Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 22 Jobs in Satzkorn

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 11
  • Kultur & Sport 11
  • Touristik 11
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Touristik

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) zum 01.08.2022

Mi. 06.07.2022
Berlin
Das privat geführte 4 Sterne Mercure Hotel MOA Berlin liegt im Herzen von Berlin-Tiergarten mit nun mehr 336 komfortablen Zimmern, die durch modernes Design begeistern.  Highlight des Hotels ist ein 1.600 qm großes Atrium mit Grünflächen, das sich hervorragend für Ausstellungen eignet. Des weiteren verfügt das Hotel über einen neuen, großzügig und modern eingerichteten gastronomischen Bereich. 40 Convention- und Tagungsflächen mit Kapazitäten von ca. 7.500 qm und bis zu 7.000 Personen für Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen, Tagungen, Autopräsentationen, Hochzeiten, Messen, Podiumsdiskussionen, Konzerte etc. runden derzeit unser Angebot ab. Es ist unser Wunsch, unseren Gästen immer ein Mehr an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Wohlbefinden zu bieten. Anstellungsart: AusbildungDie Lehre zum/r Veranstaltungskaufmann/ -frau im Hotel ist eine abwechslungsreiche, interessante und intensive Ausbildung. Neben der praktischen Ausbildung in unserem Hotel besuchen Sie die Berufsschule an 2 Tagen im wöchentlichenRhythmus. Wir bilden Sie praxisnah und durch innerbetriebliche Schulungen über die üblichen Ausbildungsinhalte hinaus individuell und auf Ihre Ziele abgestimmt aus. Folgende Aufgabenbereiche werden Sie u.a. kennenlernen und den Kollegen zur Hand gehen: Allgemeine Bürowirtschaft und Organisation zur Unterstützung der Kollegen/ Innen in der Convention Abteilung       Telefonannahme Erstellen von Angeboten für Tagungen, Meetings, Workshops etc.  Durchführen von Side Inspections (Hausrundgängen)     Erstellen von Function Sheets, Präsentationen, Menükarten etc.    Rechnungslegung und Mahnwesen Wir möchten Sie gern kennenlernen und Sie als Teil unseres motivierten Teams willkommen heißen, wenn Sie zusätzlich zu Ihrem Schulabschluss: zielstrebig eine sehr gute Ausbildung absolvieren möchten ein gepflegtes Auftreten haben eine engagierte, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit sind Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Praktikumserfahrungen in einem Hotel oder in der Gastronomie sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Uns ist Ihre Ausbildung wichtig! Deshalb sind wir Teil der Initiative „Top-Ausbilder“, geprüft und zertifiziert durch den DEHOGA Berlin. 
Zum Stellenangebot

Tourismus-/ Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) für unsere konzerneigenen Reisebüros

Di. 05.07.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Berlin, Eutin
Werden Sie Teil von TUI, dem weltweiten Marktführer in der Touristik. Für unsere TUI Reisebüros an verschiedenen Standorten deutschlandweit suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: Tourismus-/Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Mögliche Standorte: deutschlandweit: Bayreuth, Berlin, Bopfingen, Erfurt, Eutin, Flensburg, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Iserlohn, Itzehoe, Köln, Leonberg, Lörrach, Lübeck, Mainz, Monheim, München, Norden, Osterode, Paderborn, Rostock, Syke, Stuttgart, Wiesbaden, Würzburg Verkauf von touristischen Leistungen aus der gesamten Produktpalette Kompetente Beratung und Begeisterung unserer Kunden Aktive Kundengewinnung und -bindung durch freundliche und interaktive Kundenansprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail, Internet & Social Media) sowie hohe Serviceorientierung Korrespondenz mit Kunden und Leistungsträgern Mitarbeit bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Unterstützung des Teams bei allen im Reisebüro anfallenden Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann bzw. Tourismuskauffrau/-mann Berufserfahrung in einem Reisebüro von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind willkommen Ausgeprägte Fach-, Produkt- und Zielgebietskenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit Reservierungs-/ Buchungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verkaufs-und Beratungstalent mit ziel- und serviceorientierter Arbeitsweise Interesse für moderne Technik und multimediale Kommunikation Kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie eine flexible und faire Arbeitszeitgestaltung Ein modernes Reisebüroumfeld mit freundlichen und aufgeschlossenen Kollegen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Teilnahme an Seminarreisen Attraktive Reisevorteile & -vergünstigungen Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Standortes an: bewerbung-reisebuero@tui.de
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager Hotels BENELUX (m/w/x)

Di. 05.07.2022
Berlin
Travelcircus wurde im Jahr 2014 gegründet und ist Deutschlands führendes Premium Kurzreiseportal für Entertainment Travel - Reisen mit Erlebnissen wie Theater- und Musicalbesuchen, Konzerten, Ausstellungen oder Freizeitparks. Durch die Paketierung von qualitätsgeprüften 4 und 5 Sterne Hotels mit beliebten Events haben wir das Kurzreise-Segment maßgeblich revolutioniert. Seit der Gründung haben uns bereits über eine Million Reisende vertraut und Reiseerlebnisse zu besonderen Preisen gebucht.In den zurückliegenden Jahren hat sich Travelcircus zu einem international agierenden Unternehmen mit über 80 Mitarbeiter/innen entwickelt, die hoch motiviert und engagiert die Grundlage unseres Erfolgs bilden.Wenn Du Lust hast unser Team kennenzulernen, dann schau gerne auf unserer Instagram-Career-Seite vorbei - dort erhältst Du einen ersten Eindruck von Deinen zukünftigen Kolleg/innen.Du liebst Reisen, bist bereit für neue Herausforderungen in einem ambitionierten, schnell wachsenden und engagierten Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Starte Deine Karriere bei uns als: Senior Sales Manager Hotels BENELUX (m/w/x) ab sofort Was Du bei uns machst Als Senior Sales Manager Hotels BENELUX (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Reisepakete im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kolleg/innen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kund/innen täglich aufs Neue zu überraschen. Deine Verantwortung bei Travelcircus Kontaktiere einzigartige Premium-Hotels im internationalen Kontext - hauptsächlich im niederländischen Sprachraum, die wir unseren Kund/innen präsentieren Erweitere unser Produktportfolio und baue neue Premium-Hotel Partnerschaften im BENELUX Raum auf Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Betreue deine akquirierten Hotels innerhalb der ersten Monate FLEXIBLE ARBEITSZEITEN durch Teil- und Gleitzeitmodelle sowie Remote-Work ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsamem Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Einarbeitung, kontinuierliche On-the-job-Trainings,optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  GRATIS GETRÄNKE & SNACKS wie Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst u.v.m. ZUSCHUSS & RABATT zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr) sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio WORK LIFE BALANCE mit bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Das wünschen wir uns von Dir Du verfügst über erste Berufserfahrung in der Tourismus- und/oder E-Commerce Branche (bei einem Hotel, OTA, Tour Operator o.Ä.) - das ist aber absolut kein Muss Du hast ein Gespür für attraktive Reisepakete sowie eine gute Kenntnis des Marktes  Du zeichnest Dich aus durch ein sicheres, überzeugendes Auftreten - eine typische Sales-Mentalität mit entsprechendem Verhandlungsgeschick Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sehr gute (Muttersprach-Niveau) Niderländisch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und Deutsch-Kenntnisse sind von Vorteil Dein Profil wird durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit abgerundet
Zum Stellenangebot

Produktmanager/Reiseberater für die Zielgebiete Afrika, Arabien, Ozeanien, Weltreisen, Europa oder Sri Lanka und Malediven (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Seit über 30 Jahren ermöglichen wir unseren Kunden exklusive, privat geführte und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir sind ein Team von Reiseexperten und darauf spezialisiert, für unsere Kunden exklusive Reiseerlebnisse in Asien, Afrika, Arabien, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien und Europa zu kreieren. Die persönliche Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Rückkehr und die langjährige Kompetenz zählen zu unseren erfolgreichen Alleinstellungsmerkmalen im Privatreise-Segment.Sie entwickeln und planen für unsere anspruchsvollen Kunden exklusive, individuelle Reiseerlebnisse. Dabei stehen Sie in Kontakt sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort. Mehrjährige Erfahrung in der Touristik, in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Verkaufs- und Beratungstalent Destinationskenntnisse in einer der genannten Regionen und Erfahrung mit Amadeus sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende Herausforderungen in einer interessanten Branche Dynamische Entwicklung des Unternehmens Viel Raum für gute Ideen und Initiativen Attraktiver Standort in der Berliner City West
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin
Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Anstellungsart: Ausbildung den Umgang mit Excel, Word und Powerpoint, Erstellen von Angeboten für Tagungen, Meetings und Workshops, Verkauf , Mitarbeit und Nachfassen von Veranstaltungs- und Gruppenanfragen Durchführen von Verkaufsgesprächen und Hausführungen mit Kunden Mithilfe bei der Erstellung von Ablaufplänen, Verträgen, Speisen- & Getränkekarten, Ausschilderung von Veranstaltungen selbständige Durchführung kleinerer Veranstaltungen und vieles mehr... deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert hast, eine sehr gute und vielseitige Ausbildung absolvieren möchtest, kommunikativ und aufgeschlossen bist, ein gepflegtes Auftreten hast, die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und den Gästen unvergessliche Momente bieten möchtest. Jobticket monatliche Azubi-Meetings, Trainings und Exkursionen Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten innerhalb der ALTHOFF Gruppe Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der ALTHOFF Academy
Zum Stellenangebot

Group Reservation Coordinator m/w/d in Vollzeit

Mo. 04.07.2022
Berlin
  Sie wollen neue Wege beschreiten, sich neuen Herausforderungen stellen und sich selbst zeigen, welch ungeahnte Talente in Ihnen stecken? Sie sind offen gegenüber neuen Situationen, lassen mit Ihrem Charme auch die schwersten Aufgaben unbekümmert erscheinen? Dann lesen Sie gerade das passende Stellenangebot! Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Für den Bereich Sales und Revenue werden unsere Hotels von Regionalteams betreut, um somit besonders flexibel agieren zu können. Deshalb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Group Reservation Coordinator m/w/d in Vollzeit Eine Rolle mit einem hohen Maß an Verantwortung. Unser Team ist voll von erfahrenen Profis mit viel Kreativität, Enthusiasmus sowie Spaß bei und an der Arbeit.  Sie haben Lust auf ... Unterstützung des Teams in der zentralen Gruppenreservierung in Berlin Reservierungsannahme und -bearbeitung von Gruppenanfragen (aus Touristik sowie für  Firmen- und Messegäste) Eingabe der Buchungen in die Hotelsoftware OPERA Führen der täglichen Reservierungskorrespondenz, Erstellen von Gruppenreservierungsangeboten und -verträgen Bearbeitung von Optionen und Aktivitäten, Bearbeitung von Namenslisten, Erstellen von Depositrechnungen Kommunikation aller Details zur Gruppenanreise an die betreffenden Abteilungen Administrative Unterstützung der Revenue Teams sowie fachliche Unterstützung im  Rahmen von Revenue-Projekten    Sie sind für uns einzigartig, denn: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office oder Reservierung Sie sind verantwortungsbewusst und organisationsstark, Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit Ihre PC-Kenntnisse reichen von MS Office bis zum PMS Opera Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Darauf können Sie sich freuen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege Technisches Equipment wie Laptop und Handy werden Ihnen gestellt Flexible Arbeitszeiten & mobiles arbeiten Firmenfeiern und Teamevents Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe sowie Family & Friends Raten 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reisebüro (m/w/d)

So. 03.07.2022
Berlin
Vor über 45 Jahren, im Jahr 1974, wurde der Busreiseveranstalter Holiday Reisen in Berlin gegründet. Als eines der ersten Unternehmen, das Busreisen im Direktvertrieb veranstaltete, wuchs Holiday Reisen zu einem der größten und bekanntesten Busreiseveranstalter Berlins heran. In den umfangreichen Reiseprogrammen findet man nicht nur wunderschöne Busreisen zu Zielen in ganz Europa sondern auch atemberaubend schöne Flugreisen und interessante Kreuzfahrten in die ganze Welt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Aktiver Kundenkontakt Kundenorientierte Beratung und zielorientierter Verkauf unserer Reisen (Bus – Flug – Kreuzfahrten) Erfassung und Bearbeitung der Reisebuchungen Reklamationsmanagement Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit abwechslungsreiches Arbeitsumfeld schnelle und unkomplizierte Kommunikation individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase  sehr angenehmene Büroatmosphäre
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Die DER Touristik Group ist die Reisesparte der REWE Group. Sie zählt zu den führenden Reisekonzernen in Europa. Unter das Dach der DER Touristik Group gehören über 130 Unternehmen. Sie beschäftigt 9.400 Mitarbeiter in 16 europäischen Ländern. Jährlich verreisen Millionen Gäste mit einem ihrer Reiseveranstalter oder Spezialisten. Zur DER Touristik Group zählen u. a. die Veranstalter DERTOUR, Jahn Reisen, ITS, Meiers Weltreisen, Travelix, Kuoni und die Hotelmarken Sentido, Aldiana, Calimera und Cooee. Sie ist außerdem mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit über 2.300 Reisebüros (u.a. DERTOUR Reisebüro, DERPART, Kuoni sowie Franchise- und Kooperationspartner) und dem Onlinevertrieb breit aufgestellt. Auch vor Ort ist die DER Touristik Group für ihre Gäste aktiv: Mit 74 Büros ist das konzerneigene Agenturnetzwerk in 29 Reiseländern präsent.   In unserer Digital Unit DER Touristik Online GmbH bündeln wir am Standort Frankfurt am Main alle strategischen und operativen Online Aktivitäten der DER Touristik für Portale wie DERTOUR, Meiers Weltreisen, ITS, JAHN Reisen, ADAC Reisen, REWE Reisen und PENNY Reisen. Hierfür suchen wir eine/n     Für das Service Center der DTO suchen wir deutschlandweit ab sofort eine/n Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) ​Berlin (PLZ 12489)​ ​unbefristet ​Vollzeit ​schnellstmöglich​​​ Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und Unterstützung bei Buchungsanfragen Kompetente und serviceorientierte Abwicklung von Buchungsanfragen Kompetente und serviceorientierte Beratung von Kunden zu der zu betreuenden Produktpalette Kompetente Beratung zu Produkt-, Katalog- und Websiteanfragen Durchführen von Buchungshilfen (Ein-, Um- und Zubuchungen, Kurzfristanfragen, Vormerkungen, Stornos) Durchführen von Preisaufschlüsselungen und Namensänderungen Umsetzung von Sonderwünschen /-anfragen der Kunden Aktiver Verkauf mit Optionsbuchungen und Buchungsalternativen Reklamationsbearbeitung  Abwicklung von Kulanzanträgen der Kunden nach Vorgaben des Teamleiters Überwachung von RQ-Anfragen und Weiterleiten der Leistungsträgerantworten an die Kunden Einholung relevanter Kundendaten und Weiterleitung an Produkt- bzw. Leistungsträger Veranlassung eines früheren Reisedokumentendrucks auf Kundenwunsch Unterstützung der Kunden in besonderen Situationen (Krisen, Streiks, Naturkatastrophen usw.) Bearbeitung der Reklamation vor der Abreise Sonstige Aufgaben Buchungskontrolle Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Tourismuskauffrau/-mann oder Reiseverkehrskauffrau/-mann Erfahrung im Umgang mit touristischen Informations- und Reservierungssystemen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Verkaufs- und Kommunikationsstärke (telefonisch & schriftlich) Hohe Teamfähigkeit, Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen und im Umgang mit dem PC Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Jobrad Aus- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Produktmanager/Reiseberater-Trainee (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Berlin
Seit über 30 Jahren ermöglichen wir unseren Kunden exklusive, privat geführte und maßgeschneiderte Reiseerlebnisse. Wir sind ein Team von Reiseexperten und darauf spezialisiert, für unsere Kunden exklusive Reiseerlebnisse in Asien, Afrika, Arabien, Lateinamerika, Karibik, Ozeanien und Europa zu kreieren. Die persönliche Betreuung unserer Kunden von der Anfrage bis zur Rückkehr und die langjährige Kompetenz zählen zu unseren erfolgreichen Alleinstellungsmerkmalen im Privatreise-Segment. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern, die ihre Reiseleidenschaft zum Beruf machen möchten.Sie lernen für unsere anspruchsvollen Kunden exklusive, individuelle Reiseerlebnisse zu entwickeln und zu planen. Dabei stehen Sie in Kontakt sowohl mit unseren Kunden als auch mit den Leistungsträgern vor Ort. Kaufmännische Ausbildung Verkauf- und Beratungstalent Erste Berufserfahrung in der Touristik, in der Kundenberatung und idealerweise auch im Produktmanagement Erste Destinationskenntnisse sowie Erfahrung mit Amadeus sind von Vorteil Gute Deutsch-, Englisch- und EDV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Spannende Herausforderungen in einer interessanten Branche Dynamische Entwicklung des Unternehmens Viel Raum für gute Ideen und Initiativen Attraktiver Standort in der Berliner City West
Zum Stellenangebot

Sales Manager Tourismus im Home Office (f/m/x)

Fr. 01.07.2022
Berlin
Tourlane creates unique adventures and authentic travel experiences to the most breath-taking destinations in the world. We seamlessly connect people with our travel experts to create personalized trips and deliver meaningful memories in every step of the journey. We offer trips such as camping safaris in the Serengeti, diving in the Galapagos, or hiking trips through Patagonia. Our vision is to become the leading tech company for multi day tours and to create the best experience in travel for our customers. We are backed by top tier investors, including Sequoia (US), Spark Capital (US), DN Capital (UK) and Holtzbrinck Ventures (Germany) as well as the founders of AirBnb, Trivago and GetYourGuide. Tourlane - #nextleveltravel Suche dir deinen Arbeitsplatz aus: Deutschlandweit im Home Office oder in unserem Büro in Berlin oder 3 Monate im Jahr aus dem europäischen Ausland heraus Eine attraktive Bezahlung (Fixum plus ein erfolgsorientiertes Bonusmodell)  Wir statten dich mit Tourlane Reiseguthaben und zusätzlichen freien Tagen pro Jahr aus, damit du unsere Reiseziele kennenlernen kannst Gewinne langfristig mit uns: Alle Mitarbeiter erhalten eine Beteiligung an Tourlane (ESOP) Nicht in Vollzeit? Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle auch in Teilzeit. Ein umfassendes Onboarding: Wir bringen dir in unserem 3-monatigen Sales Bootcamp alles bei, was du brauchst um bei uns erfolgreich zu werden Klare Entwicklungspfade und Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßiges Feedback und Coachings Eine offene und transparente Unternehmenskultur sowie ein motiviertes Team mit  flachen Hierarchien und offener Kommunikation Ein vielfältiges Unternehmen mit über 35 Nationalitäten, das keine Diskriminierung kennt Für unsere Kunden stellst du individuelle Traumreisen zusammen und ermöglichst unseren Kunden unvergessliche Reiseerfahrungen   Du verantwortest die Qualifikation von Kundenanfragen und den Reiseverkauf vom Erstgespräch und der Reiseplanung bis zum Vertragsabschluss    Unsere eigenen innovativen Tools unterstützen dich bei der Planung und Buchung der Reisen   Du verfolgst ambitionierte monatliche Vertriebsziele Du hast dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich BWL, Vetrieb, Tourismus o.ä. erfolgreich abgeschlossen   Du hast Spaß an täglichen neuen Herausforderungen und brennst für das Thema Reisen   Du bist eine sympathische und kommunikationsstarke Persönlichkeit   Du hast eine stark ausgeprägte Eigenmotivation und liebst es Ziele und Abschlüsse zu erreichen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: