Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 20 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Bildung & Training 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Touristik

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Busfahrer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
München
Die Münchener Stadtrundfahrten GmbH bietet seit über 130 Jahren Stadtrundfahrten mit dem Bus an. Als Mitglied von Gray Line, dem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Sightseeing-Erlebnisse, kommen die Fahrgäste entspannt und stressfrei zu allen Sehenswürdigkeiten der bayerischen Hauptstadt.Wir suchen ab Mitte März/April 2022Busfahrer (m/w/d) Fahren von StadtrundfahrtenbussenSichere, zuverlässige, pünktliche und freundliche Beförderung von FahrgästenKontakt zu Gästen aus aller WeltDialog mit FahrgästenFührerscheinklasse DZuverlässig, kundenorientiert und kontaktfreudigGepflegtes und freundliches AuftretenHohes Verantwortungs- und PflichtbewusstseinEnglischkenntnisse wünschenswertWeitere Sprachen von VorteilAttraktive Arbeitszeiten: Ausschließlich Tagdienste. Wir gestalten deinen Dienstplan so, dass du Beruf und Privatleben gut unter einen Hut bekommst.Moderne Fahrzeuge: Moderne Cabrio Doppeldeckerbusse mit GPS-gesteuerten Sprachanlagen – und Führungssystem.Sonderleistungen: Verkaufsprovision auf Ticketumsätze.Persönliche Betreuung: Kleines Team, das immer ein offenes Ohr für deine Anliegen haben.Ein Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt 
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter Touristik (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Servicemitarbeiter Touristik (m/w/d) München • Young Professionals • Vollzeit • ab sofort Die Bearbeitung von Leistungsänderungen vor Abreise im Produkt- und Flugbereich mittels Datenbank fällt Dir leicht Du verfügst über Erfahrung des schriftlichen und telefonischen Kundenkontakts Du bist verantwortlich für Änderungen von Buchungen in unseren Reservierungssystemen I5 und Blank Du überprüfst Rückläufe und nimmst Umbuchungen in den Inhouse-Reservierungssystemen vor Du hast eine abgeschlossene touristische Ausbildung im Reisebüro oder beim Reiseveranstalter Du bringst Kenntnisse des deutschen Reisemarktes mit und hast idealerweise Kenntnisse des deutschen Reiserechtes Dich zeichnet ein selbständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln aus Du hast Spaß am Telefonieren und begegnest Deinen Gesprächspartnern neben Deiner Kommunikationsstärke stets mit Charme und Freundlichkeit Team is Key: Du weißt, die besten Ergebnisse entwickelt und setzt man gemeinsam um u. verfügst über herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Flight Service Manager (m/w/d) mit Möglichkeit im Homeoffice

Do. 13.01.2022
München, Berlin, Linz am Rhein
FTI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Flight Service Manager (m/w/d) am Standort München, Berlin oder Linz (mit Möglichkeit im Homeoffice) München • Young Professionals • Vollzeit • ab sofort Du bist für die Bearbeitung sämtlicher Flugänderungen für Charter-X- und/oder Linienflüge vor Reiseantritt zuständig Du übernimmst schriftliche Änderungsinformation an Kunden bzw. Reisebüro inkl. Rücklaufkontrolle Außerdem umfasst Dein Aufgabengebiet die Bearbeitung von Reklamationen seitens der Kunden und Reisebüros vor Reiseantritt aufgrund Flugänderungen Du freust Dich auf folgende Aufgabe: Weitere Angebotserstellung, wenn vorgeschlagener Alternativflug nicht gewünscht ist Dein Aufgabengebiet wird durch Annahme und Bearbeiten von Telefonaten abgerundet Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Kostenbewusstsein, Serviceorientierung und Zielorientierung Sicheres Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen bringst Du mit Von Vorteil sind Englisch- und Französischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Belastbarkeit und die Bereitschaft auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen viel Engagement zu zeigen, zeichnen Dich aus Du verfügst über Kenntnisse in einem GDS-System (z. B. Amadeus oder Galileo) Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurants (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Tourismus und Freizeit Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Kundenberater Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Mietwagen München

Do. 13.01.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen PC- und Internetaffinität Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr).Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Tourismus und Freizeit Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) Touristiker (m/w/d) Mietwagen München

Do. 13.01.2022
München
CHECK24 Mietwagen bietet Tausenden von Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote von über 25 Mietwagen-Partnern und ermöglicht die Buchung zum besten Preis über unterschiedlichste Buchungskanäle (z.B. Apps, Mobile und Desktop). Anstellungsart: Vollzeit Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen sowie weltweite Korrespondenz mit unseren internationalen Partnern für ein außerordentliches Kundenerlebnis Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung durch kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Tourismus Bereich (Hotelkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)) erste Berufserfahrungen in der Kundenberatung in der Touristik Branche, im Mietwagenbereich von Vorteil Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt. Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen, Du kennst Dich dabei noch gut mit den Destinationen unserer Mietwagenkunden aus Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel), weitergehende Kenntnisse in touristischen Softwareprogrammen (z.B. Toma und Iris+) Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse (Englisch Kenntnisse von Vorteil) Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - AccorInvest Germany GmbH

Mi. 12.01.2022
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022. Du arbeitest am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du wirst Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst Speisen und Getränke perfekt zu servieren, Deine Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Du versuchst Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Karriereaussichten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du bringst gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz  mit Deine Organisation, Improvisation und Verkaufstalent machen Dich aus Du zeichnest Dich durch Höflichkeit und Freundlichkeit aus, auch in Stresssituationen Du hast Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Bei der IU -  Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Dich erwartet in München ein moderner Campus inklusive eigener voll ausgestattener Küche mit kostenfreiem (Sprudel)-Wasser Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von AccorInvest Germany GmbH für Dich! Du profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V.

Mi. 12.01.2022
München
Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e. V. ist der Unternehmer- und Wirtschaftsverband der gesamten Hotellerie und Gastronomie in Bayern, einer wachsenden Dienstleistungsbranche mit überwiegend mittelständischer Prägung. Mit 39.500 Hoteliers und Gastronomen, über 447.000 Erwerbstätigen und rund 10.000 Auszubildenden ist das Gastgewerbe ein starkes Stück Bayerische Wirtschaft und das Rückgrat der heimischen Tourismusindustrie. Der DEHOGA Bayern gliedert sich regional in 75 Landkreise und 7 Bezirke mit Geschäftsstellen sowie der Landesgeschäftsstelle. Darüber hinaus vertreten die beiden Fachbereiche Hotellerie und Gastronomie mit ihren Fachabteilungen sowie die Fachausschüsse die speziellen Belange ihrer Mitglieder. Der DEHOGA Bayern ist anerkannter Gesprächspartner für Politik, Presse, Verwaltung und Interessenverbände der gewerblichen Wirtschaft sowie für die Öffentlichkeit und Gäste auch über die weiß-blauen Landesgrenzen hinaus. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022. Du wirkst mit bei Projekten der Abteilung im Bereich Ausbildung, Weiterbildung, Ausbildungsprojekten, Akademie Junger Gastronomen, Umwelt, Forum Junge Gastgeber Du erstellst Präsentationen für gastgewerbliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Du berätst bei Ausbildungsplatzbörsen, Aus- und Weiterbildungsmessen, sowie Schulen Du kümmerst Dich auch um den Versand / Logistik der Messematerialien sowie von Prospekten Du unterstützt bei der Organisation der Bayerischen und Deutschen Jugendmeisterschaften Du hilfst bei der Organisation vom BHG-Berufsbildungsausschuss, Ausbildungsbotschaftertag sowie weiteren (Messe)-Veranstaltungen Du entwirfst Statistiken sowie Präsentationen und unterstützt die Telefonzentrale Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Dir bereitet der Umgang mit Menschen Freude, Du beschreibst Dich selbst als Organisationstalent und hast großes Interesse an neuen Projekten/Aufgabenstellungen Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnet Dich genauso aus wie ein verbindliches und selbstsicheres Auftreten Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Bei der IU -  Campus München: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Dich erwartet in München ein moderner Campus inklusive eigener voll ausgestattener Küche mit kostenfreiem (Sprudel)-Wasser Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von DEHOGA Bayern e.V. für Dich! Du hast ein spannendes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Du profitierst von einer familiären und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre  Du erhältst Zusatzleistungen wie Fahrtkostenübernahme, Mitarbeiter-Events etc. Dir stehen Kaffee und Wasser kostenlos zur Verfügung Du bekommst flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und an zwei Tagen in der Woche hast du die Option des Home-Offices Du profitierst von einer offenen Kommunikationskultur Du erhältst eine fundierte und umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Operations Agent (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
München
FTI Ticketshop ist Partner der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der führenden Consolidators im Linienflugbereich. Als Großhändler mit Airline-Spezialverträgen bieten wir alle am Markt gängigen Flugtarife an. Dank unserem Know-how und mit Hilfe modernster Technik stellen wir täglich tausende von Linienflugtickets vollautomatisch aus. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört die Erstellung und Erstattung von Linienflugdokumenten und entsprechende Fakturierung, Queuebearbeitung sowie Tarifberechnung ADM/ACM Bearbeitung sowie BSP Tätigkeiten zählen zu Deinem Aufgabengebiet Im Tagesgeschäft liegen die Schwerpunkte im Refund oder im Ticketing du bist für die Korrespondenz mit Fluggesellschaften und Agenturen zuständig Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Gute Kenntnisse des Linienflug-Marktes sowie IATA- und Ticketing-Kenntnisse sind wünschenswert Du bist vertraut mit mindestens einem GDS (AMADEUS, GALILEO oder SABRE) Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich Du punktest mit sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Du profitierst von Deinem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und Deinem konsequent kundenorientierten Handeln Du bringst Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Samstagsdienst mit Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Product & Revenue Manager International (m/w/d)

Di. 11.01.2022
München
TI Touristik GmbH ist der drittgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 120 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Product & Revenue Manager International (m/w/d) München • Vollzeit • ab sofort Produkt & Revenue Tätigkeiten für den internationalen Markt in Österreich, Schweiz, Frankreich und den Niederlanden zählen zu Deinem Verantwortungsbereich Du agierst als Schnittstelle zu den internationalen Quellmärkten und den DMCs Du bist für Portfolioplanung in Absprache mit den Quellmärkten und dem Produktmanagement zuständig Unterstützung bei der strategischen Planung und Budgetierung der Quellmärkte inkl. Kontrolle zur Erreichung des Budget Forecasts liegen in deiner Verantwortung Du übernimmst Kurz-, Mittel-, und Langfristiges Pricing von Hotels und Flügen Darüber hinaus überwachst Du Flugkapazitäten und steuerst Risikokapazitäten (Charter) Du verfügst über eine abgeschlossene touristische Ausbildung oder ein abgeschlossenes touristisches Studium Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Hoteleinkauf, Product Management und Yield Management mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse sind von Vorteil Dich zeichnet ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken aus Du bringst Kostenbewusstsein und eine margen- und zielorientierte Arbeitsweise mit Eigenverantwortliches Denken und Handeln ist eine Deiner Stärken Ausgezeichnete Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit ist für Dich selbstverständlich Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur Mobiles Arbeiten: Wir ermöglichen Dir im Büro und von Zuhause aus zu arbeiten ** *nach Verfügbarkeit **Je nach Tätigkeit
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: