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Touristik: 18 Jobs in Escheburg

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 13
  • Kultur & Sport 13
  • Touristik 13
  • Bildung & Training 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt AT/CH/LUX

So. 28.11.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet als Elternzeitvertretung bis Mitte 2025, am Standort Hamburg einen: Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt AT/CH/LUX  Aktive, telefonische Betreuung von Vertriebspartnern (Reisebüros und OTAs) der o.g. Quellmärkte  Jahresgespräche mit Zielvereinbarung & Planung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Aktiver Verkauf von Gruppen  Vereinbarung von Maßnahmen zum kurzfristigen Abverkauf Briefing des Trade Marketing zur Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Budget- und Umsatzverantwortung Regelmäßige Auswertung der Umsatzentwicklung & Versand von Umsatzreports Durchführung von Präsenz- und Online-Schulungen/Webinaren sowie von Seminarreisen & Schiffsbesichtigungen Messeauftritte & Endkundenveranstaltungen in Österreich, der Schweiz oder Luxemburg  Abgeschlossene touristische Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik Mehrjährige Berufserfahrung in einem touristischen Unternehmen (idealerweise bei einem Veranstalter oder Kreuzfahrtunternehmen)  Sehr gute Kenntnisse über die Reisebranche sowie die Struktur der Reisebüroorganisationen  Idealerweise gute regionale Marktkenntnisse und gutes Netzwerk in den genannten Quellmärkten   Verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick ein überzeugendes Auftreten und Freude am Halten von Präsentationen und Schulungen (B2C & B2B) Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Powerpoint, Excel, Outlook, etc.) gute Englischkenntnisse  gelegentliche Reisebereitschaft  Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kreuzfahrt – Ground Handling

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Die PWL Gruppe ist mit 200 Mitarbeitern ein führender Dienstleister im Schifffahrts- und Transportbereich mit exzellenten weltweiten Verbindungen. Als touristischer Dienstleister betreut PWL Port Services sehr erfolgreich in- und ausländische Kreuzfahrtpassagiere. Zu den breit gefächerten Bedürfnissen der Reedereien und ihrer Passagiere gehören die Durchführung von Terminal Operations, Hotelbuchungen, Stadtführungen und Landausflügen.Zur Verstärkung unseres Ground Handling / Shore Excursions Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kreuzfahrt – Ground HandlingPlanung und Vorbereitung aller Abläufe für Passagierwechsel von KreuzfahrtschiffenLeitung der Passagierwechsel vor Ort im HafenKoordination von Abreise, Anreise und Check-In der PassagiereKoordination der Hostessen-Teams an Bahnhöfen und FlughäfenRecruiting und Einstellung von HostessenAuswahl externer Dienstleister und Abstimmung der KonditionenAusarbeitung und Verhandlung von Angeboten für Kunden im In- und AuslandPlanung und Koordination der LandausflügeRechnungsprüfung und -erstellungIdealerweise haben Sie Erfahrung mit inter­nationalen Kunden und in der Kreuzfahrtbranche oder im Eventmanage­mentSie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations­talent und Durchsetzungs­mögenSie haben ein kompetentes Auftreten und Spaß an der Kommunikation mit MenschenArbeiten an Wochenenden oder Feiertagen ist für Sie kein ProblemEin hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Besonnenheit, auch wenn es mal hektisch wirdSie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit und lösungsorientiertes ArbeitenSie beherrschen verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftSie besitzen den Führerschein Klasse BEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im internationalen UmfeldEin verlässliches, gut eingespieltes TeamEin Unternehmen mit flacher HierarchieBereitstellung eines Firmenwagens, auch zur privaten NutzungDie Möglichkeit, sich Ihren Fähigkeiten entsprech­end zu entwickeln und mit dem Unternehmen weiter zu wachsenBetriebliche Unfallversicherung mit privater AbsicherungBetriebliche AltersvorsorgeGetränke und Obst sind selbstverständlich
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) als Kundenberater für Kreuzfahrten im Home Office

Do. 25.11.2021
Ahrensburg
Zeit zum Wechsel? Kreuzfahrtberater.de ist ein Online-Reisebüro, das gemeinsam mit dem Mutterkonzern CRUISE.co.uk eines der größten und rasant wachsendsten Kreuzfahrtportale weltweit darstellt. Für unsere deutschen und internationalen Gäste bieten wir alles was das Herz begehrt, wenn es um internationale Hochsee- und Flusskreuzfahrten sowie das ganze Drumherum geht. Mit mehr als 40.000 zufriedenen Kundinnen und Kunden jedes Jahr zählen wir zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Du möchtest unsere Reederei-Teams mit Deinem Wissensschatz und Deiner Energie verstärken? Dann werde mit Deinen individuellen Stärken Teil unseres Erfolgs! Anstellungsart: VollzeitDein Kurs bei uns Das erklärte Ziel: unsere Kundinnen und Kunden sicher durch die bunte Kreuzfahrtwelt mit ihren schier unendlichen Möglichkeiten lotsen. Dabei sind Deine Hauptaufgaben: Beratung zu und Verkauf von Kreuzfahrten via Telefon und Email Ermittlung von passenden Reisetarifen Erstellung optimaler Reisepläne nach Kundenwunsch Abwicklung von Buchungen Kundenbetreeung im After Sales Deine bisherige Route Die Welt der Kreuzfahrten begeistert Dich genauso wie uns und damit fesselst Du unsere Kund*innen? Du bringst Erfahrung „von der Front“ bei einem Reisebüro oder einem Veranstalter mit? In Telefon- und Emailberatung macht Dir keiner was vor? Dabei findest Du für jede Kundin und jeden Kunden immer souverän den richtigen Ton? Du bewegst Dich präzise und sorgfältig durch deinen Arbeitsalltag? Auch wenn es mal turbulent wird, behältst Du den Durchblick und einen kühlen Kopf? Kundengespräche auf Englisch bereiten Dir kein Kopfzerbrechen? Als nice-to-have bringst du auch noch Spanischkenntnisse mit. Unser Versprechen Diesen Kurs willst Du anlegen? Dann winkt ab sofort ein Platz in einem unserer drei Reederei-Teams, die mit Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden kleine und große Kreuzfahrtträume erfüllen. Zudem wartet auf Dich: Flachie Hierarchien & familiäre Wohlfühlatmosphäre Unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Erfolgsprämien Home Office Zuschuss zum HVV-Ticket oder zum Parkplatz vor Ort BAV über den gesetzlichen Mindestanforderungen Weiterbildungen Frisches Obst, starker Kaffee, Softgetränke & Süßes Regelmäßige Massagen uvm.
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Wir sind Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Verhandlungsgeschick mit unseren Partnern Beratungskompetenz für unsere Kunden Serviceorientiertes Denken Spaß an Produktentwicklung und der Reiseabwicklung Mithilfe in der Katalogproduktion Teamfähigkeit und Mut zur Verantwortung eine touristische Ausbildung Teilnahme an Verkaufsmessen Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus.  Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen.  Wünschenswert sind Erfahrungen im  B2B-/ Gruppenreisenbereich. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Wir sind Spezialveranstalter für Skandinavien mit Sitz in Hamburg und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Spezialist mit langjähriger Erfahrung erfüllen wir individuelle Reisewünsche in ganz Skandinavien. Wir bieten ein homogenes Umfeld, ein nettes Team und eine offene Führungskultur. Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich. Zu unserer Unternehmensgruppe am Standort Hamburg gehören die Veranstalter Island ProTravel, Norway ProTravel und nordic holidays. Anstellungsart: Vollzeit Beratungskompetenz für unsere Kunden Verhandlungsgeschick mit unseren Partnern Serviceorientiertes Denken Spaß an der Planung von individuellen Reisen Kalkulation von Angeboten Teamfähigkeit und Mut zur Verantwortung eine touristische Ausbildung Sie sind vom Norden begeistert und haben min. 2 Jahre Berufserfahrung im Tourismus. Sie beraten kompetent und kommunikativ, arbeiten selbstständig und verfügen über gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie den gängigen Office-Programmen. Wünschenswert sind Destinationskenntnisse in Lappland. eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld ein sympathisches Team eine offene Führungskultur leistungsgerechte Vergütung mit guten Sozialleistungen Möglichkeit zur Altersvorsorge Kreativität, Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich kostenlose Getränke und guten Kaffee Teilnahme an Inforeisen
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Supervisor Gruppe (m/w/d) Mitarbeiter Gruppe (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hamburg
Costa Kreuzfahrten mit Sitz in Hamburg ist die deut­sche Niederlassung der ita­li­e­ni­schen Kreuz­fahrt­ge­sell­schaft Costa Crociere S.p.A und Teil der Carnival Corporation & plc, des größ­ten Kreuz­fahrt­un­ter­neh­mens der Welt. Zur Costa Flot­te ge­hö­ren heu­te 15 Schif­fe, die un­ter ita­li­e­ni­scher Flag­ge fah­ren. Mit der Costa Smeralda wur­de im De­zem­ber 2019 das erste von zwei neu­en, be­son­ders um­welt­freund­li­chen Kreuz­fahrt­schif­fen in Dienst ge­stellt, die zu 100 Pro­zent mit Flüs­sig­erd­gas (LNG) be­trie­ben wer­den kön­nen. Anfang 2022 wird das Schwes­ter­schiff Costa Toscana un­se­re Flot­te er­wei­tern.   Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zum 1. Januar 2022 oder später suchen wir Sie für die Neubesetzung der Gruppenabteilung am Standort Hamburg in Vollzeit als Supervisor Gruppe (m/w/d) Mitarbeiter Gruppe (m/w/d) Bearbeitung von Gruppen- und Leserreisen für DE/AT/CH inklusive aller Spezialanfragen Verkaufs- und serviceorientierte Beratung unserer Vertriebspartner Telefonische Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter bei der Akquisition von Gruppen Übernahme administrativer Aufgaben Abstimmung der Gruppenanfragen mit der Konzernzentrale in Genua Strategische Gesamtausrichtung Gruppensektor und operative Umsetzung Abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau bzw. Touristikkaufmann/-frau, vergleichbare Ausbildung oder touristisches Studium mit Schwerpunkt Touristik/ Kreuzfahrt Berufserfahrung in der Touristik und/ oder Kreuzfahrt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point) Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit guter Ziel- und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstsein, Gute Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Touristik

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als bundesweit tätiger Abschlussagent für einen der führenden Insolvenzversicherer in der Touristik sind über uns rund 1.500 touristische Unternehmen versichert. Für unseren Unternehmensstandort in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) TouristikIhr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Übernahme von verschiedenen administrativen Tätigkeiten und der Kundenbetreuung. Erstellung von Berichten zur touristischen Leistungsfähigkeit von Reiseveranstaltern Mitwirkung an touristischen Studien Erstellung von Presseartikel, Werbeflyern und weiteren Werbemaßnahmen Pflege des tourVERS-Webauftritts Sonstige Sonderaufgaben für die Geschäftsführung Wir freuen uns über die Bewerbung eines/er Touristikers/in oder eines/er Kaufmanns/-frau mit ausgeprägtem Zahlenverständnis. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören sicheres und partnerorientiertes Auftreten. Sie überzeugen uns durch Ihre Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Kreativität, Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement runden Ihr Profil ab.Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und ein sicherer unbefristeter Arbeitsplatz. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38,5 Stunden bei 30 Tagen Jahresurlaub. Es ist unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen möglich, im Home Office zu arbeiten. 
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Operations Manager Österreich (m/w/d) mit Sitz in Hamburg

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als professionelle Destination Management Company (DMC) bieten wir kreative und maßgeschneiderte Lösungen für Gruppenreisen in Deutschland und Österreich für unsere skandinavischen Geschäftskunden.  Seit mittlerweile 20 Jahren bedienen wir sehr erfolgreich ein Nischensegment im deutschen und österreichischen Incoming Tourismus und überzeugen unsere Kunden mit bestem Service, Qualität und umfangreichen Know-how. Wir verstehen uns als Destination Management Creatives im Bereich Events, Tagungen und Incentives und suchen Verstärkung für unser sympathisches Team. Anstellungsart: Vollzeit• Mit deinem Engagement bist du eigenverantwortlich für die Projektabwicklung zuständig und unterstützt unser Sales Team dabei spannende Aufenthalte für Tagungs- und Business-Gruppen in Österreich und Süddeutschland zu organisieren. • Als Operations Manager bist du die Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Leistungsträgern und erstellst eigenständig Kalkulationen, Angebote, Bestätigungen, Reiseunterlagen und mehr in unserem System (RATIO TouPac). • Du kommunizierst effizient mit Hotels und anderen Leistungsträgern  • Du hältst immer mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft, setzt alles rasch und genau um und bewahrst dabei stets einen kühlen Kopf.• Erste Erfahrungen in der Touristik,  Hotellerie oder im MICE-Bereich hast du bereits? • Sehr gutes Deutsch und Englisch sind selbstverständlich für dich? • Du hast Spass an der Destination Österreich und kennst dich dort gut aus? • Du hast vielleicht sogar schon in Österreich gearbeitet oder dort gelebt und bist ein wenig vertraut mit der österreichischen Kultur? • Du kennst dich zudem auch ein bisschen in Süddeutschland aus und magst die Alpenregion? • Der Umgang mit MS Office (Word, Excel) fällt dir leicht? • Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind deine zweiten Vornamen? • Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent hast du sowieso? • Du bist motiviert und behältst alles im Blick?• Nach der 6-monatigen Probezeit geben wir dir eine unbefristete Festanstellung. • Bei uns bekommst du außerdem eine übertarifliche Bezahlung. • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sind dir gewiss. • Ein sympathisches Team sowie unsere Feelgood-Managerin Husky Dame "Lyra" freut sich auf dich. • Du bekommst einen Platz in unserem neuen Büro in Hamburg in guter Lage mit bester Verkehrsanbindung  • Flache Hierarchien erlauben dir deine Ideen einzubringen.  • Gute Laune im Büro und ein kollegiales und hilfsbereites Miteinander. • Das internationale Umfeld lässt dich stets über den Tellerrand schauen. • Interne Weiterbildungen und Reisen in die Destinationen unterstützen wir.
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Operations Manager Deutschland (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Hamburg
Als professionelle Destination Management Company (DMC) bieten wir kreative und maßgeschneiderte Lösungen für Gruppenreisen in Deutschland und Österreich für unsere skandinavischen Geschäftskunden.  Seit mittlerweile 20 Jahren bedienen wir sehr erfolgreich ein Nischensegment im deutschen und österreichischen Incoming Tourismus und überzeugen unsere Kunden mit bestem Service, Qualität und umfangreichen Know-how. Wir verstehen uns als Destination Management Creatives im Bereich Events, Tagungen und Incentives und suchen Verstärkung für unser sympathisches Team. Anstellungsart: Vollzeit• Mit deinem Engagement bist du eigenverantwortlich für die Projektabwicklung zuständig und unterstützt unser Sales Team dabei spannende Aufenthalte für Tagungs- und Business-Gruppen in Deutschland zu organisieren. • Als Operations Manager bist du die Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Leistungsträgern und erstellst eigenständig Kalkulationen, Angebote, Bestätigungen, Reiseunterlagen und mehr in unserem System (RATIO TouPac). • Du kommunizierst effizient mit Hotels und anderen Leistungsträgern  • Du hältst immer mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft, setzt alles rasch und genau um und bewahrst dabei stets einen kühlen Kopf.