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Touristik: 24 Jobs in Fahrland

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Touristik

Operations Coordinator m/f/d

Sa. 13.08.2022
Berlin, Frankfurt (Oder)
Secret Escapes hat den Bereich der Luxusreisen in den letzten Jahren revolutioniert. Wir sind Europas erste Adresse für Luxushotel- und Reiseangebote und bieten unseren Mitgliedern speziell ausgewählte, exklusive Deals mit bis zu 70% Rabatt.Als Operations Coordinator (m/f/d) (oder Sales Production Coordinator, wie wir dich gerne nennen würden) in unserem globalen Operations Team arbeitest Du als zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Editorial, Customer Service und unseren Hotel-Partnern. Mit Deiner Arbeit garantierst Du einen reibungslosen Ablauf im Produktionsprozess, um unseren Mitgliedern immer die exklusivsten Reiseangebote zur Verfügung stellen zu können. Du bist verantwortlich für die Produktion unserer exklusiven Reiseangebote in Abstimmung mit dem Sales Team Du wirst Teil unseres globalen Operations Teams und arbeitest als zentrale Schnittstelle zwischen Sales, Editorial, Images und unseren Hotel-Partnern Du bist der Ansprechpartner für den Hotel-Partner während des gesamten Produktionsprozesses Du erstellst Preisvergleiche für unsere Deals, wertest diese aus und gewährleistet somit unsere Discount Anforderungen Du pflegst die Angebote in unsere internen Systeme ein und hast dabei immer ein Auge fürs Detail Du arbeitest an globalen Projekten zu unserer stetigen Verbesserung Touristischer Background ein Plus, aber kein Muss. Quereinsteiger sind willkommen! Du bist ein Organisationstalent und kannst deine Aufgaben effektiv priorisieren Du hast Spaß an administrativen Aufgaben, arbeitest gerne mit Programmen sowie Office Du brennst für junge und dynamische Unternehmen und fühlst dich in einem sich schnell entwickelnden Umfeld wohl Du bist motiviert neue Aufgaben zu erlernen und dich stetig weiterzuentwickeln Du kommunizierst gerne und sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Ein hochmotiviertes und internationales Team Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, zeitweise im Home Office zu arbeiten Eine Unternehmenskultur, die die persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert und wertschätzt Dynamik und Innovationsgeist eines stark wachsenden Online-Touristik Unternehmens Kostenfreie Getränke, Müsli, Snacks und Obst Teamevents auf lokaler und globaler Ebene Mitarbeiterrabatt auf unsere Reisen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits Wir sind ein weltoffenes, bunt gemischtes und vielseitiges Team bei dem jede/r Bewerber/in und jede/r Mitarbeiter/in die gleichen Chancen hat. Auf der Reise mit Secret Escapes wird Deine Entwicklung niemals durch Diskriminierung jeglicher Art gehindert.
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir sind stolz auf uns! Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon! Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. AUSBILDUNG SBEGINN ab 01.02.2023!! Anstellungsart: Ausbildung♥ das Kennenlernen aller Schnittstellenabteilungen wie z.B. Technik, Service, Empfang, Küche und Housekeeping  ♥ der Einsatz in folgenden Abteilungen: Bankettservice, Convention Sales, Reservierung, Sales & Marketing, Catering & Logistik, Einkauf/Lager, Finanzen & Rechnungswesen ♥ die regelmäßige Teilnahme an Trainings ♥ die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen in Englisch ♥ der Besuch der Berufsschule (Oberstufenzentrum Handel 1) ♥ Knowhow für Deine spätere berufliche Zukunft direkt bei uns oder im Rest der Welt ♥ der flexible Einsatz auch an Wochenenden und Feiertagen  Du bist ein/e motivierte/r und leidenschaftliche/r zukünftige/r Auszubildende/r, die/der durch ihre/seine höfliche und hilfsbereite Art Gästen und Kollegen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Du hast Deine Schulzeit beendet und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen verschiedener Nationen. Die Dienstleistungsbranche hat Dein Interesse geweckt und Du verfügst vielleicht schon über erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich der Veranstaltungsorganisation. Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Kenntnisse der Microsoft Programme gehören zu Deinen Stärken. Fragen kost nüscht! - Stay for free im Crowne Plaza Berlin City Centre und den Albeck & Zehden Hotels internationale Vergünstigungen für Übernachtungen in den IHG Hotels für Weltenbummler Food & Drink Nachlass von 50% Dein Einsatz wird belohnt und Arbeitszeiten korrekt erfasst Vergünstigung in Sport Clubs Dein healthy Lifestyle liegt uns am ♥ , unsere Kantinenfee wird auch Dich verwöhnen, auch mit Softs und koffeinhaltigen Heißgetränken mit Milchschaumkrönchen Deine Tattoos sind so unique wie wir
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Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Potsdam, Wolfsburg, Cottbus, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Köln
We create unique adventures and authentic travel experiences to the most breath-taking destinations in the world. We seamlessly connect people with our travel experts to create personalized trips and deliver meaningful memories in every step of the journey. We offer trips such as camping safaris in the Serengeti, diving in the Galapagos, or hiking trips through Patagonia. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum Operations / Online Reisebüro / Tourismus (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist Expert:in für die Erstellung und den Druck der Reisedokumente unserer Kund:innen Du prüfst die Richtigkeit der Reisedokumente und die Vollständigkeit unserer Reisebelege anhand unserer internen Tools Du arbeitest mit unserem Travel Product Team zusammen, um die Dokumentation und Information für unsere Kund:innen ständig zu verbessern Du arbeitest mit allen Abteilungen zusammen, die mit Kund:innen zu tun haben, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Anforderungen an eine gute Tour abgedeckt sind Du arbeitest mit dem Marketing Team zusammen, um ein großartiges Kundenerlebnis für Influencer-Kampagnen zu gewährleisten Du arbeitest mit unseren externen Partnern zusammen, einschließlich DMCs, Druckereien und Versandunternehmen Du verfolgst den Fortschritt und die Vollständigkeit aller Dokumente mit unseren internen Tools Du hast sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du studierst aktuell und suchst nach einem spannenden Pflichtpraktikum  Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und arbeitest dich schnell in neue Systeme ein Du hast ein Auge fürs Detail und einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit Du kannst selbstständig arbeiten und suchst proaktiv nach neuen Aufgaben Standort des Praktikums: Berlin Eine sehr offene und transparente Unternehmenskultur Unterstütze uns dabei neue, nachhaltige Wege für den Tourismus zu finden Die Chance, bei einem der angesagtesten Start-ups der Reisebranche mitzuarbeiten und die Zukunft des personalisierten, authentischen und nachhaltigen Reisens zu gestalten Ein hochmotiviertes Team, das viel Erfahrung in der Reise- & Tech-Branche hat Hohes Maß an Eigenverantwortung und funktionsübergreifender Zusammenarbeit Schulung mit unseren internen Tools einschließlich Salesforce Ein vielfältiges Team mit über 35 Nationalitäten, das keine Diskriminierung kennt Startup Vibe in unserem Büro in Kreuzberg mit Kicker, Tischtennis, Getränke, Karaoke, Events ...
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Tourismuskaufmann ADAC Berlin-Mitte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Der Regionalclub ADAC Berlin-Brandenburg e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 230 Mitarbeitende in unseren neun Geschäftsstellen in Berlin und Brandenburg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. In unserem gut erreichbaren Reisebüro mit einem freundlichen und hochmotiviertem 4-köpfigen Team vermitteln wir neben Pauschalangeboten der namhaftesten Reiseveranstalter auch individuell zusammengestellte Reisen sowie Rundreisen aller Art. Wir geben Tipps zur besten Reiseroute oder helfen bei der Auswahl der Reiseliteratur.  Als Reisebüromitarbeiter beraten und verkaufen Sie alle reisebezogenen ADAC Produkte.  Sie bearbeiten schriftliche sowie telefonische Anfragen unserer Mitglieder und Kunden. Mit besonderer Freundlichkeit und exklusiven Service gewinnen und binden Sie unsere Kunden. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskaufmann alternativ Erfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter gesammelt und gute Systemkenntnisse in der Touristik. Kunden zu begeistern und das passende Reiseziel zu finden sowie Reiseträume zu verkaufen macht Ihnen viel Spaß und Freude. Wissbegierde und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Ein Ausbildereignungsschein wäre wünschenswert und Sie arbeiten gerne in einem Team. Die gängigen MS-Office-Anwendungen sind Ihnen vertraut. Sie scheuen sich jedoch nicht vor neuen digitalen Oberflächen und diese im Alltag anzuwenden.  Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlungen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Job-Ticket
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Travel Consultant (m/w/d) – 100[%] remote (Vollzeit und Teilzeit möglich)

Fr. 12.08.2022
Berlin
Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest Firmen- und Geschäftsreisekunden ein außergewöhnliches Reiseerlebnis höchster Qualität bieten? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich als Travel Consultant (m/w/d) beim weltweiten Anbieter von Finanzdienstleistungen.Du fungierst als Reiseberater für alle Reiseanforderungen und arrangierst sowohl routinemäßige als auch komplexe Geschäftsreisen im In- und Ausland für Flug, Hotel und Mietwagen Dich erwartet 75% direkter Kundenkontakt (via Telefon, Mail und Chat) und 25% Backoffice Tätigkeiten Verwaltung des durchgängigen Buchungsprozesses über das Ticketing und die Auftragsabwicklung Proaktiver Verkauf von Zusatzleistungen unter Einhaltung aller gesetzlichen Standardanforderungen, einschließlich obligatorischer Schulungen, Compliance und Sanktionen Erreichung individueller und gemeinsamer Performanceziele und Unterstützung aller geschäftlichen Key Performance Indikatoren Coaching, Entwicklung und Betreuung jüngerer Reiseberaterkollegen im Team Erste Berufserfahrung in der Touristik- und Reisebranche, Business Travel, Hotellerie oder ähnlichen Branchen wünschenswert Sicherer Umgang mit Amadeus Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. C1), Englisch (B2) Kompetenzen: Kundenorientierung, Kommunikationstalent, hohe Belastbarkeit, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit, Fähigkeit zu Priorisieren abwechslungsreiche Tätigkeit beim weltweiten Anbieter von Finanzdienstleistungen im Global Business Travel Bereich Unbefristeter Arbeitsvertrag 100% remote work möglich in Voll- und Teilzeit Attraktives Gehalts- und Bonuspaket
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Teamleiter*in - Management

Fr. 12.08.2022
Berlin
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Werde auch du Teil unseres Teams und profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen und sagenhaften Aufstiegschancen. Leitung und Organisation des Standorts in Berlin Führung der Mitarbeiter*innen, Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter*innen, Mitarbeitergespräche und Bewerbermanagement Intensive Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Kund*innen und Key Accounts aus aller Welt Qualitätssicherung im Bereich Kundenberatung, Beschwerdemanagement und in administrativen Abläufen Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) Führungserfahrung oder Mitarbeiterverantwortung (Schulungen, Teamarbeit …) Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Interesse am direkten Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Organisationstalent und unternehmerisches Denken Weitere Entwicklungsmöglichkeiten in eine standortübergreifende Position Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Berlins, am Alexanderplatz oder Wittenbergplatz Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Customer Service Mitarbeiter*in - Front Office

Fr. 12.08.2022
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Ein Job in unserer Sprachschule in Berlin bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Eigenverantwortliche Beratung unserer internationalen Kund*innen und Key Accounts aus aller Welt in unserem Front Office Intensiver Kundenkontakt und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen via Telefon, E-Mail und Live-Chat Übernahme administrativer Aufgaben wie z.B. Zahlungsabwicklung, Materialbestellung, Kassenführung und allgemeine Tätigkeiten in der Schulorganisation Verwaltung und Pflege der Kurs- und Teilnehmerunterlagen in der Datenbank Projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Einen kaufmännischen Hintergrund (Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing, etc.) (Erste) praktische Erfahrung im Dienstleistungssektor, in der Kundenberatung oder im Bürobereich Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Berlins, am Alexanderplatz oder Wittenbergplatz Mögliche Homeofficetage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Verkäufer (m/w/d) Travel Retail

Do. 11.08.2022
Berlin
Für unseren internationalen Kunden suchen wir zur Direktvermittlung mehrere Verkäufer (m/w/d) für verschiedene Einzelhandeskonzepte im Travel Retail Bereich. Gerne auch als Quereinsteiger, mit abgeschlossener Ausbildung oder als Verkaufsprofi - wichtig sind Motivation und Flexibilität. Einsatzort ist die Berliner City oder der BER.Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots Kundenservice und Beratung Kassiertätigkeiten Warenannahme, Kontrolle der Lieferscheine und Verräumen der Ware Flexibilität, Offenheit und Motivation Professionelles Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung Eine freundliche Ausstrahlung Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen Flexibilität in der Zeiteinteilung (Montag - Sonntag) Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus MS Office Kenntnisse Auch als Neu- und Quereinsteiger sind sie willkommen Ausführliche Einarbeitung 25 Tage Urlaub 12 - 13 € Stundenlohn Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle und flexibler Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Ein Arbeitgeber mit Teamgeist, Leidenschaft und Wachstumsmöglichkeiten Einsatzort in der Berliner City oder dem BER
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Junior Manager*in in einer Sprachschule

Do. 11.08.2022
Berlin
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Planung und Koordination von Sprachkursen Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Berlins, am Alexanderplatz oder Wittenbergplatz Mögliche Homeofficetage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (BVG Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Passagierservice im Terminal (m/w/d) am Flughafen Berlin Brandenburg (BER)

Mi. 10.08.2022
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Aviation Services" erbringt an Flughäfen sowie für Airlines, Handling Agents und weitere ansässige Partner ein branchenspezifisches Servicespektrum luft- und landseitiger Dienstleistungen. Dieses umfasst Beförderungsangebote für mobilitätseingeschränkte Personen, Sicherheits- und Verkehrsdienstleistungen sowie vielfältige Infrastrukturservices. Wir suchen ab sofort für den Einsatz auf dem Flughafen Berlin Brandenburg. Ihre Aufgaben umfasst die Unterstützung der Fluggastinformation und des mobilen Passagierservices. Durch Ihre Tätigkeit ermöglichen Sie Passagieren ein stressfreies Reisen und eine sichere Orientierung am Flughafen.   Passagierinformation und -service am Counter und mobil Unterstützung der Passagier- und Schlangensteuerung Durchführung von Prozesserhebungen Unterstützung des Terminalmanagements bei Störfallen im Terminal Krisenmanagement bei Flugausfällen Unterstützung bei der Räumung der Terminals im Evakuierungsfall Service- und Kundenorientierung Freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Luftsicherheitsgesetz von Vorteil gestaffelte Wechselprämie Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit Ein angenehmes Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Kooperationspartner
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