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Touristik: 34 Jobs in Quickborn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Procurement Assistant*

Sa. 06.08.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Procurement Assistant reporten Sie an den Procurement Manager und arbeiten aktiv am Aufbau der zentralen Einkaufs-Abteilung mit. Neben einem modernen Arbeitsplatz im zentral gelegenen Headoffice und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben: Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die administrative Unterstützung der Einkaufsabteilung. Über unser Social-Intranet kommunizieren Sie alle einkaufsrelevanten Themen. Sie übernehmen die Systempflege des internen Bestellsystems. Als Ansprechpartner für unsere Hotelmanager stehen Sie für alle einkaufsrelevanten Fragen beratend zur Seite. Sie werten Einkaufsstatistiken aus und erstellen sowie überwachen ausgewählte Sortimente.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder mind. zwei bis drei Jahre Berufserfahrung, idealweise in der Hotelbranche. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, lösungsorientiert und genau. Sie organisieren sich gut selbst und arbeiten ebenso erfolgreich im Team. Sie haben sehr gute PC / EDV –Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis zeichnet Sie aus. Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.  Head Office direkt an der Außenalster • familiengeführt • Mobile Office möglich • Staffrates • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!     *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.    
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Mitarbeiter *in Reisemanagement befristet

Fr. 05.08.2022
Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Hamburg
* Du und dein Potenzial sind bei uns willkommen, unabhängig von geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, ethnischer oder sozialer Herkunft und religiöser Weltanschauung! Wir sind eines der führenden IT-Consulting-Unternehmen in Deutschland. Unsere Beraterinnen und Berater begeistern sich für Technik, Prozesse und Digitalisierung. Und für die Menschen, mit denen sie arbeiten. Beratung heißt für uns, die unternehmerische Vision unserer Kundinnen und Kunden gemeinsam zu verwirklichen – auf Augenhöhe. Wir hören zu, vertiefen uns in die Prozesse, entdecken Chancen und Lösungen, die wir konsequent durch- und neu denken und auf individuelle Anforderungen anpassen.   Innerhalb unseres 3-köpfigen Reisemanagement-Teams berätst du die Mitarbeiter*innen der BTC zu Reisebuchungen, führst diese durch und bist Ansprechpartner*in bei Änderungen, Stornierungen oder weiteren Anliegen  Dabei übernimmst du auch die Abrechnungskontrolle von Kreditkartenabrechnungen und die Bearbeitung von Sammelrechnungen Du erstellst Präsentationen für Lieferantengespräche z. B. für die Bahnnutzung oder Mietwagennutzung (Strecken, Klassen, CO2), HRS Hotelbuchungen oder Controlling Auswertungen Daneben tauscht du dich alle zwei Wochen in einer internen Besprechung mit dem Reisemanagementteam aus und ihr sprecht über Optimierungen der Prozesse oder Controlling Kennzahlen Du unterstützt die Kolleg*innen aus dem Einkauf beim Lieferanten- und Vertragsmanagement, z. B. bei Buchungen von Sonderveranstaltungen, Lieferantenbewertungen, Eskalations- oder Jahresgesprächen und Vertragsoptimierungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängigen Reisebuchungsportalen (z. B. Bahn.de, Lufthansa, Eurowings, etc. ) und MS365-Anwendungen, insbesondere Excel sowie PowerPoint  Erfahrung in der Analyse von Reisedaten Unternehmerisches und prozessorientiertes Denken und Handeln für die Gewährleistung von effizienten Einkaufsprozessen  Durchsetzungsvermögen, Hands on Mentalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit Dienstleistern und Kunden Gleitzeitkonto (40 Std./ Woche) mit Überstundenausgleich oder Arbeiten in Teilzeit (ab 30 Std./ Woche) Ein auf 1,5 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis mit Homeoffice Möglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deines persönlichen Karrierepfads mit Soft-Skills-Trainings sowie Methoden- und Fachschulungen Eine Arbeitsumgebung, die mit Kreativräumen, Co-Working Spaces, Collaboration-Tools und -Hardware bestens für das hybride Arbeiten mit Wechsel von Homeoffice und Bürozeiten geeignet ist  Duz-Kultur auf allen Ebenen, Social Intranet und diverse Austauschformate, z. B. Impulsvortragsreihe von und für Mitarbeitende  Weitere Benefits, z. B.  Bewegungs-/ Ernährungs- und Entspannungskurse, fondsgebundenes arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell, free drinks, E-Bike Leasing 
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Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: Mitarbeiter (m/w/d) Hapag-Lloyd Cruises Services Backoffice Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchun-gen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Bearbeitung und Abwicklung von gesondert angefragten Service-Leistungen in Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilun-gen (u. a. Landausflüge, Giftordern, etc.) Bearbeitung sämtlicher flugrelevanter Prozesse Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Erreichen der festgelegten Kennzahlen des Backoffice-Teams Bedarfsweise Unterstützung in der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Services Abteilung    Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern) Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kom-munikation mit den Kunden Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Souveräne und sichere Kommunikation Sichere Kenntnisse gängiger Buchungssysteme (DaVinci, START Amadeus) Gute Englisch- und MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika

Fr. 05.08.2022
Köln, Hürth, Rheinland, Hannover, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 45 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroEigenverantwortliche Konzeption von individuellen Reisen mit dem Auto oder Wohnmobil durch die USA und KanadaBuchung von Flügen und KreuzfahrtenBetreuung unserer Kunden vor, während und nach der ReiseBeratung von Interessenten im Rahmen von VerbrauchermessenBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaEigene Reiseerfahrung in Nordamerika oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/Tourismus von VorteilSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrung im Umgang mit Sabre oder vergleichbaren ReservierungssystemenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit von Home-Office) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und Unterstützung sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Mitarbeiter/In Kreuzfahrtberatung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Die SEA CLOUD CRUISES GmbH veranstaltet exklusive Segelkreuzfahrten für Gäste, die auf Individualität Wert legen und das Persönliche lieben. Luxuriös - aber leger und dem Prinzip des sanften Tourismus folgend. Zu unserer kleinen, feinen Flotte gehören die Großsegler SEA CLOUD; SEA CLOUD II sowie die neue SEA CLOUD SPIRIT. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Mitarbeiter Kreuzfahrtberatung (m/w/d) in Vollzeit Beratung und Verkauf von Segelkreuzfahrten im 5-Sterne-Bereich Betreuung von Privatkunden und Vertriebspartnern, insbesondere Reisebüros Abwicklung von Flug-, Bahn- und Hotelbuchungen Erledigung von deutscher und englischer Korrespondenz Erstellung von Angeboten und Rechnungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Reisen inklusive Unterlagenversand Unterstützung des Teams in allen operativen und administrativen Aufgaben allgemeine Büroorganisation abgeschlossene touristische oder vergleichbare Ausbildung verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse fundierte Destinationskenntnisse (sehr gerne durch einen Einsatz an Bord von Schiffen erworben) Kenntnisse in der Anwendung von DaVinci zwingend erforderlich fundierte IATA-Kenntnisse versierter Umgang mit Word und Excel Hands-on-Mentalität und Freude am eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeiten mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie Produktumfeld mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor, Authentizität und Wertigkeit dynamisches Team von netten Kolleginnen und Kollegen mit tollem Team-Spirit Arbeitsplatz direkt an der Alster, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt flexible Gleitzeitregelung und anteilige Homeoffice-Möglichkeit Bezuschussung des HVV-ProfiTickets 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
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Touristische Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Flug

Do. 04.08.2022
Hamburg
Die SEA CLOUD CRUISES GmbH veranstaltet exklusive Segelkreuzfahrten für Gäste, die auf Individualität Wert legen und das Persönliche lieben. Luxuriös - aber leger und dem Prinzip des sanften Tourismus folgend. Zu unserer kleinen, feinen Flotte gehören die Großsegler SEA CLOUD; SEA CLOUD II sowie die neue SEA CLOUD SPIRIT. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Touristische Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Flug in Vollzeit Abwicklung von Flug-, und Hotelbuchungen Einkauf Gruppenkontingente verschiedener Airlines Betreuung von Privatkunden und Vertriebspartnern Unterstützung des Teams in allen operativen und administrativen Aufgaben allgemeine Büroorganisation abgeschlossene touristische oder vergleichbare Ausbildung IATA-Fachwissen und fundierte Kenntnisse in Amadeus Erfahrung im Umgang mit cockpit (conso.de) wünschenswert präzise und sorgfältige Arbeitsweise sichere Anwendung des Buchungssystems DaVinci versierter Umgang mit Word und Excel verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse hohe Belastbarkeit und Flexibilität Hands-on-Mentalität und Freude am eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeiten mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie Produktumfeld mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor, Authentizität und Wertigkeit dynamisches Team von netten Kolleginnen und Kollegen mit tollem Team-Spirit Arbeitsplatz direkt an der Alster, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt flexible Gleitzeitregelung und anteilige Homeoffice-Möglichkeit Bezuschussung des HVV-ProfiTickets 30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
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Service Coordinator (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
ChartWorld wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, die Handelsschifffahrt sicherer und effizienter zu machen. Zu den Haupttätigkeitsfeldern gehören die Entwicklung von Konzepten für eine optimierte digitale Routen- und Reiseplanung, die Ausstattung von Schiffen mit digitalen Navigationssystemen und Karten sowie die Installation von ergänzenden Softwareprodukten. Heute ist ChartWorld der Marktführer für ECDIS als Dienstleistung und eine treibende Kraft im Bereich der digitalen Navigation und automatischen Reiseplanung. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter in Deutschland, Singapur, Zypern, Kanada und Japan. Wir möchten unser Team in Hamburg verstärken und suchen einen Service Coordinator (m/w/d) Eingabe und Überwachung von Serviceanfragen in das CRM-System des Unternehmens, Verwaltung des Fall-/Ticketsystems. Bestellung von Serviceleistungen an Bord mit eigenen Technikern und unseren Servicepartnern auf der ganzen Welt, falls erforderlich. Organisation von Transport und Unterbringung der Servicetechniker Optimierung der Installations- und Serviceprozesse, um eine effiziente und fehlerfreie Dienstleistung der Servicepartner zu gewährleisten Bearbeitung von Garantieproblemen und Ersatzlieferungen Risikobewertung und Sicherheitsanweisungen für Mitarbeiter, die auf Reisen sind, Schiffe besuchen und mit Schiffen fahren. Bereitstellung von landgestütztem Fernsupport und Fehlerbehebung als Teil des globalen 24/7-Supports Kontinuierliche Verbesserung der Reiserichtlinien und Unternehmensverträge in Bezug auf Reisen Erfahrung im Bereich des Reisemanagements Ausgezeichnetes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Erfahrung in der Schifffahrt und Navigation ist von großem Vorteil aber kein Voraussetzung Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten Gute MS Office-Kenntnisse Initiative und Hands-on-Mentalität Wir bieten dir einen Platz in unserem modernen Büro in einer der attraktivsten Lagen der Stadt, regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeiten sowie ein WorkFromHome Konzept. Werde Teil eines hoch motivierten Teams in einem internationalen Umfeld. Wir freuen uns auf dich!
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Customer Service Agent (w/m/d) Bereich Tourismus

Do. 04.08.2022
Hamburg
Wir sind ein junges, dynamisches Start-up-Team aus Hamburg mit Leidenschaft fürs Reisen. Auf unsererWebsite www.cu-camper.com können Interessierte für ihren Urlaub Wohnmobile in den USA, Kanada,Neuseeland, Australien, Südafrika und zahlreichen europäischen Ländern buchen. Durch eine direkteAnbindung an die Vermieter können die Verfügbarkeiten der gewünschten Fahrzeuge in Echtzeit abgefragt und verfügbare Wohnmobile entsprechend direkt gebucht werden.Unsere Aufgabe ist es, unsere Kunden auf dem Weg zum Traumurlaub zu unterstützen. Hast du auchSpaß daran und passen unsere folgenden Vorstellungen zu dir?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Unterstützung der Kunden im Buchungsprozess und bei der ZahlungsabwicklungReservierung und Abwicklung der BuchungenKommunikation mit LeistungspartnernMitgestaltung der kundenorientierten Weiterentwicklung der WebsiteUnverzichtbar:Begeisterung für das Reisen und speziell für unsere ZielgebieteKundenorientiertes ArbeitenEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitTeamfähigkeitgute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWichtig:Offenheit für NeuesHumor & EmpathieAffinität zu technischen Prozessenvon Vorteil:Ausbildungsabschluss/Studium im Bereich Reiseverkehr/TourismusEigene Reiseerfahrung unserer Zielgebiete oder Erfahrung im Verkauf dieser DestinationenEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes wie modernes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit den vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort im Unternehmen) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
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Junior Manager*in in einer Sprachschule

Mo. 01.08.2022
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Deutschkurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland und Wien arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Hotellerie, Marketing etc. Praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich oder in Umfeldern mit hoher Kundenberatung Viele unserer Mitarbeiter*innen kommen als Quereinsteiger*innen z.B. aus den Bereichen Touristik und Hotellerie Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Hamburgs, in der Mönckebergstraße oder am Glockengießerwall Mögliche Homeofficetage Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (HVV Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Regelmäßige Teamevents, monatlicher Stammtisch Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n:   Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d) Verantwortung für die detaillierte Vorgangsbearbeitung ausgewählter Reisen von Buchung bis Abfahrt des Schiffes Abstimmung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Auslastungssteuerung und Sicherstellung der Buchbarkeit im Buchungssystem Da Vinci Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen von Gruppen/-Charterpartnern Verwaltung von Gruppenkontingenten Kompetente und effiziente Bedarfsanalyse sowie Gesprächsführung mit Reisebüros und Kunden zur Buchung und Bearbeitung individueller An- und Abreise- sowie Landarrangements Kommunikation mit den Schiffen zur Umsetzung von Sonderbestellungen, Listenversand sowie Beantwortung von Anliegen während der Reisen Schnittstelle zu den Schiffen und anderen Abteilungen wie Produktmanagement, touristischer Einkauf sowie Vertrieb Vorbereitung der Reisen für den Dokumentenversand Bearbeitung von vorgangsbezogenen Beschwerden („vor der Reise“) Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und der Prozesse Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Touristik Umfangreiches Detailwissen über die Produkte wünschenswert Sehr gute Zielgebietskenntnisse in touristischen Destinationen Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter und doch kooperativer Umgang mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen Hohe Serviceausrichtung kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräne und sichere Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise, für z.B. komplexe Kundenanfragen Organisations- und Koordinationsstärke Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang in Da Vinci und den gängigen touristischen Buchungssystemen sowie gute IATA-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.   Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. 
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