Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 4 Jobs in Lütten Klein

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Touristik

Coordinator Charter National / International (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Rostock
Die A-ROSA Flussschiff GmbH ist einer der führenden europäischen Premiumanbieter von Städtereisen auf Donau, Douro, Rhône/Saône, Rhein/Main/Mosel und Seine. Das Unternehmen unterhält Büros in Rostock sowie in Chur/Schweiz und beschäftigt derzeit rund 780 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Nationen, wobei 100 Mitarbeiter in Rostock, 30 in Chur und 650 Mitarbeiter an Bord der Schiffe tätig sind. Entstanden ist A-ROSA als Teil der Deutschen Seereederei GmbH im Jahr 2000 und begann den Betrieb in 2002 mit zunächst zwei Schiffen auf der Donau. Auf die steigende Nachfrage nach Flusskreuzfahrten reagierte das Unternehmen mit dem stetigen Ausbau seiner Flotte. Diese besteht heute aus zwölf modernen Schiffen, die den neuesten Sicherheits- und Umweltstandards entsprechen. In den kommenden Jahren werden Investitionen in den Bereichen Produktinnovation, Marketing und Vertrieb die Premium-Positionierung und Qualitätsführerschaft des Unternehmens weiter stärken. Um den Wachstumspfad im Kerngeschäft erfolgreich fortzusetzen, liegt der Fokus auf dem Bau neuer Schiffe, so wie des E-Motions Ships für den Rhein ab 2022, und der Erweiterung des Angebots um neue Fahrtgebiete. Wir bieten Karriere auf dem Wasser sowie an Land. Kommen Sie an Bord und geben Sie A-ROSA ein Gesicht. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner aller Charter- und Incentiveanfragen nationalen und internationalen   Akquise neuer Charterpartner in enger Zusammenarbeit mit den Sales Managern Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Charterpartnern Betreuung neuer und bestehender Charter- und Incentivekunden Mitverantwortung bei der Erstellung von Charterangeboten und -verträgen Verwaltung der Charterbuchungen im hauseigenen Reservierungssystem Upselling durch Beratung zu individuell zugeschnittenen Leistungspaketen Kalkulation, Organisation und Abrechnung von Zusatzleistungen wie z.B. Ausflugspakete Planung und Koordination der Charterabwicklung mit dem Vertragspartner und dem jeweiligen Schiff Begleitung von nationalen und internationalen Seminarreisen, Teilnahme an Vertriebsevents und Messen Monitoring des Chartergeschäftes   abgeschlossene Ausbildung bevorzugt in einem touristischen Beruf möglichst erste Berufserfahrung im Tourismus, gerne im Sektor Schiffsreisen verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, Auslandserfahrung wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft neue, eigene Ideen in das Verkaufsteam einzubringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine eigenständige, serviceorientierte Arbeitsweise hohe Koordinationskompetenz und Einsatzbereitschaft Erfahrung im Incentivegeschäft von Vorteil sicherer Umgang mit gängigen Computer- und Reservierungsprogrammen hohe Kunden- und Serviceorientierung mit positiver und freundlicher Ausstrahlung  eine Anstellung in einem aufstrebenden und erfolgreichen Kreuzfahrtunternehmen kollegiales Arbeiten in einem von Offenheit und Engagement geprägtem dynamischen Team   Arbeiten in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld eine lockere und teamorientierte Unternehmenskultur  vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung attraktive Angebote für Mitarbeiter, z.B. Reisevergünstigungen, Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket, Möglichkeit der Kinderbetreuung über A-ROSAs Kooperation mit Kita-Trägern
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/Veranstaltungskaufmann ab 01.08.21

Mi. 13.10.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Bei uns lernst du den gesamten Veranstaltungsbereich kennen. Von der Planung und dem Verkauf bis hin zur Betreuung der Veranstaltungen direkt vor Ort im Bankettservice und Küche. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen! Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

City Manager (m/w/d) in Rostock

Di. 12.10.2021
Rostock
Die Eat the World GmbH freut sich auf dich alsCity Manager (m/w/d) in Rostockab SOFORT // zunächst auf 1 Jahr befristet // Teilzeit (ca. 50 Stunden/Monat)  Du bist verantwortlich für Organisation und Ausbau von kulinarisch-kulturellen Stadtführungen Du übernimmst die Kommunikation mit unseren kulinarischen Partnern Du leitest und coachst dein Team Administrative und unterstützende Tätigkeiten im Alltagsgeschäft wie z.B. die Organisation,  Koordination, Durchführung und Nachbearbeitung sowie Abrechnung der Touren Du bist Ansprechpartner/in für kulinarische Partner, Tourguides, Presse und arbeitest eng mit der Zentrale in Berlin zusammen Eine große Liebe zu gutem Essen und deiner Stadt Viel Freude an der Arbeit mit Kunden Ein Händchen für Organisation und Verhandlung Die selbe Leidenschaft für unser Produkt wie wir und die Bereitschaft zur Wochenendarbeit Spezielle Fachkenntnisse sind keine Voraussetzung  Ein Job mit Sinn und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Eine gute Kombination aus unterwegs sein und administrativen Tätigkeiten Flache Hierarchien und schnelles Feedback Ein hoch motiviertes und sehr freundliches Team Eat the World zeigt Besuchern und Einheimischen den Weg zu leckerem Essen und kulturellen Einblicken fernab ausgetretener Touristenpfade auf. Wir verfolgen das Ziel, kleine Betriebe mit guter Qualität aus der Gastronomie und Kulinarik zu unterstützen. Wir glauben, dass auch die Liebe zu einer Stadt durch den Magen geht. Unser Team ist vielfältig zusammengesetzt und vereint sich in seiner Leidenschaft für unser einmaliges Produkt und darin ein wachsendes Unternehmen gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser zu machen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: