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Touristik: 24 Jobs in Buchheim

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Touristik

(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und erzielen dadurch anhaltend hohes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: (Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)Du bist Tourismuskauffrau/mann oder hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, brennst für die Tourismusbranche und möchtest bei Deutschlands spannendstem Reiseveranstalter nachhaltige Rundreisen in kleinen Gruppen verkaufen? In der Position des (Junior) Reisespezialist (m/w/d) bist Du für unsere Gäste der erste/r Ansprechpartner/in bei allen Fragen rund um unsere Reisen. Du berätst und verkaufst unser Produkt mit Leidenschaft und findest dabei für jeden Gast die passende Lösung. Zudem nimmst Du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunde und Produktmanagement ein und sorgst mit Deinem Feedback für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Reisen. Du hast Spaß an intelligenten Beratungsgesprächen? Du möchtest Dein Kommunikationstalent nicht nur weiterentwickeln, sondern richtig gut darin werden? Du möchtest durch Dein Verkaufstalent maßgeblich und direkt zum Unternehmenserfolg von SKR Reisen beitragen? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Herausforderungen Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Dorint GmbH

Mi. 29.06.2022
Köln
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die Dorint GmbH gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten und ist neben Deutschland auch in Österreich und der Schweiz vertreten. Über 60 Hotels im 3- bis 5- Sterne-Segment verteilen sich auf drei Marken: Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und die Hommage Luxury Hotels Collection. Wir bieten Dir nicht nur abwechslungsreiche Aufgabengebiete, in denen Du Dich frei entfalten kannst. Ebenso großen Wert legen wir auf die Nachwuchsförderung und ermöglichen vielfältige Aufstiegschancen. Bei uns werden Leidenschaft und Herzlichkeit großgeschrieben.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium absolvierst Du am virtuellen Campus der IU Internationale Hochschule. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du wirst zum Tourismusprofi: Ob Service, Front Office oder Verwaltung – nach Deiner Ausbildung bist Du Meister Deines FachsDeine Studienzeit bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung: Bei uns hast Du die Möglichkeit täglich Neues zu lernenDu bist im Rahmen Deines Studiums mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der AbteilungenDeine Kreativität ist gefragt: Plane und organisiere unterschiedliche Arbeitsabläufe, wobei Du Deine Ideen und Gedanken einfließen lässtKarriereaussichten:Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium mit entsprechenden Leistungen darfst Du Dich auf eine Übernahme freuen. Dabei hast Du die Möglichkeit auch einen unserer anderen Standorte für Dich zu entdecken.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu möchtest das Hotel erobern und bist bereit für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Du freust Dich auf den Umgang mit unseren internationalen Gästen Durch Deine aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Dir leicht, Dich in ein bestehendes Team einzufindenDu hast keine Scheu davor, Dich und Deine kreativen Ideen proaktiv mit einzubringenDein Engagement, Teamgeist, Lernbereitschaft, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich ausDein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Dich selbstverständlichDu verhältst Dich gegenüber unseren Gästen sowie Deinen Kollegen stets vorbildlich und zuvorkommendBei der IU - Virtueller Campus:Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein StudyguideAlle Lehrveranstaltungen und auch mündliche Prüfungen finden live und interaktiv über Zoom-Videokonferenzen stattDu studierst im festen Klassenverbund, kannst Lerngruppen bilden, Dich vernetzen und an Exkursionen teilnehmenDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Dorint GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten KollegenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast eine hohe Übernahmegarantie bei entsprechenden Leistungen
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Touristikkauffrau / Touristikkaufmann (m/w/d) Asien Individualreisen bei Reiseveranstalter in Köln

Mi. 29.06.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika mit aktueller Ausweitung des Angebotes nach Asien. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich Telefon & E-Mail) Angebotserstellung & Kalkulation von Individualreisen Buchung und Abstimmung aller Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen Operative Tätigkeiten von Rechnungsstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Nachbearbeitung der Reise und Kundenpflege Kreatives Mitdenken bei Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen Einbindung in das Qualitätsmanagement Teilweise Webpage – und Instrumentenpflege und -optimierung Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrungen bei einem Reiseveranstalter oder einer Incoming-Agentur gesammelt, vorzugsweise in der Kundenberatung!   Sie haben sehr gute Asien – Destinationskenntnisse Sie sind zielorientiert, belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf  Sie sind fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Sie können sich sicher und selbstverständlich im Internet bewegen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse    Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents  Betriebliche Sozialleistungen Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen
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Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
FROM GOOD TO GREAT - Event Hotels ist ein Hotelunternehmen mit über 70 Geschäfts- und Tagungshotels an mehr als 50 Standorten in ganz Europa, darunter in Top Destinationen wie Köln, Berlin, Hamburg, Amsterdam, Paris, Barcelona oder Florenz. Wir sind spezialisiert auf Dienstleistungen im Rahmen des Hotelmanagement wie z.B. zentralisierte Finanzbuchhaltung, Reservierungszentrale, Sales & Marketing oder IT-Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Reservierungsmitarbeiter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Vollumfängliche Betreuung von telefonischen und schriftlichen Reservierungen ausgewählter Hotels unseres Portfolios, von der Entgegennahme bis hin zur Beratung und Eingabe der Individualreservierungen Erstellen von Angeboten bei individuellen Anfragen Auskunftserteilung und Bearbeitung bestehender Reservierungen Informationen rund um den Hotelaufenthalt Zusatzverkauf der gastronomischen Angebote und Einrichtungen der Hotels Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Reservierungsabteilungen unserer Hotels Gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Programmen Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verkaufsgeschick sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Touristikbereich wünschenswert Idealerweise Erfahrungen mit dem PMS Opera/ Sihot Erste Berufserfahrungen in der Zimmerreservierung oder am Empfang sind wünschenswert Position auch für Quereinsteiger*innen geeignet Ein sicherer und leicht erreichbarer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung durch ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe, individuelle Trainingsprogramme sowie jährliche Orientierungsgespräche Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgratifikation Ein tägliches Verpflegungsangebot mit Getränken, Obst, Frühstück und täglich frisch zubereitetem Mittagessen Benefits wie z.B. vergünstigtes Jobticket, Incentive-Programm, Mitarbeiterraten in den zugehörigen Hotels, Nutzung von Corporate Benefits Vorausschauende Einsatzplanungen auf Monatsbasis
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: AusbildungAm Anfang lag der Schwepunkt darin, das Hotel & die Abteilungen erst einmal kennenzulernen: -          Housekeeping: allgemeine Grundlagen über das Putzen -          Restaurant: Frühstücksservice mit Gästen aus verschiedenen Kulturen -          Rezeption: Ein- und Auschecken der Gäste -          Pigeon Post Bar: Cocktails mixen & Gäste bedienen Nachdem du die Grundlagen kennengelernt hast, kommst du hinter die Kulissen und lernst wie du die Events & das Gruppengeschäft generierst. -          Reservierung: das Einbuchen der Gäste in unsere 296 Zimmer -          Finance: alle Zahlungen & Rechnungen gehen hier ein und aus -          Conference & Events Sales: hier findet der Schwerpunkt deiner Ausbildung statt: o   Verkauf, Mitarbeit und Nachfassen von Veranstaltungs- & Gruppenanfragen o   Durchführen von Verkaufsgesprächen & Hauführungen mit Kunden o   Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen, Speisen- & Getränkekarten, Mailings,      Veranstaltungsausschilderung o   Und vieles mehr.. Zusätzlich habe ich Einblicke in die anderen kaufmännischen Bereiche wie Accounting und Personalabteilung bekommen. Im Hilton Cologne hast du viele Chancen dein Können unter Beweis zu stellen. Unterstützung wird hier groß geschrieben. Auch wenn mal etwas nicht so läuft wie gewünscht, helfen mir meine Kollegen*innen immer weiter! Das Verhältnis unter uns ist sehr offen und die Arbeit macht dadurch viel mehr Spaß. Der Arbeitsalltag ist super abwechslungsreich, denn im Hotel ist immer etwas los. Natürlich musst du neben der Ausbildung auch zur Schule. Zwei mal pro Woche besuchst du das Joseph-DuMont Berufskolleg in Bilderstöckchen. Hier lernst du den theoretischen Teil von der Planung, Durchführung und anschließender Nachbereitung von Meetings & Events kennen. Somit kannst du dein Wissen direkt im Betrieb anwenden und umsetzen. Das lernen fällt mir dadurch viel leichterWas du mitbringen musst? Am besten einen Schulabschluss und Lust etwas zu lernen! Unser herzliches Team freut sich auf eine kommunikative und kreative Persönlichkeit wie dich! Du hast auch schon erste Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt? Perfekt! – Wird hier aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns hier alle im Hotel, auch den General Manager Martin. Dich erwartet also eine entspannte Arbeitsatmosphäre, in der du trotzdem auch als Azubi erst genommen wirst.Was mir außer den vielen Erfahrungen die ich hier gesammelt habe noch gefällt, sind die Votreile die ich als Azubi bei Hilton habe. -          Für City Trips nutze ich das Go Hilton Programm. Damit kann ich mit meiner Familie oder Freunden super günstig weltweit Urlaub machen und dabei noch richtig sparen! Somit verbinde ich meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. -          Durch das Explore Hilton Programm, habe ich die Möglichkeit, in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.   -          Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. -          Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Ich habe 24/7  kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.  -          Selbstverständlich bekomme ich meine Uniform von Hilton gestellt. Gewaschen und gebügelt wird diese auch für mich, was sehr stressfrei ist. Ein besonderes Highlight: Sneaker sind gern gesehen!     -          Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Trainee (m/w/d) - Flightmanagement befristet für 18 Monate

