Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 6 Jobs in Ammerndorf

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Aushilfe (Teilzeit, ab 20h) oder Vollzeitjob als Check-In Mitarbeiter (m,w,d), Flughafen Nürnberg

Mi. 29.06.2022
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Du bist auf der Suche nach einer aufregenden Vollzeit- oder Nebentätigkeit? - Wir suchen nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) für den Flughafen in Nürnberg.Kontrollieren und Abstimmen der Einreisedokumente der FluggästeCheck-In der Fluggäste und  Aufnahme des GepäcksVergabe der BordkartenInformationsgeber für die Fluggäste bei allgemeinen Fragen Du suchst noch nach einer spannenden Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung oder einer Werkstudententätigkeit?Du legst Wert auf ein kundenorientiertes Verhalten Du verfügst über gute Englischkenntnisse und wendest diese problemlos an Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und fühlst dich sicher beim Autofahren Du schreckst vor Nachtarbeit nicht zurück und bist zeitlich sehr flexibelVielfältige und aufregende Tätigkeiten mitten im FlughafengeschehenAttraktives VergütungsmodellInternationales Umfeld Schulungen und Weiterbildungen 
Zum Stellenangebot

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 28.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann/frau für Privat- und Geschäftsreisen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Seit über 15 Jahren stehen beim KT-Reisedienst die Geschäftsreisen im Vordergrund. Das ist unsere Kernkompetenz und Leidenschaft! Damit unsere Kund:innen sich ganz auf den Erfolg ihrer Geschäftsreise konzentrieren können, übernehmen wir das Ticketing und die gesamte Abwicklung der Buchung für sie. Du betreust täglich unsere Geschäftsreisekunden am Telefon und per Email Du bist für den kompletten Ablauf von Geschäftsreisevorgängen verantwortlich Du baust nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden auf und bist deren direkter Ansprechpartner Administrative Aufgaben entsprechend der Teamanforderung Dir liegt selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Du suchst nach Lösungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Touristikfachfrau/-mann Freude im Umgang mit unseren Partnern im In- und Ausland Gute Amadeus und IATA Kenntnisse sind von Vorteil Teamfähigkeit und sehr gute Umgangsformen am Telefon Kommunikation- und Organisationsfähigkeit sowie fließende Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse  Ein sympathisches und erfahrenes Team, das sich auf Dich freut  Moderner Arbeitsplatz  Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen  Attraktive Vergütung und viele Mitarbeitervorteile  30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Junior Travel Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Die pronect GmbH ist zuständig für die Abwicklung sämtlicher Office-Prozesse. Alle anfallenden Verwaltungsaufgaben aus den Bereichen Legal, Controlling, Lohn- und Finanzbuchhaltung, IT, Fleet- und Travelmanagement sowie Customer Service werden von unseren Spezialisten-Teams übernommen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen finden wir gemeinsam die beste Lösung und ermöglichen so die Fokussierung auf das Kerngeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Nürnberg einen Junior Travel Manager (m/w/d). Planung, Buchung und Organisation von Ferienwohnungen und Hotels für Ärzte und Pflegepersonal Bearbeitung von Umbuchungen, Reklamationen und Stornierungen Führen von Preisverhandlungen und Erschließung neuer Kooperationspartner Betreuung der Mitarbeiter bei Wünschen oder Beschwerden Prüfung und Freigabe von Rechnungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismuskauffrau / -mann, Hotelmanagement und gerne auch Quereinsteiger mit sehr hoher organisatorischer Affinität Strukturierte und engagierte ArbeitsweiseSpaß und Freude am Umgang mit Menschen Hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz sowie eine ausgeprägte Kontaktstärke Selbstständiges und eigeninitiatives Arbeiten Praxiserfahrung im Bereich Travel Management oder Unterkunftsbuchungen von Vorteil Wir bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an. Wir vergüten unsere Mitarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Gehalt. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Fortbildungen, die sie weiterbringen. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur. Wir bieten flexible Arbeitszeiten innerhalb der gängigen Bürozeiten und geben unseren Vollzeit-Mitarbeitern 30 Tage Urlaub. Mobiles Arbeiten ist nach der Einarbeitungsphase an 1-2 Tagen pro Woche möglich.
Zum Stellenangebot

Reiseexperte (m/w/d) Corporate

So. 19.06.2022
Nürnberg
Sorgenfreies und reibungsloses Reisen steht für uns im Fokus. Unsere Kunden bringen wir weltweit auf den richtigen Weg und stehen ihnen als Ansprechpartner auch in schwierigen Situationen jederzeit zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren steht Reisebüro K+N für professionelles Planen und Organisieren von Privat-, Geschäfts- und Gruppenreisen. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen und einen rundum Service zu gewährleisten. Direkt in Nürnberg gelegen konzentrieren wir uns täglich auf die Planung und Organisation von hochwertigen Reisen. Für unser Business Travel Team stehen gute Zusammenarbeit, Teamgeist, Einfallsreichtum und die gemeinsame Begeisterung für Reisen an erster Stelle. So hat jeder das Gefühl, maßgeblich an unseren Erfolgen beteiligt zu sein.Und nun suchen wir Dich: Während wichtiger Geschäftsreisen kann unser Kunde keine Zeit an unnötigen Gedanken über die Reise verschwenden - Du sorgst dafür, dass nichts schiefgeht und unser Kunde rechtzeitig und stressfrei an sein Ziel kommt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt bei uns, übernimm Verantwortung für Dein Team und werde Teil einer internationalen Community. Wir freuen uns auf Dich!  Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder vergleichbar Ausgezeichnete Kenntnisse in Computer-Reservierungssystemen, DB und IATA Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Verkaufsorientierte Arbeitsweise Positives und kreatives Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sicheres Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen moderner Arbeitsplatz nach ergonomischen Bedürfnissen kleine Teams statt Callcenter-Atmosphäre attraktive Bezahlung mit leistungsorientierter Komponente umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Inforeisen, Kindergartenzuschuss, Internetzuschuss
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Do. 09.06.2022
Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Ravensburg (Württemberg)
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: