Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 24 Jobs in Kürten

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 21
  • Kultur & Sport 21
  • Touristik 21
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 1
Touristik

Reiseberater im ADAC Reisebüro (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit.   Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Reisebereich zu allen Fragen rund um das Thema Reisen und vermitteln unter Anwendung unserer Qualitätsstandards aktiv touristische Reisen aller Art sowie Kreuzfahrten weltweit. Darüber hinaus bieten Sie aktiv ergänzende individuelle Serviceleistungen und Produkte (wie z.B. ADAC Mitgliedschaften, Reiserücktrittsversicherung, Auslandskrankenschutz und ADAC Kreditkarten) an. Sie übernehmen die Bearbeitung von Buchungsvorgängen sowie die Datenpflege in unserem Midoffice-System MIDOCO und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem pflegen Sie den Kontakt mit unseren Veranstaltern und Leistungsträgern und arbeiten bei der Durchführung von Marketingaktionen mit. Darüber hinaus nehmen Sie an Messen und Kundenabenden teil. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  im Tourismus-/ Reiseverkehrsbereich. Sie haben erste Erfahrungen in vergleichbarer Position in einem Reisebüro und haben gute Kenntnisse im Deutschen Veranstaltersortiment. Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen „AMADEUS“ und „Bistro“ sowie den gängigen MS Office Anwendungen und können diese sicher anwenden. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken und es ist Ihnen wichtig, dass jedes Detail stimmt. Sie begeistern Mitglieder und Kunden durch Ihr verbindliches Auftreten und Ihre hohe Kundenempathie.   Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager / Reisespezialist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Anstellungsart: Vollzeit Beratung per Telefon & Email für unsere Gäste & Reisebüros hinsichtlich ihrer Fragen zu unseren Rundreisen, Ländern, Hotels oder Anreisemöglichkeiten Kundenbedürfnisse verstehen und spezifische Lösungen anbieten Einbuchung unserer Gäste in unseren Reservierungssystemen Recherche von idealen Flugverbindungen und Buchung dieser in enger Abstimmung mit der Flugabteilung Organisation der Reisetermine gemeinsam mit unseren Partnern weltweit, bspw. Realisierung von Sonderwünschen oder Qualitätssicherung der Buchungen Unterstützung des Qualitäts- und Produktmanagements bei der Verbesserung der Reiseprodukte sowie der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Du hast Freude am Verkauf und bist begeistert von unserem Produkt Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du kommunizierst klar und freundlich – auch wenn es mal hektisch wird Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen im Verkauf oder Reiseerfahrungen mit Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Ein attraktives Modell der Betrieblichen Altersvorsorge Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Mo. 08.08.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Flug Operations Manager (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zeitnah eine/n: Flug Operations Manager (m/w/d)   Deine Perspektiven Als „Flug Operations Manager“ (m/w/d) buchst Du Flüge für unsere Kunden ein und arbeitest somit eng mit unserem Sales Team zusammen. Du bist Ansprechpartner/in für alle Flug-Themen und stellst die Schnittstelle zu den Airline-Partnern dar. Darüber hinaus verwaltest Du unsere Flugkontingente operativ und sorgst für eine hohe Qualität der Flugdaten. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem motivierten und tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Dann bewirb Dich jetzt! Bearbeitung von allen relevanten Flight-Operations-Aufgaben, wie bspw. Ticketing, Queue, ADM/BSP, Flug-Stammdaten (Um-)Buchung von Flügen in AMADEUS Ansprechpartner/in für das Sales Team für Flug-Themen Proaktive, kreative Lösungsfindung für immer neue Herausforderungen Kommunikation mit den Airline-Partnern bzgl. Buchungen und Gruppen Die oben genannten Aufgaben erfüllen dich mit „Ja! Ja! Ja!“ Experte in IATA & AMADEUS (idealerweise auch ein weiteres CRS, bspw. SABRE) Relevante Berufserfahrung im Flug & IATA-Bereich Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung als Tourismuskaufmann/frau Du bist ein Organisationstalent und kannst priorisieren Dich begeistern die Reiseprodukte von SKR Du magst eigenständiges Arbeiten und übernimmst gerne Verantwortung Du kommunizierst klar in der Sache und freundlich in der Form Du hast eine positive Grundeinstellung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch! Eine sinnstiftende Aufgabe bei einem außergewöhnlichen Reiseveranstalter Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen Ehrliches Feedback, steile Lernkurven sowie kontinuierliche Weiterentwicklung Eine moderne Kultur mit viel Zufriedenheit sowie zeitlicher & räumlicher Flexibilität Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenebezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser Regelmäßige Teamevents und Teamlunch Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

So. 07.08.2022
Köln
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Köln (PLZ 51143) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Junior Projektmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Fr. 05.08.2022
Köln
SKR Reisen ist das Original für besondere Erlebnisreisen in kleinen Gruppen - weltweit. Wir schenken unseren Gästen außergewöhnliche Reiseerlebnisse und bewirken dadurch ein anhaltend starkes Unternehmenswachstum. Für unser weiteres Wachstum suchen wir zeitnah eine/n: Junior Projektmanager (m/w/d) bei nachhaltigem Reiseveranstalter   Deine Perspektive Als Junior Projektmanager (m/w/d) verbesserst du die Verfügbarkeit unserer besonderen Reiseprodukte und trägst so in wesentlichem Maße zum Unternehmenserfolg bei. Dies erreichst Du durch Deine Koordination und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse. Du machst unseren zukünftigen Erfolg nachhaltig, weil Du nicht nur analytisch arbeitest, sondern auch die Kraft, Ausdauer und Intelligenz hast, die von Dir analysierten Ergebnisse gemeinsam mit Deiner Senior Managerin täglich operativ umzusetzen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und tatsächlich unverzichtbar sein? Du möchtest mit einem außergewöhnlich tollen Team arbeiten? Du möchtest Dich kontinuierlich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Datenaufbereitung: Du analysierst Daten und machst diese für Dein Team transparent, bspw. als fokussiertes KPI-Dashboard oder umfangreiche Auswertungen  Entscheidungsvorbereitung: Du machst auf Basis Deiner Analysen Vorschläge für die Optimierung unserer Prozesse oder unseres Einkaufs  Operative Prozesssteuerung: Du koordinierst operativ unseren Supply Chain Prozess entlang der relevanten Teams (Einkauf, Bestandsoptimierung, Produktmanagement, Daten-Management)  Prozessoptimierung: Du optimierst selbständig oder mit Deinem Senior Manager unsere Prozesse und Controllingsysteme  Weiterentwicklung: Du unterstützt Deine Senior Managerin bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain Strategie und deren operativen Regeln Die hier genannten Aufgaben erfüllen Dich mit „Ja! Ja! Ja!“  Absolvent oder Young Professional mit erfolgreich abgeschlossenem Studium  Vorerfahrung aus Reiseunternehmen ist NICHT notwendig, aber auch willkommen  Du hast eine positive Grundeinstellung und siehst das Glas eher halb voll als halb leer  Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe  Du hast die Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zu priorisieren  Du bist klar in der Sache, aber freundlich in der Form  Du arbeitest gerne strukturiert & analytisch  Du hast sehr gute Excel Kenntnisse (SVERWEIS und PIVOT findest Du gut) Du trägst maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und spürst das auch!  Super nette, engagierte und motivierte Kolleg/innen  Ehrliches Feedback, steile Lernkurven und kontinuierliche Weiterentwicklung  New Work Kultur mit zeitlicher und räumlicher Flexibilität  Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln (bzw. aktuell vollständig mobiles Arbeiten)  Kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee & Wasser  Regelmäßige Teamevents und Teamlunch  Attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld  Massive Vergünstigungen für private Reisen durch unser Touristik-Netzwerk
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
Zum Stellenangebot

