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Touristik: 33 Jobs in Bad Soden am Taunus

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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Touristik

Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) 2022

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Ausbildung wie Du unsere Gäste und Kunden optimal betreust, besonders bei Veranstaltungen, Caterings oder den Konzertpausen wie Du eine Veranstaltung planst, organisiert und durchführst- von A bis Z wieso es so wichtig ist, eine Veranstaltung immer präzise nachzubereiten wie Du Kontakt zu unseren anspruchsvollen Gästen und Geschäftspartnern pflegst wie Du eine korrekte Angebots- und Vertragserstellung erarbeitest wie du telefonische oder schriftliche Gästeanfragen beantwortest und lernst die Erfassung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Wir richten uns nach dem Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünsche und Talente.   Dir das Organisationstalent schon im Blut liegt Du lieber kreativ bist, anstelle alles auswendig zu lernen Du gerne im Team arbeitest, in dem es auch mal heiß her geht Du keine Angst davor hast, auch mal Verantwortung zu übernehmen Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst Du den Kontakt zu Menschen liebst und Ihnen gelassen und sehr freundlich entgegenkommst Du dir auch zutraust Gäste und Kunden in englischer Sprache zu beraten Es dich nicht stört, auch dann zu arbeiten, wenn Deine Freunde und Familie frei haben   umfassender dreijähriger Berufsausbildung im dualen System (Verkürzung möglich) individueller Förderung und Azubischulungen Sonderzahlungen, bspw. Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Ihre Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen• Im Rahmen Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie unsere verschiedenen Fachbereiche und sind mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen• Jede Veranstaltung fordert Sie aufs Neue. Wir führen Sie ein in diese aufregende Welt. Sie lernen unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen kennen, sowie alles zum Veranstaltungsservice:o Planen, Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungeno Verkaufsaktivitäteno Einsätze im Food & Beverage Bereicho Angebote gestalte• Ihre Berufsschule besuchen Sie an zwei Tagen in der Woche• Sie werden von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten begleitet • einen Schulabschluss• Lust in eine neue und spannende Arbeitswelt zu starten• der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß• Zuverlässigkeit ist Ihnen kein Fremdwort• Sie möchten sich kreativ einbringen und Einsatz zeigen Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web als digitales Berichtsheft und spielerische Prüfungsvorbereitung• Teilnahme am konzernweiten Ausbildungsevent Dorint Oskar• Regelmäßige Azubi-Ausflüge• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lernen Sie im Laufe Ihrer Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen Bezahlung: nach Tarif
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Firmendienst-/Gruppenreisen Spezialist (Musik- und Entertainment Travel) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Sorgenfreies und reibungsloses Reisen steht für Lufthansa City Center Ibero International im Fokus. Unsere Kunden bringen wir weltweit auf den richtigen Weg und stehen ihnen als Ansprechpartner auch in schwierigen Situationen jederzeit zur Seite. Seit mehr als 45 Jahren planen und organisieren wir Privat- und Geschäftsreisen und kümmern uns um die Reiselogistik für Tourneen und Festivals. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt Firmendienst- und (musikbegeisterte) Gruppenreisen Spezialisten, jeweils für unsere Abteilungen Business Travel und Ibero Tour Service. Unser Firmendienst betreut Kunden aus verschiedensten Branchen und kümmert sich um sämtliche Reisebelange. Der Tour Service ist unsere Abteilung für die Entertainment-/Musik Branche. Organisation von Tourneen, Pressereisen, Videodrehs sowie Gruppenbuchungen und individuelle Buchungen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Servicepalette kompetente/r Ansprechpartner/in individuell und eigenverantwortlich im Tagesgeschäft emotional in der Kommunikation Buchung über Amadeus in allen Bereichen, Nutzung von MS Office Gruppenbuchungen im Flug- und Hotelbereich Firmendienst-/Gruppenreisen Spezialist (in) Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder vergleichbar Gute Kenntnisse in Amadeus IATA und MS Office Selbstverantwortliches und organisiertes Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Positives und kreatives Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, sind voller positiver Energie und überzeugen durch Ideenreichtum Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit Gruppen im Flug- und Hotelbereich gesammelt Ein sicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit  Büros in attraktiver Lage in der Frankfurter Innenstadt mit sehr günstiger Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsplätze mit der Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten Ein junges, dynamisches Team, kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Raum für eigene Ideen in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld Die Chance am umfangreichen LCC-Weiterbildungsprogramm sowie Inforeisen teilzunehmen Attraktive Gehaltsbestandteile Weitere Infos: www.ibero-tour-service.de
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Tourismuskaufmann/-frau Business Travel (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Tourismuskaufmann/-frau Business Travel (m/w/d) Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Reisen, Incentives und Events sind deine große Leidenschaft und der Kunde steht für dich im Mittelpunkt? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Fachkundige, professionelle Beratung und Betreuung unserer Geschäftsreisekunden, vornehmlich in den Bereichen Flug, Bahn, Mietwagen, Hotel, Visa- und Einreisebestimmungen Verkauf, Buchung und Umbuchung von Reiseleistungen verschiedener Leistungsträger*innen Administrative Aufgaben entsprechend der Teamanforderung Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau Sehr gute START-/ Amadeus-, IATA- und DB-Kenntnisse Gute Kenntnisse des operativen Geschäfts und des Kundenservice Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Ausgeprägte Qualitätsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Mi. 18.05.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Manager Refunds (f/m/d), from 35 h/week

Mi. 18.05.2022
Dreieich
Hahn Air is a German scheduled and executive charter airline. Since 1999 it offers indirect distribution services to other airlines and thus provides ticketing solutions to 100,000 travel agencies in 190 markets. With 20 years of experience, the company has established itself as the market leader.Today, Hahn Air’s partner network encompasses more than 350 partner airlines. Through its sister companies Hahn Air Systems and Hahn Air Technologies, it even provides indirect distribution services to airlines which are currently unavailable in the Global Distribution Systems.Every year, millions of passengers travel between 4,000 locations using Hahn Air’s HR-169 tickets. At our head office in Dreieich, conveniently located just a few driving minutes from Frankfurt, you will be working with over 200 people from more than 35 different countries. Manager Refunds (f/m/d), from 35 h/weekFestanstellung, Vollzeit · DreieichOur Revenue Accounting is a central area within Hahn Air and therefore one of the largest and most international teams of our company works here. We are looking for you to support the Refunds area with the following tasks: processing of Refund Applications in BSPlink calculating received values via Refund Application based on fare rules and IATA regulations  checking received PNR histories (Amadeus, Sabre or Galileo) and identifying validity of agent requests  supporting our Ticket Printer Offices and US Travel Agents (ticket issuance in ARC) regarding refund calculations for processing air tickets in the reservation system (Amadeus, Sabre or Galileo) communication with travel agents and partner airlines worldwide communication internally with our closed departments to identify issues related to an agent request  completed training as a travel agent or ticketing agent 2 years of professional experience in the areas of pricing, ticket calculations and ticketing very good user skills in Amadeus Ticketing and MS Office applications very good knowledge of English and German, both written and spoken high ability of time- and self-management  conscientious and solution-oriented way of working high degree of team spirit and commitment multi-cultural working environment with English as the company language flat hierarchies and short decision paths spacious workspaces with the latest technological equipment flexible working hours promoting a greater work-life balance a work culture of appreciation with regular corporate and team events free beverages and meal allowance
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Servicemitarbeiter Erlebnisreisen (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist.     DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Für unseren Bereich Sales, im Team Communication Center, suchen wir für unsere Standorte Frankfurt und Köln und optional auch bundesweit: Servicemitarbeiter Erlebnisreisen (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit, Teilzeit schnellstmöglich Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Unterstützung bei Buchungsanfragen Durchführung von Buchungshilfen (Neu-, Um- und Zubuchungen, Kurzfristanfragen, Vormerkungen, Stornos) Umsetzung von Sonderwünschen/-anfragen der Kunden Durchführung von Preisaufschlüsselungen, Namensänderungen sowie Price Matchings Abwicklung von Kulanzanträgen und Erstattung der Kunden Kommunikation mit Leistungsträgern in den Zielgebieten in vorwiegend englischer Sprache Unterstützung der Kunden in besonderen Situationen (Krisen, Streiks, Naturkatastrophen, usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss wünschenswert Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
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Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kriftel
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem führenden Reiseveranstalter? Als Ansprechperson für alle flugrelevanten Themen verfügen Sie über eine analytische Denkweise, mit der Sie unterschiedlichste Reiseziele für unsere Kunden zusammen mit den Kolleg*innen aus Flugeinkauf und Produkt ermöglichen? Sie sind versiert in Excel und Amadeus und wollen Teil eines erfahrenen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (ab Sommer 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d) Festanstellung | VollzeitIhre Aufgaben als Mitarbeiter*in FlugdispositionDurchführung von Gruppenbuchungen und Steuerung der Flugkontingente entsprechend des saisonalen BedarfsRegelmäßige Erstellung und Analyse von Auslastungsberichten Verhandlung mit Fluggesellschaften von ZusatzkapazitätenÜberwachung von Flugzeitenänderungen und Weitergabe der Information an das TeamAbteilungsübergreifende Abstimmung zur Gewährleistung unseres FlugreiseangebotsIhr Profil als Mitarbeiter*in FlugdispositionAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Tourismuskaufmann (m/w/d) o.ä.Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Disposition Erste Kontakte zu Fluggesellschaften sowie erste Kenntnisse mit Amadeus wünschenswert – alternativ Freude, sich in touristische Softwaresysteme einzuarbeiten Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere ExcelSichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicheres Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches und strukturiertes ArbeitenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene IdeenFlexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Mitarbeiter Flugdisposition (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Frankfurt am Main
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und verkaufen Reisen sowie touristische Leistungen aller Art. Dabei haben Sie Lust den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten. Auch die Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität, z.B. der Auslandskrankenschutz, ist für Sie gängige Praxis und fester Bestandteil Ihrer Arbeit.  Neben Reisen sorgen Sie sich um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Kunden, z. B. mit dem Verkauf aller Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft.   Das Zusammenstellen von Informationsmaterial und Routenbeschreibungen, sowie Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen, sind für Sie selbstverständlich.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann oder bringen einschlägige Berufserfahrung im Vollreisebüro mit.  Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung sind selbstverständlich für Sie.  Darüber hinaus verfügen Sie über Vertriebskompetenz und die Bereitschaft bei jedem Reiseverkauf mit Leidenschaft bei der Sache zu sein.  Die gängigen touristischen Buchungssysteme sind Ihnen vertraut. Sie scheuen sich jedoch nicht vor neuen digitalen Oberflächen und diese im Alltag anzuwenden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Do. 12.05.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
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