Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 2 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Touristik

Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Darmstadt
Als eines der größten Verkehrsunternehmen in Südhessen wollen wir den Menschen in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg ihre Mobilität so einfach wie möglich machen. Daher engagieren wir uns für einen attraktiven und leistungsfähigen Nahverkehr in der Region. Zur Verstärkung unserer Kolleginnen und Kollegen im Kundenzentrum suchen wir eine Auhilfe für die Kundenberatung (m/w/d) im Rahmen der Geringfügigkeit (Minijob) zunächst befristet für 1 Jahr. Die Einsätze finden unter der Woche und nach Absprache auch an den Wochenenden statt.  Aushilfe für die Kundenberatung im Kundenzentrum (m/w/d) Ausgabe und Verkauf von Tickets im Kundenzentrum Kunden- und Mobilitätsberatung hinsichtlich Fahrplan, Tarif und Multimodalität (z.B. HeinerLiner, Carsharing, Call a bike, Flixbus) Antragserfassung für das Schüler- und Seniorenticket Hessen im Backoffice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Orts-, Tarif- und Linienkenntnisse Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Verbindliche Umgangsformen und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Flexibilität und Belastbarkeit Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team in einem dynamischen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Möglichkeit der Weiterbeschäftigung im Rahmen der Geringfügigkeit nach Ablauf der Befristung
Zum Stellenangebot

Meet & Travel Leader Germany(m/f/d) in Wiesbaden (Wallau)

Do. 12.11.2020
Hofheim am Taunus
Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeits-bedingungen und wertvolle Vorteile.Als Meet & Travel Leader bist du Teil des Co-Worker Experience Teams im Fachbereich People & Culture in der Zentrale von IKEA Deutschland und verantwortlich für die Meeting- und Reisekonzepte bei IKEA in Deutschland. Deine Aufgaben: Du bist Hauptansprechpartner für den Bereich Meet & Travel bei IKEA Deutschland. Damit bist du die Schnittstelle für die globale Matrix von IKEA und für deine KollegInnen in allen IKEA Einheiten in Deutschland.  Du stellst sicher, dass die globalen Konzepte für Meetings und Reisen auf Deutschland übertragen und ggf. auf nationaler Ebene angepasst, umgesetzt und angewendet werden. Du analysierst Bedarfe und Verbesserungspotential aus Deutschland und gibst diese an deine globale Matrix weiter. Du organisierst die Einführung neuer Konzepte und Programme für Meetings und Reisen bei IKEA in Deutschland. Dazu zählt auch die Umstellung auf mehr digitale Lösungen und die Implementierung neuer IT Anwendungen rund um die Meeting- und Reiseorganisation, sowie deren Betreuung als Superuser. Unser heutiges Angebot für Meetings und Reisen entwickelst du innerhalb des globalen und nationalen Rahmens auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit mit einem frischen Blick weiter. Du verfolgst Markttrends und erweiterst dein Wissen im Bereich Meet & Travel. Du trägst dazu bei, interne Prozesse und Arbeitsabläufe zu verbessern und bist immer auf der Suche nach kostenbewussten und nachhaltigen Lösungen. Du koordinierst bei Bedarf die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Unternehmen für Geschäftsreisen oder ggf. auch Eventagenturen und sorgst für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Du berätst und informierst deine KollegInnen in Deutschland über die Meet & Travel Konzepte und Programme sowie bei Fragen zu ihren Meeting und Reisen. Menschen begeistern dich und du hast Freude an der Arbeit im lebendigen, sich verändernden Einzelhandelsumfeld von IKEA. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung und bringst viel Leidenschaft für das Thema Meet & Travel mit. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann (w/m/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium im entsprechenden Bereich und/oder Erfahrung in internationalen Projekten. Du kannst Strategien erarbeiten und in Pläne mit entsprechenden Budget- und Zeitzielen umsetzen. Du hast die Fähigkeit sowohl konzeptionell als auch organisatorisch erfolgreich zu arbeiten. Dabei arbeitest du eigeninitiativ, selbständig, verantwortungsbewusst und ergebnisorientiert. Du bist ein kompetenter Partner in der Beratung und kannst Anderen komplexe Sachverhalte erfolgreich vermitteln. Dein Talent für Kommunikation weißt du in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Schnittstellen sowie mit externen Partnern einzusetzen. Du bist ein Teamplayer und teilst unsere IKEA Werte wie den respektvollen Umgang miteinander, nachhaltiges Handeln und den Willen, das Geschäft und dich selbst weiterzuentwickeln. Du hast analytische Fähigkeiten und Interesse, dich in neue IT Anwendungen einzuarbeiten. Du kommunizierst sehr sicher auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich. Alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen. Ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet. Die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen. Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten Eine außertarifliche Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm)
Zum Stellenangebot


shopping-portal