Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 24 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 17
  • Kultur & Sport 17
  • Touristik 17
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Touristik

Product Specialist Kuoni (m/w/d)

So. 07.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Für unseren Bereich Kuoni am Standort Frankfurt suchen wir: Product Specialist Kuoni (m/w/d) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit 01.07.2022 D/E Werde Teil der bekanntesten Schweizer Veranstaltermarke! Chancen zur Entfaltung und Weiterentwicklung in einem kollegialen Team Wertschätzender Austausch auf Augenhöhe Einbringung eigener Ideen Sicherstellung und Monitoring hinsichtlich Buchbarkeit, Preis und Content aller relevanten Produkte Abwicklung des Tagesgeschäftes (Buchungsabwicklung, Matchings, Sonderanfragen etc.) Bindeglied zwischen Leistungsträgern weltweit, Serviceteam Zürich und Produktbereichen Frankfurt/Köln Unterstützung bei der Katalogproduktion Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie Einbindung bei Marketingmaßnahmen, Events, Inforeisen etc. Projekte und Key User für spezifische Themen entsprechend der individuellen Stärken Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskauffrau/-mann Betriebswirtschaftliches/touristisches Studium von Vorteil 2-3 Jahre Berufserfahrung im Veranstalter-Produktmanagement Verständnis für touristische Zusammenhänge sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gutes technisches Verständnis unternehmerisches Denken und Zahlenverständnis gute Kommunikationsfähigkeiten 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
Zum Stellenangebot

Disponent Reiseorganisation (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Eschborn, Taunus
Sie haben ein praxisnahes, wirtschaftliches Gespür und interessieren sich für logistische Prozesse? Vielleicht haben Sie schon im Touristikumfeld gearbeitet oder möchten sich nun beruflich mit Reisen beschäftigen? Sie suchen nach einer Mischung aus Kommunikation und strategischer Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Zentrale in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Disponent Reiseorganisation (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit  Ihre Aufgaben  Sie tragen dazu bei, dass unsere Reisen ausreichend gebucht sind Steuerung der Kontingente zur Erreichung der gewünschten Auslastung unserer Reisen Kontinuierliche Verbesserung der Auslastung Überprüfung und Sicherstellung der Verfügbarkeit der Reisen Anstoßen von Marketing-Aktionen zur Verbesserung der Auslastung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung bzw. Studium, z.B. Touristik oder BWL Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Backoffice oder Disposition bzw. Logistik Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen Kostenbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert?  Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „ Disponent Reiseorganisation (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.  trendtours Touristik GmbH • Düsseldorfer Straße 9 • 65760 Eschborn • www.trendtours.de 
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Eschborn, Taunus
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem führenden Reiseveranstalter? Als Ansprechperson für alle flugrelevanten Themen verfügen Sie über eine analytische Denkweise, mit der Sie unterschiedlichste Reiseziele für unsere Kunden zusammen mit den Kolleg*innen aus Flugeinkauf und Produkt ermöglichen? Sie sind versiert in Excel und Amadeus und wollen Teil eines erfahrenen Teams werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort in Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)  Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Flugdisposition Durchführung von Gruppenbuchungen und Steuerung der Flugkontingente entsprechend des saisonalen Bedarfs Regelmäßige Erstellung und Analyse von Auslastungsberichten Verhandlung mit Fluggesellschaften von Zusatzkapazitäten Überwachung von Flugzeitenänderungen und Weitergabe der Information an das Team Abteilungsübergreifende Abstimmung zur Gewährleistung unseres Flugreiseangebots Ihr Profil als Mitarbeiter*in Flugdisposition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Tourismuskaufmann (m/w/d) o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Disposition Erste Kontakte zu Fluggesellschaften sowie erste Kenntnisse mit Amadeus wünschenswert – alternativ Freude, sich in touristische Softwaresysteme einzuarbeiten Gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel Sichere Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicheres Zahlenverständnis und ein analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre  Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als "Mitarbeiter Flugplanung & Flugdisposition (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung. trendtours Touristik GmbH • Düsseldorfer Straße 9 • 65760 Eschborn • www.trendtours.de  
Zum Stellenangebot

Project Manager Meetings Management (m/f/d)

Do. 04.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
At BCD Meetings & Events (BCD M&E), we provide more than meeting and event planning and execution. We are in the business of creating impactful human connections that matter. Connections that inspire, motivate and change behavior for our customers. As the world's most trusted and innovative meetings and events agency, BCD M&E cultivates a culture of people, passion and purpose to drive business forward. Headquartered in Chicago, with locations in 50+ countries across the world, BCD M&E's team of 1,500+ people are committed to driving success for our customers, our business and ourselves.  As perfectionists, artists, strategic thinkers and leaders in the industry, we believe culture is defined by its people. We are looking for exceptional people who rise to our standards while bringing their unique perspective to the table. Are you interested in adding to both our mission and our energy? If so, we want to hear from you! Project Manager Meetings Management (m/f/d), BCD Meetings & Events Germany Fulltime, located in Düsseldorf or Frankfurt, Germany - Hybrid and Work From Home Options Available Do you love the live and virtual event experience and everything that connects people? Are you excited to provide meetings for our clients and making sure that everything works as planned? Are you ready to take our Meetings Management to the next level alongside the team? Join us in making brands tangible, inspiring people and creating unique experiences. As part of a project team, you are responsible for the planning, coordination and implementation of meetings. Live, hybrid or virtual For our vendors and partners as well as operational stakeholders on our client’s side, you are the operational, everyday contact who proactively, profoundly and passionately drives the constant exchange and thus provides colleagues and service providers with all relevant information. In doing so, your human nature inspires everyone involved to give their best and promote open exchange# Prepare meetings, budget rounds and presentations With a high level of commitment, you sometimes work on several construction sites and in different teams at the same time and still don't lose your overview, your sense of the right priorities and most importantly: your sense of humor and your good mood Cooperation and coordination with project managers, agencies, freelancers and trades. Proactive and competent consulting and support of the customer. Structuring and development of the projects for which you are responsible. Autonomous execution of projects. Cost calculation and monitoring of corresponding budgets. On-site support of meetings, if necessary  You have several years of professional experience with organizing meetings and events. Degree or completed training in the areas of event management, tourism, hotel industry or comparable. Confident handling of Microsoft-Office products Strong, networked thinking and understanding of process and information flows. Service orientation and aplomb in dealing directly with people. Team orientation, communication and cooperation skills, confident and friendly demeanor. Process-oriented, proactive & solution-oriented working style. Precise work and high-quality standards. Commitment, flexibility and willingness to learn in all areas. Advanced language and programming skills are an advantage, but not mandatory. We would like someone with an excellent command of the German (C1 or better required) and English languages (verbally and in writing). Any additional European language such as French or Italian would be of added value. Our exciting project portfolio offers you an engaging and challenging working environment at a high level. Passionate and purposeful colleagues are waiting for you, all of whom achieve extraordinary things in their fields and are passionate team players. You've come to the right place if you'd rather conquer new creative territory than tread familiar paths. To adequately compensate for the flexibility and commitment required in our project business, we offer you flexible working hours, a working time model with transparent and fair compensation regulations, as well as the opportunity to work from home. We never forget to celebrate our successes - spontaneously or legendarily at our cross-location team events, which admittedly comes up a bit short at the moment due to a world-famous virus. Our daily interaction is characterized by communication at eye level, cordiality and helpfulness. You will work for a solid and financially stable company that operates globally. Note: All initial interviews are currently conducted virtually. However, we would be happy to get to know you live when we deepen the interviews.
Zum Stellenangebot

Manager Supplier Commission Procurement (m/w/d) befristet bis 30.11.2023

Mi. 03.08.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.     Für unseren Bereich Supplier Commission Procurement am Standort Frankfurt suchen wir: Manager Supplier Commission Procurement (m/w/d) befristet bis 30.11.2023 Frankfurt (PLZ 60439) befristet Vollzeit schnellstmöglich Verhandlung mit Leistungsträgern über Provisionen und Werbekostenzuschüsse Kontrolle und Analyse von Umsatzauswertungen der Leistungsträger Anforderung von Abrechnungsunterlagen und Überwachung des Zahlungseingangs Erstellung von Leistungsträgerabrechnungen (Berechnung, Klärung von Differenzen, Abrechnungslauf und Versand) Durchführung von Analysen, Erstellung von regelmäßigen Statistiken sowie Erarbeitung von Maßnahmen Aufbereitung und/oder Weiterleitung von Informationen an die relevanten Einheiten der DER Touristik  Vertragsmanagement (Dokumentation, Archivierung, Termin- und Aufgabenüberwachung) Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Review Meetings mit Leistungsträgern, u.a. Terminierung sowie Aufbereitung von Unterlagen und Analysen Kommunikation mit Leistungsträgern, Reisebüros sowie entsprechenden Zentralfunktionen der Sparten der DER Touristik  Studium mit Schwerpunkt Touristik oder Ausbildung als Tourismuskaufmann/-frau erste Berufserfahrung im Umfeld Transportation ausgeprägte Excelkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse zielorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise hohes Zahlenverständnis schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Spaß sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, Teamgeist gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse hohe Selbstständigkeit und Veränderungsbereitschaft 30 Tage Urlaub Kantine Mitarbeiterrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebskindergarten Jobrad
Zum Stellenangebot

Junior Produktmanager Gruppenreisen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Eschborn, Taunus
Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie haben ein Gespür für die Zielgruppe „Best Ager“ und sehen die Konzeption neuer Pauschalreisen als spannende Herausforderung? Sie bringen ein außerordentliches Verhandlungsgeschick mit und möchten dies nutzen, beste Konditionen für unsere Kunden zu erzielen? Sie haben bereits als Produktmanager*in bzw. Hoteleinkäufer*in im touristischen Umfeld gearbeitet und möchten sich weiter spezialisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Für unseren neuen Standort Eschborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Junior Produktmanager (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben als Junior Produktmanager*in Unterstützung des Produktmanagers bei der Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten Vorbereitung der Vertragsvorlagen Erstellung von Preisvergleichen sowie Markt- und Mitbewerberanalysen Pflege der Daten für die Buchungsentwicklung und Kontingentsteuerung Verantwortung für die Aktualisierung und Vollständigkeit der Daten zu den Zielgebieten und Reisen des Produktmanagers Ihr Profil als Junior Produktmanager*in Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium Berufserfahrung als Junior-Produktmanager (m/w/d) oder als Produktassistenz (m/w/d) idealerweise bei einem Busreise- oder Direktreiseveranstalter Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie hohe Lern- und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Organisationsgeschick Sichere Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot  Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in der Sie viel bewegen können Verantwortungsvolle Aufgaben mit Freiraum für eigene Ideen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und attraktive Reisevorteile Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre  Über uns Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Junior Produktmanager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.   Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404210 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

So. 31.07.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Für unser Beteiligungsunternehmen DER Reisebüro Service GmbH suchen wir Sie als  Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro   Frankfurt (PLZ 60388) unbefristet Teilzeit ab sofort Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

VIP - Betreuer (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 30.07.2022
Frankfurt am Main
Wir, die FraGround Fraport Ground Handling Professionals GmbH, sind unerlässlicher, flexibler Partner und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Fraport AG. Auf dem Vorfeld und in den Terminals sorgen unsere Mitarbeiter:innen jeden Tag für eine reibungslose Passagier-, Gepäck-, und Frachtabfertigung an Deutschlands größtem Flughafen. Wir bereiten unsere Mitarbeiter:innen für ihren operativen oder kaufmännischen Einsatz optimal vor und unterstützen sie darüber hinaus auf ihrem persönlichen Karriereweg mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen und werden Sie Teil des FraGround-Teams und unserer faszinierenden Flughafenwelt!Ihre Aufgaben: Sie sind persönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner der VIP-Gäste Sie übernehmen den Check-In, geben das Gepäcks auf und koordinieren Übergepäcksregularien Sie führen den Einreise-, Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher Regelungen in Zusammenarbeit mit allen am Prozess beteiligten Partnern durch Sie prüfen Dokumente und legen diese bei entsprechenden Kontrollen vor und begleiten die Gäste durch Sicherheitskontrollen Sie transferieren die Gäste in Luxuslimousinen zu VIP-Lounges, Flugzeug oder Hotel und lotsen Wagenkolonnen Sie koordinieren Umbuchungen und unterstützen bei Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattungen Sie führen Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer Reiseserviceprodukte durch und unterstützunen bei der Abwicklung von Staatsempfängen Sie wirken bei der Pflege- und Instandhaltung des Fuhrparks und der Lounge-Fläche mit Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einwandfreie Umgangsformen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie haben Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung verbunden mit Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber Personen anderer Kulturkreise Sie haben eine gepflegte äußere Erscheinung sowie sicheres, zuvorkommendes und repräsentatives Auftreten Sie sind ein Koordinationstalent, sind flexibel mit einer guten Auffassungsgabe und ausgeprägter Teamfähigkeit Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kritikfähigkeit sowie diplomatischem Geschick Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung in unserem Hause haben, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine tarifvertraglich vereinbarte Vergütung, ein privat nutzbares RMV-Jobticket, vergünstigte Tankmöglichkeiten und viele weitere attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebssteuerung (Flug)

Sa. 30.07.2022
Frankfurt am Main
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   Die DERPART Reisevertrieb GmbH ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group. Das mittelständisch geprägte Unternehmen ist mit über 450 Vertriebsstellen eines der größten unabhängigen Reisebürosysteme Deutschlands.   Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Vertriebssteuerung (Flug) Frankfurt (PLZ 60439) unbefristet Vollzeit ab sofort Entwicklung von Vertriebssteuerungsmaßnahmen sowie Steuerungstools zur Erlösoptimierung für die DERPART Zentrale und die Franchisepartner Ergebniskontrolle (Vertriebscontrolling), bspw. Analyse von Zielabweichungen/Planungsvorgaben und Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung sowie Erstellung von Soll-/Ist-Vergleichen Steuerung der Vertriebsaktivitäten in den einzelnen Reisebüros sowie Optimierung des Einsatzes der Vertriebsressourcen und Beratung zur büroindividuellen Erlösoptimierung  Umsetzung der strategischen Unternehmensziele bezüglich Kundenstrategie / Marktstrategie Kommunikation der jeweiligen Vertriebsstrategie, -maßnahmen und -ziele in die Reisebüros  Analyse von Provisionsmodellen und Ausarbeitung von DERPART internen Anreizsystemen Prüfung von Leistungsträgerverträgen und Überwachung der korrekten Umsetzung und Abrechnung erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Touristik / BWL oder Ausbildung zur Tourismuskauffrau (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebssteuerung oder dem Vertriebscontrolling schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Gesprächspartnern sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Excel und Powerpoint gute Kenntnisse der Reisebüroprozesse Hands-on-Mentalität und ein professionelles Auftreten Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Parkplatz Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: