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Touristik: 19 Jobs in Dassendorf

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Branche
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  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Senior Packaging Consultant im Online-Reisebüro

Do. 21.10.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: für die Kreuzfahrten unserer Kund*innen passende individuelle Zusatzleistungen finden und buchen, einzelne Reisekomponenten zu einem attraktiven Bundle schnüren sowie mit Herz und Leidenschaft für unsere Kund*innen da sein. Dabei sind Deine Hauptaufgaben:   Angebotserstellung für Zusatzleistungen für Kreuzfahrten d.h. Flüge, Hotels, Rundreisen, Versicherungen, usw. Buchung und Buchungsbetreuung dieser Zusatzleistungen Ansprechpartner für die Partner der verschiedenen Zusatzleistungen Beratung, Verkauf und Buchungsbetreuung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Unterstützende Tätigkeiten in der Erstellung unserer eigenen Reiseveranstalterprodukte Aktive und enge Zusammenarbeit mit dem/der Vorgesetzten in Bezug auf Prozessthemen Deine bisherige Route Du hast erfolgreich eine Ausbildung in der Touristik abgeschlossen? Du kannst mit mind. 5 Jahren Erfahrung in einem Reisebüro und/oder Erfahrung im Verkauf von Kreuzfahrten aufwarten?   Im Umgang mit gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen macht Dir keiner was vor? Die gängigen MS Office Anwendungen jonglierst Du im Schlaf? Du liebst und lebst Kundenbetreuung und bist ein Garant für Qualität und Service? Du bist bereit auf einem hohen Level an Eigenverantwortung zu arbeiten? Du hast ein offenes und einnehmendes Wesen und bist ein absoluter Teamplayer? Egal ob Deutsch oder Englisch – Du fühlst Dich mit beiden Sprachen wohl? Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du einschlagen? Dann winkt ab 01.12.2021 ein Platz Platz in unserem Packaging-Team, das mit viel Passion und Hingabe durch Extras kleine und große Kreuzfahrtträume komplettiert. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien in familiärer Wohlfühlatmosphäre Individuelle Wachstumsmöglichkeiten durch Startup-Charakter Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Hybridmodell mit Wechsel zwischen Bürotagen und Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Coordinator Travel Services (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Carnival Maritime - located in Hamburg (Germany) - is one of the leading centers of excellence in the global maritime industry. The digitalized unit supports the operation of the very modern fleet of the Costa Group, currently numbering 28 cruise ships of the brands Costa Crociere, Costa Asia and AIDA Cruises. We are offering great opportunities to work with international experts in a dynamic and vibrant team. We are looking for you to fill the following temporary employment for maternity cover for 18 months:​ Entry of subcontractor’s personnel data accordant to the specific procedure for daily access onboard the ships Support the company badge program for external contractors Travel arrangement like travel requests or cabin availability for subcontractor’s personnel, for maintenance and refitting at dry docks  Provide information about immigration formalities, visa or any other documentation requested for boarding purposes or relevant to ship’s deployment and port agents Ensure that all travel needs meet the regulations defined in the company travel policy ​ University or bachelor’s degree Professional experience in maritime sector (1 year minimum) Very good verbal and written communication skills in English  Service-oriented personality with high awareness for safety & quality
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Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) im Online-Reisebüro für Kreuzfahrten

Di. 19.10.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Dabei sind Deine Hauptaufgaben: Beratung zu und Verkauf von Kreuzfahrten via Telefon und Email Ermittlung von passenden Reisetarifen Erstellung optimaler Reisepläne nach Kundenwunsch Abwicklung von Buchungen Kundenbetreuung im After Sales Deine bisherige Route Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und damit fesselst Du unsere Kund*innen? Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän den richtigen Ton? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Doch damit nicht genug: Also for English speaking customers your are the right person to contact?Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort ein Platz in einem unserer drei Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Individuelle Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Mitarbeiter Flugabteilung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin am Standort Hamburg einen Mitarbeiter Flugabteilung (w/m/d) Langfristige Flugbedarfsermittlung und Analyse des Buchungsverhaltens Verhandlungen und Einkauf von Gruppen- und Einzelplatztarifen sowie Vollcharterflügen Mitwirken an der Katalogkalkulation (An-/Abreiseprogramme) Termingerechte Bereitstellung aller Leistungen Berechnungen von Aufpreisen und Zusatzleistungen Flugdisposition Preis- und Kapazitätssteuerung unter Berücksichtigung der Nachfrage- und Wettbewerbssituation Erarbeitung untersaisonaler Anpassungen Mitwirken an Weiterentwicklungen bestehender Systeme und Reports Abgeschlossene Ausbildung zur/m Reiseverkehrskauffrau/-mann* bzw. Tourismuskauffrau/-mann* Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Amadeus sowie einschlägige IATA-Kenntnisse Systemverständnis im Bereich GDS, CRS und online Distributionskanäle Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Verständnis für anstehende Prozesse in der Abwicklung einer Kreuzfahrt Eigeninitiative und Lernbereitschaft Selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Teamplayer mit Teamgeist Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse   Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.  Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.  Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Manager Cruises Club (w/m/d) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Termin am Standort Hamburg einen Manager Cruises Club (w/m/d) für die Marke Hapag-Lloyd CruisesBetreuung des Kundenclubs: Telefonische und schriftliche Beratung von Clubmitgliedern und Reisebüros Betreuung der umfangreichen und wachsenden Anzahl Clubmitglieder Koordination des internen und externen Informationsflusses insbesondere zwischen Land und Schiff Weiterentwicklung und Optimierung sowie Verkaufsförderung der Clubangebote Schnittstelle zu den Marketing-Fachabteilungen – inhaltliche Betreuung der Marketing-Aktivitäten des Clubs (insb. Mailing, CLUBZEIT, Geschäftsausstattung, Give-Aways etc.) Konzeptionierung und Erstellung von Clubmailings und Sonderfoldern zur Optimierung der Auslastung sowie Stammkundenbindung Reklamationsmanagement Clubevents- und Veranstaltungen: Entwicklung, Ausschreibung und Durchführung von Clubveranstaltungen und Clubreisen Kontrolle, Überwachung und Kalkulationen der relevanten kaufmännischen Kenngrößen sowie Budgetkontrolle Verhandlungen mit und Betreuung von Veranstaltungspartnern Abgeschlossene Ausbildung in der Touristik und/ oder Studium mit Schwerpunkt Touristik mehrjährige Erfahrung im Aufgabenfeld Kundenbetreuung und/oder Veranstaltungsplanung Marketingerfahrungen von Vorteil Organisationstalent und souveränes, selbstbewusstes sowie verbindliches Auftreten Vertraut im Umgang mit sehr anspruchsvollen Kunden sowie Affinität zu Produkten im Luxusbereich Sichere kommunikative Fähigkeiten und hohe Service- und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick mit diplomatischem Durchsetzungsvermögen Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Engagement entsprechend der betrieblichen Erfordernisse Ideenreichtum und Kreativität Flexible Erreichbarkeit bei besonderen Gegebenheiten Teamplayer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 19.10.2021
Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Münster
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Aachen, Bremen, Göttingen, Düsseldorf, Erlangen, Freiburg, Hamburg, Hannover, München und Münster. Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Mitarbeiter (m/w/d) Hapag – Lloyd Services Dokumentenmanagement

Di. 19.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: Mitarbeiter (m/w/d) Hapag – Lloyd Services Dokumentenmanagement Verantwortung für die termingenaue Erstellung und den Versand von Reiseinformationen und –dokumenten für Privatreisen und den Schiffen unserer Kreuzfahrtflotte Zusammenstellung von wichtigen Zusatzinformationen für unsere Gäste Schiffsübergreifende Vertretungsfunktion innerhalb des Teams Logistik und Beschaffung der benötigten Materialien für den Dokumentenversand Erstellung von Reports für den Dokumentenversand Mitarbeit in prozessorientierten Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Abwicklung von Reisen vorzugsweise im Kreuzfahrtenbereich Gute Zielgebietskenntnisse in touristischen Destinationen Ausgeprägte Servicebereitschaft und kundenorientierte Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Strukturiert, präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie Termintreue Vermögen komplexe Sachverhalte zügig zu verstehen und exakt darzustellen Ausgeprägte Empathie und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Spaß an der Arbeit mit EDV – Systemen Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

So. 17.10.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer! Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen rund um den Veranstaltungsbereich und übernehmen dort abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Bereits während der Ausbildung führen Sie Veranstaltungen durch und übernehmen die Konzeption und Organisation Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in den veranstaltungsrelevanten operativen sowie administrativen Bereichen des Hotels an Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft in der Event- und Tourismusbranche Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel, Gastronomie oder Eventbereich Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team übertarifliche Ausbildungsvergütung Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Touristic & Flights Manager (m/w/d) Schwerpunkt Capacity Management & Pricing

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Touristic & Flights Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Capacity Management & Pricing Zielgebietsabhängige Flugkapazitätsplanung und Einkauf der benötigten Flugkapazitäten aus dem deutschsprachigen Quellmarkt Unterjährige Disposition und Steuerung der Flugkapazitäten sowie Nachverhandlung und Auslastungsoptimierung Preis- und Kontingentssteuerung für alle Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management für die Schiffe Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium und/oder Ausbildung zum/r Reiseverkehrskaufmann/-frau Einschlägige Erfahrung in der Touristik, insbesondere im Flugeinkauf oder in der Disposition Sicherer Umgang mit dem Reservierungssystem Amadeus Kenntnisse und Erfahrungen mit Veranstaltersystemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Selbständiges, eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und analytisches Denkvermögen Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchun-gen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilun-gen (u. a. Landausflüge, Giftordern, etc.) Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Erreichen der festgelegten Kennzahlen des Backoffice-Teams Bedarfsweise Unterstützung in der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Services Abteilung    Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern) Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kom-munikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) Gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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