Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 27 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 15
  • Kultur & Sport 15
  • Touristik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 1
Touristik

Travel Consultant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - 100% remote

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest Firmen- und Geschäftsreisekunden ein außergewöhnliches Reiseerlebnis höchster Qualität bieten? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich als Travel Consultant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit beim weltweiten Anbieter von Finanzdienstleistungen.Du fungierst als Reiseberater für alle Reiseanforderungen und arrangierst sowohl routinemäßige als auch komplexe Geschäftsreisen im In- und Ausland für Flug, Hotel und Mietwagen Dich erwartet 75% direkter Kundenkontakt (via Telefon, Mail und Chat) und 25% -Backoffice Tätigkeiten Verwaltung des durchgängigen Buchungsprozesses über das Ticketing und die Auftragsabwicklung Proaktiver Verkauf von Zusatzleistungen unter Einhaltung aller gesetzlichen Standardanforderungen, einschließlich obligatorischer Schulungen, Compliance und Sanktionen Erreichung individueller und gemeinsamer Performanceziele und Unterstützung aller geschäftlichen Key Performance Indikatoren Coaching, Entwicklung und Betreuung jüngerer Reiseberaterkollegen im Team Erste Berufserfahrung in der Touristik- und Reisebranche, Business Travel, Hotellerie oder ähnlichen Branchen wünschenswert Sicherer Umgang mit Amadeus Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (B2) Kompetenzen: Kundenorientierung, Kommunikationstalent, hohe Belastbarkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit, Fähigkeit zu Priorisieren abwechslungsreiche Tätigkeit beim weltweiten Anbieter von Finanzdienstleistungen im Global Business Travel Bereich Unbefristeter Arbeitsvertrag 100% remote work in Voll- und Teilzeit möglich Attraktives Gehalts- und Bonuspaket
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Potsdam, Wolfsburg, Cottbus, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Köln
We create unique adventures and authentic travel experiences to the most breath-taking destinations in the world. We seamlessly connect people with our travel experts to create personalized trips and deliver meaningful memories in every step of the journey. We offer trips such as camping safaris in the Serengeti, diving in the Galapagos, or hiking trips through Patagonia. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist Expert:in für die Erstellung und den Druck der Reisedokumente unserer Kund:innen Du prüfst die Richtigkeit der Reisedokumente und die Vollständigkeit unserer Reisebelege anhand unserer internen Tools Du arbeitest mit unserem Travel Product Team zusammen, um die Dokumentation und Information für unsere Kund:innen ständig zu verbessern Du arbeitest mit allen Abteilungen zusammen, die mit Kund:innen zu tun haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Anforderungen an eine gute Tour abgedeckt sind Du arbeitest mit dem Marketing Team zusammen, um ein großartiges Kundenerlebnis für Influencer-Kampagnen zu gewährleisten Du arbeitest mit unseren externen Partnern zusammen, einschließlich DMCs, Druckereien und Versandunternehmen Du verfolgst den Fortschritt und die Vollständigkeit aller Dokumente mit unseren internen Tools Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du studierst aktuell und suchst nach einem spannenden Pflichtpraktikum  Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein Du hast ein Auge fürs Detail und einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit Du kannst selbstständig arbeiten und suchst proaktiv nach neuen Aufgaben Standort des Praktikums: Berlin Eine sehr offene und transparente Unternehmenskultur Unterstütze uns dabei neue, nachhaltige Wege für den Tourismus zu finden Die Chance, bei einem der angesagtesten Start-ups der Reisebranche mitzuarbeiten und die Zukunft des personalisierten, authentischen und nachhaltigen Reisens zu gestalten Ein hochmotiviertes Team, das viel Erfahrung in der Reise- & Tech-Branche hat Hohes Maß an Eigenverantwortung und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Schulung mit unseren internen Tools einschließlich Salesforce Ein vielfältiges Team mit über 35 Nationalitäten, das keine Diskriminierung kennt Startup Vibe in unserem Büro in Kreuzberg mit Kicker, Tischtennis, Getränke, Karaoke, Events ...
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     DER Arbeitgeber mit besten Aussichten für Reiseexperten. Als Experte für die Beratung und Buchung bringen Sie mit Leidenschaft Reiseträume auf den Weg? Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Für unseren Bereich Sales, im Team Communication Center, suchen wir bundesweit: Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439), Köln (PLZ 51149) unbefristet Vollzeit, Teilzeit schnellstmöglich Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Unterstützung bei Buchungsanfragen Durchführung von Buchungshilfen (Neu-, Um- und Zubuchungen, Kurzfristanfragen, Vormerkungen, Stornos) Umsetzung von Sonderwünschen/-anfragen der Kunden Durchführung von Preisaufschlüsselungen, Namensänderungen sowie Price Matchings Abwicklung von Kulanzanträgen und Erstattung der Kunden Kommunikation mit Leistungsträgern in den Zielgebieten in vorwiegend englischer Sprache Unterstützung der Kunden in besonderen Situationen (Krisen, Streiks, Naturkatastrophen, usw.) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Tourismuskaufmann/-frau Hotelfachmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss mit Tourismuserfahrung ist ebenso erwünscht Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Leidenschaft für die Touristik 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Du berätst und verkaufst Reisen sowie touristische Leistungen aller Art.  Dabei hast Du Lust den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten.  Als angehender Tourismuskaufmann bist Du erster Ansprechpartner für Deine Kunden und kümmerst Dich um ihre Anliegen rund um den Urlaub.  Außerdem berätst Du die Kunden zum Thema Schutz und Sicherheit, wo immer diese unterwegs sind, z.B. mit dem Verkauf aller Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft.  Die Vorstellung gemeinsam und für Deine Kunden Urlaub zu planen, begeistert Dich.  Du bist an Tourismusthemen interessiert und freust Dich darauf mehr über diesen spannenden Bereich zu erfahren.  Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und stellst ihre Wünsche in den Mittelpunkt.  Als offener Mensch fällt es Dir leicht im Team zu arbeiten und auf Menschen zuzugehen.  Du hast Spaß am Lernen und Lust, dich mit Urlaubszielen auf der ganzen Welt zu beschäftigen und damit Deine Kunden zu inspirieren.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote ​​​​
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Tourismuskaufmann im Bereich Musikreisen (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Du gestaltest, berätst und verkaufst hochwertige Musikreisen sowie dazugehörige touristische Leistungen aller Art. Dabei fungierst du als Reiseveranstalter.  Als angehender Tourismuskaufmann mit Schwerpunkt Musikreisen bist Du erster Ansprechpartner für Deine Kunden und kümmerst Dich um alle Anliegen rund um ihre Reise.  Weiterhin lernst Du aus Veranstaltersicht eine Reise individuell auszuarbeiten. Darüber hinaus erhältst Du spannende Einblicke in verschiedene kaufmännische Bereiche des ADAC Hessen-Thüringen und erkennst so Zusammenhänge, die du für Deine Arbeit nutzen kannst.  Die Vorstellung für Deine Kunden hochwertige Musikreisen zu organisieren, begeistert Dich.  Du bist an Tourismusthemen mit dem Schwerpunkt Musikreisen interessiert und freust Dich darauf mehr über diesen spannenden Bereich zu erfahren.  Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und stellst ihre Wünsche in den Mittelpunkt.  Als offener Mensch fällt es Dir leicht im Team zu arbeiten und auf Menschen zuzugehen.  Du hast Spaß am Lernen und Lust, dich mit Urlaubszielen auf der ganzen Welt zu beschäftigen und damit Deine Kunden zu inspirieren.   Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote ​​​​
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und verkaufen Reisen sowie touristische Leistungen aller Art. Dabei haben Sie Lust den Kunden alle digitalen Leistungen des ADAC, z.B. die ADAC Apps, anzubieten. Auch die Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität, z.B. der Auslandskrankenschutz, ist für Sie gängige Praxis und fester Bestandteil Ihrer Arbeit.  Neben Reisen sorgen Sie sich um den Schutz und die Sicherheit Ihrer Kunden, z. B. mit dem Verkauf aller Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft.   Das Zusammenstellen von Informationsmaterial und Routenbeschreibungen, sowie Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen, sind für Sie selbstverständlich.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann, Tourismuskaufmann oder bringen einschlägige Berufserfahrung im Vollreisebüro mit.  Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung sind selbstverständlich für Sie.  Darüber hinaus verfügen Sie über Vertriebskompetenz und die Bereitschaft bei jedem Reiseverkauf mit Leidenschaft bei der Sache zu sein.  Die gängigen touristischen Buchungssysteme sind Ihnen vertraut. Sie scheuen sich jedoch nicht vor neuen digitalen Oberflächen und diese im Alltag anzuwenden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Specialist Flightmanagement (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich Transportation am Standort Frankfurt suchen wir: Specialist Flightmanagement (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit kurzfristig Telefonhotline für interne und externe Anfragen Bearbeitung der Amadeus- und Inhousequeues sowie der Spark/Fare Logix Queue Bearbeitung von Airquest Vorgängen Manuelles Ticketing und Umschreibungen in diversen GDS  Umbuchung/Neubuchung bestehender Buchungen bei Krisen  Bearbeitung von Anfragen aus dem Communication Center Klärung von Fragen mit den Leistungsträgern Abwicklung von Kulanzen und Refunds (Amadeus, Sabre, Fare Logix, Airquest) Reservierung von Special Service Requests und Ausstellung von EMDs in diversen GDS Überwachung/Bearbeitung der zeitgerechten Abrechnung für Fremdveranstalterbuchungen Kontrolle von ADMs und ACMs   Ausbildung Tourismus-, Reiseverkehrs- oder Luftverkehrskauffrau/-mann Kenntnisse in den gängigen Reservierungssystemen (GDS) und im Bereich Flug Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der PC-Standardanwendungen Kontaktfähigkeit Hohe Motivation sowie Kundenorientierung, Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise und Belastbarkeit und jede Menge Teamgeist 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mobiles Arbeiten Jobrad
Zum Stellenangebot

Junior Manager*in in einer Sprachschule

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Mithilfe beim Aufbau und aktive Mitgestaltung des neuen Standorts Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Planung und Koordination von Sprachkursen, Unterstützung des Standorts Berlin Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenberatung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Einarbeitung an einem etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Frankfurts, direkt in der Schumannstraße Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (RMV Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
Zum Stellenangebot

Travel Designer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Specialist Reservations (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich Transportation suchen wir für das Team Flight Consolidator am Standort Frankfurt: Specialist Reservations (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit schnellstmöglich kompetente und serviceorientierte Beratung von Kunden für die Produkte der Ticketfactory Klärung von produktbezogenen Fragen mit Airlines aktiver Verkauf mit Buchungsalternativen Ticketausstellung und Eingabe von Flugbuchungen Queue Bearbeitung Berechnung von Flugpreisen Bearbeitung von Umbuchungen Umschreibungen von Tickets Abwicklung von Kulanzanträgen und Flugzeitenänderungen Überwachung von RQ-Anfragen Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau oder Reiseverkehrskauffrau/-mann Idealerweise erste Berufserfahrung Gute Flug- und Ticketingkenntnisse  Gute Kenntnisse der gängigen GDS (Amadeus, Farelogix, Sabre) sowie in MS-Office Englischkenntnisse Kontaktfähigkeit, Flexibilität und eine ausgeprägte Kundenorientierung Technische Affinität Hohe Auffassungsgabe Selbständige Arbeitsweise und jede Menge Teamgeist 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: