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Training: 48 Jobs in Meerbusch

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Training

Senior Agile Coach (m/w/d) in Düsseldorf oder Unterföhring

Do. 16.09.2021
Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Agile Coach (m/w/d) in Düsseldorf oder Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Agile Coach (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt die agilen Coaches dabei, agile Methoden zu implementieren und zu optimieren. Du erörterst die Zielsetzung der Organisation und beobachtest, wie agiles Arbeiten aktuell funktioniert, um daraus Themenfelder abzuleiten, die verbessert werden können. Du intervenierst bei den Elementen, bei denen eine Optimierung zur höchsten Wertschöpfung führt. Darüber hinaus belgleitest und coachst Du einzelne Scrum Teams (insbesondere Product Owner und Scrum Master) und deren Stakeholder beim Erlernen ihrer Rollen und der Anwendung agiler Methoden. Und Du minimierst und löst Störfaktoren auf Organisationsebene auf. So setzt Du Deine Aufgabe, den agilen Reifegrad der Organisation durch das Setzen der richtigen Impulse zu entwickeln, erfolgreich um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Agile Coach (m/w/d) unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse unterschiedlicher Organisations- und Skalierungsansätze und einen umfassenden, praxisbewährten agilen Methodenbaukasten. Du bist empathisch und verfügst über einen anpassungsfähigen Kommunikationsstil sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit. Du hast Erfahrung in Transformationsprojekten und eine Coaching-Ausbildung sowie fachliche Aus- und Weiterbildungen in agilen Arbeitsweisen. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder (Wirtschafts-)Informatik und mindestens sechs Jahre Berufserfahrung, davon mindestens fünf Jahre im Bereich Unternehmenstransformation und der Einführung agiler Arbeitsweisen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH und am Standort Unterföhring für die Vodafone Deutschland GmbH. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Personalentwicklerin/Personalentwickler (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Als kommunaler Arbeitgeber und modernes Wirtschaftsunternehmen mit derzeit 1.750 Beschäftigten reicht unser ökologisches Aufgabenspektrum von der Abfallwirtschaft und Stadtreinigung über die Stadtent­wässerung bis zur Grünflächenpflege. Für dieses stetig wachsende Dienst­leistungsportfolio suchen wir qualifi­zierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir vielfältige, teils technologisch herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben, viele Weiterbildungsmöglichkeiten und ein gutes Miteinander bieten. Wir sind auch in der aktuellen Krisensituation für Duisburg im Einsatz! Sie können sich sicher sein, dass Sie auch nach der Coronakrise für uns systemrelevant bleiben. Für den Geschäftsbereich Personalmanagement/Organisation, Arbeitsgruppe Aus- und Weiterbildung/Personalentwicklung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/einen Personalentwicklerin/Personalentwickler (m/w/d) Konzeption und Implementierung von Instrumenten zum Aufbau einer modernen Personalentwicklung Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen und Betreuung von Seminarteilnehmenden Administrative Bearbeitung von Fortbildungs- und Dienstreiseanträgen (inkl. Fahrkarten- und Hotelbuchung auf Grundlage des Landesreisekostengesetzes) sowie statistische Auswertungen Beratung von Auszubildenden, Beschäftigten und Führungskräften im Hinblick auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Personalbetreuung aller Auszubildenden und Praktikantinnen/Praktikanten Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) vorzugsweise der Fachrichtungen BWL oder Wirtschaftspsychologie Alternativ: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise Personaldienstleistungskaufleute oder Kaufleute für Büromanagement Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalentwicklung erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Gute Präsentations- sowie mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Kontaktfreude und Offenheit im Umgang mit Menschen persönlich und telefonisch Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Führerschein Klasse B wünschenswert Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA NRW). Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung in der Bewerbung mit. Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Wir sind auch in der aktuellen Coronakrise für Duisburg im Einsatz!   Zuverlässiges, tarifliches Gehalt mit Stufenaufstiegen inklusive leistungsorientierter Bezahlung sowie einer Jahressonderzahlung Wir haben für Lerchen und Eulen im kaufmännisch/technischen Bereich die passenden Arbeitszeiten:  39-Stunden Woche bei flexibler Gestaltung Ihrer Arbeitszeiten in der Zeit zwischen 06.30 - 18.30 Uhr   Mobiles Arbeiten (bis zu 50 % der Arbeitszeit) Zusatzleistungen der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Ein familienbewusstes Arbeitsklima zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch betrieblich geförderte Kinderbetreuung Förderung von weiterbildenden Qualifikationen z.B. durch ein berufsbegleitendes Studium, darüber hinaus Möglichkeiten zur Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen Internes Nachwuchsführungskräfteentwicklungsprogramm zur Entwicklung unserer Führungskräfte von morgen Lebensarbeitszeit- und Langzeitkonten, um zum einen den gleitenden Übergang in das Rentenleben zu ermöglichen und zum anderen um bezahlte Freistellungsräume für z.B. Sabbatical oder Pflegezeit zu ermöglichen Maßnahmen des Gesundheitsmanagements wie z.B. Weight Watchers at Work und Rauchentwöhnungskurse und attraktive Angebote des Firmenfitnessanbieters qualitrain Kostengünstiges Jobticket Kostenlose Nutzung von Leihfahrrädern (metropolradruhr/nextbike) 30 Tage tariflicher Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend, Silvester und Rosenmontag arbeitsfreie Tage bei uns
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Werkstudent als Kursleiter (W/M/D) für Programmierkurse

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die Digitalisierung hat nahezu alle Lebensbereiche verändert. Kinder und Jugendliche müssen heute schon Fähigkeiten erwerben, damit sie zukünftig alle Chancen der digitalen Welt nutzen können. Damit das geschehen kann, müssen sie von digital kompetenten Lehrkräften unterrichtet werden.  ​In der Codingschule junior lernen Lehrkräfte, Schüler und Schülerinnen, wie sie digitale Technologien anwenden und sie zur kreativen Gestaltung von Medienprojekten nutzen können.   Du bist StudentIn eines IT-nahen oder Lehramts-Studiengangs, hast Spaß daran dein Wissen zu teilen und interessierst dich für digitale Bildung? Dann bewirb dich bei uns als KursleiterIn / TrainerIn für unsere Kurse!Du führst Programmier- und Technologiekurse für Kinder und Jugendliche im Raum Düsseldorf sowie Online durch.  Spaß am Unterrichten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 16 Jahren Du bist eingeschriebener Student eines IT-nahen oder Lehramts-Studiengangs Grundlegende Programmierkenntnisse oder Kenntnisse in Web-Technologien Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten Flexible Einsatzmöglichkeiten, insbesondere auch am Wochenenden und in den Schulferien Einarbeitung und Schulung durch erfahrene TrainerInnen. Möglichkeiten eigene Ideen und Konzepte zu entwickeln. Jede Menge Spaß in einem jungen Team aus ProgrammiererInnen, Techies und Game-EntwicklerInnen. Kurs-/projektbezogener Einsatz als ÜbungsleiterIn mit Übungsleiterpauschale.
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Praktikum im Personalwesen mit Fokus Digital Learning (6 Monate)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-)Projekten im Bereich Konzeption und Erstellung von digitalen Lernangeboten Mitwirkung an der Einführung neuer Lernmanagementsysteme Unterstützung in Kommunikation, Prozess- und Schnittstellenmanagement und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen  Studium der (Medien-) Pädagogik, Medieninformatik, Instructional Design oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrungen im Bereich Video- und Audioproduktion und idealerweise Kenntnisse mit E-Learning-Autorentools wie Articulate Storyline Erste Erfahrungen im Umfeld von Lernmanagementsystemen wünschenswert Hohe Affinität für Digitalisierung, Medien und Design und Freude am Arbeiten in einem vollausgestatteten Multimediaproduktionsstudio Hohe Lernbereitschaft, Kreativität und analytisches Denken sowie Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstarke, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise  Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Praktikant internationales Talent Management & Management Development (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Organisation von Veranstaltungen und Programmen für Top Talente Erstellung von Trainings- und Kommunikationsunterlagen für Potenzialträger Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien und Maßnahmen für Talent Pools Aufbereitung von Unterlagen für die Nachfolgeplanung und die interne Stellenbesetzung Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Talentprofilen Austausch mit Trainern und Ansprechpartnern aus unterschiedlichen Konzernbereichen  Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbare Fachrichtung Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Analytische Denkweise und Organisationstalent Hoher Motivationsgrad und hohe Lernbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit Stakeholdern auf hohen Hierachieleveln zu interagieren Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter gute infrastrukturelle Anbindung
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HR Manager/Coach (m/w/d) für Change Management

Di. 14.09.2021
Grevenbroich
Speira ist ein weltweit führender Hersteller von hochentwickelten Aluminiumwalzprodukten und produziert rund eine Million Tonnen pro Jahr. Speira betreibt sieben Produktionsstätten und ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Deutschland und Norwegen, darunter Alunorf, das größte Aluminiumwalzwerk der Welt, und Grevenbroich, das größte Veredelungswerk der Welt. Speira beschäftigt ca. 5.000 Mitarbeiter, vor allem in Deutschland und Norwegen. Speira ist stolz darauf, einige der bekanntesten Unternehmen in der globalen Automobil-, Verpackungs-, Druck-, Maschinenbau-, Bau- und Konstruktions­industrie zu beliefern. HR Manager/Coach (m/w/d) für Change Management Unser Bild als Arbeitgeber prägen – das können Sie, indem Sie unsere Unternehmenskultur- und Change-Management-Prozesse gestalten und vor diesem Hintergrund praxisnahe Trainings und Workshops geben: und zwar in Form von Präsenz- und Online-Veranstaltungen, von der Management- bis zur Shop-Floor-Ebene. Wissen weitergeben – In Ihren Workshops vermitteln Sie Themen wie: Verhalten in Veränderungssituationen, Mitarbeiterführung und Kulturentwicklung. Außerdem entwickeln Sie unser Führungskräftemodell weiter und treiben tatkräftig dessen Implementierung in unsere HR-Tools voran. Wichtige Personalprozesse wie Rekrutierung, Beförderung, Talent Management und Entwicklungsplanung für Führungskräfte tragen dadurch in Zukunft auch Ihre Handschrift. Ansprechperson sein – Dass Sie Ihr Handwerk beherrschen, spricht sich schnell herum. Deswegen agieren Sie auch als gefragte/-r Beraterin/-in unserer Business Units und Fachbereiche, ermitteln deren Personalbedarf, entwickeln die dortigen Teams weiter, moderieren Kulturinterventionen sowie unser „Change Leader Network“ oder unterstützen bei Bedarf die Kommunikation rund um HR. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BWL), (Wirtschafts-)Psychologie, (Erwachsenen-)Pädagogik oder ein vergleichbarer Abschluss mit Schwerpunkt Personal/HR Eine Weiterbildung zum/zur Trainer/-in, systemischen Coach oder Ähnlichem Mehrjährige Erfahrung in der Personalentwicklung sowie in der Implementierung und Umsetzung von Personalentwicklungsinstrumenten und -prozessen Praxis in der Durchführung von Workshops sowie in der Begleitung von Change-Management-Prozessen Routine mit MS Office, sehr gutes Englisch sowie eine empathische Persönlichkeit, die aufgeschlossen ist und komplexe Themen verständlich erklären kann. Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Gesundheitsförderung Work-Life-Balance Home-Office Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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(Senior) Manager HR Transformation & Talent (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München berätst du unsere Mandant:innen bei herausfordernden HR Projekten. Deine Aufgaben Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kund:innen in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR-Themen der Zukunft Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von „Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Vertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Duisburg
In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare- Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Für unsere Trainingsabteilung an unserem Standort in Duisburg (direkt am HBF) suchen wir einen erfahreneVertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d) in Teilzeit (min. 20 Stunden/Woche) oder Vollzeit Bereichern Sie unser Trainingsteam mit Expertise und Leidenschaft für den Vertrieb!Sie übernehmen die Konzeption und Weiterentwicklung von modernen Trainingskonzepten für unsere Pharma-Vertriebsteams / eRepsSie führen Vertriebstrainings mit unseren Vertriebsteams / eReps durch, stehen den Teams mit neuen Ideen und Vorschlägen zur Seite und tragen so zur Optimierung unseres Vertriebserfolges beiDurch die enge Begleitung unserer Vertriebsteams / eReps stellen Sie einen nachhaltigen Weiterentwicklungsprozess und eine hohe Motivation der Mitarbeiter sicherFür Fachteams und Führungskräfte stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen um die Themen wie Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung und Verbindlichkeit zur VerfügungSie übernehmen das Reporting der durchgeführten und geplanten Maßnahmen und Prozesse an die Leitung VertriebstrainingSie betreuen die Sanvartis Academy for communication excellence in health care, einem Kommunikations- und Vertriebstrainingsangebot für AußendienstmitarbeiterIhre berufliche Laufbahn basiert auf einer medizinischen oder pharmazeutischen Ausbildung und entsprechender BerufserfahrungDarüber hinaus konnten Sie Erfahrung im OTC- und/oder Arzt-Vertrieb sammeln und beherrschen die gängigen Verkaufstechniken und -ansprachenSie zeichnen sich durch signifikante Berufserfahrungen als Trainer und Coach eines Vertriebsteams aus. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Trainerausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich der Kommunikations- und VerhaltenspsychologieSie verfügen über Moderations- und Präsentationskenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielstrebige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie beherrschen alle gängigen PC-Anwendungen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen und haben sich bereits mit digitalen Trainingsformaten und -tools auseinandergesetzt Kreativität und konzeptionelles Talent sowie Leidenschaft für den Vertrieb und hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil abSie sind bereit zu Dienstreisen zu unseren weiteren Niederlassungen in Köln und Berlin sowie unseren Kunden, sofern erforderlicheine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Selbständigkeitsgraddie Chance, eine wachsende Abteilung in einem zukunftsträchtigen und innovativen Wirtschaftszweig mitzugestaltenflexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Officeein hervorragendes Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen, die sich auf Sie freueneine attraktive, Ihrem Erfahrungshintergrund entsprechende Vergütungdiverse Gesundheitsprogramme und -maßnahmen
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Jira & Confluence Coach und Administrator (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Coaching - Du unterstützt und befähigst unsere digitalen Einheiten bei dem Onboarding, der Konfiguration sowie der optimalen Nutzung von Jira und Confluence in ihrem Workflow. Dies erfolgt je nach Bedarf in Form eines Coachings und/oder über die Bereitstellung von Dokumentation und Schulungsmaterial. Administration - Du wirst Jira und Confluence Administrator:in und trägst die Verantwortung für zentrale Konfigurationen und Einstellungen, Konfiguration und Auswahl von Plugins, Defaults und sowie Einstellungen neuer Projekte. Du verfolgst aktiv die Weiterentwicklung der Produkte (Server und Cloud) und bist somit der Auslöser für Upgrades im Rahmen neuer Features und relevanter Fixes. Darüber hinaus unterstützt du die Teams bei der Weiterentwicklung und Anpassung ihrer Projekte.Stakeholder Management - Du kennst deine Kunden:innen und ihre Bedürfnisse und bist stets mit ihnen in Kontakt, um Anforderungen zu erheben, zu priorisieren und umzusetzen.Agile Methoden - Zusammen mit den Teams arbeitest du kontinuierlich daran, die Nutzung von Jira und Confluence zu optimieren: Kollaboration, Selbstverständnis, und Mehrwert für deine Kunden:innen bestimmen dein Handeln und die Art und Weise wie du Erfolg versteht und misst.Impact - Du teilst deine Erfahrungen und Learnings mit anderen und vermarktest Jira und Confluence und die daran angelehnte Arbeitsweise. Deine theoretischen Skills bringst du durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik oder Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Berufsausbildung mit.Du hast mindestens 3 Jahre relevante Praxiserfahrung als Jira/Confluence Administrator:in und Coach oder verfügst über vergleichbare Berufserfahrung. Du hast Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen & Methoden (z. B. Scrum, Kanban) und verstehst, wie Jira und Confluence diese optimal unterstützen können.Du übernimmst gerne Verantwortung, brennst für die digitale Transformation und hast Lust, sie mitzugestalten.Du hast das Talent, vertrauensvolle und belastbare Beziehungen mit Stakeholdern verschiedener Ebenen aufzubauen.Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und einen sicheren und überzeugenden Auftritt.Du gehst Probleme lösungsorientiert an, um gemeinsam mit deinen Kunden die für sie optimale Lösung zu erreichenÜberstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) People - Education & Trainee Programs

Mo. 13.09.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungen und Vorauswahl geeigneter Kandidaten im Rahmen des Recruitingprozesses für die Erstausbildung Zusammenstellung der Unterlagen geeigneter Kandidaten und Vorbereitung der Weiterleitung an den Fachbereich Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Marketingmaßnahmen und Events Mitwirkung bei Recruiting- und Bindungsaktivitäten Übernahme und Verantwortung kleinerer Projekte im Bereich Schülermarketing Student:in der Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit geeigneten Vertiefungsfächern, idealerweise Personalmanagement oder Consulting Erste Praxiserfahrung (z. B. durch Praktika im Bereich Personal und/oder Projekt- bzw. Beratungsgeschäft) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse (z. B. Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Auffassungsgabe in Bezug auf ganzheitliche unternehmerische Zusammenhänge Dienstleistungsorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein erwünscht Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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