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Touristik: 28 Jobs in Kloppenheim

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Touristik

Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
SunExpress wurde 1989 als Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Charter- und Ferienflügen in die Türkei. Der Urlaubsspezialist bedient mit seiner modernen Boeing 737-Flotte derzeit ein Streckennetz von rund 51 internationalen Destinationen. Die Fluggesellschaft verbindet seit mehr als 30 Jahren türkische Gastfreundschaft mit deutscher Präzision und heißt jährlich rund 10 Millionen Passagiere an Bord ihrer Flugzeuge willkommen. SunExpress ist ein starker Partner des Türkeitourismus und wurde bereits mehrfach für den Service und den Komfort an Bord seiner Flüge ausgezeichnet. Der SunExpress Hauptsitz befindet sich in Antalya, der touristischen Hauptstadt der Türkei. Ein weiterer wichtiger Knotenpunkt ist Izmir an der türkischen Ägäisküste. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Gateway Gardens in Frankfurt am Main. Als einer der führender Anbieter von Ferienflügen begrüßt SunExpress als Arbeitgeber für Chancengleichheit alle Bewerber unabhängig von individuellen Unterschieden. Wir glauben, dass Diversity unsere größte Stärke ist. Alle Entscheidungen über unsere aktuellen und potenziellen Talente basieren ausschließlich auf Kriterien, die nichts mit den persönlichen Eigenschaften eines Bewerbers zu tun haben, die für die Arbeitsleistung irrelevant sind. Bei SunExpress konzentrieren wir uns nur auf Kompetenz, Know-how, Fähigkeiten und Erfahrung. Wir, die SunExpress, suchen Sie als Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d) Wenn Sie einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit in einer besonders internationalen Atmosphäre nachgehen möchten, dann sollten Sie sich am besten bei uns umsehen. Als Specialist Sales Control Internal Sales (m/w/d) stellen Sie die Second-Level-Betreuung unserer Reisebüro-Partner sicher. Die Verwaltung der Reiseagenturen im hauseigenen Buchungssystem liegt in Ihrer Verantwortung. Auch die aktive Unterstützung des Außendienstes gehört zu Ihren Aufgaben sowie auch: Verantwortlichkeit für alle Arten von Aktivitäten auf dem touristischen B2B-Markt in Deutschland. Erstellung von Markt- und Konkurrenzanalysen Überwachung der Performanceentwicklung der Vertriebskanäle Unterstützung und Übernahme von Teilverantwortungen in abteilungsinternen und -übergreifende Projekten Support bei der Anbindung von dynamischen Paketierer Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Reiseverkehrskaufmann/-frau bzw. Tourismuskaufmann/-frau. Sehr gute Kenntnisse der touristischen Vertriebssysteme (CRS-System Amadeus/GDS) und der MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.  Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie starke Eigenmotivation Deutsch- und Englischkenntnisse sowie auch türkische Sprachkenntnisse sind Voraussetzung
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Aus­zu­bil­den­de/r Ver­an­stal­tungs­kauf­frau/-mann (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungVon der ersten Anfrage, zur Abschlussbesprechung bis zu einer Veranstaltung – Veranstaltungskaufleute bei Hilton sind wahre Macher, wenn es darum geht, unseren anspruchsvollen Veranstaltungsplanern und -gästen aus der ganzen Welt rundum gelungene Events zu gewährleisten. Die Ausbildung bietet eine große Bandbreite an Einblicken, z.B. in die Bereiche F&B Operations, Küche, Empfang, Bankettveranstaltungen, Tagungen, Veranstaltungsverkauf, Gruppenreservierung und Buchhaltung. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernen Sie so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Ihre Persönlichkeit zu entfalten. Sie können selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Ihnen zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start als Teil unseres Conference & Event Sales Teams! Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie haben Interesse an Tagungen und Events Sie haben ein Gespür für Verantwortung und Prioritätensetzung Sie verfügen über gutes Verhandlungsgeschick und sind durchsetzungsfähig Sie haben Spaß an Teamarbeit Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie haben Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sie verfügen über gute Umgangsformen und eine positive Erscheinung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Sie bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht haben und Sie so Ihre Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konnten Während Ihrer Ausbildung genießen Sie alle Vorzüge eines weltweiten Hotelunternehmens. Dazu gehören u.a. Ermäßigungen auf Zimmerpreise in allen Hilton Hotels (nach Verfügbarkeit) sowie internationale Transfer- und Karrierechancen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich in unserer Hilton University, unserem internen Online-Weiterbildungsprogramm, weiterzuentwickeln. Sie möchten diese spannende Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre  Bewerbung! Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung zunächst die bessere Wahl gewesen wäre.
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Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) 2022

Do. 23.06.2022
Frankfurt am Main
Unter der Leitung von Familie Kuffler bewirten wir in der Alten Oper Frankfurt die Restauration in 10 verschiedenen Banketträumlichkeiten mit einer Kapazität von bis zu 2000 Personen sowie die beiden à la carte Restaurants  Opéra und Rosso Suite.  Zudem ist ein großer Premium-Cateringservice angeschlossen, der aus der Oper organisiert und durchgeführt wird. Die Kuffler Gruppe, ein klassisches Familienunternehmen, zählt zu den größten privatgeführten Hospitality-Unternehmen in Deutschland. Unter der Leitung von Stephan Kuffler und Sebastian Kuffler kümmern sich fast 1.500 Mitarbeiter hauptsächlich um das Wohl der Gäste, aber auch um die Pflege und Instandhaltung der Häuser, um neue Innenarchitektur, neue Konzepte und nicht zuletzt um die Mitarbeiter selbst.   Anstellungsart: Ausbildung wie Du unsere Gäste und Kunden optimal betreust, besonders bei Veranstaltungen, Caterings oder den Konzertpausen wie Du eine Veranstaltung planst, organisiert und durchführst- von A bis Z wieso es so wichtig ist, eine Veranstaltung immer präzise nachzubereiten wie Du Kontakt zu unseren anspruchsvollen Gästen und Geschäftspartnern pflegst wie Du eine korrekte Angebots- und Vertragserstellung erarbeitest wie du telefonische oder schriftliche Gästeanfragen beantwortest und lernst die Erfassung von Kunden- und Veranstaltungsdaten Wir richten uns nach dem Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünsche und Talente.   Dir das Organisationstalent schon im Blut liegt Du lieber kreativ bist, anstelle alles auswendig zu lernen Du gerne im Team arbeitest, in dem es auch mal heiß her geht Du keine Angst davor hast, auch mal Verantwortung zu übernehmen Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst Du den Kontakt zu Menschen liebst und Ihnen gelassen und sehr freundlich entgegenkommst Du dir auch zutraust Gäste und Kunden in englischer Sprache zu beraten Es dich nicht stört, auch dann zu arbeiten, wenn Deine Freunde und Familie frei haben   umfassender dreijähriger Berufsausbildung im dualen System (Verkürzung möglich) individueller Förderung und Azubischulungen Sonderzahlungen, bspw. Urlaubsgeld einem erhöhten Urlaubsanspruch vermögenswirksamen Leistungen guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung der Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Arbeitsplatz kreativ mit zu gestalten humorvollen und netten Kollegen sowie flachen Hierarchien Mitarbeiter-Events
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Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Köln
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der neuen Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit / in Hamburg oder im Mobile Office   Verantwortlich für ein Cluster von ca. 4-6 Hotels und Resorts des Portfolio der DSR Hotel Holding Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze, Auslastung und des RevPAR Initiierung kurz-, mittel- und langfristiger marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Stetige Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie Markttrends und Einbindung dieser in die tägliche Arbeit Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich in Zusammenarbeit mit dem Direktor Revenue Management, Vertrieb und Marketing Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Analyse neuer Standort und Bewertung dieser Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management in der D-A-CH Region Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS und Forecastingtools) Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Mobile Office Möglichkeit 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Mitarbeiter Revenue Management Busreisen (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Eschborn, Taunus
Sie haben ein praxisnahes, wirtschaftliches Gespür und interessieren sich für logistische Prozesse? Vielleicht haben Sie schon im Touristikumfeld gearbeitet oder möchten sich nun beruflich mit Reisen beschäftigen? Sie suchen nach einer Mischung aus Kommunikation und strategischer Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter Revenue Management Busreisen (m/w/d)Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Revenue Management Busreisen Sie tragen dazu bei, dass unsere Busreisen ausreichend gebucht sindSteuerung der Kontingente zur Erreichung der gewünschten Auslastung unserer BusreisenKontinuierliche Verbesserung der Auslastung in Zusammenarbeit mit der Abteilung BusÜberprüfung und Sicherstellung der Verfügbarkeit der ReisenAnstoßen von Marketing-Aktionen zur Verbesserung der AuslastungAnlage von Ersatzterminen bzw. Aufstockungsanfrage bei den zuständigen Produktmanager*innen, Einpflege der möglichen AufstockungIhr Profil als Mitarbeiter*in Revenue Management BusreisenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium, z.B. Touristik, BWL, Gesellschafts- oder GeisteswissenschaftenIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder DispositionGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseSicheres Zahlenverständnis sowie analytisches DenkvermögenKostenbewusste und zielorientierte ArbeitsweiseSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen könnenVerantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene IdeenFlexible ArbeitszeitenAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter Revenue Management Busreisen (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - EDEN Hotelmanagement GmbH

Di. 21.06.2022
Mainz
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Die EDEN Hotelmanagement GmbH führt als Exklusivkunden das B&B Hotel in Mainz-Hechtsheim. Wir sind ein Economy Hotel für überwiegend Businesskunden. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis kennzeichnet uns wie alle B&B Hotels. Als Teil der internationalen Kette arbeiten wir mit modernster Technik und effizienten Arbeitsabläufen bei minimalem Personalaufwand.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du wirst mit allen Abläufen im Hotel bekannt gemachtDu übernimmst nach und nach Aufgaben als Assistent:in zum GeschäftsführerDu bekommst einen Einblick in Technik, Organisation, Administration und FinanzenDu lernst auch den Bereich der Gästebetreuung, Reservierungen, Rezeption usw. kennenDu wohnst wünschenswerterweise im Hotel wohnt, zumindest zeitweise, was für Dich kostenfrei istKarriereaussichten:Ziel ist es, dass Du Stellvertreter:in des Geschäftsführers oder Hotelmanagers wirst. Langfristig ist die Übernahme eines B&B Hotels als selbstständige GmbH denkbar. Bis 2030 sollen 300 B&B Hotels in Deutschland eröffnet sein.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit BerufserfahrungDu kannst fließend Deutsch in Wort und Schrift, und gutes oder sehr gutes EnglischDu verfügst über gute ComputerkenntnisseDu siehst Pünktlichkeit, ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild als selbstverständlichDu bist flexibel bezüglich der Arbeitszeiten - auch am Wochenende und FeiertagenBei der IU - Campus Mainz:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der EDEN Hotelmanagement GmbH für Dich!Du profitierst von VergünstigungenDu hast flexible ArbeitszeitenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst kostenfrei bei uns Wohnen
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Tourismus-/ Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unsere konzerneigenen Reisebüros

Mo. 20.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Berlin, Eutin
Werden Sie Teil von TUI, dem weltweiten Marktführer in der Touristik. Für unsere TUI Reisebüros an verschiedenen Standorten deutschlandweit suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: Tourismus-/Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mögliche Standorte: deutschlandweit: Bayreuth, Berlin, Bopfingen, Erfurt, Eutin, Flensburg, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Iserlohn, Itzehoe, Köln, Leonberg, Lörrach, Lübeck, Mainz, Monheim, München, Norden, Osterode, Paderborn, Rostock, Syke, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette Kompetente Beratung und Begeisterung unserer Kunden Aktive Kundengewinnung und -bindung durch freundliche und interaktive Kundenansprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail, Internet & Social Media) sowie hohe Serviceorientierung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern Mitarbeit bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Unterstützung des Teams bei allen im Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Berufserfahrung in einem Reisebüro von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind willkommen Ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit Reservierungs-/ Buchungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs-und Beratungstalent mit ziel- und serviceorientierter Arbeitsweise Interesse für moderne Technik und multimediale Kommunikation Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie eine flexible und faire Arbeitszeitgestaltung Ein modernes Reisebüroumfeld mit freundlichen und aufgeschlossenen Kollegen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Teilnahme an Seminarreisen Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Standortes an: bewerbung-reisebuero@tui.de
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mo. 20.06.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Ausbildung Im Veranstaltungsverkauf kümmerst du dich um die Konzeption, Organisation und Durchführung von vielfältigen Veranstaltungen, Tagungen und Caterings Du beantwortest telefonische und schriftliche Gästeanfragen, bereitest Angebote vor und sorgst als Ansprechpartner/in bei Veranstaltungen dafür, dass sich unsere Gäste wohl fühlen Außerdem erhältst du spannende Einblicke in die Buchhaltung, unsere Rezeption und den Events Service Wir richten uns nach dem Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünschen & Talente. Motivation! Die ist uns nämlich wichtiger als deine Schulnoten.  Du bist eine authentische Persönlichkeit und sorgst mit deiner offenen Art dafür, dass sich unsere Gäste nicht nur durch den tollen Rheinblick wohlfühlen Ob du ein indivduelles Angebot erstellst oder das Team bei einem Catering in einer außergewöhnlichen Location unterstützt – dich bringt nichts aus der Ruhe Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste und KollegInnen aus der ganzen Welt und zauberst allen mit deiner guten Laune ein Lächeln ins Gesicht Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfsjob sammeln konntest. Das ist aber kein Muss! Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen Eine monatliche Vergütung, die bei 1.000€ brutto startet und sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigte Mitarbeiternächte, mit denen du zukünftig kostengünstig die Welt entdeckst Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, sodass dir keine Überstunde verloren geht Unser spannender Auszubildenden Austausch, Azubi Events, ein digitales Berichtsheft und unser Azubi Patenprogramm Eine Vielzahl von Trainingsangeboten, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich kannst du dich in unseren vielfältigen, sozialen Gruppen engagieren Kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant Viele weitere Benefits (Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung sowie Discounts für Parkplätze, F&B, Fitnessstudio uvm) Ein Teamspirit, der dich begeistern wird und ein garantiertes Übernahmeangebot nach deiner Ausbildung als ersten Schritt deiner Karriere in der internationalen Hotellerie Komm' in unsere Hyatt Familie :)  Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Helena.Bielor@hyatt.com Bei weiteren Fragen kontaktiere uns unter 06131 731 1852 oder via WhatsApp unter 0173 731 0988.
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Specialist Purchasing & Sales Control (m/w/d)

So. 19.06.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Bei DER Touristik genießen Sie das gute Gefühl, einen starken Konzern als Partner zu haben, dem Sie voll und ganz vertrauen können, und der auch für Ihre eigene Zukunftsplanung die besten Aussichten bietet.   Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum 01.08.2022 oder später Specialist Purchasing & Sales Control (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit 01.08.2022 Agenturmanagement: Gesamtverantwortung für das Agenturmanagement Agenturbeantragung Bearbeitung von Filial-Umzügen, Schließungen, Neueröffnungen Verwaltung von Sammelagenturen   Verhandlungs- und Vertragskoordination: Planung, Organisation und Durchführung von Verhandlungen mit Leistungsträgern Vertragsabstimmung mit Leistungsträgern und angeschlossenen DER Touristik Vertriebsorganisationen   Vertriebssteuerung und Kommunikation: Pflege und Überwachung der Steuerungsvorgaben in den elektronischen Preisvergleichssystemen Entwicklung von Maßnahmeplänen zur Umsatzsteugerung bei präferierten Sortimentspartnern sowie deren Umsetzung Allgemeine sortimentsübergreifende Veranstalter- und Reisebürokommunikation (Anfragen, Kulanzen etc.) Abgeschlossene Ausbildung zur Tourismuskauffrau/-kaufmann (m/w/d) Sehr gute Bistro- und Reservierungssystemkenntnisse (TOMA, AMA, Veranstaltersysteme) Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Hohes Interesse an Verhandlungsführung und Vertragswesen Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Reisebüros Schnelle Auffassungsgabe Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit Eigeninitiative und -verantwortung Teamfähigkeit und hohe Servicebereitschaft Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Kantine Jobrad Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro - in Teilzeit (31 Stunden/ Woche)

So. 19.06.2022
Eltville am Rhein
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro - in Teilzeit (31 Stunden/ Woche) Eltville (PLZ 65343) unbefristet Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
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