Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 18 Jobs in Markt Schwaben

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Touristik 8
  • Bildung & Training 3
  • Transport & Logistik 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Mitarbeiter Flugservice (m/w/d) Touristiker Allroundkraft für Customer Service

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Tägliche Meldung der Passagierzahlen an die Fluggesellschaften Meldung von Routing- und Flugzeitenänderungen an Reisebüros und Kunden sowie an Agenturen im Zielgebiet Eingabe von Flugstammdaten Bearbeitung der Queue Eingabe von Flugkontingentsänderungen / Routingänderungen Rechnungskontrolle der Flugabrechnungen Bearbeitung regelmäßig anfallender Arbeiten wie: Meldung von Cateringzahlen, Sonderwünschen, Passagiernamenugumbuchungen  Erstellen von Flugstatistiken Buchen von Reiseleiterflügen in ihr Einsatzgebiet Eingabe von Stop Sales und Hotelkontingenten Bei Interesse und Eignung Bearbeitung von Kundenschreiben eine abgeschlossene Ausbildung in der Touristik sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen  IATA Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Selbständigkeit Bereitschaft zu eigenverantwortlicher Arbeit im Team sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein sympathisches und motiviertes Team einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Touristikkauffrau / Touristikkaufmann (m/w/d) beim Griechenland Spezialisten

Mi. 28.07.2021
München
Mit über 45-jähriger Erfahrung zählt Attika Reisen zu einem der führenden Spezialveranstalter für Reisen nach Griechenland und Zypern. Unser breitgefächertes Angebot umfasst über 1.000 sorgfältig ausgesuchte Hotels in allen Kategorien, familiengeführte Pensionen, reizvolle Studio- und Appartementanlagen sowie traditionelle Landhäuser und Villen – alle mit viel Flair und dem „gewissen Etwas“. Spannende Sonderprogramme wie zum Beispiel Mietwagenrundreisen oder das beliebte Inselhüpfen runden das Programm ab. Neben dem ausgewählten Produkt von Attika Reisen werden die ausgeprägten Serviceleistungen von unseren Gästen sehr geschätzt. Ein gut organisierter Urlaub mit wunschgemäß zugeschnittenen Angeboten trägt zu einem ganzheitlichen und positiven Urlaubsgefühl der Gäste bei. Anstellungsart: Vollzeit Verkauf von touristischen Leistungen aus dem gesamten Attika Programm freundliche und interaktive Beratung der Attika Agenturen und Privatkunden telefonisch, persönlich, per Email, Internet & Social Media versierte und selbstständige Abwicklung von Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Hotels, Mietautos professionelle Korrespondenz mit Kunden und  Leistungsträgern Übernahme von operativen Aufgaben und Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Tätigkeiten bei Interesse Möglichkeit zur Unterstützung in Fachabteilungen abgeschlossene Ausbildung zur/zum Reiseverkehrskauffrau/-mann oder Tourismuskauffrau/-mann, gerne auch Einsteiger Bereitschaft zu kundenorientierten Serviceleistungen und eigenverantwortlicher Arbeit im Team hohe Beratungskompetenz sehr gute Deutsch Kenntnisse sowie gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Buchungs- und Reservierungssystemen sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen IATA Kenntnisse sind von Vorteil Eigeninitiative und Selbständigkeit idealerweise Zielgebietskenntnisse unserer Spezialgebiete Griechenland und Zypern Festanstellung in Vollzeit ein junges und motiviertes Reservierungsteam einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen bei Eignung und Wunsch leistungsgerechte Bezahlung die für die Touristikbranche üblichen Vergünstigungen Möglichkeiten des flexiblen Einsatzes
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Sales-Team auf 450,-€ Basis

Mi. 28.07.2021
München
Seit über 125 Jahren bieten die Münchener Stadtrundfahrten Sight­seeing-​Touren in der bayrischen Landeshauptstadt an. Unsere erste Stadtrundfahrt haben wir 1890 in der Pferdekutsche durchgeführt. Heute sind unsere unverwechselbaren blauen Cabrio-Doppeldeckerbusse fester Bestandteil des Münchner Stadtbilds. Der fahrbare Untersatz mag sich geändert haben, eines jedoch ist gleich geblieben: Wir lieben, was wir tun und möchten als perfekter Gastgeber deinen Besuch in München zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Die Münchener Stadtrundfahrten sind Mitglied von Gray Line, dem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Sightseeing-Erlebnisse.Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir ab sofortAushilfe (m/w/d) Sales-Team auf 450,-€ Basis  Ticketverkauf für StadtrundfahrtenBetreuung unserer FahrgästeUnterstützung bei der BusabfertigungSie sind mindestens 18 Jahre alt und arbeiten gerne an der frischen Luft ?Sie sind zuverlässig und haben Spaß im Umgang mit Menschen?Sie sprechen Deutsch und Englisch?
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Concept Hotelmanagement GmbH

Di. 27.07.2021
München
Die Concept Hotelmanagement GmbH im Herzen Bayerns, verwaltet unter anderem die operativen Strategien der B&B Hotelkette. An drei attraktiven Standorten mitten in München bieten wir unseren internationalen Gästen in insgesamt 409 Zimmern höchsten Service zum besten Preis-/Leistungsverhältnis. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du bist maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt Du steigerst die Auslastung und die Gästezufriedenheit mit Deinen innovativen Ideen Du begleitest unsere Gäste in das Erlebnis "B&B" Du leistest aktive Unterstützung im Beschwerdemanagement und durchläufst sämtliche Arbeitsfelder um sinnvolle Work-Flow-Maßnahmen zu erstellen Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit uns weiterhin als Chief Operating Officer aktiv im Team zu unterstützen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Dein eigenständiges und produktives Handeln zählt zu Deinen Stärken Du bist flexibel und passt Dich individuell Situationen an, somit ist Servicewüste ein Fremdwort für Dich Bei der IU - Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast flächendeckendes W-LAN am gesamten Campus Du studierst an einem sehr modern ausgestatteten Campus mit einer integrierten Küche Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Concept Hotelmanagement GmbH für Dich! Du bist wirst Teil eines sympathischen und motivierten Teams Du bekommst bei uns absolute Flexibilität geboten Du hast Zugriff auf frisch gebrühten Kaffee aus ganzen Kaffeebohnen
Zum Stellenangebot

Coordinator Business Planning & Quality Assurance (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
MSC Cruises ist die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa sowie im Mittelmeer, Südamerika und Südafrika. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Seefahrt besteht die MSC-Flotte derzeit aus 18 hochmodernen Kreuzfahrtschiffen. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird, zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030. MSC steht für einen elegant-mediterranen Stil und bietet seinen Gästen ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis mit preisgekröntem Entertainment, feiner Küche mit authentischen Spezialitäten, zahlreichen Wellness-Angeboten, komfortablen Kabinen und einem ausgezeichneten Service.   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft eines sehr erfolgreichen, touristischen Unternehmens mit herausragenden Produkten mitzugestalten. Es erwartet Sie ein offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und internationales Flair sind nur einige Gründe, warum Sie zu uns an Bord kommen sollten. Wir suchen ab sofort eine/n:   COORDINATOR BUSINESS PLANNING & QUALITY ASSURANCE - M/W/D für den Standort München Koordination und Quality Assurance des Set-Up von Tarifen/Preisen und Zusatzleistungen in den MSC eigenen Buchungssystemen und externen Computerreservierungssystemen (CRS) Unterstützung des Business Planning & Pricing Teams bei der Umsetzung von Sonderaktionen Prüfung neuer Preiskonzepte hinsichtlich der Darstellung und Buchbarkeit in den Buchungssystemen Ansprechpartner bei Problemen der Buchbarkeit von Tarifen Weiterentwicklung und Quality Assurance der MSC eigenen Buchungssysteme Kontrolle und Quality Assurance der Darstellung des MSC Produktes auf Partnerwebseiten Wettbewerbsbeobachtung für das Business Planning & Pricing Team Koordination und Kommunikation von Routenänderungen Koordination, Informationsweitergabe und fachlicher Support (z.B. Buchbarkeit, Auslegung AGB etc.) des Contact Centers/ der Reservierungszentrale in Salzburg Bearbeitung von Kulanzanträgen im Rahmen der gesetzten Freigaben Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum / zur Tourismuskaufmann/-frau Hohe Affinität und Kenntnisse von CRS Systemen (Amadeus-TOMA/Saber/Jack Plus) wünschenswert Berufserfahrung in der Touristik wünschenswert Kenntnisse des deutschen und internationalen Kreuzfahrtenmarktes Sehr gutes analytisches Denkvermögen Hohe Flexibilität und Eigeninitiative Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Projekte Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Vielfältige Mitarbeiterbenefits und –events (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Family & Friends Angebote, Urban Sports Club) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsoge und vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Service Agent Groups (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
MSC Cruises ist die größte privat geführte Kreuzfahrtgesellschaft der Welt und Marktführer in Europa sowie im Mittelmeer, Südamerika und Südafrika. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Seefahrt besteht die MSC-Flotte derzeit aus 18 hochmodernen Kreuzfahrtschiffen. Dazu kommt ein beträchtliches Investitionsportfolio für den Bau weiterer Schiffe. Es ist geplant, dass die Flotte bis 2025 auf 23 Kreuzfahrtschiffe anwachsen wird, zusätzlich bestehen Optionen für sechs weitere Schiffsbestellungen bis 2030. MSC steht für einen elegant-mediterranen Stil und bietet seinen Gästen ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis mit preisgekröntem Entertainment, feiner Küche mit authentischen Spezialitäten, zahlreichen Wellness-Angeboten, komfortablen Kabinen und einem ausgezeichneten Service.   Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Zukunft eines sehr erfolgreichen, touristischen Unternehmens mit herausragenden Produkten mitzugestalten. Es erwartet Sie ein offenes, kommunikatives Arbeitsumfeld in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Ein vielseitiges Aufgabengebiet und internationales Flair sind nur einige Gründe, warum Sie zu uns an Bord kommen sollten. Wir suchen ab sofort eine/n:   SERVICE AGENT GROUPS - M/W/D für den Standort München Erstellung von Gruppenverträgen und Anlage der Gruppen Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Gruppenbuchungen inklusive Zusatzleistungen Koordination von Rahmenprogrammen an Bord mit der Reedereizentrale und dem Partner Telefonische Beratung und Ansprechpartner für die Reisebüro- und Gruppenpartner Verwaltung von Kontingenten (Aufstockung, Reduzierung und Optionsverlängerungen) Rechnungsstellung unter Berücksichtigung der vereinbarten Konditionen Enge Zusammenarbeit mit der Sales und Business Planning & Pricing-Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. zum/zur Tourismuskaufmann/-frau oder alternativ Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit touristischem Hintergrund Erste Berufserfahrung in einem touristischen Unternehmen vorzugsweise in einer Gruppenabteilung Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen touristischen Reservierungssystemen Kommunikations- und Kontaktstärke Ausgeprägte Serviceorientierung, Flexibilität und Eigeninitiative Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Regelmäßige Aus- und Weiterbildung Vielfältige Mitarbeiterbenefits und –events (z.B. Fahrtkostenzuschuss, Family & Friends Angebote, Urban Sports Club) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsoge und vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Fahrdienstleiter und Weiterqualifizierung Fachwirt für Bahnbetrieb (w/m/d) 2022

Sa. 24.07.2021
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr junge Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) und die Weiterqualifizierung zum Fachwirt für den Bahnbetrieb (w/m/d) bei der DB Netz AG in München. Die Berufsschule befindet sich in München. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Durch Deine Weiterqualifizierung zum Fachwirt für den Bahnbetrieb wirst Du Spezialist für das Koordinieren des Fahrplans und die Steuerung von Notfallsituationen Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest konzentriert und zuverlässig Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du bist ein offener, kommunikativer Mensch und Teamplayer Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Ausbildung Traumberuf für Organisationsgenies!   Sie sind der kompetente Ansprechpartner im Hotel, wenn es um gelungene Veranstaltungen geht. Egal ob Firmenfeiern, Tagungen, Seminare oder private Feierlichkeiten – Sie haben alles im Griff und sorgen für einen perfekten Rahmen.   Was Sie erwartet: Sie arbeiten am Empfang, im Veranstaltungsverkauf und im Bankettservice. Sie durchlaufen alle hotel- und restaurantspezifischen Bereiche. Sie kümmern sich bei Veranstaltungen persönlich um das Wohl Ihrer Gäste.   Was Sie lernen: zielgruppengerechte Konzepte für Veranstaltungen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen zu planen, zu kalkulieren und dabei veranstaltungstechnische Anforderungen zu berücksichtigen Speisen und Getränke perfekt zu servieren Ihre Talente: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Kreativität, Kundenorientierung, Organisations- und Verkaufstalent Freundlichkeit und Improvisationsgabe, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Deutsch (z.B. für die Angebotserstellung) Mathematik (z.B. für das Ermitteln, Erfassen und Überwachen von Kosten) Englisch (z.B. für die Planung und Vorbereitung von internationalen Veranstaltungen) Wirtschaft (z.B. für Aufgaben im Rechnungswesen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Busfahrer*in /Ausbildung zum/zur Busfahrer*in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Als Verkehrstochter der SWM bringen wir jeden Tag über 1,4 Mio. Menschen sicher ans Ziel. Dabei arbeiten wir stets am Puls der Zeit. Mit innovativen Ideen verbinden wir klassische Verkehrsmittel mit modernen Mobilitätsangeboten – und begleiten München auf dem Weg zur Smart City. Neben dem Betrieb von U-Bahn, Bus und Trambahn haben wir zukunftsweisende Mobilitätskonzepte auf die Straße gebracht und den Nahverkehr erfolgreich mit Rad und E-Fahrzeug verknüpft. Wir vernetzen das gesamte Stadtgebiet mit dem Umland und machen München zu einer lebendigen, erfahrbaren Stadt. Fahren von Bussen aller Bustypen (Normalbusse, Gelenkbusse, Buszüge und Elektrobusse) im gesamten Streckennetz der MVG rund um die Uhr Sichere und pünktliche Beförderung unserer Fahrgäste Fahrgastinformation Gültige Fahrerlaubnis der Klasse D/DE und gültige Fahrerkarte: Sie steigen direkt ein Keine Fahrerlaubnis der Klasse D/DE, aber gültige Fahrerlaubnis der Klasse B: Wir qualifizieren Sie in unserer eigenen Fahrschule Gesundheitliche Eignung für eine Fahrdiensttätigkeit im Schichtdienst Bereitschaft zu Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Mindestalter 21 Jahre Gute Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sowie kundenorientiertes Auftreten Zuverlässige Bezahlung: Ihren Einsatz belohnen wir mit einer überzeugenden Vergütung nach TV-MVG, die jeden Monat pünktlich auf Ihrem Konto ist. Vereinbarkeit von Job und Familie: Bei uns bringen Sie ganz einfach Beruf und Privatleben unter einen Hut, denn Sie können Ihre Dienstpläne mitgestalten und profitieren zudem von einer langfristigen Urlaubsplanung und individuellen Teilzeitregelungen. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen stabilen Job mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungschancen. So haben Sie u. a. die Möglichkeit, bei uns eine zusätzliche Fahrberechtigung für U-Bahn, Trambahn oder Bus zu erwerben
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: