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Touristik: 17 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

So. 17.10.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer! Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen rund um den Veranstaltungsbereich und übernehmen dort abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Bereits während der Ausbildung führen Sie Veranstaltungen durch und übernehmen die Konzeption und Organisation Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in den veranstaltungsrelevanten operativen sowie administrativen Bereichen des Hotels an Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft in der Event- und Tourismusbranche Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel, Gastronomie oder Eventbereich Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Touristic & Flights Manager (m/w/d) Schwerpunkt Capacity Management & Pricing

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Touristic & Flights Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Capacity Management & Pricing Zielgebietsabhängige Flugkapazitätsplanung und Einkauf der benötigten Flugkapazitäten aus dem deutschsprachigen Quellmarkt Unterjährige Disposition und Steuerung der Flugkapazitäten sowie Nachverhandlung und Auslastungsoptimierung Preis- und Kontingentssteuerung für alle Vertriebskanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Revenue Management für die Schiffe Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium und/oder Ausbildung zum/r Reiseverkehrskaufmann/-frau Einschlägige Erfahrung in der Touristik, insbesondere im Flugeinkauf oder in der Disposition Sicherer Umgang mit dem Reservierungssystem Amadeus Kenntnisse und Erfahrungen mit Veranstaltersystemen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Selbständiges, eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und analytisches Denkvermögen Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchun-gen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilun-gen (u. a. Landausflüge, Giftordern, etc.) Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Erreichen der festgelegten Kennzahlen des Backoffice-Teams Bedarfsweise Unterstützung in der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Services Abteilung    Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern) Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kom-munikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) Gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Reisebüroteam

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n: Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Reisebüroteam Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen inkl. Vormerkun-gen, Umbuchungen etc. von Endkunden und Vertriebspartnern mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Erreichen der festgelegten Kennzahlen des Reisebüroteams Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Bedarfsweise Unterstützung in der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Services Abteilung    Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern) Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kom-munikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) Gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Fahrgastbetreuer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bremen, Rotenburg an der Wümme, Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Wolfsburg
Service aus Leidenschaft! metronom ist eine private Eisenbahngesellschaft auf dem Weg zur besten Eisenbahn Deutschlands. Unsere Züge fahren zwischen Hamburg, Bremen, Hannover und Göttingen. Seit Dezember 2015 auch zwischen Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hildesheim. Täglich vertrauen uns mehr als 100.000 Fahrgäste, dass wir sie pünktlich, schnell und bequem zur Arbeit, nach Hause oder in die Freizeit bringen. Das Wichtigste für unsere Fahrgäste sind jedoch unsere Mitarbeiter: ausgesucht freundlich, kompetent und hilfsbereit in jeder Lebenslage. Wir begleiten unsere Fahrgäste zu wichtigen Terminen oder wichtigen Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen für den Qualifizierungskurs mit Start am 01.12.2021 Mitarbeiter als Fahrgastbetreuer (m/w/d) für unsere Standorte Bremen, Rotenburg, Hamburg, Uelzen, Wolfsburg und Göttingen Das erwartet Sie: Sie betreuen unsere Fahrgäste vor Ort: am Bahnsteig und im Zug während der Fahrt. Sie beraten zu Tarifen und Anschlussverbindungen, Sie beantworten Fragen und helfen in besonderen Situationen. Ach ja, Fahrkartenkontrolle, Ansagen und die Zugabfertigung übernehmen Sie natürlich auch. Darauf freuen wir uns bei Ihnen: Beste Voraussetzungen haben Sie, wenn Sie vorher bereits im Service tätig waren: Gastronomie, Hotel, Einzelhandel, Reisebranche o. Ä. Dabei bringen Sie ein sicheres, freundliches Auftreten mit, sind kommunikativ, ein Teamplayer, engagiert, neugierig und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. Wenn Sie den Führerschein Klasse B besitzen und Pünktlichkeit, eine gepflegte Erscheinung sowie Zuverlässigkeit für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie! Darauf können Sie sich freuen: Das fachliche Rüstzeug erhalten Sie von uns: im Rahmen einer 12-wöchigen Qualifizierung bei metronom lernen Sie alles, was unsere Mitarbeiter brauchen, um zu den Besten zu gehören: Eisenbahngrundwissen, Konfliktmanagement, Tarife, betriebliche Grundlagen sowie eine Qualifikation gemäß §34a Gewerbeordnung durch eine IHK-Prüfung. Als AZAV-zertifizierte Ausbildung kann diese Weiterqualifizierung auch im Rahmen eines Bildungsgutscheins von der Agentur für Arbeit gefördert werden.  Also – steigen Sie ein? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Datenschutzerklärung |
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Mitarbeiter Kreuzfahrtberatung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Die SEA CLOUD CRUISES GmbH veranstaltet exklusive Segelkreuzfahrten für Gäste, die auf Individualität Wert legen und das Persönliche lieben. Luxuriös - aber leger und dem Prinzip des sanften Tourismus folgend. Zu unserer kleinen, feinen Flotte gehören die Großsegler SEA CLOUD; SEA CLOUD II sowie die neue SEA CLOUD SPIRIT. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kreuzfahrtberatung (m/w/d) in Vollzeit Beratung und Verkauf von Segelkreuzfahrten im 5-Sterne-Bereich Betreuung von Privatkunden und Vertriebspartnern, insbesondere Reisebüros Abwicklung von Flug-, Bahn- und Hotelbuchungen Erledigung von deutscher und englischer Korrespondenz Erstellung von Angeboten und Rechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Reisen inklusive Unterlagenversand Unterstützung des Teams in allen operativen und administrativen Aufgaben allgemeine Büroorganisation abgeschlossene touristische oder vergleichbare Ausbildung verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse fundierte Destinationskenntnisse (sehr gerne durch einen Einsatz an Bord von Schiffen erworben) Kenntnisse in der Anwendung von DaVinci zwingend erforderlich fundierte IATA-Kenntnisse versierter Umgang mit Word und Excel Hands-on-Mentalität und Freude am eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeiten mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie Produktumfeld mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor, Authentizität und Wertigkeit dynamisches Team von 45 netten Kollegen in hochwertiger Büroumgebung toller Team-Spirit Arbeitsplatz direkt an der Alster, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt flexible Gleitzeitregelung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
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Sachbearbeiter (m/w/d) Travel Management - Teilzeit oder Vollzeit

Di. 12.10.2021
München, Hamburg, Stuttgart
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Sie arbeiten an unserem Standort München, Hamburg oder Stuttgart. Wir suchen Sie ab sofort als SACHBEARBEITER (M/W/D) TRAVEL MANAGEMENT - VOLLZEIT ODER TEILZEIT Referenz: GEL/4676/SST Als Sachbearbeiter (m/w/d) Travel Management organisieren Sie Geschäftsreisen und betreuen Mitarbeiter bei Reisebuchungen Sie sind zudem verantwortlich für die Reisebuchung von Bewerbern oder internen Gruppen für Schulungen sowie Events Bearbeitung von Stornierungen und Durchführen von Reiseänderungen Verwaltung von Langzeitzeitunterkünften, Kautionsüberwachung sowie Rechnungsfreigabe und -prüfung Ständige Optimierung und Weiterentwicklung des Travel-Management-Prozesses Allgemeine administrative Aufgaben Gerne Berufseinsteiger nach abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung (z.B. im Bereich Tourismus)  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent zeichnen Sie aus Begeisterung für das Thema Travel-Management  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind flexibel, überzeugen durch Ihre selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge mobiles Arbeiten - nach Einarbeitung und Absprache möglich flexible Arbeitszeiten in einem deutschlandweit aufgestelltem Team modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Cabin Service Representative (m/w/d) in der Business Aviation

Di. 12.10.2021
Hamburg
Wenn die Fliegerei Ihre Leidenschaft ist und Simply Personal zu Ihrer Überzeugung wird, dann möchten wir Sie jetzt gern kennenlernen! Die AIR HAMBURG Luftverkehrsgesellschaft mbH ist der größte Anbieter für Charter Business Aviation in Europa. Im Jahr 2006 wurde AIR HAMBURG gegründet und hat inzwischen über 500 feste Mitarbeiter. Im Bereich Private Jets betreibt AIR HAMBURG eine Business Jet Flotte mit 39 Privatflugzeugen mit weltweiter Operation. Ferner ist AIR HAMBURG mit der AIR HAMBURG TECHNIK, dem CAFÉ HIMMELSSCHREIBER und dem EXECUTIVE HANDLING sowie der FLUGSCHULE HAMBURG auch in branchenverwandten Geschäftsbereichen erfolgreich tätig. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Flugerlebnisses durch Organisation von Cateringartikeln, Beschaffung aktueller Tageszeitungen und Dekoration der Kabine Gastgeberische Tätigkeiten und Gesamtbetreuung von bis zu 13 internationalen und anspruchsvollen Gästen pro Flugauftrag Generell orientiert sich das Servicelevel an dem eines gehobenem Restaurants Zubereiten, garnieren und servieren der Getränke vom Silbertablett, sowie Wein- und Champagnerservice direkt am Passagier Das Catering wird auf Porzellan angerichtet, erhitzt und serviert Feinfühlige Betreuung unserer jüngsten, sowie unserer vierbeinigen Passagiere Respektvoller Umgang mit verschiedensten kulturellen Besonderheiten, wie z.B. Halal, Ramadan, Kosher etc. Akkurates Auge fürs Detail Anschließende Nachbereitung, Reinigung und Herrichtung der Kabine für weitere Aufträge Organisation und Beschaffung von verbrauchtem Bordmaterial Informationsaustausch und Pflege von Dokumenten via Smartphone Wir erwarten einen stets kompetenten und freundlichen Umgang mit unseren sehr anspruchsvollen Gästen und einen mit Herzblut gelebten Servicegedanken, sowie eine verantwortungsbewusste Handhabung des Flugzeuginteriors und vor allem die Souveränität auch schwierige Situationen besonnen zu meistern. Wer diese Eigenschaften mitbringt, wird mit einem spannenden Tätigkeitsfeld belohnt, bei welchem man Menschen verschiedenster Kulturen und Nationalitäten, Sprachen und fremde Länder kennenlernt. Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie Fundierte Serviceerfahrung in der gehobenen Gastronomie  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zu spontanen Einsätzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Serviceorientierung, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Stress Professionelle Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sehr gutes Organisationsvermögen Verantwortungsbewusstsein Reisepass ohne Einschränkung Mindestalter: 21 Jahre Gültiger EU-Führerschein Klasse B Vergütung – Wir honorieren Leistungen und Qualifikationen, bieten steuerliche Vorteile und attraktive Zuschläge. Zusatzleistungen werden on top vergütet. Während Sie im Flugdienst sind, übernehmen wir die Reisekosten. Coaching – Wir bieten Ihnen umfangreiche Job-Perspektiven. Sei es zum Supervisor oder auf ein größeres Flugzeugmuster. Regelmäßige Trainings sind für uns selbstverständlich. Unser Spirit – ein persönliches Arbeitsumfeld, das inspiriert, motiviert und durch das Sie und wir gemeinsam wachsen. Ihre Balance – Beruf und Familie, genug Freizeit und Auszeiten. Wir ermöglichen Ihnen einen stabilen Dienstplan inkl. planbaren Off-Requests und Sicherheit durch eine Jahresurlaubsplanung. Ihre sichere Basis – mit Berufs- und Altersvorsorgemaßnahmen. Wir sichern Ihnen das Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit Health Care – Wir fördern sportliche Ambitionen durch Fitnesskooperationen und übernehmen Ausgaben für Ihre beruflichen, medizinischen Checks. Unsere Team Base – wir bieten Ihnen modernste Technik durch ein Firmenhandy und einen digitalisierten Arbeitsalltag. Während Ihres Flugdienstes haben Sie die Freiheit, Ihr Hotel selber zu wählen – gemeinsame Zeit mit tollen Kollegen inklusive. On top Bonus – wir bieten zahlreiche, finanzielle Vorteile auf Flugtickets und reisen, Kooperationen mit großen Brands und Zuschüsse zum ÖPNV. Wir feiern Ihr Engagement mit zahlreichen Events. Der Dienstplan umfasst 20 Arbeitstage pro Monat, die sowohl den Flugdienst inkl. Bereitschaft als auch Schulungen beinhalten Unsere Jets kehren am Tagesende nicht zur Base zurück, daher erfolgen Hotelübernachtungen an den jeweiligen Destinationen während der in der Regel 7-tägigen Dienstketten Möglich sind 3 Freiwunsch-Tage je Monat, die zur Dienstplanerstellung berücksichtigt werden 24 Tage Urlaub bezogen auf eine 5 Tage Woche Open Base System: Ihre Homebase können Sie flexibel wählen, unter Garantie den jeweiligen Flughafen innerhalb von 2 Stunden erreichen zu können. Base Optionen in Deutschland sind: Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München 24/7 Operations Control Center Unterstützung durch das Hamburger Headquarter (Crew Control, Travel, Catering, Flight Care, Dispatch
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika für unser Hamburger Team

Di. 12.10.2021
Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 40 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 40 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroBetreuung unserer Direktkunden vor, während und nach der ReisePlanung und Buchung individueller Reisen nach Kanada und in die USA Weitreichende Begeisterung für das Reisen und speziell unsere nordamerikanischen Zielgebiete USA und KanadaIdealerweise eigene Reiseerfahrung in den USA und KanadaSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/TourismusErfahrung als Reiseberater vorzugsweise für unsere nordamerikanischen ReisezieleEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitLust auf VerantwortungRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherheit im Umgang mit Sabre und MS Office oder vergleichbaren AnwendungenKenntnisse geläufiger Computerprogramme und sichere Nutzung des InternetsEin freundliches und engagiertes TeamGroße Hilfsbereitschaft und ein angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichAufgeschlossenheit gegenüber neuen IdeenDie Chance, Verantwortung zu übernehmenDie Möglichkeit, sich täglich mit einer der vielfältigsten Reisedestinationen zu befassenGemeinsame Info-Reisen nach NordamerikaEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen und 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete
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