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Touristik: 14 Jobs in Ohler

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
Touristik

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll-und Teilzeit Sachbearbeiter für den Kundenservice (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Reise und beantworten die Anfragen schriftlich und telefonisch. Ihr Tagesgeschäft Prüfung von Beschwerden vor der Reise und Suche nach Alternativlösungen Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen im Reservierungssystem Blank Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen in den Urlaubsregionen Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Abwicklung und Anmeldung der Serviceleistung "Barrierefreies Reisen" Sonderanfragen (z.B. Allergien) und Organisation von Rettungsflügen/Krankentransporten aus dem Zielgebiet Organisation von Ersatzflugplätzen bei verpassten Flügen Abgeschlossene Ausbildung als Tourismus-/Reiseverkehrskaufmann Berufserfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Spaß am Telefonieren, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Beeindruckende Kunden - und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit mehr als zwei Millionen zufriedenen Gästen im Geschäftsjahr 2019/2020 zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.01.2023 (oder früher/später) einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen vertragsrelevanten Fragen der täglichen Zusammenarbeit und erstellen regelmäßige Vertriebsauswertungen Ihr Tagesgeschäft Betreuung der Reisebüropartner (Vertriebshotline/E-Mail) in Klärung aller eingehenden Sachverhalte, z.B. zum Agenturvertrag, zu Umsätzen Provisionen und Werbemitteln Einrichtung, Pflege, und Aktualisierung der Agenturstammdaten Erstellen von Ad-hoc Analysen Mitarbeit bei der Erstellung von Provisionsregelungen für Reisebüropartner Überprüfung der Agenturen auf vertragskonformes Verhalten Mitarbeit bei der Koordination von Buchungswettbewerben zur Verkaufsförderung sowie anschließende Auswertung zur Erfolgskontrolle Abgeschlossene touristische Ausbildung, touristisches Studium oder Weiterbildung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, insbesondere Excel und Access Analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturiertes, zielorientiertes Arbeiten auch bei hoher Belastung Teamfähigkeit und Flexibilität Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen) Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.) Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
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Mitarbeiter/in Flugabteilung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: Vollzeit Monitoring und Steuerung der Verfügbarkeit von Flügen und Sitzplatzkontingenten Anlage und Pflege eigener Flugkontingente und Preise Auslastungs- und Preiskontrolle Anforderung und Verhandlung von Sonderpreisen Koordinierung und Durchführung von Flugänderungen und -stornierungen Überwachung der Flug-Import und -Export Prozesse Unterstützung bei Einkauf, Planung und Monitoring der Flugkontingente  Fachliche Begleitung bei der Anbindung neuer Schnittstellen Ständige Flugmarktanalyse & Austausch mit Flugpartnern   Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Flugdisposition, optimalerweise auch Vorkenntnisse des dynamischen Paketierens Gute Kenntnisse des deutschen Flugmarktes (Charter, LowCost & Linie) Grundkenntnisse des deutschen (Flug)-Reiserechts Gute MS Office-Kenntnisse       Sicherer Umgang mit den gängigen Reservierungssystemen, idealerweise xRes und Midoco Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Düsseldorf (Innenstadt) (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Düsseldorf (Innenstadt) (m/w/d) Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden Du sorgst für eine service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von Dir erarbeitet und umgesetzt Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung – vorzugsweise in einem Reisebüro – mit fundierten Zielgebietskenntnissen  Ein selbständiger, kompetenter und freundlicher Umgang mit Kunden ist für Dich selbstverständlich  Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus  BLANK-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie DB-Kenntnisse Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Reisebüros. Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.
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Travel Designer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwäbisch Hall, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Für unseren neuen Luxusreisen Sector m.select suchen wir eine/n Travel Designer (m/w/d) ab sofort an einem unserer Standorte Schwäbisch Hall, Frankfurt, Düsseldorf oder München. Hast du Lust beim Aufbau eines einzigartigen Lifestyle Clubs dabei zu sein, den es so in der Branche noch nicht gibt?  Mit Leidenschaft und Professionalität kreierst du luxuriöse Individualreisen und die Kunden*innen stehen für dich immer Mittelpunkt? Du möchtest die schönsten Reiseziele der Welt entdecken? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Kundenbetreuung vom ersten Kontakt über dieReiseplanung bis zum Welcome-Back-Gespräch Kompetente und professionelle Beratung unserer Kunden*innen zu luxuriösen und individuellen Reiseangeboten Enges Beziehungsmanagement zu unseren Hotel- und Agenturpartnern Betreuung der außergewöhnlichen und einzigartigen Reisen und Events Aktives Miterleben und Begleiten der eigen kreierten Luxusreise  Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Reiseverkehrs-/ Tourismuskaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement/Marketing Starke Destinationskenntnisse und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf sowie in der Gestaltung von Luxus-Individualreisen Begeisterungsfähigkeit, Freude am Umgang mit Kunden*innen und Interesse an Weiterbildungen Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ein überdurchschnittliches Qualitätsverständnis Gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft   Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten im Luxusreisen Sektor einer der führenden Agenturen für Event-, Digital- und Live-Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub  Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) und an betrieblichem Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein kostenloses Mittagessen am Standort Schwäbisch Hall, frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Juniorproduktmanager (m/w/d) Touristik

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die 2016 in Düsseldorf gegründete ANEX Tour GmbH ist Teil der anex tourism group (atg) und betätigt sich im deutschen Markt als klassischer Pauschalreiseveranstalter. Unsere vier starken Marken - ANEX TOUR, BUCHER REISEN, NECKERMANN REISEN und ÖGER TOURS weisen gemeinsam auf dem deutschen Markt über 100 Jahre Markterfahrung auf. Ein kontinuierlich wachsendes Portfolio unterstreicht unsere Branchenexpertise. Das breite Reiseangebot beinhaltet die beliebten Strandziele der Deutschen wie zum Beispiel Mallorca, die Türkei, Ägypten, die Kanaren, Griechenland sowie die Karibik. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Juniorproduktmanager (m/w/d)​​​​​​​ Produktanalysen und Ausbau der Zielgebiete Verantwortung für kurz- und mittelfristige Preissteuerungsmaßnahmen (Yieldmanagement) Pflege und Eingabe der Vertragsdaten Aktive Unterstützung im Kapazitätsmanagement (z.B. Angebotserstellung für Marketingaktivitäten) Aktualisierung des Contents Kontinuierliche Markt- und Produktanalyse Mitarbeit in der Katalogproduktion Eigenständige Erstellung von Statistiken und Auswertung Abgeschlossene touristische Berufsausbildung Erfahrung in der Touristik im Produktwesen Verschiede Zielgebietskenntnissee Kostenbewusste und selbstständige Arbeitsweise Ein sicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen Versiert in gängigen MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Buchung Systemen wie Toma, Amadeus, Bistro Portal und WBS-Blank von Vorteil Flexibilität, Empathie, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Humor Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Internationales Arbeitsumfeld Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz in Düsseldorf in Flughafennähe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenloses Obstbuffet Vergünstigungen eines Reiseveranstalters - Family & Friends
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Ausbildung Fachkraft für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Food & Beverage Abteilungen sowie im Housekeeping, Cost Control und in der Veranstaltungsorganisation und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können  Sie üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden  Sie erwerben das theoretische Wissen in der Berufsschule und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an  Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play  Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen  Sie arbeiten mit den verschiedenen Tools und Programmen wie Opera als Hotelprogramm, Intranet, MS Office und Allinvos  Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Erfolgreicher Schulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser Reisebüro

So. 07.08.2022
Krefeld
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent. MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER. WIR SUCHEN GENAU SIE!  Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen. Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie als Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für unser DERTOUR Reisebüro Krefeld (PLZ 47829) unbefristet Vollzeit, Teilzeit ab 01.06.2022 Aktiver Verkauf vielfältiger Leistungen rund um das Thema Reisen Inspiration und Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen Kundengewinnung und Kundenbindung durch erstklassigen Service Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau /-mann Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern Sie sind Reiseerfahren und haben bereits andere Länder persönlich kennengelernt Moderne Arbeitsplätze & innovative Technik 30 Tage Urlaub Aus- und Weiterbildung REWE und DERTOUR Mitarbeitervorteile Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsarzt
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) - EVENT Location im Stadion - starte jetzt!

Do. 04.08.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Betreuung Tagungs- und Event Sales Empfang | Front Office Housekeeping Management Verkauf von Übernachtungen F&B Management Controlling  Anforderungen DU liebst es auf der Bühne zu stehen DU wolltest immer schon einmal Superstar sein DU möchtest kreativ lernen DU liebst es Menschen zu begeistern DU organisierst gerne Du liebst die Abwechslung zwischen Planung & Praxis DU willst gefordert & gefördert werden Du hast Lust im Team erfolgreich zu sein   Profil Flexibilität & Organisationsstärke Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Patenschaft für den optimalen Einstieg ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Übernahme von Projekten im Team ✓ Aktive Gemeinschaft Auszubildende ✓ Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Gesundheitsförderung ✓ Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen ✓ Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen ✓ Traineeship Programm nach der Ausbildung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
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