Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Touristik: 25 Jobs in Sternschanze

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 18
  • Kultur & Sport 18
  • Touristik 18
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Manager (m/w/d) für B2B und Brand Kooperationen

Di. 28.06.2022
Hamburg
Die SEA CLOUD CRUISES GmbH veranstaltet exklusive Segelkreuzfahrten für Gäste, die auf Individualität Wert legen und das Persönliche lieben. Luxuriös -  aber leger und dem Prinzip des sanften Tourismus folgend. Zu unserer kleinen, feinen Flotte gehören die Großsegler SEA CLOUD, SEA CLOUD II sowie die neue SEA CLOUD SPIRIT. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n Manager (m/w/d) für B2B und Brand Kooperationen Akquisition und Betreuung von Multiplikatoren, Reisebüros und Veranstaltern, die sich auf Special Interest Themen spezialisiert haben  Vermarktung von Reisen mit besonderen Themenschwerpunkten, wie z.B. Kulinarik, Kunst, Musik etc.  Betreuung von bestehenden Brand Kooperationen und deren Ausbau  Unterstützung beim Aufbau neuer Brand Kooperationen, u.a. auch mit Verlagen Erfahrung in der Akquisition und Durchführung von Special-Interest-Gruppen in der Touristik  Kreativität, Motivation und Lust am Verkauf  Gefühl für eine Marke und passende Kooperationen  Knowhow im Handelsmarketing  Sehr gute MS Office Kenntnisse mittelständisches Unternehmen mit flacher Hierarchie  Produktumfeld mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor, Authentizität und Wertigkeit  dynamisches Team von 47 netten Kollegen  toller Team Spirit  Arbeitsplatz direkt an der Alster, nur zehn Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt  flexible Gleitzeitregelung und anteilige Homeoffice Möglichkeit  Bezuschussung des HVV ProfiTickets  30 Tage Urlaubsanspruch im Jahr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kreuzfahrt – Ground Handling

Di. 28.06.2022
Hamburg
Die PWL Gruppe ist mit 200 Mitarbeitern ein führender Dienstleister im Schifffahrts- und Transportbereich mit exzellenten weltweiten Verbindungen. Als touristischer Dienstleister betreut PWL Port Services sehr erfolgreich in- und ausländische Kreuzfahrtpassagiere. Zu den breit gefächerten Bedürfnissen der Reedereien und ihrer Passagiere gehören die Durchführung von Terminal Operations, Hotelbuchungen, Stadtführungen und Landausflügen.Zur Verstärkung unseres Ground Handling / Shore Excursions Teams in Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kreuzfahrt – Ground HandlingPlanung und Vorbereitung aller Abläufe für Passagierwechsel von KreuzfahrtschiffenLeitung der Passagierwechsel vor Ort im HafenKoordination von Abreise, Anreise und Check-In der PassagiereKoordination der Hostessen-Teams an Bahnhöfen und FlughäfenRecruiting und Einstellung von HostessenAuswahl externer Dienstleister und Abstimmung der KonditionenAusarbeitung und Verhandlung von Angeboten für Kunden im In- und AuslandPlanung und Koordination der Land­ausflügeRechnungsprüfung und -erstellungIdealerweise haben Sie Erfahrung mit internationalen Kunden und in der Kreuzfahrtbranche oder im EventmanagementSie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und DurchsetzungsmögenSie haben ein kompetentes Auftreten und Spaß an der Kommunikation mit MenschenArbeiten an Wochenenden oder Feiertagen ist für Sie kein ProblemEin hohes Maß an Einsatzbereitschaft und die Besonnenheit, auch wenn es mal hektisch wirdSie zeichnen sich aus durch Teamfähigkeit und lösungsorientiertes ArbeitenSie beherrschen verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftSie besitzen den Führerschein Klasse BEine abwechslungsreiche und verantwor­tungs­volle Tätigkeit im internationalen UmfeldEin verlässliches, gut eingespieltes TeamEin Unternehmen mit flacher Hierarchie Flexibles Arbeitszeitmodell und mobile Arbeit nach VereinbarungBereitstellung eines Firmenwagens, auch zur privaten NutzungDie Möglichkeit, sich Ihren Fähigkeiten entsprechend zu entwickelnEine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro in der HafencityLease-a-bikeBetriebliche Unfallversicherung mit privater AbsicherungGetränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Auszubildender Fachmann für Restaurant und Veranstaltungsservice (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Ausbildung Speisen und Getränke servieren Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Verkaufsgespräche führen Gästekorrespondenz, Warenwirtschaft gute mittlere Reife erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum Flexibilität Freude an der Dienstleistung Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Flugspezialist (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada. Unsere über 50 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen. Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 50 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Ansprechpartner und Schnittstelle von Reiseberatern und Airlines rund um alle FlugthemenAustausch und Zusammenarbeit mit unserem ProduktmanagementErstellen, Analyse und Auswertung von ReportsTicketing, Umschreibungen und RefundsBearbeitung von internen ProjektenSchulen von Mitarbeitern im Bereich FlugBegeisterung für das Reisen und speziell für unsere Zielgebiete USA und KanadaAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Reiseverkehr/TourismusGute Kenntnisse des deutschen Flugmarktes und der verschiedenen FluggesellschaftenIATA & Ticketing-Kenntnisse Fundiertes GDS Wissen in SabreKenntnisse von Amadeus/TOMA von VorteilInteresse und Spaß an technischen Abläufen und der stetigen Weiterentwicklung der In-House-SystemeEngagement, Flexibilität und Offenheit für NeuesKommunikationsstärke und schriftliche AusdrucksfähigkeitFreundliches und sicheres AuftretenEnglischkenntnisse von VorteilEin freundliches, engagiertes und hilfsbereites TeamEin angenehmes wie modernes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichDie Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringenDie tägliche Beschäftigung mit einer der vielfältigsten ReisedestinationenEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen (Vertrauensarbeitszeit, flexibler Arbeitsort im Unternehmen und das Arbeiten aus einem Mix von Home-Office und Präsenz im Büro) sowie 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete und gemeinsame Info-Reisen
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) ab August 2022

Mo. 27.06.2022
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: VollzeitMit der abgeschlossenen Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann kannst Du bei uns im east cosmos in vielen unterschiedlichen Bereichen durchstarten. Je nachdem wofür dein Herz schlägt, heißen wir Dich in unserem Bankettverkaufsteam, im Bankettservice, in der Buchhaltung, in der Brand & Communication Abteilung oder im Restaurant einer unserer Outlets herzlich willkommen. kostenfreies Personalessen & Getränke, bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, erweiterter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club & der Kaifu-Lodge, durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,   zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, freue Dich auf zahlreiche Company- Events. Im dualen Ausbildungssystem wechselst Du innerhalb der Woche zwischen Schule und Ausbildungsbetrieb. Du verbringst zwei Tage pro Woche in der Schule und drei Tage bei uns im Hotel.  Während du bei uns im Betrieb bist, lernst du die Veranstaltungskaufabläufe aus allen Blickwinkeln kennen. Das beinhaltet, dass du für mehrere Wochen am Stück in alle ausbildungsrelevante Abteilungen kommst und wir dir dort das Handwerk beibringen. 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

So. 26.06.2022
Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln
Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:HotelmanagementEventmanagementReiseanbieter- und ReisevertriebsmanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbarDu bist Ansprechpartner für nationale und internationale GästeDu planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch umDu unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und DestinationsmanagementDu entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen HotelpartnerschaftenDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativDu interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits AuslandserfahrungFlexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren FremdspracheDu hast ein sympathisches und ein offenes AuftretenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Hotelmanager:inEventmanager:inTravel Sales Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Henstedt-Ulzburg
Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Dein Herz schlägt für fantastische Reisen und Adventures und Du hast Erfahrung aus der Touristik? Dann bewirb´ dich jetzt als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) für eine direkte Festanstellung zu attraktiven Konditionen bei unserem Kunden in Henstedt-Ulzburg! Buchung der bereits verkauften Reisen ( Schwerpunkt Afrika, Asien und Lateinamerika, Buchung von Hotel, Flug, Schiff, Bahn, Tourguides etc) in Amadeus und Koordination des Reiseplanes Kommunikation mit den Abteilungen Sales und Kundenbetreuung (in DK, auf englisch) Hilfe bei Reiseausfällen und Neubuchungen Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann /-frau oder Tourismuskaufmann/-frau oder vergleichbare Kenntnisse Erste Erfahrung in der Tourismusbranche Einsatzbereite Englischkenntnisse (Hauptsitz in DK) Kenntnisse in Amadeus oder einem anderem Buchungssystem sind erforderlich Teamfähigkeit, Engagement und gute Laune Du kannst bis zu 45.000€ verdienen Selbstständiges Arbeiten Großes internationales Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite 1-2 Tage entspannt von Zuhause Wo wirst du arbeiten Unser Kunde ist ein internationaler Reiseveranstalter mit einem sehr netten Team in Henstedt-Ulzburg. Neben einer 37 Stunden Woche gibt es spannende Benefits wie zb kostenlose Info-Reisen sowie eine tageweise Home-Office Option und flexiblen Arbeitszeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: Mitarbeiter Hapag-Lloyd Cruises Services Cruise Coordination Luxus (m/w/d) Verantwortung für die detaillierte Vorgangsbearbeitung ausgewählter Reisen von Buchung bis Abfahrt des Schiffes Abstimmung und Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Auslastungssteuerung und Sicherstellung der Buchbarkeit im Buchungssystem Da Vinci Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen von Gruppen/-Charterpartnern Verwaltung von Gruppenkontingenten Kompetente und effiziente Bedarfsanalyse sowie Gesprächsführung mit Reisebüros und Kunden zur Buchung und Bearbeitung individueller An- und Abreise- sowie Landarrangements Kommunikation mit den Schiffen zur Umsetzung von Sonderbestellungen, Listenversand sowie Beantwortung von Anliegen während der Reisen Schnittstelle zu den Schiffen und anderen Abteilungen wie Produktmanagement, touristischer Einkauf sowie Vertrieb Vorbereitung der Reisen für den Dokumentenversand Bearbeitung von vorgangsbezogenen Beschwerden („vor der Reise“) Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und der Prozesse Ausbildung zum/r Tourismuskaufmann/-frau und mehrjährige Erfahrung in der Touristik Umfangreiches Detailwissen über die Produkte wünschenswert Sehr gute Zielgebietskenntnisse in touristischen Destinationen Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter und doch kooperativer Umgang mit den verschiedenen internen und externen Schnittstellen Hohe Serviceausrichtung kundenorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräne und sichere Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise, für z.B. komplexe Kundenanfragen Organisations- und Koordinationsstärke Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kostenbewusstsein Sicherer Umgang in Da Vinci und den gängigen touristischen Buchungssystemen sowie gute IATA-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Flugabteilung (m/w/d) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises

Mi. 22.06.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg eine/n: Mitarbeiter Flugabteilung (m/w/d) für die Marke Hapag-Lloyd Cruises   Ticketing (Erstellung von Flugscheinen) Abwicklung und Bearbeitung von Flugbuchungen (Umbuchungen, Stornierungen, Buchung zahlungspflichtiger Zusatzleistungen) Bearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu bestehenden Buchungen GDS Queue-Bearbeitung BSP-Abrechnung Buchung von Bahnfahrkarten Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung Mitwirken an Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Systeme und Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Reiseverkehrswesen bzw. im Tourismus Sicherer Umgang mit den Reservierungssystemen Amadeus sowie fundierte IATA-Kenntnisse Systemverständnis im Bereich GDS, CRS und online Distributionskanäle Eigeninitiative und ein hohes Maß an Flexibilität Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise Teamplayer mit Teamgeist Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.) Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Direktkundenteam für die Marke Hapag-Lloyd Cruises (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg einen: Mitarbeiter Direktkundenteam für die Marke Hapag-Lloyd Cruises (m/w/d) Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen inkl. Vormerkungen, Umbuchungen etc. von Endkunden mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen) Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen im Bereich Direktkunden und Erschließung neuer Vertriebswege Dokumentation und Erfolgskontrolle der durchgeführten Aktionen Aktive Betreuung der Direktkunden, ggf. auch vor Ort, mit dem Ziel der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse Erreichen der für das Direktkundenteam festgelegten Kennzahlen Bearbeitung zu ESTA- und VISA- Bestimmungen und Elvis Buchungen Erstellung und Versand von Serienbriefen inkl. sich nachziehender Umbuchungen und Prüfung der Reiseunterlagen Blumenbestellungen, Vermittlung von speziellen Versicherungsleistungen, Geburtstags- und Weihnachtsaktionen etc. Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern) Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kommunikation mit den Kunden sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen Souveräne und sichere Kommunikation, auch im Englischen Sehr gute DaVinci- und Elvis/ IATA- Kenntnisse sowie MS Office- Kenntnisse Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an deiner Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen?   Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: