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Touristik: 27 Jobs in Neukölln

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Touristik

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir sind stolz auf uns! Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Teams unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Werde auch Du ein Teil davon! Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln. Anstellungsart: Ausbildung♥ das Kennenlernen aller Schnittstellenabteilungen wie z.B. Technik, Service, Empfang, Küche und Housekeeping  ♥ der Einsatz in folgenden Abteilungen: Bankettservice, Convention Sales, Reservierung, Sales & Marketing, Catering & Logistik, Einkauf/Lager, Finanzen & Rechnungswesen ♥ die regelmäßige Teilnahme an Trainings ♥ die Kommunikation mit unseren internationalen Gästen in Englisch ♥ der Besuch der Berufsschule (Oberstufenzentrum Handel 1) ♥ Knowhow für Deine spätere berufliche Zukunft direkt bei uns oder im Rest der Welt ♥ der flexible Einsatz auch an Wochenenden und Feiertagen  Du bist ein/e motivierte/r und leidenschaftliche/r zukünftige/r Auszubildende/r, die/der durch ihre/seine höfliche und hilfsbereite Art Gästen und Kollegen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Du hast Deine Schulzeit beendet und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen verschiedener Nationen. Die Dienstleistungsbranche hat Dein Interesse geweckt und Du verfügst vielleicht schon über erste Erfahrungen oder Praktika im Bereich der Veranstaltungsorganisation. Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Kenntnisse der Microsoft Programme gehören zu Deinen Stärken. Fragen kost nüscht! - Stay for free im Crowne Plaza Berlin City Centre und den Albeck & Zehden Hotels internationale Vergünstigungen für Übernachtungen in den IHG Hotels für Weltenbummler Food & Drink Nachlass von 50% Dein Einsatz wird belohnt und Arbeitszeiten korrekt erfasst Vergünstigung in Sport Clubs Dein healthy Lifestyle liegt uns am ♥ , unsere Kantinenfee wird auch Dich verwöhnen, auch mit Softs und koffeinhaltigen Heißgetränken mit Milchschaumkrönchen Deine Tattoos sind so unique wie wir
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

So. 26.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin
Wir sind Betreibende des zentral an der Karl-Marx-Allee gelegenen Cafe Moskau, welches die Geschichte und Facetten der Stadt in einer besonderen Art und Weise widerspiegelt. Anfang der 60er Jahre erbaut hat es die DDR, die Wendezeit und prägende Partynächte zur Jahrtausendwende erlebt. Heute ist das historische Cafe Moskau eine multifunktionale Eventlocation mit knapp 2.600 m2 Funktionsfläche, welche sich über zwei Etagen erstreckt und in 11 Räume unterteilt. Zahlreiche Großunternehmen aus der Industrie, Bundesministerien, gemeinnützigen Organisationen sowie Medien zählen zu unseren häufigsten Kund*innen und schätzen unseren persönlichen Service. Anstellungsart: AusbildungFachhochschulreife oder vergleichbar PC-Kenntnisse (Office) Erweiterte Fremdsprachenkenntnisse Spaß und Leidenschaft für Organisation Freude und Offenheit beim Umgang mit Menschen und der Arbeit im Team Engagement, Leistungsbereitschaft und Genauigkeit aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit erste Erfahrungen in der Eventbranche (bspw. Praktika) sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeiten, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und Offenheit für neue Medien
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Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
Tourismuskauffrau/-mann(Remote,Meckenbeuren,Freiburg,Griesheim,Schramberg,Göttingen,Munich,Holzgerlingen, Augsburg, Bonn) Als Teil unseres Travel Experience Team bist du für die direkte Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Durch den direkten Kundenkontakt kannst du unseren Produkt-, Design- und Tech-Teams Verbesserungsvorschläge für unser Produkt mitgeben und dazu beitragen, dass sich unser Produkt stetig verbessert. Dein Ziel ist es, lösungsorientiert Probleme zu beheben und den Kunden zufriedenzustellen, so dass er eine eine positive Erfahrung mit TripActions verbindet. Unsere Mission bei TripActions ist es, die persönlichen Verbindungen zu fördern, die Menschen, Ideen und Unternehmen voranbringen. Wir helfen unseren Reisenden, ihren Aufenthalt zu genießen und sich keine Gedanken darüber zu machen, wie sie dahin gelangen. Unser Travel Experience-Team steht im Mittelpunkt dieser Mission! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetente:r Ansprechpartner:in für einen unserer Firmenkunden in allen Belangen der Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen und Zusatzleistungen vor Du berätst die Mitarbeitenden unseres Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du unterstützt das Team bei operativen Aufgaben wie z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung und übernimmst alle im Tagesgeschäft anfallende administrative Aufgaben Du fungierst als Mentor:in für andere Teammitglieder Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Erfahrung im Firmendienst gesammelt Du bist Expert:in in Amadeus und vertraut mit der weiteren, im Firmendienst üblichen, Systemlandschaft, z.B. Midoco Du hast Erfahrungen mit Onesto Du arbeitest kund:innenorientiert mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und gerne im Team Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ein umfassendes Onboarding Programm für alle neuen Mitarbeitenden Zugang zu einem großen Netzwerk von Unternehmern und einigen der besten Travel & B2B Investoren in EMEA Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 4 Wochen außerhalb von Deutschland zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines hybriden Arbeitsmodells Attraktive Vorteile für Flüge und Hotels für deine persönlichen Reisen Firmenrabatte mit externen Partnern Ein Loft-Büro im Herzen Berlins sowie 12 weitere Standorte in Deutschland, mit allem was du brauchst (z.B. Obst, Snacks & Getränke) Entspannte Atmosphäre: bei uns gibt es keinen Dresscode Regelmäßige Team Events und Firmenfeiern Transparenz und flache Hierarchien Jeder Einzelne wird bei uns wertgeschätzt Ein internationales Team aus über 30 Ländern Deinen Hund darfst du gerne mit ins Büro bringen
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Junior Travel Agent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
Junior TRAVEL AGENT- (Remote, Berlin, Hamburg, Neu-Ulm): Als Teil unseres Travel Experience Team bist du für die direkte Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Durch den direkten Kundenkontakt kannst du unseren Produkt-, Design- und Tech-Teams Verbesserungsvorschläge für unser Produkt mitgeben und dazu beitragen, dass sichunser Produkt stetig verbessert. Dein Ziel ist es, lösungsorientiert Probleme zu beheben und den Kunden zufriedenzustellen, so dass er eine eine positive Erfahrung mit TripActions verbindet. Unsere Mission bei TripActions ist es, die persönlichen Verbindungen zu fördern, die Menschen,Ideen und Unternehmen voranbringen. Wir helfen unseren Reisenden, ihren Aufenthalt zu genießen und sich keine Gedanken darüber zu machen, wie sie dahin gelangen. Unser Travel Experience-Team steht im Mittelpunkt dieser Mission! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetenter Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst ihnen bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe mit Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung)  Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise schon Erfahrung in einem Reisebüro gesammelt Du arbeitest kundenorientiert und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch   Ein umfassendes Onboarding Programm für alle neuen Mitarbeitenden Zugang zu einem großen Netzwerk von Unternehmern und einigen der besten Travel & B2B Investoren in EMEA Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 4 Wochen außerhalb von Deutschland zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines hybriden Arbeitsmodells Attraktive Vorteile für Flüge und Hotels für deine persönlichen Reisen Firmenrabatte mit externen Partnern Ein Loft-Büro im Herzen Berlins sowie 12 weitere Standorte in Deutschland, mit allem was du brauchst (z.B. Obst, Snacks & Getränke) Entspannte Atmosphäre: bei uns gibt es keinen Dresscode Regelmäßige Team Events und Firmenfeiern Transparenz und flache Hierarchien Jeder Einzelne wird bei uns wertgeschätzt Ein internationales Team aus über 30 Ländern Deinen Hund darfst du gerne mit ins Büro bringen
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Travel Agent (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
TRAVEL AGENT- (Remote, Berlin, Hamburg, Neu-Ulm) Als Teil unseres Travel Experience Team bist du für die direkte Unterstützung unserer Kunden verantwortlich. Durch den direkten Kundenkontakt kannst du unseren Produkt-, Design- und Tech-Teams Verbesserungsvorschläge für unser Produkt mitgeben und dazu beitragen, dass sich unser Produkt stetig verbessert. Dein Ziel ist es, lösungsorientiert Probleme zu beheben und den Kunden zufriedenzustellen, so dass er eine eine positive Erfahrung mit TripActions verbindet. Unsere Mission bei TripActions ist es, die persönlichen Verbindungen zu fördern, die Menschen, Ideen und Unternehmen voranbringen. Wir helfen unseren Reisenden, ihren Aufenthalt zu genießen und sich keine Gedanken darüber zu machen, wie sie dahin gelangen. Unser Travel Experience-Team steht im Mittelpunkt dieser Mission! Anstellungsart: Vollzeit Du bist kompetenter Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden für alle Belange ihrer Geschäftsreisen Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen vor Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst ihnen bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen Du arbeitest aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe mit Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung) Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Reisebüro gesammelt - idealerweise im Firmendienst/Geschäftsreisebereich Du hast fundierte Kenntnisse in Amadeus oder Sabre Du arbeitest kundenorientiert und gerne im Team Du sprichst fließend Deutsch und sehr gut Englisch Ein umfassendes Onboarding Programm für alle neuen Mitarbeitenden Zugang zu einem großen Netzwerk von Unternehmern und einigen der besten Travel & B2B Investoren in EMEA Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon mehrere globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 4 Wochen außerhalb von Deutschland zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten innerhalb eines hybriden Arbeitsmodells Attraktive Vorteile für Flüge und Hotels für deine persönlichen Reisen Firmenrabatte mit externen Partnern Ein Loft-Büro im Herzen Berlins sowie 12 weitere Standorte in Deutschland, mit allem was du brauchst (z.B. Obst, Snacks & Getränke) Entspannte Atmosphäre: bei uns gibt es keinen Dresscode Regelmäßige Team Events und Firmenfeiern Transparenz und flache Hierarchien Jeder Einzelne wird bei uns wertgeschätzt Ein internationales Team aus über 30 Ländern Deinen Hund darfst du gerne mit ins Büro bringen
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) (m/w/d) August 2022

Mi. 22.06.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du bringst gute Englischkenntnisse mit Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Innovative Mitarbeiterverpflegung  Team- und Mitarbeiterevents Kostenfreie Uniform und Reinigung  die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung
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Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Köln
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Starten Sie Ihre nächste Herausforderung an Hamburgs spektakulärster Location - der neuen Hafencity. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Cluster Revenue Manager (m/w/d) in Vollzeit / in Hamburg oder im Mobile Office   Verantwortlich für ein Cluster von ca. 4-6 Hotels und Resorts des Portfolio der DSR Hotel Holding Optimierung, Maximierung und Positionierung der Marktanteile, Umsätze, Auslastung und des RevPAR Initiierung kurz-, mittel- und langfristiger marktgerechter Yield- und Vermarktungsmaßnahmen Stetige Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie Markttrends und Einbindung dieser in die tägliche Arbeit Erstellung des Forecasts und Budgets für den Logis Bereich in Zusammenarbeit mit dem Direktor Revenue Management, Vertrieb und Marketing Mitverantwortlich für die Erweiterung und Optimierung der Systeme zur optimalen Nutzung Analyse neuer Standort und Bewertung dieser Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder Studium im Bereich Hotel- / Tourismusmanagement Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Revenue Management in der D-A-CH Region Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein und Führungsstärke Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Excel-Kenntnisse und Kenntnisse von Hotelreservierungssystemen (z.B. PMS, RMS, GDS und Forecastingtools) Einen attraktiven Arbeitsplatz an der Elbe mit Blick auf die Elbphilharmonie Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen! Mobile Office Möglichkeit 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten Kostenfreie Kalt- und Heißgetränke Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Business Travel Consultant / auch Quereinsteiger Business Travel (f/m/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin
Flight Centre Travel Group ist eine der größten Reiseagenturen weltweit mit Büros in über 100 Ländern. Wir beschäftigten weltweit mehr als 20.000 Mitarbeiter und betreuen mehr als 3000 Kunden. FCM Travel Solutions Deutschland ist die Geschäftsreisemarke der Flight Centre Travel Group mit Hauptstandort in Berlin. Unser Netzwerk: Flight Center Travel Group gehört zu den größten Reiseagenturen weltweit. Der Bereich Geschäftsreisen umfasst sechs verschieden Marken, mit einem perfekt auf die Branchen-Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Portfolio. Als Flagship-Division für Geschäftsreisen der Flight Center Travel Group ist FCM in mehr als 100 Ländern weltweit tätig. Komm mit uns auf unsere große Reise und werde Teil der Flight Centre Family! Du betreust täglich unsere Geschäftsreisekunden am Telefon und per Email Du berätst und buchst komplette Geschäftsreisevorgänge (Flug, Hotel, Zug, Mietwagen, Visabearbeitung) mit unserem Reisebuchungstool GDS (Amadeus) Du baust nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden auf sprachlich fit in Deutsch und Englisch erfahren im Kundenservice idealerweise Erfahrung im Umgang mit Amadeus ein Kommunikationstalent mit Routine im Umgang mit PC und Softwareanwendungen neugierig auf spannende Herausforderungen und Möglichkeiten Lokalen und internationalen Events als Dankeschön für Deine großartige Arbeit. Einem offenen, freundschaftlichen Miteinander mit flachen Hierarchien. Spannenden Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Phantastischen Entwicklungsmöglichkeiten: Ausgezeichnete Schulungen und Trainings sowie die Möglichkeit, weltweit in unserem Unternehmen zu arbeiten. Einem nagelneuen, modernen Büro im Herzen Berlins mit Wohlfühlcharakter. Travelwise: Sonderangebote und Rabatte auf zahlreiche Reiseprodukte und Attraktionen. Healthwise: Support, Rabatte und Unterstützung bei der Steigerung Deiner körperlichen und geistigen Gesundheit.
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Produktmanager/Reiseberater für die Zielgebiete Arabien, Nordamerika, Ozeanien, Weltreisen, Europa oder Sri Lanka und Malediven (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Berlin
Seit über 30 Jahren ermöglichen wir unseren Kunden exklusive, privat geführte und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir sind ein Team von Reiseexperten und darauf spezialisiert, für unsere Kunden exklusive Reiseerlebnisse in Asien, Afrika, Arabien, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien und Europa zu kreieren. Die persönliche Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Rückkehr und die langjährige Kompetenz zählen zu unseren erfolgreichen Alleinstellungsmerkmalen im Privatreise-Segment.Sie entwickeln und planen für unsere anspruchsvollen Kunden exklusive, individuelle Reiseerlebnisse. Dabei stehen Sie in Kontakt sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort. Mehrjährige Erfahrung in der Touristik, in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Verkaufs- und Beratungstalent Destinationskenntnisse in einer der genannten Regionen und Erfahrung mit Amadeus sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende Herausforderungen in einer interessanten Branche Dynamische Entwicklung des Unternehmens Viel Raum für gute Ideen und Initiativen Attraktiver Standort in der Berliner City West
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