Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 9 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Touristik 6
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Touristik

Mitarbeiter Flug (IATA) m/w/d (Vollzeit)

Mi. 27.10.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Flugeinkauf: Daten- und Kontingentsplanung, Bestandskontrolle, Preisverhandlungen mit Fluggesellschaften Verwaltung der Flugkontingente und Ticketing über START/Amadeus Reisespezialist für einige Reisen aus unserem Portfolio Wir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Marketing- und Reisebezogenen Aufgaben, die dir ermöglichen, aktiv Einfluss darauf zu nehmen wie unsere Kunden das Reisen erleben. Starker Teamzusammenhalt, flache Hierarchien. Offene Unternehmenskultur, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe. Besondere Förderung von beruflicher Fortbildung und individueller Weiterentwicklung in einem dynamischen Online-Unternehmen. Ausgewogene Work-Life-Balance. Vergütung nach Ausbildung und Erfahrung. Verschiedene Reise-Incentives, Benefits und Teamevents in Holland und Deutschland. Ein schönes, modernes Büro mit freundlicher Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage in der Kölner Innenstadt. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Gute Kenntnisse im Airlinemanagement (CRS vorzugsweise Amadeus) Gute soziale, kommunikative und kaufmännische Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch Reiseerfahrung in Ländern unseres Portfolios
Zum Stellenangebot

Ausbildung Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Bonn
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einige Ausbildungsstationen: Veranstaltungsabteilung, -service, -technik, Zimmerreinigung und noch viele mehr... Organisationstalent - Planung, Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen im Haus der perfekte Gastgeber - Empfang, Beratung und Betreuung unserer Gäste Kundenkontakte pflegen, bei der Kundenberatung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben  Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/ Konzernmeisterschaften Du bist uns wichtig - großes internes Schulungsangebot Abwechslung -  Einsatz in Schwesternhotels Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen   Du hast Freude daran Wünsche zu erfüllen Du packst an, bist belastbar und flexibel weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative & Selbstständigkeit Du bringst – vorzugsweise- bereits Erfahrungen durch absolvierte Praktika oder Aushilfstätigkeiten in der Gastronomie mit Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Prüfung Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Crew Member Front Desk & Bar - Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Crew Member Front Desk & Bar – Rezeptionist/in (m/w/d) In unserem brandneuen Moxy am Flughafen Köln-Bonn warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich. Unsere Crewmitglieder sind natürliche Alleskönner – Cocktail beim Check-In? Gerne! Check-Out und Espresso to go? Unsere Front Desk Helden kümmern sich.    Anstellungsart: VollzeitMoxy Hotels ist die jüngste Marke aus dem Hause Marriott. 2014 haben wir unser erstes Hotel am Milaner Flughafen eröffnet mit dem Anspruch, die Gastronomie neu zu definieren. Moxy bietet das Next-Generation-Erlebnis des Reisens. Wir kombinieren stylisches Design, lockeren Service, modernste Technologien und erschwingliche Preise. Sei von Anfang an mit dabei und werde Teil unserer Crew.Unsere Moxy Crew Member dürfen ganz sie selbst sein und mit ihrer Persönlichkeit die Gäste begeistern, ohne aufgesetzte Ungezwungenheit – wir suchen Teammitglieder mit natürlicher Kontaktfreudigkeit. Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung. Moxy ist Emotion, Moxy ist Leidenschaft.   Wie sieht`s bei dir aus? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Rund-um-Versorgung unserer Gäste? Rezeptionsarbeiten machen dir Spaß, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du die anderen Teams unterstützt? Du bist flexibel und bereit, am Wochenende zu arbeiten? Du lernst gerne - vielfältige Aufgaben und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich? Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern? Du hast Lust, Killer-Cocktails und leckere Barsnacks zuzubereiten? Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Kolleginnen und Kollegen? … familiäres Betriebsklima & motiviertes, dynamisches Team ... die Chance, Teil unseres Eröffnungsteams zu werden und Strukturen mit zu gestalten … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten & in-house Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     Hotels der GHOTEL Group, Accor und Marriott sowie Vergünstigungen für  family & friends ... VWL Arbeitgeberzuschuss ... Bezahlung nach Tarif ... Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Reisebegeisterte Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fern- und Individualreisen

Di. 19.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Explorer Fernreisen, STA Travel und Travel Overland sind Marken der NTRV GmbH. Jede der Marken steht für qualitativ hochwertige Reiseberatung mit viel Erfahrung. Mit dem hauseigenen Veranstalter und dem Eigenvertrieb durch starke Reisemarken ist das Produkt Individualreise von zentraler Bedeutung für die Gruppe. Unsere Mission: maßgeschneiderte, individuelle Reiseerlebnisse zu schaffen! An rund 60 Standorten deutschlandweit erfüllen unsere Fernreise-Experten individuelle Reisewünsche. Hauptsitz unserer drei Marken sind Frankfurt am Main, München sowie Düsseldorf. Für unsere Teams suchen wir zur Verstärkung Reisebegeisterte Verkaufsprofis (m/w/d) in Oldenburg, Tübingen, Würzburg, Frankfurt am Main, Köln, Rosenheim und Dresden Aktiver Verkauf unserer Touristikleistungen Inspiration, Begeisterung & kompetente Beratung unserer Kunden, sowie deren ganzheitliche Begleitung - von der individuellen Bedarfsermittlung über den erfolgreichen Buchungsabschluss bis zur Beendigung der Reise Buchungsabwicklung mit unseren Leistungsträgern Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie und/oder Gastronomie) Erfahrung im beratenden Vertrieb Eine absolut serviceorientierte Verkaufs- und Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, konsequent die Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und in den Mittelpunkt zu stellen Leidenschaft fürs Reisen und Lust die Welt zu entdecken Gute Englischkenntnisse Zukunftsorientiertes Unternehmen, das für gegenseitige Wertschätzung einsteht und sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit legt Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, offene Unternehmenskultur und spannende Zukunftsperspektiven Lukratives Prämiensystem, Travel Incentives und Reisevorteile Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zur Mobilarbeit  Nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit zahlen wir einen Willkommensbonus in Höhe von Brutto 1.000,- €
Zum Stellenangebot

Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia

So. 17.10.2021
Köln
Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisia Ort: 51149 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56466763A Die DER Touristik Group ist die Touristiksparte der REWE Group. Zu den rund 20 Veranstaltern der Unternehmensgruppe gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit dem größten Reisevertrieb in Europa mit rund 2.800 Vertriebsstellen und dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 16 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Product - Egypt & Tunisia suchen wir am Standort Köln ab sofort einen Trading Specialist (m/w/d) Egypt & Tunisiabesfristet bis Ende 2022 Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der untersaisonalen Preis- und Kapazitätssteuerung von Non-Risk Kapazitäten im Kurz- sowie im Langfristbereich Permanente Überwachung der Auslastungs- und Verkaufsentwicklung von Non-Risk Kapazitäten Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Preis-Maßnahmen im Rahmen der Vorgaben zur Erreichung der Abverkaufsziele Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung hinsichtlich Marktpreisbild Bedarfsermittlung für Aktionspreise/ Sonderangebote (SPOs) auf Hotel- und Flugebenen Anfrage von Sonderangeboten bei Leistungsträgern bzw. der Zielgebietsagentur zur Maximierung des Umsatzes und des Ertrags Erstellung und Unterstützung bei der Kalkulation von Sonderangeboten sowie Ausarbeitung von Zusatzangeboten Steuerung von zusätzlichen Hotelkapazitäten im vorgegebenen Rahmen Permanente Vertriebsabstimmung und Unterstützung der Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Tourismuskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung in der Touristik Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten, Verständnis für touristische Zusammenhänge und gute kaufmännische Kenntnisse Affinität im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse und ggfs. Italienisch Gute Kenntnisse in Excel, Icubes, Benchview und Trevotrend Hohe Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Gewissenhaftes und systematisches Arbeiten Wir bieten Ihnen: Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Laura Georg: hroffice.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Laura Georg hroffice.koeln@dertouristik.com
Zum Stellenangebot

Touristik Sales Manager (m/w/d) 100% Home-Office möglich

Do. 14.10.2021
Köln
Die itravel GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen, maßgeschneiderten Reisen mit Sitz in Köln. Unsere Reisen werden individuell entworfen und richten sich nach den persönlichen Interessen und Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden. In Partnerschaften mit hochwertigen Hotels, ausgesuchten Reisezielen, zuverlässigen Anbietern besonderer Reiseerlebnisse und den führenden Touristik- Dienstleistern weltweit entwickeln wir außergewöhnliche Reisen. Dabei stehen unseren Kunden persönliche Reiseberater/innen am Telefon, per Email, oder auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind eine Ausgründung eines der führenden Anbieter von Internet-Technologien für den Reisemarkt und sind ein Team von erfahrenen Touristikern, Technologie- und Marketing-Spezialisten. Flache Hierarchien, herausfordernde Projekte und unkonventionelle Lösungen sind die Basis für unseren Erfolg und unser stetiges Wachstum. Anstellungsart: VollzeitDu erhältst qualifizierte Leads, bei denen Du eine Bedarfsanalyse durchführst. Darauf basierenden bist du für die telefonische Beratung der Kunden sowie die Erstellung  ihrer maßgeschneiderten Reisen verantwortlich. Als leidenschaftliche/r Verkäufer/in ist es deine Verantwortung, Aufgabe und Mission unsere Interessenten erfolgreich davon zu überzeugen ihre Traumreise bei uns zu buchen.   - eine mehrjährige Berufserfahrung im Sales (die Branche spielt für uns dabei keine Rolle) -  Leidenschaft für den Vertrieb - Motivation und Ehrgeiz die monatlichen Umsatzziele zu knacken - Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kundenkontakt (Mail, Telefon, Videocalls) - selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und/oder Französischkenntnisse wären ein Plus) - gute MS-Office Kenntnisse und Begabung dich schnell in neue IT-Systeme einzuarbeiten flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung (auch 100% remote möglich) das Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und gemischtem Team ein schnell wachsendes Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre mit flachen Hierarchien ehrliche, kritische, direkte Diskussionen mit transparenter Kommunikation ein spannendes und hochwertiges Produkt, mit dem Du Dich identifizieren kannst gute und faire Verdienstmöglichkeiten mit zusätzlicher Provisionsregelung Weiterbildungsmöglichkeiten durch Zielgebietsreisen, Workshops und Schulungen deine persönliche Entwicklung wird in 6 Monatszeiträumen besprochen  nach einer 6-monatigen Probezeit ist das Arbeitsverhältnis unbefristet
Zum Stellenangebot

Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Siegburg, Hennef (Sieg), Troisdorf, Bonn
Wir suchen ab sofort und in Vollzeit eine/n Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) Schwerpunkt: Touristik | Standort: Siegburg, Hennef, Troisdorf, Bonn oder Hamburg Mit Touristik-Standorten in Siegburg, Troisdorf, Hennef, Bonn und Hamburg und den Business Travel Teams in Siegburg, Hamburg und Dresden ist das DERPART Reisebüro Papendick eines der führenden Reiseunternehmen im Rheinland. Als DERPART-Gesellschafter gehört es zu einer der größten und leistungsfähigsten Reisebürogruppen Deutschlands mit über 480 Vertretungen. Die DERPART-Reisebüros gehören zur DER Touristik, der Touristiksparte der REWE-Group, dem größten Reisevertrieb in Deutschland. Überdies wurde das DERPART Reisebüro Papendick in den Bereichen Qualität, Nachhaltigkeit und Informationssicherheit vom TÜV zertifiziert und steht den Kunden, sowohl im Privatkundenbereich als auch im Business Bereich mit mehr als 75 Mitarbeitern als starker Partner zur Seite. Selbstständige, bedarfs- und qualitätsgerechte Beratung von Kunden Arbeiten mit diversen Buchungsportalen, u.a. mit Bistro Portal, PaxConnect Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen, sowie Reisebuchungen und Erstattungen Pflege der Kundendatenbanken Kundenbetreuung vor-, während- und nach der Reise Aktive Kundenansprache, auch über die sozialen Medien Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/m Tourismuskauffrau/-mann Kenntnisse in Amadeus/IATA/DB/Touristik/Flug Spaß an der Arbeit und eine schnelle Auffassungsgabe Eine hohe Leistungsbereitschaft und Ausdauer sowie Flexibilität Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Exzellente verbale und schriftliche Kommunikation in Deutsch Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Gestaltungsfreiraum für Ihre Ideen und Ihr Engagement Chancengleichheit und Vielfältigkeit innerhalb der Belegschaft Arbeitgeberleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm, Work-Life-Balance Zudem gibt es bei uns: 30 Tage Urlaub, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events, Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen, uvm. Sie möchten selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten und überzeugen durch Kommunikationsvermögen, Flexibilität und verbindliches Auftreten? Sie haben Berufserfahrung, ein wirtschaftliches Denken und eine hohe Servicebereitschaft, sowie Qualitätsbewusstsein? Dann bietet Ihnen das DERPART Reisebüro Papendick eine spannende Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Bei uns finden Sie kurze Entscheidungswege, ein angenehmes Arbeitsumfeld und nette Kollegen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d) für individuelle Reisen nach Nordamerika für unser Team in Köln (Hürth)

Di. 12.10.2021
Hürth, Rheinland
Gegründet 1983, ist CANUSA heute der führende deutsche Veranstalter für mobiles Reisen in den USA und Kanada.Unsere über 40 Reiseberater sind große Nordamerika-Fans, die alle in den USA oder Kanada gelebt haben oder schon vielfach dort unterwegs waren. Mit dieser Begeisterung unterstützen wir unsere Kunden tatkräftig bei der Gestaltung ihrer Traumreise: ganz gleich, ob diese ein Reisearrangement mit Flug, Mietwagen bzw. Wohnmobil und Unterkunft favorisieren oder ihre Reise mit unserer Unterstützung selbst planen wollen.Darüber hinaus arbeiten im Hintergrund über 40 weitere reisebegeisterte Kollegen, die in den verschiedenen Bereichen für den reibungslosen Ablauf der Planung sowie der Reise selbst sorgen, unser Produkt-Portfolio zusammenstellen und dieses umfassend bewerben.Individuelle Beratung unserer Kunden zur Erfüllung ihres Reisetraums per Telefon, Videochat und persönlich in unserem BüroBetreuung unserer Direktkunden vor, während und nach der ReisePlanung und Buchung individueller Reisen nach Kanada und in die USA Weitreichende Begeisterung für das Reisen und speziell unsere nordamerikanischen Zielgebiete USA und KanadaIdealerweise eigene Reiseerfahrung in den USA und KanadaSpaß an umfassender Beratung und gutem ServiceAusbildungsabschluss im Bereich Reiseverkehr/TourismusErfahrung als Reiseberater vorzugsweise für unsere nordamerikanischen ReisezieleEin freundliches und sicheres AuftretenEngagement, Flexibilität und ZuverlässigkeitLust auf VerantwortungRedegewandtheit und schriftliche AusdrucksfähigkeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherheit im Umgang mit Sabre und MS Office oder vergleichbaren AnwendungenKenntnisse geläufiger Computerprogramme und sichere Nutzung des InternetsEin freundliches und engagiertes TeamGroße Hilfsbereitschaft und ein angenehmes ArbeitsumfeldEine umfassende Einarbeitungsphase in einen abwechslungsreichen und vielseitigen ArbeitsbereichAufgeschlossenheit gegenüber neuen IdeenDie Chance, Verantwortung zu übernehmenDie Möglichkeit, sich täglich mit einer der vielfältigsten Reisedestinationen zu befassenGemeinsame Info-Reisen nach NordamerikaEin sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, krisenresistenten und zugleich agilen UnternehmenFlache Hierarchien und direkte KommunikationFlexible Rahmenbedingungen und 30 Tage UrlaubEine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen (unter anderem vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Zuschüsse zu öffentlichem Nahverkehr und sportlicher Betätigung)Reisen zu besten Konditionen in unsere Zielgebiete
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: