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Touristik: 17 Jobs in Friedberg (Hessen)

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Touristik

Tourismuskaufmann (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hanau
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann /Tourismuskaufmann  Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Vollzeit und auch in Teilzeit besetzt wird.  
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bad Homburg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann/Tourismuskaufmann  Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssysteme (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.   Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit ca. 20 Std./Woche besetzt wird.      
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Transportation Service Manager (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Oberursel (Taunus)
Die Frankfurt International School ist eine staatlich anerkannte, allgemeinbildende Privatschule in freier Trägerschaft. Als englischsprachige, internationale Schule blicken wir zurück auf mehr als 50 Jahre erfolgreiche Tradition im Bildungswesen und beschäftigen ca. 300 Mitarbeiter Internationale Schule Frankfurt – Transportation Service Manager (w/m/d) Leitung und Organisation des gesamten Busverkehrs und Reisetätigkeiten an der Frankfurt International School Festlegung und Organisation der Bus-Routen unter Berücksichtigung der technischen, finanziellen und sicherheitstechnischen Gegebenheiten Vereinbarungen mit den vertragsschließenden Transportunternehmen für Schülertransport treffen Planung, Buchung und Organisation von allen anderen Sportfahrten, Klassenfahrten, Exkursionen, und Lehrerreisen Verwaltung des jährlich genehmigten Transportbudgets Alle mit dem Transport / Reisen zusammenhängenden Büroarbeiten Ansprechpartner für die Eltern, Schulkinder, und Arbeitnehmer Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Transport- und Reiseindustrie Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden (Eltern, Lehrkräfte, Busunternehmen, Busfahrer, Schüler) Organisationstalent und Erfahrung in der Büro- und Budgetverwaltung Selbstständiges Arbeiten, auch in stressigen Situationen. Flexible Arbeitszeiten. Langfristiges Interesse für Transport und Reisen an Schulen mit Kindern Beherrschung der deutschen und englischen Sprache (mündlich und schriftlich) Führerschein Klasse D & Erfahrung als Verkehrsleiter wünschenswert (oder Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation) Erfahrung mit Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook / Gmail). Kenntnisse von ERP-Programmen und Datenbanken bevorzugt Attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Internationales Arbeitsumfeld Verantwortung und Flexibilität
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Start ab 02/2022

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Ausbildungals Auszubildende(r) Veranstaltungskauffrau / -kaufmann unterstützen uns bei folgenden spannenden Aufgaben: die Kunden empfangen, beraten und betreuen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen die Nachbereitung und Rechnungsstellung von Veranstaltungen das Führen von Verkaufsgespräche und Erstellen von Angeboten das Führen von Gästekorrespondenz das Kreieren und Umsetzen von Marketingmaßnahmen zum besseren Verständnis durchlaufen Sie auch die relevanten operativen Abteilungen wie unseren Tagungs- und Veranstaltungsbereich, unser Restaurant & Skybar "oben" auf der 15. Etage und unser Restaurant Neu-Frankfurt  Sie sind kreativ und kommunikativ Sie haben ein Gespür für Menschen und ihre individuellen Stärken Sie arbeiten gerne im Team und haben eine offene Persönlichkeit Sie haben eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie versprühen viel Charme und Esprit und haben ein gewinnendes Wesen Sie haben mindestens das Fachabitur oder einen höheren Bildungsabschluss Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut gute MS Office Kenntnisse   Vorteilhaft sind erste Berufserfahrungen in der Gastronomie / Hotellerie, z.B. durch einen Nebenjob Niemand ist perfekt. Uns kommt es in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem.  Mehrtägiges Orientierungsseminar zu Beginn der Ausbildung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Ausbildungsvergütung (derzeit 1.Lj. 815€; 2.Lj. 930€; 3.Lj. 1065€) Regelmäßige Feedbackgespräche Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits bei mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Gießen, Lahn
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache   Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann / Tourismuskaufmann Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Vollzeit und auch in Teilzeit besetzt wird.
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Tourismuskauffrau/-mann Wellness und Gesundheitsreisen (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main
Die Fit Reisen Group ist der führende Spezialist für Wellness-, Ayurveda-, Yoga- und Gesundheitsreisen. Unsere Gesundheits- & Wohlfühlreisen vermarkten wir in 15.000 Reisebüros, auf 1.400 Partnerwebseiten sowie auf fitreisen.de. Zu unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe gehören zudem die internationalen Marken SpaDreams und SpaOteli, der Kurzreisen-Spezialist kurz-mal-weg.de, die Ayurveda-Traditionsmarke aytour.de, der Yoga-Experte yogaescapes.de, der führende Hotelgutschein Anbieter tripz tripz.de und unser Individualisten-Experte Lotus Travel lotus-travel.com.Als Verkaufstalent mit Leib und Seele begeisterst Du unsere Kunden von unseren Produkten und bindest sie mit exzellenter Beratung langfristig an unsere Marke. Du gestaltest aktiv den Traumurlaub mit dem gewissen Plus an Wellness und Gesundheit. individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail  Buchung der kompletten Reise und aller Zusatzleistungen  Bearbeitung von Stornierungen und Umbuchungen Motivation und Leistungswille  idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Reisekauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann  wünschenswert sind einige Jahre Erfahrung in der Reiseberatung, aber auch Berufsanfänger sind willkommen  Deutsch fließend und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  gute MS-Office-Kenntnisse  Kenntnisse in den Buchungsmasken TOMA und Amadeus Flug runden Dein Profil ab ... für eine spannende Aufgabe mit hoher Verantwortung? ... eigenständiges Arbeiten in flachen Hierarchien in einem großartigen Team? ... ein motiviertes und lösungsorientiertes Arbeitsumfeld? Dann werde ein Teil unseres Teams, entfalte Deine Fähigkeiten und gestalte unseren Erfolg mit! Was wir bieten viel Raum für Deine persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen ein hochmotiviertes Team Extras wie kostenfreie Getränke und Grillevents aus unserer großen Dachterrasse kurze Kommunikationswege Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten hohe Rabatte auf Reisen
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Trainee Produktmanagement High School (m/w/d)

So. 21.11.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Organisation und Planung von High School Aufenthalten Kundenbetreuung Kommunikation mit unseren Partnerorganisationen fachbereichübergreifende Projektarbeit Beschwerdemanagement Redaktion von Inhalten für den Internetauftritt Organisation von Messen Abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Wirtschaft, Fremdsprachen o.ä. Erste praktische Erfahrungen in der Touristikbranche Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise gute oder sehr gute Spanischkenntnisse Auslandserfahrung, idealerweise selbst einen High School Aufenthalt gemacht Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Reisemöglichkeiten zu unseren Sprachschulen weltweit Interessante Arbeit in einem international agierenden Unternehmen Ein abwechslungsreiches, interessantes Tätigkeitsfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer interessanten Branche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeit in einem jungen, motivierten Team
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Tourismuskauffrau/ -kaufmann für unser Serviceteam (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Frankfurt am Main
Die e-hoi GmbH ist ein etabliertes Internet-Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Vertrieb von Kreuzfahrten spezialisiert hat. e-hoi vermittelt alle gängigen Hochsee- und Flusskreuzfahrten und tritt zudem als Reiseveranstalter für Kreuzfahrtpakete auf. Das Unternehmen sitzt in Frankfurt am Main und hat Tochterunternehmen in den Niederlanden, Belgien und der Schweiz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main sowie im Home Office engagierte Mitarbeitende in Vollzeit als Tourismuskauffrau/ -kaufmann für unser Serviceteam (m/w/d) Komm‘ an Bord unseres Teams! Bist auch du bereits im Kreuzfahrtfieber und ein echter Verkaufsprofi mit Kreuzfahrtleidenschaft? Ob Balkon- oder Innenkabine, Hochsee oder Flusskreuzfahrt: du hast Lust unsere Kunden zu den schönsten Schiffen und Zieldestinationen zu beraten und brennst dafür, diese Begeisterung auch an andere weiterzugeben. Als Teil unseres Serviceteams unterstützt du unsere Kunden dabei ihre nächste Traum-Kreuzfahrt zu planen und ihre Reiselust wieder aufleben zu lassen. Auch ausgelernte Auszubildende sind bei uns herzlich willkommen! Beratung und Betreuung unserer Kunden am Telefon, per E-Mail und via Chat Erstellung hochwertiger Kreuzfahrtangebote Reservierung sowie Verkauf der von e-hoi vermittelten oder selbst veranstalteten Reisen Ansprechpartner für Fragen während der gesamten Reiseplanung abgeschlossene touristische Ausbildung (z.B. Reiseverkehrskaufmann- /-frau, Tourismuskauffrau/-mann, Hotelfachmann/ -frau) Service- und Kundenorientierung gepaart mit einem natürlichen Verkaufstalent große Begeisterung für Kreuzfahrten und idealerweise Kenntnisse in der Branche Engagement, Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sicherheit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung in einer der schönsten, innovativsten Branchen der Welt Flexibilität: auch ein vollständiger Home Office Einsatz ist nach umfangreicher Einarbeitung möglich Exzellente Anbindung: großzügiges, modernes Büro mit Sonnendachterrasse mitten im Herzen des Frankfurter Bahnhofsviertels Job Ticket: kostenloses Job Ticket für das gesamte RMV-Gebiet Weiterentwicklung: interne und externe Fortbildungen AfterWorks und regelmäßige Mitarbeiterevents, damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt kostenloses Wasser, Kaffee und eine Auswahl an Tee so viel du willst Touristiker-Reisevorteile und Vergünstigungen zu attraktiven Konditionen für dich, deine Freunde und deine Familie Gesundheit: vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, damit du fit und gesund bleibst großzügige „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ – Aktion großer Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung – wir freuen uns auf deine Ideen
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Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Fr. 19.11.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
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Operations Manager für Gruppenreisen (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Gießen, Lahn
Die SR Travel GmbH & Co. KG in Giessen agiert international als Reiseveranstalter für Gruppen- und Serien-reisen, Lieferant für dentouristischen Direktvertrieb, Incoming-Agentur für Deutschland & Europa, und versteht sich als Großhändler für sämtliche touristische Einzelleistungen, wie z.B. Hotel, Flug, Bahn, Transfers, Rahmen-programme, etc. Wir werden im kommenden Jahr stark wachsen und suchen daher neue Kollegen. Operative Organisation unserer Gruppen-/Serienreisen Kommunikation mit unseren Kunden, Leistungsgebern und Reisebegleiternper Telefon und E-Mail Qualitätskontrolle, Reklamationsbearbeitung, Marktbeobachtung und Zielgebietskenntnisse Unterstützungdes Produktmanagements bei der Planung von neuen Gruppen- / Serienreisen ...und das Meistern von vielen unvorhergesehenen Situationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Erfahrung im Tourismus wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen/ Mac Selbständige, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Freude am Verhandeln, Entscheidungsfreudigkeit Kommunikationsstarke sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mitausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team Flexibles und eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Umfeld Eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung und eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Türen Ein freundliches Büro und einen modernen Arbeitsplatz in einer jungen und lebenswerten Universitätsstadt
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