalter mit 10 Reisebussen sowie mehreren Bussen für den Gelegenheits- und Linienverkehr. Neben dem Mietbus­geschäft umfasst das Programm das volle Veran­stalter­portfolio wie z. B. Städte-, Kurz-, Erlebnis-, Rund-, Club- und Musical­reisen sowie Kreuz­fahrten, Flugreisen und Tages­fahrten.Für den Standort Drolshagen suchen wir kurzfristig einen qualifizierten und motiviertenMitarbeiter Touristik (m/w/d)Schwerpunkt Einkauf & ProduktmanagementSie kümmern sich um den Einkauf touristischer LeistungenSie führen die Kalkulation, Ausarbeitung, Ausschreibung und Abrechnung von Reiseprogrammen durch, verwalten Kontingente und überwachen TermineSie stehen in ständigem Austausch mit Kunden und Leistungsträgern – sowohl schriftlich als auch telefonischSie kümmern sich um das QualitätsmanagementWeitere Aufgaben sind die Erstellung von Fahrunterlagen, die Reiseabrechnung, Zahlungsverkehr und Kassenabwicklung sowie die Anlage von Reisestammdaten Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Beratung und dem Verkauf von Pauschalreisen Sie berichten an die Leitung TouristikFür diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir eine Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Einkauf & Produktmanagement touristischer Leistungen, idealerweise bei einem Busreiseveranstalter. Mehrjährige Erfahrung als Einkäufer oder Produktmanager in einem touristischen Unternehmen, bevorzugt bei einem Busreiseveranstalter Sehr gute Kenntnisse klassischer Busreisedestinationen Ausbildung zum / zur Reiseverkehrskaufmann / -frau oder Betriebswirt / -in mit touristischer AusrichtungSehr gutes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsstärke und starke KundenorientierungGute kaufmännische Kenntnisse (Reisekalkulation) und sichere Anwen­dung von MS Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Kenntnisse des Busreiseprogramms Kuschick SoftwareEigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent sowie eine sehr strukturierte und systematische ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie Freude am Formulieren von ReiseausschreibungenEinen sehr gut ausgestatteten, ergonomischen Arbeits­platz in moderner, offener Atmosphäre Ein sympathisches und humorvolles Team an Ihrer SeiteViele verschiedene Mitarbeiter- / Teamevents zur Stärkung des Zusammen­haltsDie Möglich­keit, selbstständig und eigen­verant­wortlich zu arbeiten und kreativ zu werden Eine umfassende Einarbeitung und einen festen Ansprech­partner, der Sie jeder­zeit gerne unterstützt
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