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Touristik: 11 Jobs in Schönberg

Berufsfeld
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Branche
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  • Hotel 5
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 1
Touristik

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Start August/September 2021

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: AusbildungSie lernen die Abläufe im Veranstaltungsverkauf von A bis Z kennen und werden nach einer Einarbeitungszeit selbstständig eigene Aufgaben und Projekte erledigen. Hierzu gehört: Zuarbeit der Kollegen im Bereich der Angebotserstellung, Vertragserstellung und der Veranstaltungsplanung Betreuung eigener kleiner Veranstaltung, von der Anfrage bis hin zur Rechnungsstellung Erstellen und Pflegen der wöchentlichen Function Sheets für eine lückenlose interne Kommunikation Betreuung der Gäste und Ansprechpartner vor Ort, sowie damit einhergehende Sicherstellung der Gästezufriedenheit Organisation von Fremddienstleistungen und Koordination der Anlieferungen, sowie Abholungen Pflege von Kunden- und Gästekontakten: denn jede Database ist nur so gut, wie dessen User Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Reservierung, dem Verkauf und den operativen Abteilungen, dem Accounting sowie der Hotelrezeption Büroorganisation, sowie die Vorbereitung von Menükarten, Tischkarten, etc. Operative Einsätze in den Food & Beverage Abteilungen des Hotels abgeschlossene Schulausbildung (Realschule, (Fach)abitur) Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind serviceorientiert Sie sind aufgeschlossen, freundlich, hochmotiviert und flexibel    Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Sie begeistern sich für das Organisieren & Planen von Veranstaltungen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Eine 5* Ausbildung   Einzigartiges, historisches Ambiente mit viel Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Betriebsfeiern und Teamevents   Mitarbeiterraten bei den Small Luxury Hotels Firmenrate im Fitnessstudio "Fit 7/11" Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Extras wie zum Beispiel: Elternabende, Einführungstage, Prüfungsvorbereitungen und Trainingskalender         Die sehr gute Referenz für Ihre persönliche Karriere    Vergünstigte Personalwohnungen Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Bachelor of Arts, Luftverkehrsmanagement (m/w/d) (2022)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Das Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts dauert insgesamt drei Jahre. Die Theoriephasen finden in Blockform an der Frankfurt University of Applied Sciences statt. Die Praxisphasen absolvieren Sie im dreimonatigen Wechsel bei der Fraport AG. Während der Theoriephasen erwerben Sie Kompetenzen im Bereich des betriebswirtschaftlichen Fach- und Methodenwissens und wissenschaftlichen Arbeitens. Parallel spezialisieren Sie sich auf Fragestellungen der Luftverkehrswirtschaft sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext. In den Praxisphasen werden Sie einerseits in flughafenspezifischen Bereichen der Fraport AG, wie zum Beispiel im Flug- und Terminalmanagement, oder den Bodenverkehrsdiensten eingesetzt. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in die klassischen Managementbereiche, darunter das Personalmanagement und das Rechnungswesen. Das Besondere am dualen Studium: die vermittelten theoretischen Kenntnisse wenden Sie direkt in der Praxis an und erweitern somit Ihre Handlungs- und Problemlösungskompetenzen. Während jeder Praxisphase erhalten Sie dazu ein Projektthema, das Sie eigenständig bearbeiten. Außerdem unterstützen Sie Ihre Kolleg*innen im Tagesgeschäft. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife. Die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch liegen Ihnen besonders gut. Ihre Noten in diesen Fächern sind mindestens „befriedigend". Sie interessieren sich für die Luftverkehrsbranche und haben Freude daran, Lösungen für betriebswirtschaftliche Fragestellungen im Umfeld eines Flughafenbetreibers zu entwickeln. Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen dabei leicht. Sie arbeiten gerne selbstständig, gehen offen und engagiert mit neuen Herausforderungen um und besitzen die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit in bestehende Teams zu integrieren. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Kundenberatung Wellness und Gesundheitsreisen

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Fit Reisen ist weltweit führender Spezialreiseveranstalter für Wellness-, Yoga- und Gesundheitsreisen. Unsere Gesundheits- & Wohlfühlreisen vermarkten wir in 15.000 Reisebüros, auf 1.500 Partnerwebseiten sowie auf www.fitreisen.de . Zu unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe gehören auch die internationale Markenwelt von SpaDreams www.spadreams.com , der Kurzreisen-Spezialist www.kurz-mal-weg.de , die Ayurveda-Traditionsmarke www.aytour.de , der Yoga-Experte www.yogaescapes.de , der Hotelgutschein Anbieter www.tripz.de und unser Individualreisen-Spezialist Lotus Travel www.lotus-travel.com . Unseren hohen Qualitätsanspruch schätzen nicht nur die über 2.000 aktiven Hotelpartner aus 50 Ländern, sondern auch unsere Kunden – 99% Zufriedenheit sprechen für sich. Anstellungsart: Vollzeit Eigeninitiative Serviceorientierung Belastbarkeit Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsfreiraum in einem motivierten Team. Wenn du eine angenehme Arbeitsatmosphäre suchst und echten Team-Spirit schätzt, bist du bei uns genau richtig. Die Fit Reisen Group vereint dabei die Erfahrung und das Know-how eines traditionellen Unternehmens mit dem Spirit eines Start-ups. Gemeinsam mit Dir wollen wir weiter wachsen und Dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch Du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Weg bei Fit Reisen aktiv mit. Wir freuen uns auf Dich als neuer Fit Gefährte…! Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeiten und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Kostenlose Getränke und regelmäßige Firmenevents
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Standorte Mainz & Darmstadt

Fr. 11.06.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung und erste Erfahrungen in der Gastronomie Du hast gute EDV-Kenntnisse Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast einen Füherschein Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Hyatt Regency Mainz

Do. 10.06.2021
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz Hotel befindet sich direkt am Rheinufer und integriert die historische Festung Fort Malakoff aus dem 19. Jahrhundert. Ein Hotel kann nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter. Unseren Purpose "We care for people so they can be their best" leben wir daher nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Kollegen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du arbeitest am Empfang Du lernst das Restaurant sowie die Bar/Lounge kennen Du wirst im Servicebereich bei Events eingesetzt Du kümmerst dich um Housekeeping und Marketing Du erhältst Eindrücke im Personalwesen, in der Buchhaltung und im Ein- bzw. Verkauf Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Studienabschluss stehen besonders ambitionierten Studierenden bei Hyatt weltweit die Türen zu spannenden, beruflichen Perspektiven offen. Es erwarten Dich tolle Karrierechancen in der internationalen Hotellerie. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit mit Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zählen zu Deinen Stärken Du hast ein positives Auftreten, bist engagiert und hast Spaß am Kontakt mit Gästen Du hast außerdem gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerdem konntest Du bereits erste Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Nebenjob im Gastronomiebereich sammeln Bei der IU - Campus Mainz: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote Du kannst an vielfältigen Teamevents teilnehmen Du bekommst eine zusätzliche Vergütung durch den Betrieb Du profitierst von einer fairen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten Du kannst im Mitarbeiterrestaurant zwischen wechselnden Gerichten wählen Du hast vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Du genießt viele Vorteile einer internationalen Hotelkette, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt
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Manager Financial Services & Projects (m/w/x)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Financial Services Leitung Durchführung von Projekten im Bereich Finance & Accounting Etablierung und Steuerung der transaktionalen Prozesse, inkl. der Erstellung von Richtlinien, Dokumentationen und Schulungsunterlagen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und US GAAP, sowie bei den Abschlussprüfungen durch Wirtschaftsprüfer Ermittlung und Schöpfung von Harmonisierungs- und Optimierungspotentialen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungsprozesse Überwachung der Einhaltung von Standards in der Prozessdurchführung, sowie die Qualitätssicherung im Rechnungswesen Zuarbeit bei der Konzernabschlusserstellung Aufbereitung von Auswertungen und Statistiken Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und Prozessoptimierung Idealerweise können Sie erste Führungserfahrung nachweisen Erfahrung in der Hotellerie ist von Vorteil Eine ausgeprägte analytische Arbeitsmethodik, Durchsetzungsvermögen und eine starke Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kundenagent (w/m/d)

Do. 03.06.2021
Frankfurt am Main
Mit mehr als eine halben Million Fahrgästen pro Tag bildet die S-Bahn Rhein-Main das Rückgrat des Schienenpersonennahverkehrs in der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main. Rund um die Uhr bringt sie ihre Fahrgäste sicher, zuverlässig, klima- und umweltfreundlich ans Ziel. Und ist dabei weiter auf Wachstumskurs. Werde auch Du Teil unseres Teams.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenagent am Standort Frankfurt (Main). Als Kundenagent hast Du zwei Aufgabenschwerpunkte: Im Kundendialog führst Du ein kundengerechtes Anliegen- und Beschwerdemanagement für die S-Bahn Rhein-Main und die Region Mitte in Hessen durch. Außerdem gehört die optimale Reisendeninformation im Störungsfall zu Deinen Aufgaben. Im Team unserer Streckenagenten setzt Du Störfallmaßnahmen in eine verständliche Kommunikation um. In dieser Funktion arbeitest Du direkt mit den Kollegen der Leitstellen zusammen. Deine Aufgaben: Du führst ein kundengerechtes Beschwerdemanagement für die Verkehre der S-Bahn Rhein-Main und der Region Mitte in Hessen im Rahmen verkehrsvertraglicher Vorgaben mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit im Aftersale-Service durch. Dazu gehört die telefonische Beantwortung von Kundenanliegen genauso wie die Beantwortung von elektronisch zugestellten Kundenzuschriften (ohne Face-to-Face-Kommunikation). Du führst eine optimale Reisendeninformation im Störungsfall durch und setzt Störfallkonzepte sowie Störfallmaßnahmen in eine für den Fahrgast, die Aufgabenträger und die Presse verständliche Kommunikation um. Dabei arbeitest Du eng mit den Kollegen aus anderen Bereichen zusammen. Du recherchierst Reisealternativen für unsere Kunden im Störungsfall über alle Verkehrsmittel hinweg und legst sie ihnen dar. Du erstellst und setzt Störfallmeldungen in verschiedenen Systemen ab und hältst diese aktuell. Außerdem unterstützt Du bei der Optimierung bestehender Systeme und Kanäle und ergänzt diese, wenn es notwendig ist. Du erschließt und bindest neue Informationskanäle ein. Du unterstützt bei der Verbesserung der Reisendeninformationen, indem Du die Schnittstellen oder Schnittstellensysteme optimierst. Du unterstützt bei weiteren, kundengerichteten Aufgaben. Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringst bereits Berufserfahrung mit. Du hast Freude am Umgang mit Kunden und setzt Deine starke Kunden- und Serviceorientierung mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten um. Du bringst ein gutes Sprachgefühl mit, kannst Dich verbal sowie schriftlich gut ausdrücken und kannst dank zielgenauer, adressatengerechter Formulierungen komplexe Sachverhalte darstellen. Dabei ist eine korrekte Rechtschreibung eine Selbstverständlichkeit für Dich. Der Kundenkontakt macht Dir auch auf telefonischem Wege Spaß. Auch die klassischen und digitalen Kanäle meisterst du stilsicher. Du hast eine hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Du bringst eine sehr gute Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit mit sowie hohe Einsatzbereitschaft. Gleichzeitig arbeitest Du gerne im Team. Du bist in Stresssituationen sehr belastbar und hast eine hohe Frustrationstoleranz. Neue Aufgaben stellen für Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe kein Problem dar. Du bringst Technologieaffinität mit in Bezug auf das Thema Digitalisierung. Veränderungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit und Du gehst offen und konstruktiv mit ihnen um. Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen aus, aber auch die sozialen Medien sind für Dich nicht neu. Du bist voll schichtdiensttauglich (inkl. Nachtschichten) und bereit, 24/7 eingesetzt zu werden. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im ICE (w/m/d) 2022

Mi. 02.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Fernverkehr AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice im ICE bist Du in unseren Fernzügen tätig und informierst und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bringst gute Fremdsprachen- und Geographiekenntnisse mit Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Schichtdienst und Übernachtungen in fremden Städten machen Dir nichts aus Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Für nähere Informationen klicke [1] hier. References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/jobs/berufserfahrene/quereinstieg/bordservice-2652410 Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Mi. 02.06.2021
Fulda, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Fulda. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung die Gäste empfangen, beraten und betreuen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen die Nachbereitung und Rechnungsstellung von Veranstaltungen das Führen von Verkaufsgespräche und Erstellen Angebote das Durchführen von Marketingmaßnahmen der Durchlauf der operativen Abteilungen das Führen von Gästekorrespondenz die Erledigung vielfältiger kaufmännischer Aufgaben die Warenwirtschaft Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Organisationstalent Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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