• Erste Erfahrungen in der Touristik,  Hotellerie oder im MICE-Bereich hast du bereits? • Sehr gutes Deutsch und Englisch sind selbstverständlich für Dich? • Du hast Spass an der Destination Deutschland und vielleicht auch Österreich und kennst dich gut aus? • Der Umgang mit MS Office (Word, Excel) fällt dir leicht? • Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind deine zweiten Vornamen? • Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent hast du sowieso? • Du bist motiviert und behälst alles im Blick?• Nach der 6-monatigen Probezeit geben wir dir eine unbefristete Festanstellung. • Bei uns bekommst du außerdem eine übertarifliche Bezahlung. • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss sind dir gewiss. • Ein sympathisches Team sowie unsere Feelgood-Managerin Husky Dame "Lyra" freut sich auf dich. • Du bekommst einen Platz in unserem neues Büro in guter Lage mit bester Verkehrsanbindung  • Flache Hierarchien erlauben dir deine Ideen einzubringen.  • Gute Laune im Büro und ein kollegiales und hilfsbereites Miteinander. • Das internationale Umfeld lässt dich stets über den Tellerrand schauen. • Interne Weiterbildungen und Reisen in die Destinationen unterstützen wir.
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Fahrgastbetreuer (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Bremen, Rotenburg an der Wümme, Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Wolfsburg
Service aus Leidenschaft! metronom ist eine private Eisenbahngesellschaft auf dem Weg zur besten Eisenbahn Deutschlands. Unsere Züge fahren zwischen Hamburg, Bremen, Hannover und Göttingen. Seit Dezember 2015 auch zwischen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hildesheim. Täglich vertrauen uns mehr als 100.000 Fahrgäste, dass wir sie pünktlich, schnell und bequem zur Arbeit, nach Hause oder in die Freizeit bringen. Das Wichtigste für unsere Fahrgäste sind jedoch unsere Mitarbeiter: ausgesucht freundlich, kompetent und hilfsbereit in jeder Lebenslage. Wir begleiten unsere Fahrgäste zu wichtigen Terminen oder wichtigen Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Qualifizierungskurs mit Start am 01.02.2022 Mitarbeiter als Fahrgastbetreuer (m/w/d) für unsere Standorte Bremen, Rotenburg, Hamburg, Lüneburg, Uelzen, Wolfsburg und Göttingen Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Fahrgäste vor Ort: am Bahnsteig und im Zug während der Fahrt. Sie beraten zu Tarifen und Anschlussverbindungen, Sie beantworten Fragen und helfen in besonderen Situationen. Ach ja, Fahrkartenkontrolle, Ansagen und die Zugabfertigung übernehmen Sie natürlich auch. Darauf freuen wir uns bei Ihnen: Beste Voraussetzungen haben Sie, wenn Sie vorher bereits im Service tätig waren: Gastronomie, Hotel, Einzelhandel, Reisebranche o. Ä. Dabei bringen Sie ein sicheres, freundliches Auftreten mit, sind kommunikativ, ein Teamplayer, engagiert, neugierig und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn Sie den Führerschein Klasse B besitzen und Pünktlichkeit, eine gepflegte Erscheinung sowie Zuverlässigkeit für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie! Darauf können Sie sich freuen: Das fachliche Rüstzeug erhalten Sie von uns: im Rahmen einer 12-wöchigen Qualifizierung bei metronom lernen Sie alles, was unsere Mitarbeiter brauchen, um zu den Besten zu gehören: Eisenbahngrundwissen, Konfliktmanagement, Tarife, betriebliche Grundlagen sowie eine Qualifikation gemäß §34a Gewerbeordnung durch eine IHK-Prüfung. Als AZAV-zertifizierte Ausbildung kann diese Weiterqualifizierung auch im Rahmen eines Bildungsgutscheins von der Agentur für Arbeit gefördert werden.  Also – steigen Sie ein? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Datenschutzerklärung |
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