Di. 28.06.2022
Ginnheim, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für den Bereich Flightmanagement suchen wir Sie als Trainee (m/w/d) - Flightmanagement befristet für 18 Monate Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) befristet Vollzeit 01.10.2022   Was wir zusammen vorhaben:  Nach dem Studium werden sie bei DER Touristik optimal auf Ihre Karriere vorbereitet. Dabei können Sie sich auf einen starken Konzern verlassen, der Ihnen nicht nur Sicherheit, sondern auch viele Möglichkeiten und beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft bietet. Im Rahmen eines 18-monatigen Traineeprogramms lernen Sie die dynamische und vielfältige Welt der Touristik kennen. Während der Dauer Ihrer Traineezeit werden Sie intensiv und individuell von unserer Personalentwicklung und einem persönlichen Mentor aus dem Management in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Ziel des Programms:  Übernahme in eine verantwortungsvolle Position in der DER Touristik Deutschland GmbH, national oder international. Unterstützung in den administrativen bzw. operativen Prozessen im jeweiligen Einsatzbereich Leiten von bzw. Mitarbeiten in Projekten Identifizieren von Optimierungspotentialen sowie ggf. Einleiten von Maßnahmen zur Umsetzung Erstellen und Vortragen von Präsentationen Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und überzeugen durch Ihre eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise.  Sie verfügen Sie über ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und analytischen Fähigkeiten, sind kommunikativ und durchsetzungsstark. Sie begeistern sich für die Touristik, insbesondere für alle flugrelevanten Themen. Sie haben erfolgreich ein Studium abgeschlossen, idealerweise im Bereich Tourismus, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften. Sie haben erste Berufserfahrung im Rahmen eines Praktikums bei einem Reiseveranstalter, einer Airline oder einem Unternehmen der Logistikbranche gesammelt. Sie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse. Gute englische Sprachkenntnisse sind aufgrund des internationalen Umfeldes relevant. 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Vergütung Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Firmenlaptop Mobiles Arbeiten
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Reiseberater CamperDays (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln
Zusammen zur Nr. 1 für individuelle Mobilität Die SilverTours GmbH betreibt mit billiger-mietwagen.de und CamperDays gleich zwei renommierte Mobilitätsplattformen. Damit sind wir Teil der E-Commerce-Strategie von ProSiebenSat.1 Media SE und pflegen gleichzeitig immer noch einen kreativen Start-up-Vibe. Wir begeistern unsere Kunden auf unseren internationalen Plattformen täglich mit Angeboten rund um Mietwagen und Wohnmobile. In diesem Segment sind wir in Deutschland bereits Marktführer - aber wir möchten noch mehr erreichen! Wir wollen die wichtigste Plattform für individuelle Mobilität in Europa werden. Wer eigenständig von A nach B fahren möchte, findet bei uns die passenden Angebote dafür. Wir bieten unseren Kunden das beste Mobilitäts-Match aus dem Miet- und Sharing-Sektor - egal ob für den Alltag oder im Urlaub. Dabei sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner – von der Planung bis zur Buchung, von der Abfahrt bis zur Ankunft. Wenn du gemeinsam mit uns diese Vision realisieren und dich dabei in einem agilen, dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchtest, suchen wir dich.Wir vermitteln Abenteuer und Freiheit, schaffen ewige Erinnerungen und Begeisterung für das Thema Camping. Daher erwarten dich enthusiastische Kunden, das beste Team der Welt und viel Freiraum bei der Kundenberatung! Interesse? Dann könnte dir folgendes Angebot gefallen!Das erwartet dich bei uns Kompetente Beratung unserer Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Wohnmobilreisen per Telefon und E-Mail für unser Portal CamperDays Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten für Camper-Buchungen Anpassung bestehender Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche und Reservierung von Sonderleistungen) und Beschwerdemanagement Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliche, positive Ausstrahlung sowie Freude an der persönlichen Kundenbetreuung Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Hotellerie oder Touristik Affinität zum Thema Reisen, gerne auch persönliche Erfahrung mit Camper-Reisen in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland oder Europa Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Flexibilität in Bezug auf deine Einsatzmöglichkeiten (gelegentliche Einsätze an Wochenenden und Feiertagen) Intensive fachliche Einarbeitung durch eigenen Mentor Frische Start‐up‐Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen Ein angenehmes Arbeitsumfeld ohne Dress-Code und mit Duz-Kultur Zahlreiche Möglichkeiten dich aktiv einzubringen und in kurzer Zeit etwas zu bewegen Freie Gestaltung deiner Arbeitszeiten in Absprache mit deinem Team Moderne und freundlich gestaltete Büroräume in zentraler Lage, aber auch gelebte Home-Office Modelle Tolle Stimmung innerhalb der Firma mit starkem Zusammenhalt und Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten
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Teamleiter (m/w/d) Tourismus

Di. 28.06.2022
Rösrath
1978 war Reisebüro Brock in Hoffnungsthal eines der ersten Reisebüros der Gegend. 1983 folgte die zweite Niederlassung im Rösrather Zentrum. So besteht das Reisebüro Brock erfolgreich seit über 40 Jahren – trotz der Turbulenzen der Reisebranche. Denn kompetente Reise-Profis mit Insider-Tipps will keiner missen, auch nicht in Zeiten des Internet. Unser Erfolgsgarant: unser hoch motiviertes Team – mit seiner Reiseerfahrung, persönlichem Einsatz und spezieller Schulung. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben umfassen alle im Reisebüroalltag anfallenden Tätigkeiten, von Kundenberatung, über Buchung bis hin zu Anbringen neuer Dekoration oder Angebotserstellung.  - Buchungen - Beratung - Vorgangsabwicklung - Personalverantwortung (Erstellung der Dienstpläne) - Alltagsorganisation des Standortes RösrathSie verfügen über Begeisterung und Freude im Kontakt mit Kunden, haben ein freundliches, verbindliches Auftreten, kennen sich mit den gängigen Buchungssystemen aus und bringen außerdem gute Zielgebietskenntnisse sowie eigene Reiseerfahrung mit? Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau (m/w/d) - IT-Kenntnisse - Online-Affinität (Facebook, Instagram, etc.)-       Arbeit in einem engagierten, motivierten Team -       flache Hierarchien (durch enge Zusammenarbeit mit der Büroleitung und Geschäftsführung)
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Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Ausbildung Kreative Mitarbeit bei den täglichen Arbeitsabläufen Speisen-und Getränkeservice bei den Veranstaltungen Mitarbeit bei allen wichtigen Abläufen und Abteilungen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Mitarbeit bei Events & Bankettveranstaltungen Kassenabrechnung Einarbeitung in das Warenwirtschaftssystem Einarbeitung in das Eventsystem Durchführen von Veranstaltungen Führen eines kleinen eigene Teams bei Veranstaltungen Zielstrebig | zuverlässig | motiviert Ausgeprägte Teamorientierung Gute deutsche Sprachkenntnisse Flexibilität sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Begeisterung für die Gastronomie und gute Gastgeberfähigkeiten FOR/Mittlere Reife oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Idealerweise Praktika oder Nebenjobs in der Hotellerie & Gastronomie Englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Flache Hierarchien Individuelle Einarbeitung und Schulungen Mitarbeit in einem etablierten Kölner Unternehmen Arbeit in einer angesagten Location mit einem dynamischen und motivierten Team selbstständiges Arbeiten und Einbringung von Ideen Faire, übertarifliche Bezahlung
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Reiseberater im ADAC Reisebüro (m/w/d)

So. 26.06.2022
Köln
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit.   Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Reisebereich zu allen Fragen rund um das Thema Reisen und vermitteln unter Anwendung unserer Qualitätsstandards aktiv touristische Reisen aller Art sowie Kreuzfahrten weltweit. Darüber hinaus bieten Sie aktiv ergänzende individuelle Serviceleistungen und Produkte (wie z.B. ADAC Mitgliedschaften, Reiserücktrittsversicherung, Auslandskrankenschutz und ADAC Kreditkarten) an. Sie übernehmen die Bearbeitung von Buchungsvorgängen sowie die Datenpflege in unserem Midoffice-System MIDOCO und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem pflegen Sie den Kontakt mit unseren Veranstaltern und Leistungsträgern und arbeiten bei der Durchführung von Marketingaktionen mit. Darüber hinaus nehmen Sie an Messen und Kundenabenden teil. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  im Tourismus-/ Reiseverkehrsbereich. Sie haben erste Erfahrungen in vergleichbarer Position in einem Reisebüro und haben gute Kenntnisse im Deutschen Veranstaltersortiment. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen „AMADEUS“ und „Bistro“ sowie den gängigen MS Office Anwendungen und können diese sicher anwenden. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken und es ist Ihnen wichtig, dass jedes Detail stimmt. Sie begeistern Mitglieder und Kunden durch Ihr verbindliches Auftreten und Ihre hohe Kundenempathie.   Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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