Touristikfachkraft (m/w/d) & Kundenberater Individualreisen Lateinamerika

Fr. 05.08.2022
Köln
Die Papaya Tours GmbH ist einer der führenden Reiseveranstalter für unvergessliche Erlebnisreisen nach Lateinamerika mit aktueller Ausweitung des Angebotes nach Asien. Unter Berücksichtigung der Werte eines nachhaltigen Tourismus, möchten wir unsere Kunden an unserer Freude und Leidenschaft teilhaben lassen und ihnen einen kontrastreichen Kontinent mit seinen stolzen Kulturen, fröhlichen Menschen und einmaligen Naturerlebnissen ganz authentisch näher bringen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung & Verkauf (hauptsächlich Telefon & E-Mail) Angebotserstellung & Kalkulation von Individualreisen Buchung und Abstimmung aller Leistungen mit unseren Zielgebietsagenturen Reservierung und Abwicklung aller Flugleistungen Operative Tätigkeiten von Rechnungsstellung über Controlling bis zur Erstellung von Reiseunterlagen Nachbearbeitung der Reise und Kundenpflege Kreatives Mitdenken bei Produktentwicklungen und Leistungsverbesserungen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen Einbindung in das Qualitätsmanagement Teilweise Webpage – und Instrumentenpflege und -optimierung Sie haben eine fundierte touristische oder akademische Ausbildung Sie haben bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrungen bei einem Reiseveranstalter oder einer Incoming-Agentur gesammelt, vorzugsweise in der Kundenberatung! Sie haben sehr gute Lateinamerika – Destinationskenntnisse. Sie sollten mindestens zwei Länder unseres Angebotes sehr gut persönlich kennen. Sie sind zielorientiert, belastbar, flexibel, teamorientiert, offen und ehrlich Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Ihre Liebe zum Detail aus Sie sind selbstbewusst und serviceorientiert im Umgang mit Kunden und haben Freude am Verkauf Sie sind fit im Umgang mit dem PC und den MS Office Produkten Sie können sich sicher und selbstverständlich im Internet bewegen Sie verfügen über gute Spanischkenntnisse Ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Teamevents Sorgfältige Einarbeitung Raum für kreative Ideen & selbständiges Arbeiten Vergünstigung bei Reisen in unsere Destinationen In Köln: Betriebliche Sozialleistungen Die Möglichkeit auf Monatsbasis aus einem unserer Länderbüros (Ecuador, Argentinien, Peru) zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Reiseprofis im Bereich Beratung und Verkauf (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln
Reiseprofis im Bereich Beratung und Verkauf (m/w/d) für unseren neuen Standort in Köln Du bist freundlich, kontaktfreudig und liebst es Kunden zu beraten? Du hast bisher als Reiseverkehrskauffrau/-mann, Kundenberater/in oder Tourismusfachkraft gearbeitet und bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Perfekt - dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren neuen Standort in Köln zum 01. Oktober 2022 enthusiastische, offene und reisebegeisterte MitarbeiterInnen, die täglich für unsere Sonderzugreisen über sich hinauswachsen. Was wir machen? Hauptberuflich Urlaub! Mit einer großen Portion Liebe und Leidenschaft kreieren, organisieren und vermarkten wir ganz besondere Reiseerlebnisse - schließlich ist Urlaubszeit die schönste Zeit im Jahr. Was unsere Reisen so besonders macht? Unser einzigartiges Reiseportfolio! All unsere Urlaubsreisen werden mit unserem AKE-RHEINGOLD, einem 1. Klasse Sonderzug aus den 1960er Jahren, welcher nicht nur die Herzen von Nostalgiefans höherschlagen lässt, durchgeführt und von uns selbst persönlich begleitet. Dabei legen wir viel Wert auf erstklassige Hotels, spannende Ausflugsprogramme und reibungslose Abläufe – denn wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Gästen „Urlaub von Anfang an“ zu bieten. Du berätst die Kunden hinsichtlich unserer Reisen und beantwortest Rückfragen zu Reiseprogrammen, Fahrplänen etc. Du bist für die Buchung von Zusatzleistungen (z.B. Gepäcktransfers und Reiserücktrittsversicherungen) zuständig Du übernimmst administrative Aufgaben, wie die Pflege der Kundendaten oder die Ablage der eingegangenen Buchungen Dich erwartet eine perfekte Mischung aus work & travel, da Du unsere Sonderzugreisen in Deutschland sowie im benachbarten Europa begleitest und unsere Gäste vor Ort betreust Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in einem schnell wachsenden, dynamischen Arbeitsumfeld Dich erwartet ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen an einem modernen Arbeitsplatz in 1A-Lage direkt am Kölner Hauptbahnhof und in Sichtweite des Kölner Doms (inkl. Jobticket) Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus Alternativ verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich und möchtest als Quereinsteiger bei uns Fuß fassen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß am Kundenkontakt und agierst immer im Sinne des Kunden Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz aus Du hast Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben in einem motivierten Team Du bist ein Organisationstalent, das gerne selbstständig und zielorientiert arbeitet Du kannst Dir vorstellen auch hauptberuflich Urlaub zu machen und brennst dafür, unsere Reisen zu begleiten Hier findest Du drei gute Gründe, die Dich garantiert überzeugen. Arbeiten im Herzen von Köln: Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich mitten im Herzen der Domstadt, in Sichtweite des Kölner Doms und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Mit Deinem Jobticket gelangst Du bequem zur Arbeit - besser geht es doch gar nicht, oder? Work and travel: Als Teil des #teamake begleitest Du unsere Sonderzugreisen in Deutschland sowie im benachbarten Europa und betreust unsere Gäste vor Ort. Somit kannst du Dich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle freuen. Im Team Großes bewegen: Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams, welches Teamwork großschreibt und somit einzigartige Reiseerlebnisse schafft. Unser Unternehmen zeichnet sich zudem durch flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben aus, wobei viel Spielraum für Kreativität und innovative Ideen bleibt.
Zum Stellenangebot

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Mi. 03.08.2022
Aachen, Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erlangen, Essen, Ruhr, Köln, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg
Du liebst den Umgang mit Kunden und hast Spaß am Beraten und Verkaufen. Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken… Dann komm zu uns ins Team! Wir suchen reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen. Wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann bist du bei uns genau richtig! STA Travel, Explorer Fernreisen und Travel Overland sind Unternehmen der NTRV Gruppe. Wir sind Spezialisten für individuell geplante Fernreisen und glauben fest daran, dass Reisen dazu beitragen, die Welt in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken und den eigenen Horizont erweitern. Die drei starken Reisemarken setzen mit rund 60 Reisebüros in Deutschland auf eine hohe Beratungsqualität und einer fortschrittlichen Buchungstechnologie mit einem hauseigenen Reiseveranstalter. Wir suchen für: Düsseldorf, Dortmund, Aachen, Augsburg, Berlin, Dresden, Erlangen, Essen, Frankfurt, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rosenheim, Stuttgart, Traunstein, Tübingen, Ulm, Würzburg Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Persönliche und aktive Kundenansprache Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung und Nachbereitung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-Mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) mit Quereinsteiger sind herzlich willkommen!   Du besitzt Verkaufstalent, arbeitest kundenorientiert und bist begeisterungsfähig Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Du hast eine Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken     Du verfügst über gute Englischkenntnisse ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Spannende und ausgefallene Produkte und echtes Teamwork ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsaussichten eine unbefristete Anstellung und branchenübliches Festgehalt ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gut ausgebildeten Team sowie ein positives Betriebsklima Zusätzlich bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, sowie die Vorteile eines weltweit tätigen Reiseveranstalters.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: