Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 24 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Kultur & Sport 7
  • Touristik 7
  • Freizeit 7
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Bildung & Training 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 11
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - KING's HOTEL Center

Di. 25.01.2022
München
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Das Boutique-Hotel KING's HOTEL Center unweit der Münchener Innenstadt bietet 3-Sterne superior-Luxus. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotelstandards sorgen dafür, dass die Gäste sich im KING’s HOTEL CENTER heimisch fühlen. Wir zählen uns außerdem zu den besonders familienfreundlichen Hotels in München.Bis ins kleinste Detail ganz besonders sein. Täglich gelebt wird dieser Spirit auch von unseren Mitarbeiter:innen, die sich teilweise über viele Jahre bei uns engagieren. Zu den Gründen für diese Verbundenheit gehören vor allem unser wertschätzendes Arbeitsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du unterstützt den Frühstücksservice, das Housekeeping, sowie die BarDu arbeitest an der Rezeption und ReservierungszentraleDu bekommst einen Einblick in die Abteilungen Service und Küche in unserem Kooperationsbetrieb "Feinkost Käfer"Du lernst die Bereiche des Executive Management, Revenue Management, Online Marketing Management und der Buchhaltung kennenDu wirst auf die modernste Hardware, sowie Software unserer Hotels geschultKarriereaussichten:Wir stehen für eine hohe Übernahmequote, nach einer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst über gute Umgangsformen, sowie Freude am Umgang mit MenschenDu bist ein Organisationstalent  Du hast eine positive Ausstrahlung und bist freundlich, auch wenn es stressig wird Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse - jede weitere Fremdsprache ist von VorteilBei der IU - Campus München:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDich erwartet in München ein sehr moderner und neuer Campus inklusiver eigener voll ausgestatteten Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)WasserWir erweitern uns stetig um weitere Vorlesungsräume und modernen Lounge AreasBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir vom  KING's HOTEL Center für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin günstiges Personalapartment kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden
Zum Stellenangebot

Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser Reisebüro

Di. 25.01.2022
München
Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismus- bzw. Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unser DERTOUR-Reisebüro München (PLZ 80331) unbefristet Vollzeit 01.03.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Ausbildung Traumberuf für Organisationsgenies!   Sie sind der kompetente Ansprechpartner im Hotel, wenn es um gelungene Veranstaltungen geht. Egal ob Firmenfeiern, Tagungen, Seminare oder private Feierlichkeiten – Sie haben alles im Griff und sorgen für einen perfekten Rahmen.   Was Sie erwartet: Sie arbeiten am Empfang, im Veranstaltungsverkauf und im Bankettservice. Sie durchlaufen alle hotel- und restaurantspezifischen Bereiche. Sie kümmern sich bei Veranstaltungen persönlich um das Wohl Ihrer Gäste.   Was Sie lernen: zielgruppengerechte Konzepte für Veranstaltungen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen zu planen, zu kalkulieren und dabei veranstaltungstechnische Anforderungen zu berücksichtigen Speisen und Getränke perfekt zu servieren Ihre Talente: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Kreativität, Kundenorientierung, Organisations- und Verkaufstalent Freundlichkeit und Improvisationsgabe, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Deutsch (z.B. für die Angebotserstellung) Mathematik (z.B. für das Ermitteln, Erfassen und Überwachen von Kosten) Englisch (z.B. für die Planung und Vorbereitung von internationalen Veranstaltungen) Wirtschaft (z.B. für Aufgaben im Rechnungswesen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
Zum Stellenangebot

Tourismuskaufmann/-frau im Bereich Guest & Travel Service (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Tourismuskaufmann/-frau im Bereich Guest & Travel Service Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Reisen, Incentives und Events sind deine große Leidenschaft und der Kunde steht für dich im Mittelpunkt? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Planung, Kalkulation, Organisation und Durchführung von Gruppen-/ Incentivereisen Eigenständige Betreuung von Projekten kleinerer und mittlerer Größe Erstellung und Durchführung von Logistikkonzepten und Flug-Teilnehmerhandling für Großgruppen Einladungsmanagement/Erstellung von Onlineregistrierungen Durchführen des gesamten Lieferantenmanagements und Projektcontrollings Reservieren, Buchen und Abwickeln von Reiseleistungen sowie Erstellen und Versenden von Reisedokumenten Veranstaltungsbegleitung und Betreuung der Teilnehmer während Veranstaltungen Betreuung von mehrsprachigen Veranstaltungshotlines Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskauffrau/-mann oder Studium mit Schwerpunkt Event, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Gruppen- und Incentivereisebereich Gute Zielgebietskenntnisse und ein gutes geographisches Wissen Du bist IT affin und besitzt sehr gute MS Office-, START-, Amadeus-, IATA- und DB-Kenntnisse Du bist ein Teamplayer und hast eine Leidenschaft für innovative Registrierungsverfahren Du hast eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie einen Blick fürs Detail Du bist kontaktfreudig und zeigst eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Mitarbeit in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tagen Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einem soliden Unternehmen Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und an betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst Eine Agentur-Küche und eigener Koch, der täglich frisch und regional kocht (Standort Schwäbisch Hall) Mobile Office Möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

So. 23.01.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Jede Veranstaltung fordert Dich aufs Neue. Wir führen Dich ein in diese aufregende Welt. Du lernst unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen im sowie außer Haus kennen und wie Du am gewinnbringendsten auf unsere Kunden eingehen kannst.   Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Serviceteam Flug (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
FTI Ticketshop ist Partner der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der führenden Consolidators im Linienflugbereich. Als Großhändler mit Airline-Spezialverträgen bieten wir alle am Markt gängigen Flugtarife an. Dank unserem Know-how und mit Hilfe modernster Technik stellen wir täglich tausende von Linienflugtickets vollautomatisch aus. Du bist für die Betreuung unserer Agenturen hinsichtlich aller IATA-Fragen via Telefon & E-Mail zuständig (z. B. Umsetzung von Umbuchungs- und Stornierungswünschen, sowie Buchung von Sonderleistungen) Zu Deinen alltäglichen Aufgaben gehört die Abwicklung von eingehenden Linienflugbuchungen in einem Reservierungssystem (Amadeus, Galileo oder Sabre) Unterstützung unserer Agenturen bei Fragen sowie Anliegen zu Buchungen über unsere Flugbuchungsmaschine zählt zu Deinem Verantwortungsbereich Du bearbeitest Airline-Meldungen, inkl. Schedule Changes, auf den Queues Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung (z. B. Tourismuskaufleute) mit. Ein IATA Diplom ist von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Reisebranche (z. B. Business Travel) ist wünschenswert Du hast Erfahrung mit einem oder mehreren GDS (Amadeus, Galileo oder Sabre) Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du punktest mit Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Werte wie Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit**Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - GREFIS Hotel

Do. 20.01.2022
Gräfelfing
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Das GREFIS Hotel sucht Dich!Lust darauf eine Hoteleröffnung hautnah mitzugestalten und die ersten Gäste begrüßen zu dürfen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Für die Eröffnung unseres neuen 110 Zimmer Lifestylehotels mit Restaurant, Tagungsbereich und SPA in Gräfelfing suchen wir motivierte und engagierte Duale Studenten:innen (m/w/d) in den Bereichen Tourismusmanagement (B.A.) oder Culinary Management (B.A.) mit „hands on“ Mentalität. Als Dualer Student:in (m/w/d) im Grefis bist Du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann melde Dich bei uns! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie Dir!Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du arbeitest aktiv in den Bereichen Sales, Reservierung, Front Office und F&B mitDu bekommst umfangreiche Einblicke in die einzelnen AbteilungenDu betreust und berätst unsere internationalen GästeDu bist ein Vorbild und stellst die Arbeitsläufe in den jeweiligen Abteilungen sicherKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu bist teamfähig und flexibelDu bringst eine hohe Motivation und persönliches Engagement mit Du bist ein offener und freundlicher Mensch mit einer positiven Ausstrahlung Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenverantwortlichBei der IU - Campus München:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDich erwartet in München ein sehr moderner und neuer Campus inklusiver eigener voll ausgestatteten Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)WasserFlächendeckendes W-Lan am gesamten Campus versteht sich von selbstBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir vom GREFIS Hotel für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von Vergünstigungen Du hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innen Du hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast keine NachtschichtenDu kannst kostenlos bei uns parken Deine Arbeitskleidung wird Dir bereitgestellt und gereinigt
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - AccorInvest Germany GmbH

Mi. 19.01.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022. Du arbeitest am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du wirst Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst Speisen und Getränke perfekt zu servieren, Deine Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Du versuchst Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Karriereaussichten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bringst gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz  mit Deine Organisation, Improvisation und Verkaufstalent machen Dich aus Du zeichnest Dich durch Höflichkeit und Freundlichkeit aus, auch in Stresssituationen Du hast Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Bei der IU -  Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Dich erwartet in München ein moderner Campus inklusive eigener voll ausgestattener Küche mit kostenfreiem (Sprudel)-Wasser Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von AccorInvest Germany GmbH für Dich! Du profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Check-in Agent / Bodenstewardess (m/w/d) Flughafen / Airport - Jobs in Aviation

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Die Firma Global GSRM GmbH arbeitet als Handlings Agent im Auftrag für namhafte Airlines wie British Airways, AerLingus, Iberia und Vueling an dem Flughafen in Düsseldorf. Außerdem sind wir noch an den Flughäfen in Frankfurt, München, Stuttgart und Hamburg vertreten mit zahlreichen anderen Fluggesellschaften. Es werden Tätigkeiten in den Bereichen Passenger Handling, Operations, Lost and Found und Aviation Security angeboten. Egal ob Berufseinsteiger, Bewerber mit Berufserfahrung, Bewerber, die einen Minijob suchen, oder studentische Aushilfe- wir bieten allen gute Jobs und eine faire Chance sich in unserer Firma unter Beweis zu stellen. Als Bewerber der Global GSRM GmbH können Sie sich auf ein motiviertes, junges Team freuen und Teil eines wachsenden Unternehmens werden. Seien Sie bereit weiterhin unsere Airline- Kunden zufrieden zu stellen und tragen Sie dazu bei die Passagiere zu begeistern. Seien Sie offen für ein internationales Umfeld und arbeiten dort, wo andere in den Urlaub starten. Check-In Agent/Bodenstewardess sorgen für eine effiziente und serviceorientierte Betreuung der Fluggäste. Sie sind dafür verantwortlich den Passagieren die Boardkarten bereitzustellen und das Gepäck entgegen zu nehmen. Außerdem gehören die Passagierbetreuung an der Gepäckausgabe, die Suche nach vermissten Gepäckstücken, die Vermittlung von unbegleiteten Gepäckstücken und die Koordination bei der Gepäckzustellung zu den Aufgaben eines Check/In Agent/ Bodensteward. Sie haben Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann ist der Beruf eines Check-In Agenten genau das Richtige für Sie. Sitzplatzvergabe Überprüfen der erforderlichen Reisedokumente Koordination am Gate (Kontrolle, Einsteigen der Passagiere etc.) Betreuung von Fluggästen Große Leidenschaft für die Luftfahrt Branche Bereitschaft für Schichtarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Servicebereitschaft und Kundenorientierung Spanischkenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZVÜ) gemäß § 7 Luftsicherheitsgesetz sowie die Gefahrgutschulung (DGR) ist von Vorteil Gepflegtes Aussehen Vergüteter Trainingsmonat Intensive Schulungen, die für deinen erfolgreichen Start sorgen Übernahme der Fahrtkosten Parkplatzmöglichkeiten Steuerfreie Schichtzulagen Kostenfreie Uniform wird gestellt Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Ein engagiertes Team mit hoher Servicebereitschaft
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: