Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Touristik: 8 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Touristik
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Touristik

Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und Bye.bye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Tourismuskaufmann für das Online-Servicecenter (m/w/d)Aktiver und serviceorientierter Telefonverkauf und umfassende Betreuung der Endkunden vor, während und nach der Reise Ihr Tagesgeschäft Bearbeitung eingehender Endkundenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax Angebotserstellung und Buchung der gewünschten Leistungen Zubuchung von Zusatzleistungen und Sonderreservierungen Änderung und Stornierung von bereits gebuchten Leistungen Serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen zu den Produkten mit Hilfe interner Schnittstellen Betreuung der Internetkunden Bindung neuer und bestehender Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf Erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen wünschenswert Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Englisch- und/oder Niederländischkenntnisse von Vorteil stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit touristischen Buchungssystemen sowie mit MS Office und dem Internet Zeitliche Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
Zum Stellenangebot

Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau (Mensch*)

Di. 04.05.2021
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Wir suchen dich für unser Team in Köln als motivierte/-n erfahrene/-n Travel Manager / Reiseverkehrskauffrau (Mensch*) Vollumfängliche Verantwortung für den Bereich Travel und Travel Expenses, insbesondere in den laufenden Digitalisierungsprojekten und operativen Geschäftsvorfällen Aktives Mitwirken bei dem Rollout des eingesetzten Reisekostentools Concur in andere (Landes-) Gesellschaften Erstellung und Verfolgung eines Standard-Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen sowie Handlungsempfehlungen Optimierung des Einkaufs aller Reiseleistungen mit dem Ziel der Minimierung der entstehenden Kosten Sicherstellung und Weiterentwicklung der Reisekostenrichtlinien Hauptansprechpartner für Mitarbeiter sowie interne und externe Schnittstellen Nachweislich mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Bereich Travel (Expense) oder Finance Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen sowie verständlich abzubilden und zu erläutern Stark ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Verhandlungstalent Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Durchsetzungsstärke und der Wille, Verantwortung für die übertragenen Aufgabengebiete zu übernehmen Sehr gute Kenntnisse in SAP und SAP Concur sind wünschenswert Erste Erfahrung im Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Travel oder Ausbildung zum/-r Reiseverkehrskaufmann/-frau mit Konzern- oder Digitalisierungserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Familienfreundlich: Eigene ConVista-Kindertagesstätte für Kleinkinder, flexible Arbeitszeiten, freie Wahl des Arbeitsortes sowie Unterstützung deiner Familie in privaten Notsituationen Zuverlässig: Familiärer Teamgeist und überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten Fürsorglich: Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfall- und Auslandskrankenversicherung (auch für dein Privatleben) Wohlfühl-Zeit: Entspannungsräume, Massagen, Stressmanagement-Kurse, Sportstudio-Vergünstigungen, eigene Sport-AG, Firmenläufe, Stadtradeln und ein attraktives Leasingmodell für ein JobRad Weiterbildung: Preisgekröntes Angebot an Fortbildungen und Zertifizierungen Atmosphäre: Ein Büro im schönen Rheinauhafen, Küchen mit Kochgelegenheit, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst und Snacks im Büro
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - edeltravel Luxusreisen GmbH

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die edeltravel Luxusreisen GmbH ist ein deutscher Reiseveranstalter mit Fokus auf Luxusdienstleistungen. Individuelle Reiseplanungen weltweit sind ebenso Teil des täglichen Geschäfts, wie Concierge Dienstleistungen für unsere treuen Stammkunden. Präzision und Fachwissen in der perfekten Symbiose für unsere Kunden sind oberste Priorität im Alltag. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du wirst voll in unser Unternehmen und die anfallenden Aufgaben eingebunden Du findest gemeinsam mit uns Deine Stärken, damit Du in die für Dich passenden Aufgabenbereiche eingeteilt wirst Du unterstützt das Team in der Kundenbetreuung Du arbeitest an verschiedenen Projekten mit Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast Einfühlungsvermögen Du bist kommunikativ und teamfähig Du verfügst über ein technisches Verständnis (Digital Native) Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du kannst das NRW-Semesterticket in Anspruch nehmen Du befindest Dich mitten im Herzen Düsseldorfs mit erstklassiger Anbindung und dem direkten Anschluss an das Szeneviertel Düsseldorf Friedrichstadt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast die Möglichkeit zeitweise an unseren Standorten in München und in Hamburg zu arbeiten Du erhältst Unterstützung von unserem Team in der Entwicklung Deiner persönlichen Stärken Du kannst von Deinem Job sagen, dass Du „beruflich“ in die schönsten Hotels der Welt musstest
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Travel Management

So. 25.04.2021
Troisdorf
Die Reifenhäuser Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation und führender Anbieter von Kunststoffextrusions­technologien. Mit ca. 1.600 Mitarbeitern in hoch spezialisierten Business Units sind wir auf die Entwicklung, Fertigung und den weltweiten Vertrieb komplexer Anlagen und Komponenten zur Herstellung von Blasfolien, Flachfolien, Sheets und Vliesstoffen fokusiert. Die Reifenhäuser GmbH & Co. KG Maschinenfabrik fungiert als Management- und Dienstleistungsholding für die Business Units der Reifenhäuser Gruppe. Wir setzen auf Innovation, Netzwerke, Effizienz und Nachhaltigkeit. Innerhalb des Zentralbereichs Einkauf und Material­wirt­schaft verantwortet die Abteilung Travel Management den strategischen Einkauf und die Steuerung von Reiseleistun­gen für die gesamte Unternehmensgruppe. Dazu gehört auch die zentrale Administration des Fuhrparkmanage­ments. Verstärken Sie unser Team und unterstützen Sie uns am Standort Troisdorf im Rahmen einer Teilzeittätigkeit (20 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  Unterstützung unserer Mitarbeiter bei der Buchung von Unterkünften, Bahn- und Flugtickets sowie Mietwagen (eingeschränkt während Coronapandemie)Recherche von Einreisebestimmungen (während Corona­pandemie)Rechnungsprüfung sowie interne Verrechnung der anfallenden KostenÜbernahme von anfallenden VerwaltungsaufgabenGelegentliche Mithilfe bei der Organisation von Messen und GroßveranstaltungenVertretung im FuhrparkmanagementErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich Travel Management ist von VorteilEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseKostenbewusstsein und OrganisationstalentServiceorientierung und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenGute Englisch- und EDV-Kenntnisse (MS Office Paket, SAP) Unsere Leistungen: Genießen Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Travel Management die Vorteile eines wirtschaftlich exzellent aufgestellten, technologie­führenden Familienunternehmens. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für Kinderbetreuung im Notfall.  Unsere Atmosphäre: Sie erwartet als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Travel Management ein moderner Arbeitsplatz, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind. Leidenschaft für das, was wir tun und Integrität kennzeichnen unsere Arbeitsweise.  Unser Angebot: Profitieren Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Travel Management von unserer hohen Mitarbeiterorientierung, indem Sie unsere vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen, um sich – fachlich und persönlich – kontinuierlich weiterzuentwickeln. Eigenständige Bearbeitung spannender Projekte und Aufgaben gibt Ihnen den Raum, Ihre Fähigkeiten voll zu entfalten und permanent auszubauen. 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Tourismuskaufmann/-frau (für Privat- und Geschäftsreisen)

Sa. 24.04.2021
Köln
Reisen von Reisenden für Reisende - unser Team besteht aus Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Djoser ist ein erfolgreicher internationaler Reiseveranstalter mit unternehmerischer Denkweise und Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, USA und Deutschland. Bereits seit 35 Jahren organisieren wir inspirierende, weltweite Gruppenreisen mit viel individueller Freiheit für aktive Weltentdecker und reisebegeisterte Familien.Anstellungsart: AusbildungDu denkst unternehmerisch, bist motiviert, aufgeschlossen, kreativ und hast Freude am täglichen Umgang mit unseren Kunden und der Arbeit im Team? Du bist neugierig, weltoffen und kannst dich gar nicht entscheiden, welches Fleckchen dieser Erde du als nächstes entdecken möchtest? Wenn du zudem die Schule mit dem (Fach-)Abitur abgeschlossen hast und gute Leistungen in Deutsch und Englisch vorweisen kannst, dann herzlichen Glückwunsch, das ist der erste Schritt in die Djoser Reisewelt!Ausbildungsinhalte Wir sind ein dynamisches Online-Unternehmen mit unternehmerischem Gespür, das dir beim Training in all unseren Abteilungen hervorragende Entwicklungschancen bietet Wir machen dich fit in unserem webbasierten Buchungstool und unserem Webcontent-Manager. Du lernst alles über Onlinemarketing und wirst Experte in den Bereichen SEO, SEA und Affiliatemarkting. Du erlernst die wichtigsten Flugmanagement-Skills und den versierten Umgang mit dem internationalen Reservierungssystem START Amadeus Als Produktmanager bist du für ein bestimmtes Reiseziel verantwortlich, du lernst eigenständig alle Aufgaben zu meistern, die zur Organisation und Durchführung einer Reise dazu gehören und wirst so zu einem wahren Reiseexperten Du betreust unsere Kunden per Telefon und E-Mail und stellst durch aktive Mitarbeit an der Planung und Durchführung von Kundenevents und Hausmessen sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind   Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz für einen abwechslungsreichen Beruf und ein nettes Team von Reiseprofis, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht eine tarifgebundene Ausbildungsvergütung einen Arbeitsplatz im Herzen Kölns (mit guter ÖPNV-Anbindung) sowie ein Jobticket für den VRS Bereich Firmenevents in Holland und Deutschland
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lifestyle Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Düsseldorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf in Voll- oder Teilzeit einen Mitarbeiter Lifestyle Kundenbetreuung (m/w/d) Telefonische Betreuung und eigenständige Erledigung von Kundenanfragen im Rahmen des Auftrags-, VIP-, Premium- und Concierge-Service Bearbeitung von exklusiven Kundenanfragen (bspw. Shows, Theatervorstellungen) Entgegennehmen und betreuen von individuellen Kundenwünschen Regelmäßiger Kontakt zu Vertragspartnern, inkl. Schnittstellenfunktion zum Reiseservice Durchführung von Onlinerecherchen zu Vertragspartnern, Veranstaltern und allgemeinen Kundeninformationen Durchführung der Dokumentation im CRM System Unterstützung anderer Fachbereiche bei Kampagnen / Projekten Erfahrung im touristischen Bereich bzw. abgeschlossene touristische o. vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Fachkenntnisse über gängige Anbieter wie Airlines, Hotelketten, Autovermietungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent mit ausgeprägter Kreativität und exzellenter Kommunikations- und Teamfähigkeit Gespür für Kundenwünsche mit Sinn für Details und hoher Servicebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse bzw. eine weitere Fremdsprache in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtdienst Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Moderne Arbeitszeitmodelle Motiviertes sowie teamorientiertes Arbeitsklima mit Wohlfühlatmosphäre Interessante und vielfältige Aufgabengebiete inkl. Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Bad Honnef, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal