Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Training: 3 Jobs in Dittelsheim

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Training

Trainerin für Apothekenpersonal (m/w/d) PTA im Schulungsaußendienst

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Hannover, Bremen, Berlin, München
Du bist Berater mit Leib und Seele und kommst aus dem Apothekenumfeld? Du möchtest Wissen weitergeben und liebst es, zu inspirieren? Dann bist Du bei Aposphäre, dem führenden Apothekenschulungsaußendienst, genau richtig!Als innovativer Partner der Pharmaindustrie unterstützen wir Apotheken bei sämtlichen Herausforderungen am Point of Sale – von kreativen Maßnahmen für mehr Abverkauf bis zu intensiven Schulungen und Coachings zur Steigerung der Beratungskompetenz. Mit unserer Expertise erhöhen wir maßgeblich den Absatz renommierter OTC-Produkte und stehen dabei stets im direkten Austausch mit unseren Partnern. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PTAs als Trainer für Apothekenpersonal in unserem festangestellten Schulungsaußendienst Wir suchen bundesweit mit Schwerpunkt auf die Gebiete Frankfurt am Main / Mainz, Hannover / Bremen, Berlin, München zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Als Apotheken-Trainer gestaltest Du an der Schnittstelle Beratung – Training – Vertrieb aktiv die Pharmawelt von morgen mit und bringst Deine innovativen Ideen ein. Umfassende Betreuung von Top-Apotheken in Deinem Schulungsgebiet Eingehende Schulung des Apothekenpersonals zu den renommierten OTC-Produkten und Arzneimitteln unserer Auftraggeber Gestaltung und Durchführung von Präsentationen sowie Produktschulungen für Apotheken-Teams Unterstützung der Apotheken bei Werbeaktionen und -kampagnen – von der Konzeption bis zur Umsetzung Kundenmanagement vom Erstkontakt bis zur langfristigen Begleitung unserer Partner Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder mindestens eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Apothekenumfeld in einer der oben genannten Positionen Kommunikatives, natürliches Auftreten sowie starke vertriebliche Kompetenzen Ausgeprägtes Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Flexibilität Umfangreiches Fachwissen über Arzneimittel, medizinische Produkte sowie der Wunsch, dieses stetig weiter auszubauen und weiterzugeben Sehr gute rhetorische Fähigkeiten runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Kontakt zu Menschen und der Möglichkeit, Neues zu lernen Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung unseres Angebotsportfolios Attraktives Gehalt sowie Dienstwagen, iPhone und iPad – auch zur privaten Nutzung Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Medienpädagoge / Fortbildungsleitung für Lehrkräfte (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten, Behörden und das Gesundheitswesen. Seit über 17 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 160 Mitarbeitende, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung befristet für vorerst 1 Jahr am Standort Mainz: Medienpädagoge / Fortbildungsleitung für Lehrkräfte (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von Fortbildungen für Lehrkräfte mit Windows-Geräten (Laptops, Convertibles, Tablets) Fokus: Unterrichtsmöglichkeiten erweitern mit digitalen Medien (Methodik) Absprache und Koordination mit Schulleitungen, IT-Beauftragten, Lehrkräften und Kollegen im Rahmen von Projekten Erstellen von Unterrichtsmaterialien und z.B. passendem Videomaterial mit Unterstützung des Teams Unterrichtserfahrungen und Einsichten in die Herausforderungen im Schulalltag z.B. als Lehrkraft, Vertretungskraft, Lehramtsanwärter/in, IT-Beauftragte/r, Mitarbeiter/in im Medienzentrum, usw. Grundlegendes medienpädagogisches Know-how und Verständnis für die Zusammenhänge digitalen Unterrichtens Idealerweise sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Systemen (im Unterricht): Tablets / Laptops Hohe Verbindlichkeit, Kundenorientierung und die intrinsische Motivation, dass Maximum herauszuholen Begeisterung für die Vermittlung von Wissen und die Fähigkeit andere mitzureißen Gute Selbstorganisation Reisebereitschaft für Präsenz-Workshops: Max. Vier Termine pro Woche u.U. mit längeren Anfahrten und selten auch Übernachtungen Berufseinsteiger? Wir bilden in diesem Bereich auch aus! einen attraktiven Arbeitsplatz in modernen Räumlichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u.a. in Fortbildungen eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen
Zum Stellenangebot

HR-Specialist (w/m/d) Recruiting und Training & Development

Do. 25.11.2021
Mainz
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. HR-Specialist (w/m/d) Recruiting und Training & Development Mainz-KastelAls HR-Specialist (w/m/d) mit Schwerpunkt Recruiting/Training & Development werden Sie zur wertvollen Unterstützung unseres HR-Teams in Mainz-Kastel. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Unterstützung des Onboardingprozesses neuer Mitarbeiter*innen (Organisation der Onboarding-Days, Verwaltung und Koordination Betreuung unseres E-Learning Moduls und Verantwortung für Planung, Organisation und Begleitung von Trainings und Workshops Analyse und Verbesserung von bestehenden Recruiting-Ansätzen unter Berücksichtigung der individuellen Zielgruppen sowie Entwicklung nachhaltiger Recruiting-Konzepte Stärkung des internen und externen Employer Brandings durch verstärkte Kommunikationsaktivitäten HR-Administration Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Human Resources, Wirtschaftspsychologie etc. oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in HR mit Schwerpunkt Recruitment und Personalentwicklung Außerordentliche Leistungsbereitschaft, hohes Engagement und Wille, den Themenbereich nach vorne zu treiben Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und exzellentes Sprachgeschick in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Kreativer und problemlösungsorientierter Arbeitsstil, gepaart mit Genauigkeit im Detail Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie ein kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unserer Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsmittel und mobiles Arbeiten Arbeitgebergeförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: